Geriatrer in Koblenz 16 Treffer

Arzt / Geriatrer in Koblenz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • R
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Geriatrie
    Bahnhofstr. 38
    56204 Hillscheid
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02624/952666

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit vielen Jahren bei Ihm in hausärztlicher Behandlung. Kann mich nicht beklagen. Manchmal muss man im Wartezimmer was warten, dann bek
    ommen halt andere geholfen.
    Was mir aufgefallen ist und auch positiv zu bewerten ist: Hier wird auch mal ein unangemeldeter Pharmazievertreter weggeschickt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Diabetologie, Geriatrie, Hausarzt
    Frühmesserstr. 11
    56112 Lahnstein
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02621/40055

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seid über 25Jahren bin ich mehr als zu Frieden mit der Kompetenz und zu Verlässlichkeit von Dr.Lutterbeck.Sein Wissen und seine Menschlichke
    it fehlt vielen seiner Kollegen.Er ist immer sehr freundlich,erklärt und berät so gut das es auch Laien verstehen und er nimmt sich immer und für jeden Zeit.Meine Hochachtung gilt ihm,aber auch seinem Team.Es ist ein große Leistung in jeder Stresssituation,freundlich zu bleiben.Mein Respekt
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Hausarzt
    Im Harlos 6
    56112 Lahnstein
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0178/8032070

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Geriatrie
    Römerstr. 44-46
    56130 Bad Ems, Auf'm Klopp
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02603/975-0

    Rehabilitationsarzt
  • V
    Praktische Ärzte, Geriatrie
    Hauptstr. 56
    56335 Neuhäusel, Kreuzwiese
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02620/338

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • W
    Innere und Allgemeinmedizin, Radiologie, Geriatrie
    Casinostr. 44
    56154 Boppard, Buchholz
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06742/4633

    Radiologe, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt. Super zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie, Geriatrie
    Hirzener Mühle 2
    56237 Breitenau
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02623/8273220

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Beratung, auch im Team (inkl. mehrfache Beratungssitzungen und und Literaturrecherchen zur Verifizierung. Sehr kompetent und hilfsbere
    it. Freundlich und im Sinne des Patienten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 38
    56422 Wirges
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02602/951505

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein supernetter KOMPENTENTER ARZT.Eigentlich darf ich gar nicht so gut bewerten weil er sonst überbelegt ist.Aber sehr nett auf meine Beschw
    erden eingegangen. AUCH IM WEITEREN Verlauf sehr sehr zufrieden stellen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Geriatrie
    Im Hessel 4
    56564 Neuwied
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02631/23774

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste den Arzt wechsel und es war die beste Entscheidung zur Fr.Dr. Karls zu gehen .Kompetent, Freundlich, Nett und Gründlich .
    Als P
    atient ist man bei Ihr in besten Händen .
    Ich kann Sie nur Empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Diabetologie, Geriatrie
    Bahnhofsplatz 2
    56130 Bad Ems
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 02603/3033

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich kann diese frau nur sehr empfehlen sie ist sehr freundlich hat immer ein offenes ohr immer freundlich und gut gelaunt man fühlt sich gut
    und sicher bei ihr komme gerne wieder liebe bernice
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Heinrich-Schlusnus-Str 24
    56338 Braubach
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 02627/232

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sympatischer, freundlicher und gefühlvoller Arzt, der meine Mutter gerettet hat.
    Für Arztgespräche immer verfügbar und erklärt di
    e medizinischen Zusammenhänge für Laie
    Wir können ihn nur empfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie, Geriatrie
    Im Hessel 4
    56564 Neuwied
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02631/23774

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere und Allgemeinmedizin, Diabetologie, Geriatrie, Hausarzt
    Hermannstr. 46
    56564 Neuwied
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02631/944704

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Geriatrer in Koblenz

In Koblenz gibt es 16 Ärzte für Geriatrie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 7% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Geriatrie in Koblenz bewertet.
Koblenz hat 106.417 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Geriatrie pro 1000 Einwohner oder 6652 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Geriatrie in Koblenz beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Geriatrer in Koblenz beträgt 5,5 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Geriatrer in Koblenz beträgt 14 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Süd
  • Metternich
  • Karthause
  • Lützel
  • Ehrenbreitstein

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]