Kinderwunsch Ärzte in Koblenz 3 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Koblenz

Viktoriastr. 15/4

Frauenarzt

Waren wegen einer ICSI in Behandlung bei Dr. Hagelauer und alles in allem sehr zufrieden. Ab und an waren die Mitarbeiter am Telefon etwas u
    nfreundlich. Die Arzthelferinnen, welche die Behandlung mit betreuten, waren jedoch durchweg freundlich. Ebenso wie Dr. Hagelauer selbst. Wir fühlten uns in der netten Atmosphäre gut aufgehoben. Lediglich über die Nebenwirkungen der Medikamente hätte ich mir vorab eine umfangreichere Aufklärung gewünscht.
    Viktoriastr. 15/4

Frauenarzt

Zwischen 4 erfolglosen ICSIs und einer Kryo mit FG. Nun in der 5 Woche schwanger durch 2te Kryo. Fühlte ich mich immer gut aufgehoben, es wu
    rde sich Zeit gelassen und die Abläufe waren strukturiert.
    Besonders meine "lieblings-Arzthelferin hatte immer ein offenes Ohr und im wahrsten Sinne des Wortes "mitgefiebert".
    Hygenisch war immer alles einwandfrei. Es wurde alles auch zum 2te mal in aller Ruhe erklärt wenn man mal wieder vor Aufregung die Hälfe vergessen hat.
    Ich finde die Praxis ist nur zu Empfehlen*****
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Bahnhofplatz 7

Frauenärztin

Marktstr. 83
    56564 Neuwied

Marktstr. 83
    56564 Neuwied

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Koblenz

In Koblenz gibt es 3 Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin in Koblenz bewertet.
Koblenz hat 106.417 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 35473 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin in Koblenz beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderwunsch Ärzte in Koblenz beträgt 13,2 Tage und ist damit um 2,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderwunsch Ärzte in Koblenz beträgt 34 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.