Ärzte in Koblenz 905 Treffer

Arzt in Koblenz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Stephan Koch, Koblenz, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur TCM, Arthroskopie, Bandscheibentherapie, Chinesische Medizin, Chinesische Ohr- Akupunktur, Ernährungsberatung, Hypnotherapie, Kinderorthopädie, Pflanzenheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportorthopädie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Hohenfelder Str. 3
    56068 Koblenz, Altstadt
    Telefon: 0261/12730

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als Schmerzpatient wegen Stenosen in der LWS 2* pro Woche zur Akupunktur und konnte damit die Zeit bis zur OP sehr gut überbrücken u
    nd sogar zeitweise arbeiten gehen!
    Ich habe in den vergangenen 10 Jahren einige Akupunkteure kennen gelernt: Dr. Koch hat nicht nur das Wissen, sondern auch das richtige Gespür, welche Stellen tagesformbedingt aktiviert werden müssen!

    Die Praxisorganisation ist phänomal gut und die Freude bei der Arbeit überträgt sich sofort auf uns Patienten!

    Ich hab noch "Baustellen": die sind bei Dr. Koch und seinem Team in sehr guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Cornelia Spreitzer, Koblenz, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Anti-Aging, Hormonberatung, Hypnose, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Winninger Str. 37
    56072 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/160361
    Mobiltelefon: 0171-6335677

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Freundin sah eines Tages so frisch und glücklich, wie um Jahre verjüngt aus!
    Nach mehreren Nachfragen hatte sie mir endlich die Quell
    e ihrer wiedergewonnenen Attraktivität preisgegeben.
    So bin ich zu Frau Dr.Spreitzer gekommen und bin seit fast zwei Jahren zufriedene Kundin geworden.
    Sehr nette und gefühlvolle Ärztin. Berät gut und geht auch auf meine Wünsche ein.

    Jetzt fühle ich mich neben meiner Freundin wohl und habe außerdem wieder Freude beim Blick in den Spiegel.
    Danke Frau Doktor !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gerd Rommert, Koblenz, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Pastor-Klein-Straße 9
    56073 Koblenz
    Telefon: 0261/4030530

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Rommert ist ein sehr sehr! fachkompetenter und empathischer ORTHOPÄDE,der sich geduldig die
    Beschwerden seiner Patientin anhört.
    Die
    Patientin fühlte sich ernst genommen.
    Man hatte das Gefühl,Herr Rommert ist ARZT AUS BERUFUNG.Danke dafür!
    Solch`eine Fürsorge wünscht sich jeder Patient.
    Ebenfalls die Sprechstundenhilfe war außergewöhnlich zuvorkommend.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Toni Vomweg, Koblenz, Radiologe, Arzt
    Radiologie
    Emil-Schüller-Str. 33
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/130000

    Radiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Vom Weg ist ein sehr netter, kompetenter Radiologe. Er hat ein sehr gutes Aufklärungsgespräch mit mir geführt, wofür ich dankbar bi
    n. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Kreutzig-Langenfeld, Koblenz, Urologe, Arzt
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Poststr. 8
    56068 Koblenz, Altstadt
    Telefon: 0261/13391950

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Vasektomie durchführen lassen und bin als Patient eher eine "Schissbuxe" als ein harter Typ. Ich muss sagen, das Herr Dr. Kreu
    tzig den operativer Eingriff bestmöglich umgesetzt hat.
    Als Tip:
    Ich habe einen MP3 Player mitgenommen und Bocelli abgespielt. Augen schliessen und 20 min. warten, das ging gut.
    Die OB ist TipTop verlaufen und am nächsten Tag hatte ich keine Schmerzen und auch kein unwohles Gefühl.
    Deswegen von mir die Höchstwerte, weil man es, aus meiner Sicht, nicht besser machen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Uwe Müller-Bülow, Koblenz, Strahlentherapeut, Arzt
    Strahlentherapie, Onkologie
    Emil-Schüller-Str. 33
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/130000

    Strahlentherapeut, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Terminvergabe, der Arzt und sein Team sehr freundlich und hilfreich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Klaus-Peter Schwuchow, Koblenz, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Phlebologie, Spezielle Schmerztherapie
    Firmungstr. 5
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/988487-0

    Orthopäde, Phlebologe
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Löhrstr. 64 a
    56068 Koblenz, Altstadt
    Telefon: 0261/35557

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 49 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhig und empathisch
    sehr wertschätzend im Umgang mit den Mitarbeiterinnen
    sehr kommunikativ: erklärt die einzelnen Behandlungsschrit
    te; fragt immer wieder nach, ob alles okay ist
    gerade weil Zahn- und Kieferbehandlungen nie schön sind: eine gute, beruhigende Atmosphäre
    kompetente Beratung und Behandlung
    Terminvergabe zügig; keine Wartezeiten am Behandlungstag - sehr gutes Zeitmanagement
    Der Behandlungserfolg bisher ist einwandfrei (es stehen aber noch Termine aus, die somit auch erst später bewertet werden können) - keine Komplikationen, keine Schmerzen, kaum Schwellungen. Super Arbeit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/281-89

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hatte mir mein Leben gerettet. In seinem Fachgebiet Mikro Neurochirurgie kompetent in höchster Vollendung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Kinderchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Emil-Schüller-Str. 23-25
    56068 Koblenz, Süd
    Telefon: 0261/92228163

    Chirurgin, Kinderchirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin! In jeder Hinsicht. Und das in der heutigen Zeit! Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Kompetent, einfühlsam, qualität
    sorientiert, gut organisiert, entspannt und besitzt einen feinen Humor.
    „Den Daumen hoch dafür“....!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Pastor-Klein-Str. 9
    56073 Koblenz
    Telefon: 0261/32399

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    OP nach Bandscheibenvorfall LWS

    Ich bin zutiefst dankbar, so einen kompetenten Neurochirurgen gefunden zu haben.Dr Schott hat mich sehr g
    ut und auch mit viel Empathie und Geduld beraten und letztendlich ein optimales Ergebnis erzielt. Menschlich und fachlich einfach nur klasse !!
    Montags OP, Freitags Entlassung aus dem St. Elisabeth Krankenhaus Lahnstein Station 6.
    Ich habe mich tatsächlich noch nie in einem Krankenhaus so liebevoll gepflegt und gut aufgehoben gefühlt….und das trotz Corona.
    D A N K E an das gesamte Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Nephrologie, Infektiologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Koblenzer Straße 115-155
    56073 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/499-2402

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rieke war der beste Arzt den ich bekommen konnte. Kompetent , freundlich hatte immer ein offenes Ohr für jedes Problem und nahm sich für
    die Gespräche viel Zeit
    Einfach ein wunderbarer Arzt den ich nur weiterempfehlen kann. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Oberweiher 4
    56072 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/96396696

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Neversstr. 7
    56068 Koblenz, Süd
    Telefon: 0261/97378318

    Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und empathische Beratung ,Untersuchung und Behandlung.....1000% Weiterempfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Johannes-Müller-Str. 7
    56068 Koblenz, Süd
    Telefon: 0261/137-1458

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.med.Hans Hermann Görge hat mir sehr gut geholfen,nach jahrelanger Odyssee mit vielen vergeblichen Therapieversuchen habe ich nun endlich
    eine Lösung gefunden,bzw.Dr.Görgen und
    Dr.Oed haben sie gefunden. Die OP (SCS Implantation ) war meine Rettung,dafür bin ich den beiden sehr dankbar.Dr.Görge hat sich auch nach einem Fehlversuch nicht aus der Ruhe bringen lassen und es am nächsten Tag nochmal versucht.
    In meinen Augen ein sehr kompetenter und zugleich empathiefähiger,herausragender Arzt.
    Auch die Nachsorge ist sehr gut organisiert und er hat sich viel Zeit genommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Gothaer Str. 5
    56075 Koblenz, Karthause
    Telefon: 0261/52022

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt mit sehr gutem Team. Einzig das Fehlen einer Webseite oder e-Mail-Kontaktmöglichkeit könnte verbessert werden. Ansonsten
    sehr kompetent, sympathisch und empathisch. Ganz sicher einer der besten Ärzte seines Fachs.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, SpineMed-Wirbelsäulenextension, Stoßwellentherapie
    Lambertstr. 57
    56072 Koblenz, Rübenach
    Telefon: 0261/92169300

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu Dr. Amann mit einer Sportverletzung der Schulter. Wir haben meinen MRT Befund ausführlich besprochen, er hat sich unheimlich viel
    Zeit genommen, um mir alles genau und fachlich hoch qualifiziert zu erklären. Ich habe mich von Anfang an ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt. Mein Fazit nach meiner 6-wöchigen Stoßwellen-Behandlung, die ich in Kombination mit einer intensiven physiotherapeutischen Betreuung durchgeführt habe: Meine Schmerzen sind um einiges reduziert und ich kann meinen Alltag wieder schmerzarm gestalten, auch sportlich geht es wieder bergauf. Aufgrund der Diagnose brauche ich noch viel Zeit bis der Normalzustand wieder erreicht ist aber durch die optimale Behandlung in der Praxis von Dr. Amann bin ich endlich auf dem richtigen Weg und kann nur DANKE sagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Bundeswehrärzte, Kardiologie, Intensivmedizin
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/281-89

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.med.Jöckel ist ein Spitzenarzt .Ruhe und Sicherheit ausstrahlend. Von Kompetenz geprägt ist es seine Pflicht das Beste für seine Patiente
    n zu geben und den bestmöglichen Behandlungserfolg zu ermöglichen. Seine Mitarbeiter verfügen langjährige Erfahrung in der unterstützenden Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Hausarzt
    Hohenzollernstr. 85 b
    56068 Koblenz, Süd
    Telefon: 0261/35041

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt mit viel Empathie und Fachwissen.
    Das Personal ist freundlich und auch kompetent.
    Danke

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Charlottenstr. 55
    56077 Koblenz, Ehrenbreitstein
    Telefon: 0261/972710

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mein absolutes Vertrauen und ist hoch professionell. Wenn Hr. Dr. Kienle der Überzeugung ist, das ein Besuch beim Spezialisten notwendig
    ist, dann wird direkt gehandelt und ein Termin beim Spezialisten organisiert. Hinzu kommt seine sympathische Art. Der Mann weiss wovon er spricht. 100% Empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Emil-Schüller-Str. 23-25
    56068 Koblenz, Süd
    Telefon: 0261/32625

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin richtig glücklich an diese Praxis geraten zu sein. Dr. Stein nimmt sich mit viel Ruhe und Verständnis Zeit für seine Patienten. Ich schä
    tze seine kompetente Art sehr und auch das ganze Praxisteam ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Weiterempfehlung auf jeden Fall!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hohenfelder Str. 5
    56068 Koblenz, Altstadt
    Telefon: 0261/31949

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wie immer (seid über 5 Jahren) bin ich sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Bundeswehrärzte
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/281-89

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Güsgen hat bei mir eine Hiatusplastik und Fundoplicatio durchgeführt. Jahrelanges Sodbrennen hat mir Schmerzen bereitet. Die OP ist sehr
    gut verlaufen. Schmerzmittel brauchte ich schon nach 2 Tagen nicht mehr. Sodbrennen ist weg und meine Lebensqualität zurück. Ich bin Dr. Güsgen so sehr dankbar. Außerdem ist er ein äußerst sympathischer Arzt, der sich sehr um seine Patienten bemüht. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt, auch bei den Vorgesprächen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/281-89

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurzfristige Terminvergabe Zweitmeinung, sorgfältige Befundeinsicht, sehr individuelles Gespräch, ruhiges und sehr kompetentes Gespräch, all
    erdings ungeschönte Aussagen zu Befund und Prognose verbunden mit einer klaren Empfehlung und Strategie, höchstes Vertrauen und tiefe Dankbarkeit für die Übernahme der weiteren Therapie.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pfarrer-Kraus-Str. 52
    56077 Koblenz
    Telefon: 0261/61869

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Trog ist mein Hausarzt und ich bin seit Jahren bei ihm in Behandlung. Unabhängig davon, ob es sich um eine akute Behandlung, eine Vorso
    rgeuntersuchung oder eine Beratung handelt, fühle ich mich sehr gut bei Herrn Trog und seinem Team aufgehoben und betreut.
    Die Praxis zeichnet sich durch hohe Kompetenz, Menschlichkeit und freundlichen und zuvorkommenden Umgang aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Koblenzer Str. 115-155
    56073 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/499-2252

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Blum nahm sich Zeit für mich, hörte aufmerksam zu und fand Lösungen für die Behandlung meines Darmkrebses. Seine Kompetenz, die lan
    gjährige Erfahrung, seine offene Art gaben mir bei meiner Diagnose durchaus auch Rückhalt. Danke
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Koblenzer Str. 115-155
    56073 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/499-2552

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super ärztliche Versorgung und Beratung. Nettes Team wo die Menschlichkeit im Vordergrund steht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Hohenfelder Str. 20
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/14143

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, kompetenter Arzt zu dem sofort ein gutes Vertrauensverhältnis besteht. Die Angst vor der Darmspiegelung war sofort weg und kam
    auch danach nicht mehr wieder. Hiervor braucht keiner Angst zu haben! Angenehmer Behandlungsverlauf.
    Auch der ganze Praxisablauf war sehr gut organisiert. Kurze Wartezeiten und sehr freundliches Personal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurochirurgie, Hirn- und Wirbelsäulenchirurgie, Interventionelle Schmerztherapie, Mikrochirurgie, Neurochirurgische Intensivmedizin, Neurotraumatologie, Tumorchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Hohenzollernstr. 64
    56068 Koblenz, Süd
    Telefon: 0261/91468968
    Mobiltelefon: 02631982153

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ghazal ist ein sehr guter und kompetenter Arzt. Er ist für seine Patienten immer da und zückt nicht gleich das Messer wie andere Chirurg
    en. Er beginnt mit einem Behandlungsplan und begleitet bis zum Therapieerfolg. Ruft sogar an und erkundigt sich, ob es einem gut geht oder bietet sonst kurzfristig erneute Vorstellung. Vielen Dank Dr. Ghazal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Diabetologie
    Löhrstr. 87 b
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/83094

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell und kompetent, perfekte Aufklärung, man ist dort gut aufgehoben.
    Ich empfehle ihn 100%

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Koblenz

In Koblenz gibt es 905 Ärzte, von denen 283 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte in Koblenz bewertet.
Koblenz hat 106.417 Einwohner.
Es gibt 8,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 118 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Koblenz beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Koblenz beträgt 17,7 Tage und ist damit um 5,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Koblenz beträgt 24 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Metternich
  • Süd
  • Altstadt
  • Karthause
  • Ehrenbreitstein
  • Güls
  • Rübenach
  • Lützel
  • Neuendorf
  • Goldgrube
  • Pfaffendorfer Höhe
  • Pfaffendorf
  • Arzheim
  • Kesselheim
  • Lay
  • Immendorf
  • Horchheimer Höhe
  • Niederberg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]