Chirurgen in Koblenz 56 Treffer

Arzt / Chirurgen in Koblenz

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. Hasse ist ein sehr kompetender Arzt, der gut auf die Probleme der Patienten eingeht…
    . Er hat die bei mir vorhandenen Bedenken vor dem chirurgischen Eingriff in toller Art zerstreut. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bereits bei der Terminvereinbarung merkte ich den Unterschied zu anderen Ärzten. Ich wurde von der Sprechstundenhilfe nach Beschwerden gefr…
    agt und bekam vermutlich aufgrund dieser einen schnelleren Termin (schon 5 Tage später). Zwar war die Wartezeit am Termin recht lang, aber es wurde sich entschuldigt, da die Ärztin zu einem Haustermin gerufen wurde und sich daher alle Termine nach hinten schoben. Empfangen wurde ich dann von einer sehr netten Ärztin, die sich zunächst nach meinem Befinden erkundigte und sich Zeit nahm mir die (Darm-)Untersuchung zu erklären. Nach der Untersuchung selbst, die ich mir wesentlich schlimmer vorgestellt hatte, wurde mein Verdacht jedoch nicht bestätigt und auch für das Gespräch danach nahm sich Frau Sanchez Zeit. Ich hoffe, dass ich nicht noch einmal zu ihr muss, wäre das aber doch der Fall, würde ich definitiv wieder diese Praxis wählen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hallo ich weiß nicht welcher Zug an mir vorbei gefahren ist, aber ich bin jetzt schon 11 Jahre bei Ihm Patient, und ich muß ganz stark fest…
    stellen das die Betreuung und die Wartezeit, so langsam zur Katastrophe werden. Er hat kaum noch Zeit den Patienten zu zuhöhren, man wird inerhalb von 10 Min.
    abgefertigt, ja ich hab sogar das Gefühl das er schon wärend dem Gespräch mit mir schon beim nächsten Patienten ist. Was die Wartezeit betrifft ist mein absoluter Rekord 3 1/2 Stunden, abwohl ich dort Bescheid sagte, das ich unter Brustschmerzen im linken Bereich litt. Ich bekam nur die Antwort:,,
    Sie sind hier absolut sicher, ne ist klar. Deshalb bin ich schon auf der Duche nach einem Neuen Hausarzt und das nach 11 Jahren Patient zu sein. Zum Schluß kann ich nur sagen:,, Schade das ich kein Privatpatient bin den die werden ja überall bevorzugt.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Artz und super Betreuung

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr.med.Hans Hermann Görge hat mir sehr gut geholfen,nach jahrelanger Odyssee mit vielen vergeblichen Therapieversuchen habe ich nun endlich…
    eine Lösung gefunden,bzw.Dr.Görgen und
    Dr.Oed haben sie gefunden. Die OP (SCS Implantation ) war meine Rettung,dafür bin ich den beiden sehr dankbar.Dr.Görge hat sich auch nach einem Fehlversuch nicht aus der Ruhe bringen lassen und es am nächsten Tag nochmal versucht.
    In meinen Augen ein sehr kompetenter und zugleich empathiefähiger,herausragender Arzt.
    Auch die Nachsorge ist sehr gut organisiert und er hat sich viel Zeit genommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Einfach empfehlenswert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Operation an einer Steißbein-Fistel, kompetente Betreuung und während des stationären Aufenthalts auch immer persönliche Nachfrage und Visi…
    te.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fr.Dr.Schneider -Kaessner ist eine sehr nette und kompetente Ärztin.Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Ich gehe immer wieder gern…
    e zu ihr und kann sie nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Prof.Dr. Markewitz ist für mich der "Beste der Besten", ich habe ihm sehr viel zu verdanken, zweimal hat er bei mir mit höchstem Einsa…
    tz medizinische "Wunder" vollbracht.

    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bin schon sehr lange bei Dr. Dorka in Behandlung und erhalte immer schnelle und kompetente Hilfe. Sowohl die "Vorsorge" wird sehr gut gepla…
    nt, als auch akute Beschwerden zeitnah behandelt. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Lap.Sigmaresektion nach perforierter Sigmadiverticulitis.
    Schnelle Reaktionszeit, fundierte Beratung, perfekte Behandlung,
    Dr.Schwab nimm…
    t sich Zeit für seine Patienten auch weit über den Feierabend hinaus. Bereitet seine Patienten sorgfältig vor und kontrolliert seine Arbeit permanent und erkundigt sich genauso nach dem Befinden seiner Patenten. Man fühlt sich sicher und aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    OP eines Bauch-Aorten-Aneurysma.
    Vor der OP Untersuchung des Pat. auf Keimbelastung.
    Sehr ausführliche Vorbesprechnung mit Abschätzung al…
    ler Risiken.
    JKompetente Beratung des Operateurs Dr. med. Hagen und des Narkosearzt.
    Behandlung nach der OP sehr intensiv und freundlich. Kaum Schmerzen, da intensiv behandelt.
    Gute Narbe ca 30cm gelegt. Nach 11 Tagen Entlassung bei gutem Zustand.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Senyurt war und ist in jeglicher Art ein hochqualifizierter Arzt, er war jederzeit ansprechbar
    und sehr kompetent! Nicht nur als …
    Arzt, sondern auch als Mensch ist er einfach super!
    Seit der Operation an meiner Wirbelsäule im September bin ich nach kurzer Zeit, ( acht Wochen ), schon fast beschwerdefrei. Vor dieser Operation konnte ich nur noch schmerzhaft kurze Wegstrecken
    gehen, jetzt kann ich wieder sehr gut laufen!
    Bei Herrn Dr. Senyurt war ich vor drei Jahren in der Universitätsklinik Düsseldorf in Behandlung, er
    hatte mir damals schon sehr geholfen. Darum kam ich jetzt aus Mönchengladbach nach Koblenz in
    die Kemperhofklinik zu Herrn Dr. Senyurt. Das war das Beste, was ich in meiner Situation machen
    konnte!!!.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Kollig war eine von mehreren von uns aufgesuchten Spezialärzten zum Befund "Lunatumnekrose" und nahm sich bei der ersten Sprechstunde 3…
    0 Minuten Zeit, um Röntgenbilder und CT mit uns zu besprechen. Wir vereinbarten eine OP und auch die Vorbesprechung dazu war informativ. Die OP (Knochenentfernung und Einsatz eines Fixateurs mit zu unserem Erstaunen minimlasten Schwellungen und Nachblutungen) und 1wöchige stationäre Nachbehandlung selber war absolut professionell, lediglich das Schmerzteam gibt zum Punkteabzug Anlass, da es wenig auf die durch die Schmerzmittel aufgetretenen Beschwerden (Übelkeit) einging. Dies wurde aber durch den Stationsarzt vehement korrigiert. Dr. Kollig verhielt sich gegenüber der 18jährigen Patientin sehr fürsorglich und versuchte immer, die Patientin aufzumuntern. Ein endgültiger Behandlungserfolg kann noch nicht abgeschätzt werden, weil die Reha noch läuft.
    Hinsichtlich Narbe, Schmerz und OP-Nachfolgen ist die Patientin aber absolut zufrieden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Es ist immer eine sehr gut Beratung und seine Behandlung sind bei mir immer mit Erfolgt gewesen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mit meiner arthroskopischen OP am Knie bin ich sehr zufrieden. Herr Dr. Kollig ist ein ausgezeichneter
    Operateur. Er erklärt sehr gut und…
    durch seine freundliche und einfühlsame Art war ich mir sicher in guten Händen zu sein.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich würde wegen einem Komplizierten Schien und Wadenbeinbruch operiert und behandelt
    Die Op und auch die Nachversorgung war perfekt und se…
    hr kompetent
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt der mit seinem Team fachlich einwandfrei arbeitet.
    Die Organisation seiner Abteilung ist etwas chaotisch, die Inform…
    ation für den Patienten ist ausbaufähig.
    Mir hat er sehrgeholfen
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    also, ich musste die gemeinschaftspraxis wegen knieschmerzen (verdreht) nach schneeräumen aufsuchen. die telefonische anmeldung ( ca 16.30 …
    uhr ) war tip top, die aussage: entweder sie kommen jetzt direkt bis ca. 18.30 uhr mit etwas zeit, oder morgen frueh. am naechsten morgen war ich gegen 8 uhr i d praxis, kurze anmeldung - bin kassenpatient - dann wartezimmer. die ausstattung und das ambiente der praxis hat mich sehr angesprochen, wie bei "schöner wohnen". ab ins wartezimmer , nach 15 min ins behandlungszimmer, nach 5 min dann untersuchung von dr huda, der sich vorstellt und wie ich finde sehr gewissenhaft untersucht hat. roentgen - rückkehr - diagnose und verordnung von gehstuetzen und einer ruhigstellungsschiene. ich wurde an einem modell von dr huda aufgeklärt was in meinem rechten knie z zt nicht optimal ist. war fuer ich als laie verständlich. medikamentenverordnung wurde besprochen und dann gings ueber den empfang ( sehr zuvorkommendes und nettes personal ) mit kontrolltermin in 3 tagen wieder raus. alles in allem eine empfehlenswerte praxis mit 2 medizinern die ihr handwerk verstehn und die praxis gut organisiert haben. einzig die parkplatzsituation an der klinik fuer patienten ist schlecht, aber dafür kann der doc ja nichts.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Jacob ist ein sehr einfühlsamer und hochkompetenter Arzt. Er geht intensiv und empathisch auf die Leiden des Patienten ein. Auch zieht…
    er bei schwieriger Diagnose andere Fachdisziplinen heran und ist stets um das Wohl des Patienten bemüht.
    Dieser Arzt ist sehr weiter zu empfehlen, da er viel Ruhe austrahlt und sehr einfühlend ist, dass man sich als Patient gut bei ihm aufgehoben fühlt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wir können keinerlei negative Erfahrung abgeben,wir waren stets gut behandelt und es wurde alles gut erklärt.Wir fanden Dr.Löser gut. Mein …
    Mann ,Tochter und Ich
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Chirurgen in Koblenz

In Koblenz gibt es 57 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Koblenz bewertet.
Koblenz hat 106.417 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1867 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Koblenz beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Koblenz beträgt 16,2 Tage und ist damit um 10,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Koblenz beträgt 28 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Metternich

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]