Ärzte für Rehabilitationswesen in Kaiserslautern 7 Treffer

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Kaiserslautern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Pirmasenser Str. 24-26
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/3577586

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lauer und ihr Team arbeiten sehr professionell und kompetent.
    Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Praxis und fühle mich i
    mmer bestens betreut und aufgehoben.
    Durch Fortbildungen sind die Behandlungen stets auf dem neusten Stand.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Radiologie, Onkologie, Sportmedizin, Rehabilitationswesen
    Karl-Marx-Str. 29
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/67307

    Allgemeinmediziner, Radiologe, Onkologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist ein sehr guter Mediziner nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Leibnizstr. 42
    67663 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/34069-0

    Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, sehr schöne Arztpraxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Karcherstr. 10
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/28864

    Rehaarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl ich keinen Termin hatte und zum ersten Mal in der Praxis war wurde ich höflich bedient. Das Wartezimmer war wirklich proppevoll und d
    as Empfangspersonal trotzdem sehr zuvorkommend.
    Das muss man hoch anrechnen. Bei einer anderen Praxis wo ich langjähriger Kunde war wurde ich am Empfang vom Personal schroff abgewiesen obwohl der Verdacht auf Lungenentzündung bestand.
    Das ist jetzt mein neuer Arzt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Nephrologie, Sportmedizin, Rehabilitationswesen
    Kurt-Schumacher-Str. 61
    67663 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/16098

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aus meiner Sicht nur zu empfehlen für Patienten mit hoher Schmerztoleranz. Dr. Scherer mokierte sich mehrmals während und nach der Behandlun
    g darüber, das der Patient bei einer Magen und anschließenden Darmspiegelung ohne Betäubung hin und wieder ein stöhnen von sich gab. Das einführen Oral durch die Speiseröhre und rektal durch den Darm von mehreren Metern Schlauch und Entnahme von Gewebeproben kann ohne Betäubung verwunderlicher Weise Patienten zu stöhnen veranlassen, welches meines Erachtens weder zu laut oder zu häufig war.
    Beide Behandlungen verliefen sehr zügig ohne Komplikationen.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Sigeloring 21
    67661 Kaiserslautern, Siegelbach
    Telefon: 06301/9674

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin, Rehaärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr optimale Besprechung und Behandlung. Offenes Ohr für kurze Gespräche. Fühle mich aufgehoben.und ernst genommen!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenbahnstr. 10
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/3606669

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 35
    67697 Otterberg
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06301/7190557

    Neurologin, Rehaärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr bemüht, aber Unsicherheit war für mich als Patientin oft zu spüren, war akute, aber keine langfristige Hilfe, teilweise sehr fragwürdig
    e Ansätze
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 69
    67705 Trippstadt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06306/1206

    Arbeitsmediziner, Rehaarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Orthopädie, Radiologie, Rehabilitationswesen
    Am Alten Markt 7
    66849 Landstuhl
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06371/3011

    Orthopäde, Radiologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freie Sprechstunde, keine Terminvergabe, extrem lange Wartezeit von mehr als 4 Stunden.
    Schlecht bei Bandenscheibenvorfall wegen dem langen
    Sitzen, wenn man denn einen Sitzplatz bekommt. Arztkompetenz sehr hoch. Das Praxisteam ist nett.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Im Tauchental 1
    67752 Wolfstein
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06382/224

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Kaiserslautern

In Kaiserslautern gibt es 7 Ärzte für Rehabilitationswesen, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 86% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Rehabilitationswesen in Kaiserslautern bewertet.
Kaiserslautern hat 99.184 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Rehabilitationswesen pro 1000 Einwohner oder 14170 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Rehabilitationswesen in Kaiserslautern beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Rehabilitationswesen in Kaiserslautern beträgt 2,6 Tage und ist damit um 12,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Rehabilitationswesen in Kaiserslautern beträgt 26 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Siegelbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]