Ärzte für D-Ärzte in Kaiserslautern 3 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Kaiserslautern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Paul Huchzermeier, Kaiserslautern, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631 203-1295

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt der sich noch Zeit nimmt und alles verständlich erklärt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgstr. 9
    67659 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/3160550

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Gemeinschaftspraxis ist sehr zu empfehlen, alle vom Empfang bis zum Arzt über die MTA sind sehr freundlich. Ich hatte das Gefühl, Privat
    patient zu sein. Trotz des hohen Patientenaufkommens strahlt die Praxis eine angenehme Ruhe aus.
    Viele guten Wünsche und erfolgreiche Jahre für das ganze Team.
    Gruß Wolfgang Hahn, Enkenbach.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Mannheimer Str. 24
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/65919

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Radiologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das erste Mal kam ich zu Dr. Herr im Mai 2017, mit Schmerzen im Bein. Kurze Zeit vorher war ich damit im Krankenhaus und wurde nach dem Rönt
    gen wieder weggeschickt. Erst Dr. Herr hat direkt erkannt, dass es sich hier um einen Wadenbeinbruch handelte. Nach seiner Behandlung stellte sich der Normalzustand wieder ein.

    Heute, am 13.06.18, kam ich erneut nach einem Arbeitsunfall zu ihm und er hat gleich alles nötige unternommen und mich sehr gut beraten. Ich fühle mich dort in guten Händen, wobei auch das Praxisteam sehr freundlich ist.

    Nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie
    Friedenstr. 5
    67685 Weilerbach
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06374/9955297

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Kaiserstr. 171
    66849 Landstuhl
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 06371/4049100

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung. Arztberatung sehr gut. Herr Dr. Toric kann ich nur Weiterempfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / D-Ärzte in Kaiserslautern

In Kaiserslautern gibt es 3 Ärzte für D-Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Kaiserslautern bewertet.
Kaiserslautern hat 99.184 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 33062 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Kaiserslautern beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Kaiserslautern beträgt 5,4 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Kaiserslautern beträgt 40 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]