Chirurgen in Koblenz 77 Treffer

Arzt / Chirurgen in Koblenz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Kinderchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Emil-Schüller-Str. 23-25
    56068 Koblenz, Süd
    Telefon: 0261/92228163

    Chirurgin, Kinderchirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin! In jeder Hinsicht. Und das in der heutigen Zeit! Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Kompetent, einfühlsam, qualität
    sorientiert, gut organisiert, entspannt und besitzt einen feinen Humor.
    „Den Daumen hoch dafür“....!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Oberweiher 4
    56072 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/96396696

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Neversstr. 7
    56068 Koblenz, Süd
    Telefon: 0261/97378318

    Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und empathische Beratung ,Untersuchung und Behandlung.....1000% Weiterempfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Johannes-Müller-Str. 7
    56068 Koblenz, Süd
    Telefon: 0261/137-1458

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.med.Hans Hermann Görge hat mir sehr gut geholfen,nach jahrelanger Odyssee mit vielen vergeblichen Therapieversuchen habe ich nun endlich
    eine Lösung gefunden,bzw.Dr.Görgen und
    Dr.Oed haben sie gefunden. Die OP (SCS Implantation ) war meine Rettung,dafür bin ich den beiden sehr dankbar.Dr.Görge hat sich auch nach einem Fehlversuch nicht aus der Ruhe bringen lassen und es am nächsten Tag nochmal versucht.
    In meinen Augen ein sehr kompetenter und zugleich empathiefähiger,herausragender Arzt.
    Auch die Nachsorge ist sehr gut organisiert und er hat sich viel Zeit genommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Bundeswehrärzte
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/281-89

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Güsgen hat bei mir eine Hiatusplastik und Fundoplicatio durchgeführt. Jahrelanges Sodbrennen hat mir Schmerzen bereitet. Die OP ist sehr
    gut verlaufen. Schmerzmittel brauchte ich schon nach 2 Tagen nicht mehr. Sodbrennen ist weg und meine Lebensqualität zurück. Ich bin Dr. Güsgen so sehr dankbar. Außerdem ist er ein äußerst sympathischer Arzt, der sich sehr um seine Patienten bemüht. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt, auch bei den Vorgesprächen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Koblenzer Str. 115-155
    56073 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/499-2252

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Blum nahm sich Zeit für mich, hörte aufmerksam zu und fand Lösungen für die Behandlung meines Darmkrebses. Seine Kompetenz, die lan
    gjährige Erfahrung, seine offene Art gaben mir bei meiner Diagnose durchaus auch Rückhalt. Danke
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Koblenzer Straße 115-155
    56073 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/499-2236

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ateschrang ist einer der besten in der BG Klinik. Sehr zu empfehlen!!! Sehr freundlich und fachlich äusserst kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Rudolf-Virchow-Str. 7
    56073 Koblenz
    Telefon: 0261/496-0

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Hürtgen ist ein außerordentlich kompetenter Arzt (Thoraxchirurgie). Ich wurde schon zweimal von ihm operiert, das erste Mal vor 12 J
    ahren. Damals wurde mir ein Teil der Lunge entfernt wegen eines Ödems und einer Vereiterung. Die OP war für meine Begriffe lebensrettend. Herr Dr Hürtgen hat mich sogar noch am späten Abend wegen der Dringlichkeit operiert und die OP nicht auf den nächsten Tag verschoben.
    Er berät ausführlich und läßt alle Art von Fragen zu. Ist die Sache dringend, ruft er sogar zuhause an!!
    Die 2.Behandlung war im März 2022, eine Thymom OP. Auch sie war ein voller Erfolg. Nach insgesamt einer Woche Krankenhausaufenthalt konnte ich so gut wie schmerzfrei nach Hause gehen. Zurück blieb nur eine ca 2cm lange Narbe.
    Ich kann diesen Arzt zu 100% weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Lymphologie, Ambulante Operationen
    Hohenfelder Str. 17
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/9738870

    Chirurgin, Lymphologin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr.Schneider -Kaessner ist eine sehr nette und kompetente Ärztin.Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Ich gehe immer wieder gerne
    zu ihr und kann sie nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Johannes-Müller-Str. 7
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/1370

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Träger, einer der besten Ärzte die ich kennengelernt habe, in einer langen Leidenszeit.
    Menschlich Top; Fachlich Top; Besser gehts nic
    ht.
    Vielen Dank für alles...
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Bundeswehrärzte
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/281-89

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Lap.Sigmaresektion nach perforierter Sigmadiverticulitis.
    Schnelle Reaktionszeit, fundierte Beratung, perfekte Behandlung,
    Dr.Schwab nimmt
    sich Zeit für seine Patienten auch weit über den Feierabend hinaus. Bereitet seine Patienten sorgfältig vor und kontrolliert seine Arbeit permanent und erkundigt sich genauso nach dem Befinden seiner Patenten. Man fühlt sich sicher und aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Koblenzer Str. 115-155
    56073 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/499-2256

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Uta Taymoorian ist eine sehr kompetente Oberärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt
    Frankenstr. 2
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/15577

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich in guten Händen! Bin seid Jahrzehnten Patienten in der Praxis. (ehemals Dr.Campean) Herr Dr. Puiu hat mein vollstes Vertrauen und
    das Praxisteam, aus ehemaligen Angestellten (Dr. Campean) und neuen Angestellten (Dr. Puiu), hat sich zusammengefunden, sind freundlich, zuverlässich und kompetent!

    Ein Danke an das das gesamte Team!

    Barbara Höhmann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Hohenfelder Str. 17
    56068 Koblenz, Altstadt
    Telefon: 0261/1004466

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einwandfreies unglaublich gutes Op Ergebnis bei einer nicht gerade einfach zu gestaltenden Brustverkleinerung. Der Verlauf war so gut, es en
    tstanden weder Entzündungen oder Irritationen, sogar auf Schmerzmittel konnte ich komplett verzichten.
    Qualifiziert, freundlich, menschlich, einfach TOP!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Bundeswehrärzte
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/281-89

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    OP eines Bauch-Aorten-Aneurysma.
    Vor der OP Untersuchung des Pat. auf Keimbelastung.
    Sehr ausführliche Vorbesprechnung mit Abschätzung all
    er Risiken.
    JKompetente Beratung des Operateurs Dr. med. Hagen und des Narkosearzt.
    Behandlung nach der OP sehr intensiv und freundlich. Kaum Schmerzen, da intensiv behandelt.
    Gute Narbe ca 30cm gelegt. Nach 11 Tagen Entlassung bei gutem Zustand.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Kardinal-Krementz-Str. 1-5
    56073 Koblenz
    Telefon: 0261/496-6457

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Innenmeniskus OP verlief inkl. Voruntersuchungen und Nachbehandlung reibungslos.
    Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kan Dr.
    Weitzel wirklich weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Johannes-Müller-Str. 7
    56068 Koblenz, Süd
    Telefon: 0261/137-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Chirurg in ganz Koblenz.
    Mit einem Abszess dahin gegangen, er hat mich sehr gut beraten und mir direkt angeboten ihn ambulant zu
    eröffnen.
    Jeden einzelnen Schritt hat er sehr detailliert erklärt und sich immer wieder danach erkundigt ob es mir noch gut ginge.
    Das ganze ohne Spritze, nur mit eisspray und einem kleinen Schnitt, 10 min später war schon alles fertig.
    Ich kann ihn wirklich nur jedem empfehlen.
    Vielen Dank noch mal an Dr. Mohr.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Bundeswehrärzte
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/281-89

    Chirurg, Herzchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente und liebevolle Betreuung durch das gesamte Team sowohl vor, während und nach der Operation. Immer in besten Händen gefühlt.
    Nur zu empfehlen, bei erneut notwendiger Operation käme für mich nur diese Adresse in Frage.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Kardinal-Krementz-Str. 1-5
    56073 Koblenz
    Telefon: 0261/496-6457

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist immer eine sehr gut Beratung und seine Behandlung sind bei mir immer mit Erfolgt gewesen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/281-89

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit meiner arthroskopischen OP am Knie bin ich sehr zufrieden. Herr Dr. Kollig ist ein ausgezeichneter
    Operateur. Er erklärt sehr gut und
    durch seine freundliche und einfühlsame Art war ich mir sicher in guten Händen zu sein.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie
    Koblenzer Straße 115-155
    56073 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/499-2236

    Chirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt für die Beratung der Patienten.

    Fachkompetenz mit sehr gut zu bewerten.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Pastor-Klein-Str. 9
    56073 Koblenz
    Telefon: 0261/98899990

    Chirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    also, ich musste die gemeinschaftspraxis wegen knieschmerzen (verdreht) nach schneeräumen aufsuchen. die telefonische anmeldung ( ca 16.30 u
    hr ) war tip top, die aussage: entweder sie kommen jetzt direkt bis ca. 18.30 uhr mit etwas zeit, oder morgen frueh. am naechsten morgen war ich gegen 8 uhr i d praxis, kurze anmeldung - bin kassenpatient - dann wartezimmer. die ausstattung und das ambiente der praxis hat mich sehr angesprochen, wie bei "schöner wohnen". ab ins wartezimmer , nach 15 min ins behandlungszimmer, nach 5 min dann untersuchung von dr huda, der sich vorstellt und wie ich finde sehr gewissenhaft untersucht hat. roentgen - rückkehr - diagnose und verordnung von gehstuetzen und einer ruhigstellungsschiene. ich wurde an einem modell von dr huda aufgeklärt was in meinem rechten knie z zt nicht optimal ist. war fuer ich als laie verständlich. medikamentenverordnung wurde besprochen und dann gings ueber den empfang ( sehr zuvorkommendes und nettes personal ) mit kontrolltermin in 3 tagen wieder raus. alles in allem eine empfehlenswerte praxis mit 2 medizinern die ihr handwerk verstehn und die praxis gut organisiert haben. einzig die parkplatzsituation an der klinik fuer patienten ist schlecht, aber dafür kann der doc ja nichts.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Johannes-Müller-Str. 7
    56068 Koblenz, Süd
    Telefon: 0261/137-1492

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich danken .

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin
    Johannes-Müller-Str. 7
    56068 Koblenz, Süd
    Telefon: 0261/137-0

    Chirurgin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Neurochirurgie ever. Super Ärztin. Wir fühlen uns bestens von ihr betreut und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Löhrstr. 125
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/9144422

    Chirurgin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Bahnhofstr. 37
    56068 Koblenz, Süd
    Telefon: 0261/97369080

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Viktoriastr. 4
    56068 Koblenz, Altstadt
    Telefon: 0261/41515

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin
    Johannes-Müller-Str. 7
    56068 Koblenz, Süd
    Telefon: 0261/137-1458

    Chirurgin, Intensivmedizinerin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Hohenfelder Str. 7-9
    56068 Koblenz, Altstadt
    Telefon: 0261/915680

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/281-89

    Chirurg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Arzt / Chirurgen in Koblenz

In Koblenz gibt es 77 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 36% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Koblenz bewertet.
Koblenz hat 106.417 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1383 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Koblenz beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Koblenz beträgt 6,1 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Koblenz beträgt 20 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Metternich
  • Süd
  • Altstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]