Anästhesisten in Koblenz 128 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Koblenz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Löhrstr. 64 a
    56068 Koblenz, Altstadt
    Telefon: 0261/35557

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 49 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhig und empathisch
    sehr wertschätzend im Umgang mit den Mitarbeiterinnen
    sehr kommunikativ: erklärt die einzelnen Behandlungsschrit
    te; fragt immer wieder nach, ob alles okay ist
    gerade weil Zahn- und Kieferbehandlungen nie schön sind: eine gute, beruhigende Atmosphäre
    kompetente Beratung und Behandlung
    Terminvergabe zügig; keine Wartezeiten am Behandlungstag - sehr gutes Zeitmanagement
    Der Behandlungserfolg bisher ist einwandfrei (es stehen aber noch Termine aus, die somit auch erst später bewertet werden können) - keine Komplikationen, keine Schmerzen, kaum Schwellungen. Super Arbeit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Koblenzer Str. 115-155
    56073 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/499-2202

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein fachlich sehr kompetenter Arzt.
    Dazu einfühlsam,verständnissvoll,aufmerksam-auf zwischentöne achtend-und total nett.
    Bei ihm ist man g
    ut aufgehoben !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Homöopathie
    Emil-Schüller-Str. 23-25
    56068 Koblenz, Süd
    Telefon: 0261/50089801

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super kompetenter arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie
    Löhrstr. 64 a
    56068 Koblenz, Altstadt
    Telefon: 0261/35557

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich lange mit der Entscheidung gequält, ob ich mir Implantate machen lasse, hatte vor allem Angst vor den Schmerzen. Dabei wäre da
    s gar nicht nötig gewesen: Wärend Herr Dr. Dr. Lieberum operiert hat habe ich dank der Nakose von Frau Dr. Lieberum geschlafen und gar nichts mitbekommen, Schmerzen nach der OP waren auch kaum! Als Patient bekommt man sogar eine Telefonnummer mit der man die Ärzte bei Problemen zu jeder Zeit erreichen kann, aber das brauchte ich gar nicht!
    Meine Tochter war jetzt auch für die Weisheitszähne da, genauso sehr gut!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie
    Koblenzer Str. 115-155
    56073 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/499-2202

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und praktisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Rudolf-Virchow-Str. 7
    56073 Koblenz
    Telefon: 0261/496-6391

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seht kompetente und freundliche Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie
    Rudolf-Virchow-Str. 7
    56073 Koblenz
    Telefon: 0261/496-6391

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Popilian hat eine beruhigende Ausstrahlung ausgeübt. Ich habe mich sicher und gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war auf den Punkt un
    d die Behandlung einwandfrei. Sie wäre jederzeit wieder meine erste Wahl
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie
    Rudolf-Virchow-Str. 7
    56073 Koblenz
    Telefon: 0261/496-6391

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Falls ich wieder eine Narkose brauche, dann von ihr!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Rübenacher Str. 32
    56072 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0171/6922960

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Weiss ist ein sehr freundlicher Anästhesist mit viel Verständnis für die Sorgen und Ängste seines Patienten und erläutert seine Vorg
    ehensweisen nachvollziehbar. Er hat bei mir im Rahmen einer umfassenden ambulanten Zahnsanierung drei (1-4 stündige ) Narkosen durchgeführt, die alle komplikationslos verlaufen sind. Dr.Weiss brachte es ( als erster Arzt in meinem Leben ) fertig, mir völlig schmerzfrei auf dem Handrücken eine Kanüle zu legen ( ich bin ein hochsensibler und sehr schmerzempfindlicher Patient ). Das Erwachen aus den Narkosen gestaltete sich sehr angenehm. Kein Schwindel. Keine Übelkeit. Ich fühlte mich danach, insbesondere geistig, topfit. Auch bei den Terminvereinbarungen mit der Zahnarztpraxis zeigte sich Herr Dr.Weiss sehr flexibel und entgegenkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Koblenzer Straße 115-155
    56073 Koblenz
    Telefon: 0261/499-1351

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Emil-Schüller-Str. 23-25
    56068 Koblenz, Süd
    Telefon: 0261/50089801

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin, die zuhört und Alternativen aufzeigt. Nettes Praxisteam, kaum Wartezeiten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie
    Johannes-Müller-Str. 7
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/137-7211

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Evangelienstift ist keine Arztpraxis, ich musste aber eine Bewertung für Terminvergabe angeben, daher "nur" 7. Wir fühlten uns bei der Ä
    rztin sehr gut aufgehoben, sie war geduldig, freundlich und verständnisvoll. Trotz offenbar schon vielen Arbeitsstunden war sie hilfsbereit und bemüht, vielen Dank! eine tolle Ärztin, klare Empfehlung von uns
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/281-89

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Leistung, total nett und hilfsbereit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Algesiologe DGS, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Medizinische Informatik
    Koblenzer Straße 115-155
    56073 Koblenz
    Telefon: 0261/499-1351

    Anästhesist, Computerarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine ärztliche Betreuung war von Anfang bis zum heutigen Tage sehr kompetent und schmerzlindernd.
    Der Behandlungsplan ist systematisch und
    breitgefächert aufgebaut, somit hat sich mein Schmerzzustand reduziert. Ich bin in der Lage mit meinen Schmerzen mein Leben wieder zu gestallten.
    Danke
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie
    Johannes-Müller-Str. 7
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/137-7211

    Anästhesistin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr professionell und kompetent

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Palliativmedizin, Intensivmedizin
    Pfarrer-Kraus-Str. 101
    56077 Koblenz
    Telefon: 0261/61623

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Völker ist freundlich und hat für die Sprechstunde Zeit ca. 15 Minuten für die notwendigen Erklärungen im persönlichem Gespräch. Wenn n
    ötig telefoniert er auch mit einem Facharzt für einen benötigtem schnellen Termin dort...
    Bei einem vereinbarten Termin in seiner Praxis sind die Wartezeiten zu lang; ca.40-90 Minuten.
    Das Praxisteam ist feundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/281-89

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Redet sehr schnell, aber trotzdem nett.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Bundeswehrärzte, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/281-89

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fraktur des schädels nach unfall

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Emser Str. 62
    56076 Koblenz, Pfaffendorf
    Telefon: 0261/73303

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • T
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Kardinal-Krementz-Str. 1-5
    56073 Koblenz
    Telefon: 0261/496-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Rübenacher Str. 32
    56072 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0172/6506296

    Anästhesist
  • V
    Anästhesiologie
    Hohenfelder Str. 17
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/160142

    Anästhesistin
  • W
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Rudolf-Virchow-Str. 7
    56073 Koblenz
    Telefon: 0261/496-6391

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • X
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Hohenfelder Str. 17
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/160142

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Rudolf-Virchow-Str. 7
    56073 Koblenz
    Telefon: 0261/496-6391

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • Z
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Johannes-Müller-Str. 7
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/137-7211

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Johannes-Müller-Str. 7
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/137-7211

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Koblenzer Str. 115-155
    56073 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/499-2202

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Rudolf-Virchow-Str. 7
    56073 Koblenz
    Telefon: 0261/496-6391

    Anästhesist
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Koblenzer Straße 115-155
    56073 Koblenz
    Telefon: 0261/499-1351

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

Arzt / Anästhesisten in Koblenz

In Koblenz gibt es 128 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 15% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Koblenz bewertet.
Koblenz hat 106.417 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 832 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Koblenz beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in Koblenz beträgt 9,3 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten in Koblenz beträgt 19 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Metternich
  • Süd
  • Altstadt
  • Immendorf
  • Pfaffendorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]