Weitere Bewertungen für Cornelia Spreitzer, Koblenz

Wie sind die Bewertungen zu interpretieren

Bewertungen Cornelia Spreitzer

• Nr.: 284.042 vom

Behandlungs-Dauer: April 2012 bis Oktober 2013
    Alter des Patienten zwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Meine Freundin sah eines Tages so frisch und glücklich, wie um Jahre verjüngt aus! Nach mehreren Nachfragen hatte sie mir endlich die Quelle ihrer wiedergewonnenen Attraktivität preisgegeben. So bin ich zu Frau Dr.Spreitzer gekommen und bin seit fast zwei Jahren zufriedene Kundin geworden. Sehr nette und gefühlvolle Ärztin. Berät gut und geht auch auf meine Wünsche ein. Jetzt fühle ich mich neben meiner Freundin wohl und habe außerdem wieder Freude beim Blick in den Spiegel. Danke Frau Doktor !

• Nr.: 275.046 vom

Behandlungs-Dauer: März 2013 bis August 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Eine erstklassige Empfehlung, weshalb ich wohl auch erst in 3 Wochen einen Untersuchungstermin erhielt. Seit Jahren plagen mich starke Kopf- und Rückenschmerzen. Auch viele Arztbesuche und umfangreiche Röntgenuntersuchungen könnten mir nicht helfen. Ich müßte wohl mit diesen Beschwerden zurechtkommen! Frau Dr.Spreitzer hat sich mir ganzheitlich angenommen und schnell den Zusammenhang von Fehlbiß und krankmachender Körperhaltung erkannt. Nach wenigen Tagen war ich durch die verordnete.amerikanische Beissschiene schmerzfrei! Ich danke dieser Ärztin von ganzem Herzen; sie hat mir ein neues Leben geschenkt!

• Nr.: 219.639 vom

Behandlungs-Dauer: Juni 2012 bis Januar 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Martina W., Cochem Ich bin seit längerer Zeit bei Frau Dr.Spreitzer zur allgemeinmedizinischen Behandlung. Ich habe sie als sehr freundliche, kompetente und sehr gefühlvolle Ärztin kennengelernt. Zusätzlich habe ich mich einer Hormon- und Faltenbehandlung mit sehr gutem Ergebnis unterzogen. Eine sehr empfehlenswerte Praxis ohne Wartezimmerfülle.

• Nr.: 216.024 vom

Behandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis Januar 2013
    Alter des Patienten zwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Vallendar, im Januar 2013 Mein Mann und ich haben diese Ärztin per Zufall gefunden. Aufgrund ihrer natürlichen Freundlichkeit, ihrem echten Einfühlungsvermögen und ihrer kompetenten Betreuung geniesst Frau Dr.Spreitzer bei uns die höchste Hochachtung. Danke für so viel Berufsethos.

• Nr.: 215.690 vom

Behandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis November 2012
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Simone K., Bendorf Habe mir auf Empfehlung aus Kosmetikerkreisen eine Verjüngungsbehandlung durchführen lassen. Bin mehr als zufrieden! Sehr gute Beratung, günstiges Preis- Leistungsverhältnis. Kann ich nur empfehlen, wenn man mehrere jahre jünger aussehen möchte und damit wieder selbstbewußter durchs Leben geht.

• Nr.: 214.943 vom

Behandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis Januar 2013
    Alter des Patienten zwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Sehr freundliche, engagierte und kompetente Ärztin. Sehr zu empfehlen. D.Schmidt, Koblenz

• Nr.: 214.050 vom

Behandlungs-Dauer: Februar 2002 bis Dezember 2012
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Frau Dr Spreitzer gehört seit vielen Jahren mein volles Vertrauen. Freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit. Habe jetzt altersbedingt auch erste Faltentherapie durchführen lassen. Bin sehr zufrieden mit ersten Veränderungen. Monika Weiler, im Dez. 2012

• Nr.: 213.543 vom

Behandlungs-Dauer: November 2012 bis Dezember 2012
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Jugendlich und sehr errholt! So empfanden nicht nur meine Mutter mein neues Aussehen. Ich würde so frisch und im wahrsten Sinne "entspannt" wirken. Dank zwei Botox- und einer Hyaluronbehandlung fühle ich mich wieder viel attraktiver. Es ist einfach unglaublich, wie schnell die Falten reduziert werden und wie schonend solche Behandlungen ablaufen. Leider sei meine Haut durch viel Sonne und Sonnenbankbesuche deutlich vorgealtert. Die erschlafften Gesichtspartien werden demnächst mit einem Hyluronsäurelift gestrafft. Bisher sehr zu empfehlende Therapieadresse. Dagmar Sch., Koblenz

• Nr.: 212.163 vom

9,9 / 10
    Behandlungs-Dauer: November 2012 bis Dezember 2012
    Geschlecht des Patienten: männlich
    Alter des Patienten zwischen 70 und 80 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Diese hervorragende Ärztin hat mir schon zweimal das Leben gerettet. Bei Schilderung meiner Beschwerden hat sie sofort die richtige Blutuntersuchung veranlasst und so jeweils meine beiden Herzinfarkte umgehend erkannt und mich eingewiesen. Ich bin ihr zu großem Dank verpflichtet und fühle mich seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben.

• Nr.: 207.590 vom

Behandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis Dezember 2012
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Meine Familie und Kollegen sind begeistert von meinem neuen, jüngeren Aussehen. Ich selbst fühle mich wieder jugendlicher und gehe viel zufriedener durch das Leben. Es wurde eine kombinationsbehandlung aus Botox und Hyaluronsäure in vier Sitzungen durchgeführt. Absolut nicht schlimm, da Frau Dr.Spreitzer sehr gefühlvoll arbeitet. Danke für so viel mehr Lebensqualität.

• Nr.: 202.958 vom

9,6 / 10
    Behandlungs-Dauer: November 2012 bis November 2012
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, bei der man sich immer gut behandelt und versorgt fühlt!

• Nr.: 177.833 vom

Behandlungs-Dauer: August 2009 bis September 2012
    Alter des Patienten zwischen 20 und 30 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Hier wurde ich das erste Mal in meinem Leben freundlich behandelt und ernst genommen! Auch wenn es im Nachhinein glücklicherweise nie etwas ernstes war, hat sie sich immer Zeit für mich genommen und mich genau untersucht und mich kompetent aufgeklärt. Sie war immer ruhig und verständnisvoll. Sie ist perfekt für Leute wie mich, die fürchten bei einem Arzt nicht für voll genommen zu werden, halbherzig behandelt zu werden und dann aus Frust eher zu hause Doktor Google befragen! Außerdem ist sie Alternativer Medizin gegenüber sehr offen, was für mich ein letztes überzeugendes Kriterium war. Negativ ist nur, dass sie nicht immer in der Praxis anzutreffen ist und vorher immer Termine vereinbart werden sollten.

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen