Ambulante Operateure in Koblenz 89 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Koblenz

• Dr. med. Stephan Koch, Koblenz, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur TCM, Arthroskopie, Bandscheibentherapie, Chinesische Medizin, Chinesische Ohr- Akupunktur, Ernährungsberatung, Hypnotherapie, Kinderorthopädie, Pflanzenheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportorthopädie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Hohenfelder Str. 3
    56068 Koblenz, Altstadt

Ich bin als Schmerzpatient wegen Stenosen in der LWS 2* pro Woche zur Akupunktur und konnte damit die Zeit bis zur OP sehr gut überbrücken u
    nd sogar zeitweise arbeiten gehen!
    Ich habe in den vergangenen 10 Jahren einige Akupunkteure kennen gelernt: Dr. Koch hat nicht nur das Wissen, sondern auch das richtige Gespür, welche Stellen tagesformbedingt aktiviert werden müssen!

Die Praxisorganisation ist phänomal gut und die Freude bei der Arbeit überträgt sich sofort auf uns Patienten!

Ich hab noch "Baustellen": die sind bei Dr. Koch und seinem Team in sehr guten Händen.
  • Dr. med. Thomas Kreutzig-Langenfeld, Koblenz, Urologe, Arzt
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Poststr. 8
    Telefon: 0261/13391950

Urologe

Ich habe eine Vasektomie durchführen lassen und bin als Patient eher eine "Schissbuxe" als ein harter Typ. Ich muss sagen, das Herr Dr. Kreu
    tzig den operativer Eingriff bestmöglich umgesetzt hat.
    Als Tip:
    Ich habe einen MP3 Player mitgenommen und Bocelli abgespielt. Augen schliessen und 20 min. warten, das ging gut.
    Die OB ist TipTop verlaufen und am nächsten Tag hatte ich keine Schmerzen und auch kein unwohles Gefühl.
    Deswegen von mir die Höchstwerte, weil man es, aus meiner Sicht, nicht besser machen kann.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Löhrstr. 64 a

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Anästhesist

Sehr ruhig und empathisch
    sehr wertschätzend im Umgang mit den Mitarbeiterinnen
    sehr kommunikativ: erklärt die einzelnen Behandlungsschrit
    te; fragt immer wieder nach, ob alles okay ist
    gerade weil Zahn- und Kieferbehandlungen nie schön sind: eine gute, beruhigende Atmosphäre
    kompetente Beratung und Behandlung
    Terminvergabe zügig; keine Wartezeiten am Behandlungstag - sehr gutes Zeitmanagement
    Der Behandlungserfolg bisher ist einwandfrei (es stehen aber noch Termine aus, die somit auch erst später bewertet werden können) - keine Komplikationen, keine Schmerzen, kaum Schwellungen. Super Arbeit!
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Kinderchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Emil-Schüller-Str. 23-25

Chirurgin, Kinderchirurgin, Visceralchirurgin

Tolle Ärztin! In jeder Hinsicht. Und das in der heutigen Zeit! Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Kompetent, einfühlsam, qualität
    sorientiert, gut organisiert, entspannt und besitzt einen feinen Humor.
    „Den Daumen hoch dafür“....!
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Pastor-Klein-Str. 9

OP nach Bandscheibenvorfall LWS

Ich bin zutiefst dankbar, so einen kompetenten Neurochirurgen gefunden zu haben.Dr Schott hat mich sehr g
    ut und auch mit viel Empathie und Geduld beraten und letztendlich ein optimales Ergebnis erzielt. Menschlich und fachlich einfach nur klasse !!
    Montags OP, Freitags Entlassung aus dem St. Elisabeth Krankenhaus Lahnstein Station 6.
    Ich habe mich tatsächlich noch nie in einem Krankenhaus so liebevoll gepflegt und gut aufgehoben gefühlt….und das trotz Corona.
    D A N K E an das gesamte Team!
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Emil-Schüller-Str. 23-25

Urologe, Onkologe

Bin richtig glücklich an diese Praxis geraten zu sein. Dr. Stein nimmt sich mit viel Ruhe und Verständnis Zeit für seine Patienten. Ich schä
    tze seine kompetente Art sehr und auch das ganze Praxisteam ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Weiterempfehlung auf jeden Fall!
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hohenfelder Str. 20

Augenarzt

Ich kam als Notfall unangemeldet!
    Super eingespieltes Team, außerordentlich gründliche Untersuchung und sehr informatives Arztgespräch mit
    Dr. Pilz.
    Zum Glück war es nichts Schlimmes…
    Ich habe mich optimal betreut gefühlt und kann Herrn Dr Pilz und sein gesamtes Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Sehr kompetenter Arzt, sehr netter empathischer Mensch.
    DANKE!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Löhrstr. 66 c

Frauenarzt

Super Arzt nur zu empfehlen.

Bahnhofplatz 6

Augenärztin

Ich leide an einem Glaukom. Diese Krankheit unheilbar. Frau Dr.Feudner ist meine Ärztin, sie hilft mir sehr viel, stellt Augentropfen manchm
    al um, damit die Augen besser versorgt werden. Sie ist immer sehr freundlich und nimmt sich Zeit, geht auch auf meine Fragen ein und erklärt alles sehr genau. Ich bin begeistert von Frau Dr.Feudner und ihrer Hilfe !
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Lymphologie, Ambulante Operationen
    Hohenfelder Str. 17

Chirurgin, Lymphologin, Phlebologin

Fr.Dr.Schneider -Kaessner ist eine sehr nette und kompetente Ärztin.Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Ich gehe immer wieder gerne
    zu ihr und kann sie nur empfehlen.
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Senologie
    Johannes-Müller-Str. 7

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich habe mich gut beraten und aufgehoben gefühlt.

Urologie, Ambulante Operationen, Palliativmedizin
    Markenbildchenweg 6

Urologe

Freundliche, Kompetente Beratung.
    Absolut Empfehlenswert

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Neversstr. 7

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Tolle Praxis,sehr kompetenter Arzt, ausgesprochen nettes und zuvorkommendes Personal.
    Dr. Göttfert hat mich bzgl. Frage nach Implantat sehr
    gut und fachlich beraten ohne das Gefühl zu vermitteln, zu einer direkten Behandlung gedrängt zu werden, um mich in Ruhe zu entscheiden.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Onkologie, Ambulante Operationen
    Casinostr. 39

Frauenärztin, Onkologin

Frau Dr. Weiß hört sehr genau zu ,nimmt mich ernst , erklärt bei der Untersuchung die einzelnen schritte. Bei Ihr fühl ich mich gut behande
    lt.
  • Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Hohenfelder Str. 17

Chirurg, Plastischer Chirurg

Einwandfreies unglaublich gutes Op Ergebnis bei einer nicht gerade einfach zu gestaltenden Brustverkleinerung. Der Verlauf war so gut, es en
    tstanden weder Entzündungen oder Irritationen, sogar auf Schmerzmittel konnte ich komplett verzichten.
    Qualifiziert, freundlich, menschlich, einfach TOP!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Rudolf-Virchow-Str. 7-9
    Telefon: 0261/496-3979

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Dr. Schendzielorz hat bei mir eine Mandeloperation durchgeführt und ich bin sehr zufrieden, sowohl mit der Operation als auch mit der Nachso
    rge. Dr. Schendzielorz nimmt seine Patienten noch ernst, selbst wenn man "nur" Kassenpatient ist. Fachlich, äußerst kompetent.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement, Endoskopie, Kinder- Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin, Schlafdiagnostik, Schnarchtherapie, Sonographie, Stationäre Operationen, Tinnitus Therapie
    Hohenzollernstr. 34

HNO Arzt, Qualitätssicherungsarzt

Klare Planung, kompetente, sensible Operation..Harmonische Zusamnenarbeit mit der Assistentin. Nachsorge und Alltagshinweise sind selbstvers
    tändlich. Eine HNO Behandlung durch Herrn Dr.Trapp kann ich bestens empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Johannes-Müller-Str. 7
    Telefon: 0261/137-0

Chirurg

Der beste Chirurg in ganz Koblenz.
    Mit einem Abszess dahin gegangen, er hat mich sehr gut beraten und mir direkt angeboten ihn ambulant zu
    eröffnen.
    Jeden einzelnen Schritt hat er sehr detailliert erklärt und sich immer wieder danach erkundigt ob es mir noch gut ginge.
    Das ganze ohne Spritze, nur mit eisspray und einem kleinen Schnitt, 10 min später war schon alles fertig.
    Ich kann ihn wirklich nur jedem empfehlen.
    Vielen Dank noch mal an Dr. Mohr.
    Friedrich-Ebert-Ring 36

Augenärztin

Kompetente und nette Ärztin, nimmt sich wirklich auch Zeit für Patient.

Neurochirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen
    Kardinal-Krementz-Str. 1-5
    Telefon: 0261/496-6457

Sehr nettes Team, angefangen vom Empfang bis zu den Ärzten.
    Auch die Station war super, ich habe mich mehr als gut aufgehoben gefühlt.

Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Kardinal-Krementz-Str. 1-5
    Telefon: 0261/496-6457

Chirurg, Phlebologe

Es ist immer eine sehr gut Beratung und seine Behandlung sind bei mir immer mit Erfolgt gewesen

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Löhrrondell 5

Frauenarzt, Onkologe

sehr gut und empfehlungswert

Schloßstr. 6

Frauenärztin, Onkologin

Freundliche Behandlung mit Kompetenz bei der Diagnose. Erfahrung zahlt sich halt aus.

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Senologie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Koblenzer Str. 163
    Telefon: 0261/499-1451

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Dr. Sandner ist ein sehr freundlicher Mensch.
    Ein absolut kompetenter, objektiver, äußerst sympathischer Arzt, der sich wirklich Zeit für
    seine Patienten nimmt und auf sie eingeht.
    Ich war nun 2 male bei ihm und bin schnell aufgerufen worden. Von länger Wartezeiten kann ich nichts behaupten aber falls es mal so sein sollte, dann nehme ich es sehr gerne in kauf. Denn, wer möchte nicht in guten Händen von einem kompetenten und auf seinem Gebiet hervorragenden Arzt behandelt werden?!!

Auch das Team und die Damen an der Rezeption sind äußerst freundlich sehr bemüht um die Patienten. Ein großes Lob!!
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Markenbildchenweg 6

Urologe, Androloge, Onkologe

Einer der wirklich wirklich studiert hat und sein Handwerk versteht. Dank für die jahrelang Behandlung

Casinostr. 48-54

Augenarzt

Da ein Termin erst im Mai zu haben war,bin ich mit meinem Enkel um 8.30 Uhr zur offenen Sprechstunde. Wir haben höchstens 35 Minuten gewart
    et. Dr Krekeler hat dann sorgfältig die Untersuchung durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden,da er auch auf Kinder sehr gut eingehen kann. Das Personal und der Arzt waren sehr freundlich. Wir gehen gerne wieder hin .
    Viktoriastr. 15/4

Frauenarzt

Waren wegen einer ICSI in Behandlung bei Dr. Hagelauer und alles in allem sehr zufrieden. Ab und an waren die Mitarbeiter am Telefon etwas u
    nfreundlich. Die Arzthelferinnen, welche die Behandlung mit betreuten, waren jedoch durchweg freundlich. Ebenso wie Dr. Hagelauer selbst. Wir fühlten uns in der netten Atmosphäre gut aufgehoben. Lediglich über die Nebenwirkungen der Medikamente hätte ich mir vorab eine umfangreichere Aufklärung gewünscht.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 6

HNO Ärztin

Ich war mit der HNO Praxis sehr zufrieden. Die Ärztin ist sehr nett und kompetent. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr nett.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Pastor-Klein-Str. 9

Chirurg

also, ich musste die gemeinschaftspraxis wegen knieschmerzen (verdreht) nach schneeräumen aufsuchen. die telefonische anmeldung ( ca 16.30 u
    hr ) war tip top, die aussage: entweder sie kommen jetzt direkt bis ca. 18.30 uhr mit etwas zeit, oder morgen frueh. am naechsten morgen war ich gegen 8 uhr i d praxis, kurze anmeldung - bin kassenpatient - dann wartezimmer. die ausstattung und das ambiente der praxis hat mich sehr angesprochen, wie bei "schöner wohnen". ab ins wartezimmer , nach 15 min ins behandlungszimmer, nach 5 min dann untersuchung von dr huda, der sich vorstellt und wie ich finde sehr gewissenhaft untersucht hat. roentgen - rückkehr - diagnose und verordnung von gehstuetzen und einer ruhigstellungsschiene. ich wurde an einem modell von dr huda aufgeklärt was in meinem rechten knie z zt nicht optimal ist. war fuer ich als laie verständlich. medikamentenverordnung wurde besprochen und dann gings ueber den empfang ( sehr zuvorkommendes und nettes personal ) mit kontrolltermin in 3 tagen wieder raus. alles in allem eine empfehlenswerte praxis mit 2 medizinern die ihr handwerk verstehn und die praxis gut organisiert haben. einzig die parkplatzsituation an der klinik fuer patienten ist schlecht, aber dafür kann der doc ja nichts.
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Hohenfelder Str. 7-9

Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

Eine super Ärztin , die sich Zeit und den Patienten Angst nimmt. Das was man leider nur noch selten findet im Gesundheitssystem - soziale Ko
    mpetenz.
    Natürlich dazu ein großes Fachwissen. Ich fühle mich dort sehr gut betreut und aufgehoben.
    Warte deshalb gelassen ;)

Arzt / Ambulante Operateure in Koblenz

In Koblenz gibt es 89 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 45 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 37% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Koblenz bewertet.
Koblenz hat 106.417 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1196 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Koblenz beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Koblenz beträgt 20,3 Tage und ist damit um 6,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Koblenz beträgt 22 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Süd
  • Altstadt