Ärzte für D-Ärzte in Kaiserslautern 3 Treffer

Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631 203-1295

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Super Arzt der sich noch Zeit nimmt und alles verständlich erklärt.

Orthopädie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgstr. 9
    67659 Kaiserslautern

Die Gemeinschaftspraxis ist sehr zu empfehlen, alle vom Empfang bis zum Arzt über die MTA sind sehr freundlich. Ich hatte das Gefühl, Privat
    patient zu sein. Trotz des hohen Patientenaufkommens strahlt die Praxis eine angenehme Ruhe aus.
    Viele guten Wünsche und erfolgreiche Jahre für das ganze Team.
    Gruß Wolfgang Hahn, Enkenbach.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Mannheimer Str. 24
    67655 Kaiserslautern

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Radiologe

Das erste Mal kam ich zu Dr. Herr im Mai 2017, mit Schmerzen im Bein. Kurze Zeit vorher war ich damit im Krankenhaus und wurde nach dem Rönt
    gen wieder weggeschickt. Erst Dr. Herr hat direkt erkannt, dass es sich hier um einen Wadenbeinbruch handelte. Nach seiner Behandlung stellte sich der Normalzustand wieder ein.

Heute, am 13.06.18, kam ich erneut nach einem Arbeitsunfall zu ihm und er hat gleich alles nötige unternommen und mich sehr gut beraten. Ich fühle mich dort in guten Händen, wobei auch das Praxisteam sehr freundlich ist.

Nur zu empfehlen!

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie
    Friedenstr. 5
    67685 Weilerbach

Chirurg, Badearzt

Sehr gute!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Kaiserstr. 171
    66849 Landstuhl

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Sehr gute Behandlung. Arztberatung sehr gut. Herr Dr. Toric kann ich nur Weiterempfehlen.

Arzt / D-Ärzte in Kaiserslautern

In Kaiserslautern gibt es 3 Ärzte für D-Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Kaiserslautern bewertet.
Kaiserslautern hat 99.184 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 33062 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Kaiserslautern beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Kaiserslautern beträgt 5,4 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Kaiserslautern beträgt 40 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.