registriert

Cornelia Spreitzer, Koblenz, Allgemeinmedizinerin, Ärztin

Cornelia Spreitzer
Cornelia Spreitzer wurde 12 mal bewertet mit 9,9 von 10 Punkten

Informationen über Cornelia Spreitzer, Koblenz

Praxis Cornelia Spreitzer Fachärztin f. Allgemeinmedizin - C.health medical care

Winninger Str. 37
56072 Koblenz
Rheinland-Pfalz

Fax: 0261/160367
Mobiltelefon:0171-6335677
Email:
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.

Besonderheiten: Rollstuhlgerecht, Ebenerdig oder Fahrstuhl vorhanden, Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, Parkplätze vorhanden, Wochenend-Sprechstunde, Hausbesuche, Apotheke in der Nähe.

Öffnungszeiten

Freitag
08:00 – 16:00
Samstag
Sonntag

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 8 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 9 Minuten.
06.10.2013Letzte Bewertung
2 WochenDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

25% gesetzlich versichert,33% privat versichert,42% Selbstzahler Bild

Cornelia Spreitzer ist Ihre Ansprechpartnerin in Sachen Anti-Aging Medizin

Die Praxis von Cornelia Spreitzer in Koblenz hat sich auf Anti-Aging Medizin spezialisiert und bietet Ihnen in diesem Bereich zahlreiche Behandlungen an, bei denen unter anderem Filler oder auch Hormontherapien zum Einsatz kommen. Diese verhelfen Ihnen zu einer jugendlichen und frischen Ausstrahlung, wodurch Sie auch Ihr Selbstbewusstsein stärken können. Ergänzend hierzu bietet Ihnen das Team der Praxis wertvolle Tipps und Ratschläge für eine gesunde Lebensführung, die die Wirkung der Behandlungen noch verstärken können.

Vertrauen Sie auf die langjährige Erfahrung und die breit gefächerte Ausbildung der Medizinerin

Cornelia Spreitzer ist seit 1997 als Allgemeinmedizinerin tätig. Noch im gleichen Jahr schloss sie ihre erste Weiterbildung ab und erhielt das B-Diplom im Bereich Akupunktur. Zwei Jahre später erweiterte die Ärztin ihr Fachwissen erneut und darf sich seitdem Hypnose-Therapeutin nennen. Außerdem legte sie im Jahr 1999 den Grundstein für ihr heutiges Haupttätigkeitsfeld und absolvierte eine Fortbildung in Sachen Anti-Aging-Therapie. Die Spezialisierung im Bereich Hormontherapie erfolgte rund sieben Jahre später am AHK in Wien. In den Jahren 2014 und 2015 kamen schließlich Weiterbildungen in den Fachgebieten Burn-out- und Psychotherapie hinzu.

Profitieren Sie von hellen, modernen Behandlungsräumen und einer freundlichen Atmosphäre

Das Institut für medizinische Wellness in Koblenz liegt direkt an der Mosel und bietet Ihnen eine positive und moderne Atmosphäre. Diese kommt vor allem durch die großen Fenster, die hellen Räume und die zahlreichen Pflanzen zustande, die in den Innenräumen der Praxis sowie im Außenbereich aufgestellt wurden. Außerdem sind die Behandlungsräume sowie die Flure und der Wartebereich mit vielen bunten Wandbildern ausgestattet, wodurch die Räume eine freundliche Ausstrahlung erhalten.

Alles ansehen

Leistungen

Die passende Faltentherapie für Ihre Bedürfnisse

Die Praxis bietet verschiedene Faltentherapien an, mit denen bestimmte Bereiche des Gesichts gezielt angegangen werden können. Stirnfalten, die in erster Linie durch die starke Beanspruchung der Gesichtsmuskulatur entstehen, lassen sich beispielsweise hervorragend durch Faltenunterspritzung verringern. Diese kommt auch bei der Behandlung der Glabellafalten zum Einsatz. Die sogenannte Zornesfalte wird außerdem mit verschiedenen Dermatofillern der Firma Allergan, wie beispielsweise VOLIFT® oder ULTRASMILE® behandelt. Aber auch andere Filler mit Hyaluronan haben sich hier bewährt. Die Dermatofiller sowie andere Stoffe sind zudem die erste Wahl bei der Glättung von Lachfalten rund um die Augen. Bei der Behandlung von Lippenfältchen oberhalb der Oberlippe sowie von Nasolabialfalten zwischen Nase und Mund vertraut das Team der Praxis in erster Linie auf Dermatofiller mit Hyaluronan, wie zum Beispiel auf VOLBELLA®, VOLIFT® oder VOLUMA®. Um die Behandlung möglichst angenehm gestalten zu können, enthalten die Filler den Wirkstoff Lidocain®, der die Schmerzen lindert. VOLIFT® und VOLUMA® werden außerdem genutzt, um die Konturen des Kinnbereichs herauszuarbeiten und den dort ansässigen Marionettenfalten entgegenzuwirken.

Das Gesicht auffrischen mit Dermatofillern

Aber auch in anderen Bereichen werden die Dermatofiller gerne eingesetzt. So lassen sich mit ihnen gezielt die Tränenrinnen bekämpfen und auch die Lippenkonturen können herausgearbeitet sowie die Lippen voller gemacht werden. Der Effekt ist sofort nach der Behandlung spürbar. Weiterhin kommen VOLUMA® und VOLIFT® beim Heben und Konturieren der Nase zum Einsatz, die im Laufe der Jahre sichtbar absinkt. Gleiches gilt für das Volumen des Gesichts, das sich nach und nach verändert und an Konturen einbüßt. Mit speziellen Liftingbehandlungen können die Wangenpartien betont sowie das gesamte Profil des Kiefers verbessert werden.

Die Strahlkraft der Zähne verbessern

Die Praxis von Frau Spreitzer bietet außerdem verschiedene Behandlungen im Bereich der ästhetischen Zahnmedizin an. Diese ermöglichen es, die Strahlkraft der Zähne zu erhöhen und auf diese Weise für ein besonderes Lächeln zu sorgen. So wird die Beverly Hills Bleaching Methode beispielsweise genutzt, um Ihre Zähne strahlend weiß zu machen. Mit der Beverly Hills Premium Toothcare Behandlung können Sie Ihre Zähne dagegen einer professionellen Zahnpflege unterziehen.

Alles ansehen
Zuletzt aktualisiert am: 2017-11-03 10:15:13

Praxis Video von Cornelia Spreitzer

Frau Cornelia Spreitzer hat noch kein Video hochgeladen.
Sind Sie Cornelia Spreitzer und möchten ein Video hochladen?

Sind Sie Frau Cornelia Spreitzer und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Behandlungs-Dauer: April 2012 bis Oktober 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Meine Freundin sah eines Tages so frisch und glücklich, wie um Jahre verjüngt aus!
    Nach mehreren Nachfragen hatte sie mir endlich die Quelle ihrer wiedergewonnenen Attraktivität preisgegeben.
    So bin ich zu Frau Dr.Spreitzer gekommen und bin seit fast zwei Jahren zufriedene Kundin geworden.
    Sehr nette und gefühlvolle Ärztin. Berät gut und geht auch auf meine Wünsche ein.

Jetzt fühle ich mich neben meiner Freundin wohl und habe außerdem wieder Freude beim Blick in den Spiegel.
    Danke Frau Doktor !

Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Behandlungs-Dauer: März 2013 bis August 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Eine erstklassige Empfehlung, weshalb ich wohl auch erst in 3 Wochen einen Untersuchungstermin erhielt.
    Seit Jahren plagen mich starke Kopf- und Rückenschmerzen. Auch viele Arztbesuche und umfangreiche Röntgenuntersuchungen könnten mir nicht helfen.

Ich müßte wohl mit diesen Beschwerden zurechtkommen!

Frau Dr.Spreitzer hat sich mir ganzheitlich angenommen und schnell den Zusammenhang von Fehlbiß und krankmachender Körperhaltung erkannt. Nach wenigen Tagen war ich durch die verordnete.amerikanische Beissschiene schmerzfrei!
    Ich danke dieser Ärztin von ganzem Herzen; sie hat mir ein neues Leben geschenkt!

Behandlungs-Dauer: Juni 2012 bis Januar 2013

Martina W., Cochem

Ich bin seit längerer Zeit bei Frau Dr.Spreitzer zur allgemeinmedizinischen Behandlung. Ich habe sie als sehr freundliche, kompetente und sehr gefühlvolle Ärztin kennengelernt. Zusätzlich habe ich mich einer Hormon- und Faltenbehandlung mit sehr gutem Ergebnis unterzogen. Eine sehr empfehlenswerte Praxis ohne Wartezimmerfülle.

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis Januar 2013

Vallendar, im Januar 2013
    Mein Mann und ich haben diese Ärztin per Zufall gefunden. Aufgrund ihrer natürlichen Freundlichkeit, ihrem echten Einfühlungsvermögen und ihrer kompetenten Betreuung geniesst Frau Dr.Spreitzer bei uns die höchste Hochachtung. Danke für so viel Berufsethos.

Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis November 2012

Simone K., Bendorf
    Habe mir auf Empfehlung aus Kosmetikerkreisen eine Verjüngungsbehandlung durchführen lassen.
    Bin mehr als zufrieden! Sehr gute Beratung, günstiges Preis- Leistungsverhältnis. Kann ich nur empfehlen, wenn man mehrere jahre jünger aussehen möchte und damit wieder selbstbewußter durchs Leben geht.

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis Januar 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sehr freundliche, engagierte und kompetente Ärztin. Sehr zu empfehlen.

D.Schmidt, Koblenz

Behandlungs-Dauer: Februar 2002 bis Dezember 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Frau Dr Spreitzer gehört seit vielen Jahren mein volles Vertrauen. Freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit. Habe jetzt altersbedingt auch erste Faltentherapie durchführen lassen. Bin sehr zufrieden mit ersten Veränderungen.

Monika Weiler, im Dez. 2012

Behandlungs-Dauer: November 2012 bis Dezember 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Jugendlich und sehr errholt!
    So empfanden nicht nur meine Mutter mein neues Aussehen. Ich würde so frisch und im wahrsten Sinne "entspannt" wirken.
    Dank zwei Botox- und einer Hyaluronbehandlung fühle ich mich wieder viel attraktiver. Es ist einfach unglaublich, wie schnell die Falten reduziert werden und wie schonend solche Behandlungen ablaufen.
    Leider sei meine Haut durch viel Sonne und Sonnenbankbesuche deutlich vorgealtert. Die erschlafften Gesichtspartien werden demnächst mit einem Hyluronsäurelift gestrafft. Bisher sehr zu empfehlende Therapieadresse.
    Dagmar Sch., Koblenz

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Behandlungs-Dauer: November 2012 bis Dezember 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Diese hervorragende Ärztin hat mir schon zweimal das Leben gerettet.
    Bei Schilderung meiner Beschwerden hat sie sofort die richtige Blutuntersuchung veranlasst und so jeweils meine beiden Herzinfarkte umgehend erkannt und mich eingewiesen. Ich bin ihr zu großem Dank verpflichtet und fühle mich seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben.

Wartezeit auf einen Termin:11 Tage
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis Dezember 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Meine Familie und Kollegen sind begeistert von meinem neuen, jüngeren Aussehen. Ich selbst fühle mich wieder jugendlicher und gehe viel zufriedener durch das Leben. Es wurde eine kombinationsbehandlung aus Botox und Hyaluronsäure in vier Sitzungen durchgeführt. Absolut nicht schlimm, da Frau Dr.Spreitzer sehr gefühlvoll arbeitet. Danke für so viel mehr Lebensqualität.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: November 2012 bis November 2012

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, bei der man sich immer gut behandelt und versorgt fühlt!

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2009 bis September 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Hier wurde ich das erste Mal in meinem Leben freundlich behandelt und ernst genommen! Auch wenn es im Nachhinein glücklicherweise nie etwas ernstes war, hat sie sich immer Zeit für mich genommen und mich genau untersucht und mich kompetent aufgeklärt. Sie war immer ruhig und verständnisvoll.
    Sie ist perfekt für Leute wie mich, die fürchten bei einem Arzt nicht für voll genommen zu werden, halbherzig behandelt zu werden und dann aus Frust eher zu hause Doktor Google befragen!
    Außerdem ist sie Alternativer Medizin gegenüber sehr offen, was für mich ein letztes überzeugendes Kriterium war.
    Negativ ist nur, dass sie nicht immer in der Praxis anzutreffen ist und vorher immer Termine vereinbart werden sollten.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin, Rehabilitationsärztin

Die Informationen wurden zuletzt am 29.06.2020 überprüft.

Sehr geehrte Frau Cornelia Spreitzer,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Cornelia Spreitzer