Allgemeinärzte in Koblenz 76 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Koblenz

• Cornelia Spreitzer, Koblenz, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Anti-Aging, Hormonberatung, Hypnose, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Winninger Str. 37
    Mobiltelefon: 0171-6335677

Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

Meine Freundin sah eines Tages so frisch und glücklich, wie um Jahre verjüngt aus!
    Nach mehreren Nachfragen hatte sie mir endlich die Quell
    e ihrer wiedergewonnenen Attraktivität preisgegeben.
    So bin ich zu Frau Dr.Spreitzer gekommen und bin seit fast zwei Jahren zufriedene Kundin geworden.
    Sehr nette und gefühlvolle Ärztin. Berät gut und geht auch auf meine Wünsche ein.

Jetzt fühle ich mich neben meiner Freundin wohl und habe außerdem wieder Freude beim Blick in den Spiegel.
    Danke Frau Doktor !
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Oberweiher 4

Allgemeinmediziner, Chirurg

Sehr freundliche und kompetente Behandlung

• Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pfarrer-Kraus-Str. 52
    56077 Koblenz

Herr Trog ist mein Hausarzt und ich bin seit Jahren bei ihm in Behandlung. Unabhängig davon, ob es sich um eine akute Behandlung, eine Vorso
    rgeuntersuchung oder eine Beratung handelt, fühle ich mich sehr gut bei Herrn Trog und seinem Team aufgehoben und betreut.
    Die Praxis zeichnet sich durch hohe Kompetenz, Menschlichkeit und freundlichen und zuvorkommenden Umgang aus.
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Diabetologie
    Löhrstr. 87 b

Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

Schnell und kompetent, perfekte Aufklärung, man ist dort gut aufgehoben.
    Ich empfehle ihn 100%

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eduard-Müller-Str. 13
    56073 Koblenz, Goldgrube

Dr. Ditscheid ist ein sehr empathischer und fürsorglicher Arzt der sich Zeit nimmt.

Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Brenderweg 26
    56070 Koblenz, Lützel
    Telefon: 0261/81988

Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

Bin nur zur Spritze in die Praxis gekommen. Musste eine halbe Stunde warten, obwohl ich mehrmals darauf hingewiesen habe, dass ich arbeiten
    muss. Die Ärztin sowie die Helferin waren sehr unfreundlich und forsch. Hier gehe ich nicht mehr hin!
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Platanenweg 14
    56075 Koblenz

Die Praxis ist super organisiert und die Termine mit ausreichendem Abstand geplant. Bislang musste ich noch nie länger als 5 Minuten warten.
    Dr. Bassek nimmt sich viel Zeit, sodass man nie das Gefühl hat aus dem Zimmer gehetzt zu werden. Die Beratungen sind immer kompetent und ließen bislang keinen Wunsch offen. Auch das restliche Team ist immer freundlich und zuvorkommend.

Aus meiner Sicht könnte ein Arztbesuch nicht angenehmer sein, daher klare Empfehlung!
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Ring 27
    56068 Koblenz

Dr. Kummer einer der besten Mediziner, die ich je kennen gelernt habe. Ich bin skeptisch der Homöopathie gegenüber zu ihm gekommen. Weil die
    Aussage meiner Ärzte lautete man könne nichts machen, habe ich mich an ihn gewandt
    Nach einem Gespräch fand er ein Mittel, das innerhalb von 7 Tagen meine Beschwerden gelöst hat. Mein Hausarzt reagierte so: "Was haben Sie gemacht - das kann nicht sein."
    Hier will ich unbedingt anmerken, dass Dr. Kummer wesentlich weiter in die Tiefe geht, als man es oft von Homöopathen hört. Er fragt nach Seelischem, Emotionalem und Körperlichem, geht sachlich auf alles ein.
    Seit dieser Top Erfahrung gehe ich eigentlich nur noch zu ihm. Was ich besonders an ihm schätze: er hat keine Scheu auch mal zur Schulmedizin zu greifen, wenn es ihm sinnvoll erscheint.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Sonneneck 16
    56077 Koblenz, Ehrenbreitstein

Wir sind seit 2001 Patient bei Frau Dr. Kappeßer und nehmen sogar einen sehr langen Anfahrtsweg in Kauf, um weiterhin bei ihr Rat und Tat ei
    nholen zu können.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rübenacher Str. 32
    Telefon: 0261/201600

Super kompetenter Doc !
    Der weiss wovon er redet.....!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Potsdamer Str. 15
    56075 Koblenz, Karthause

Eine äußerst kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt und die Beschwerden des Patienten hintergründig
    beleuchtet.

Netter Doc, nimmt sich Zeit für seine Patienten, emfehelnswert

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Casinostr. 46
    56068 Koblenz

Sehr umsichtige, vielseitige, ausführliche direkte Beratung. Frau Dr. Nimmt sich viel Zeit für die Beratung. Die direkte Art ist mir sehr an
    genehm und für mich sehr hilfreich. Bei Befundungen meldet sich die Ärztin auch spät abends und erklärt ausführlich.
    Ja, in der Praxis sind die Wartezeiten länger. Aber Sie nimmt sich halt für die Patienten Zeit.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Selten so eine weitsichtige Betreuung erfahren.
    Vielen Dank Frau Dr.
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hohenzollernstr. 85 b

Allgemeinmedizinerin, Allgemeinmedizinerin

Dr.Fendel nimmt sich immer ausreichend Zeit für die Untersuchung und erklärt alles in einer für den Laien verständlichen Sprache. Sie hat e
    ine sehr ruhige, nette Art im Umgang mit ihren Patienten. Das Praxisteam ist ebenfalls freundlich. Ich kann die Praxis mit ruhigem Gewissen empfehlen!
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Mehlgasse 20
    56068 Koblenz, Altstadt

Sehr kompetente, einfühlsame Ärztin, die sich noch Zeit und Ruhe für ihre PatientInnen nimmt, trotz des Drucks durch die Auflagen der gesetz
    lichen Krankenkassen!
    Das gesamte Team ist sehr freundlich, keine langen Wartezeiten.
    Frau Dr. Rapp wägt sehr sorgfältig ihre Behandlung ab und verzichtet auf unnötige Medikamentengabe und Untersuchungen, das finde ich persönlich sehr positiv.
    Hervorzuheben ist die relativ gute Barrierefreiheit, die durch einen Aufzug gewährleistet ist, allerdings
    sind noch einige wenige Stufen selbstständig zu bewältigen. Das Team ist aber gerne dabei behilflich!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Arenberger Str. 143
    56077 Koblenz, Niederberg

Ich bin seit über 20 Jahren bei Dr. .Dabringhaus in Behandlung und sehr zufrieden, bis heute hat er immer herausgefunden was mit mir nicht s
    timmt und stets eine Lösung gefunden. Seine Arzthelferinnen sind freundlich und hilfsbereit und vor allen Dingen hat er arbeitnehmerfreundliche Öffnungszeiten, ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl und mir graut es vor dem Tag an dem er sich entschließt in Rente zu gehen :(
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Humboldtstr. 116
    56077 Koblenz, Ehrenbreitstein

Super Doktor gewesen, hört zu und gibt gute Ratschläge einem.Auch Medikamente super.
    Schade nur das er zum 01.10.20
    in den Ruhestand geht.
    So einen super guten Arzt wird man nicht wieder so schnell finden hier.
    Danke für die lange gute Zeit hier,
    wünsche dem Dr. alles Gute hier in seinem weiteren Lebensweg und Gesundheit.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Markenbildchenweg 17-19

Allgemeinmediziner, Rehaarzt

Für mich ist Dr. Joachim Courtial ein großartiger Arzt. Seit ca. 5 Jahren habe ich aufgrund meiner Krankheit Schmerzen, die von Jahr zu Jahr
    stärker geworden sind. Andere Ärzte haben mir nur die Standard-Behandlung angeboten, die mich nicht von den Schmerzen befreit hat. Statt mit meinen Kindern das Leben zu genießen und für die Familie da zu sein, wurde mein Leben zur Hölle. Dank der Aufgeschlossenheit und dem Mut von Herrn Dr. Courtial neue Wege zu beschreiten, wurde ich von meinen Schmerzen befreit und fand zurück ins Leben. Und ich kann nun wieder für meine Familie da sein.
    Schade das es heute nicht mehr Ärzte wie Herrn Dr. Courtial gibt, die in schwierigen Fällen am hippokratische Eid festhalten. Ich kann diesen ARZT nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank von mir und meiner Familie!
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt
    Frankenstr. 2

Allgemeinmediziner, Chirurg

Fühle mich in guten Händen! Bin seid Jahrzehnten Patienten in der Praxis. (ehemals Dr.Campean) Herr Dr. Puiu hat mein vollstes Vertrauen und
    das Praxisteam, aus ehemaligen Angestellten (Dr. Campean) und neuen Angestellten (Dr. Puiu), hat sich zusammengefunden, sind freundlich, zuverlässich und kompetent!

Ein Danke an das das gesamte Team!

Barbara Höhmann
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfü-Schönborn-Str 55
    56070 Koblenz, Kesselheim

Sehr kompetentes und freundliches Team.
    Man fühlt sich in guten händen.
    Die aufklärungs und beratungsgespräche sind sehr intensiev und ver
    ständlich. ( Also... kein Fachchinesich )
    Ich kann nur sagen, mir wurde immer sehr gut geholfen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Cherubine-Willimann-Wg 1
    56077 Koblenz

Sehr nettes Team, aufgeschlossener und für psychosomatische Belange ausgebildeter Arzt, angenehme Untersuchungssituation - vollste positive
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Horchheimer Höhe 18
    56076 Koblenz, Horchheimer Höhe

Sehr netter und kompetenter Arzt. Gute Behandlung. Fühle mich dort gut aufgehoben.

Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Teichstr. 5-7
    56072 Koblenz, Güls

Herr Dr. Kittler hat alle meine Problematiken erkannt und in ihrer URSACHE therapiert.
    Mein Stoffwechsel war entglitten, hatte Rücken und S
    chulter Probleme.
    Wir haben ganz toll alles in den Griff bekommen über Ernährung, wo er mich fantastisch beraten hat, und er hat komplett ohne Medikamente gearbeitet. Er hat manuell meine Rücken und Schulter-Probleme gelöst.
    Er hat die tatsächlichen Ursachen erkannt !!! Ich bin nicht symptomatisch behandelt worden sonder RICHTIG. Ich brauche keine Medikamente. Ein anderer Internist wollte mir SIEBEN verschiedene Präparate verordnen und hat keinen Ton über Ernährung verloren...
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Kurfü-Schönborn-Str 55
    56070 Koblenz, Kesselheim

Super toll Arzt mit viel Geduld

• Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Neversstr. 1-5
    56068 Koblenz, Süd

Herr Dr. Stein ist sehr umsichtig und gewissenhaft. Ich bin seit seiner ersten Stunde in der Praxis Patient und fühle mich sehr gut aufgehob
    en. Sehr positiv ist, dass er an die Fachdisziplinen überweist, um Gewissheit in seinen Diagnosen zu haben. Das erlebt man oft anders.
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Palliativmedizin, Intensivmedizin
    Pfarrer-Kraus-Str. 101

Allgemeinmediziner, Anästhesist, Intensivmediziner

Dr. Völker ist freundlich und hat für die Sprechstunde Zeit ca. 15 Minuten für die notwendigen Erklärungen im persönlichem Gespräch. Wenn n
    ötig telefoniert er auch mit einem Facharzt für einen benötigtem schnellen Termin dort...
    Bei einem vereinbarten Termin in seiner Praxis sind die Wartezeiten zu lang; ca.40-90 Minuten.
    Das Praxisteam ist feundlich und hilfsbereit.
    Markenbildchenweg 17-19

Allgemeinmediziner, Rehaarzt

... hoffe, bleibe noch länger als Dezember 09 in Methadonbehandlung, bin nämlich sehr zufrieden mit Herrn Courtial und Kollegen!!?!! Sehr ne
    ttes Ärzteteam und echt weiter zu empfehlen!!!
    ps: war 06 in Behandlung, für 1 Jahr...unfreiwillig abgebrochen
    seit Anfang dieses Jahres wieder im Programm

*eine liebe Patientin* :-)
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gulisastr. 7
    56072 Koblenz, Güls
    Telefon: 0261/92199510

Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

Sehr gute Beratung. Sehr freundlich und kompetent.

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Eduard-Müller-Str. 35
    56073 Koblenz, Goldgrube

Immer wieder sehr zufrieden! :)

Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Hohenfelder Str. 7-9
    56068 Koblenz, Altstadt

Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

Eine super Ärztin , die sich Zeit und den Patienten Angst nimmt. Das was man leider nur noch selten findet im Gesundheitssystem - soziale Ko
    mpetenz.
    Natürlich dazu ein großes Fachwissen. Ich fühle mich dort sehr gut betreut und aufgehoben.
    Warte deshalb gelassen ;)

Arzt / Allgemeinärzte in Koblenz

In Koblenz gibt es 76 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 38 bewertet sind.

Es sind 49% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Koblenz bewertet.
Koblenz hat 106.417 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1383 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Koblenz beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Koblenz beträgt 3,9 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Koblenz beträgt 33 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Süd
  • Metternich