Handchirurgen in Koblenz 8 Treffer

Arzt / Handchirurgen in Koblenz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Senologie
    Johannes-Müller-Str. 7
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/1370

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich gut beraten und aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Johannes-Müller-Str. 7
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/1370

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Träger, einer der besten Ärzte die ich kennengelernt habe, in einer langen Leidenszeit.
    Menschlich Top; Fachlich Top; Besser gehts nic
    ht.
    Vielen Dank für alles...
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Johannes-Müller-Str. 7
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/1370

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Kauer hat mein volles Vertrauen.
    Hatte bei ihr mein Vorgespräch zur Mastekomie als Transgender. Fühlte mich direkt wohl.
    Mein Ba
    uchgefühl lag richtig.
    Fachlich sehr kompetente Ärztin und sehr empathisch. Würde immer wieder zu ihr gehen.
    Super Praxis und super Team. Danke dafür
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Senologie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Koblenzer Str. 163
    56073 Koblenz
    Telefon: 0261/499-1451

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sandner ist ein sehr freundlicher Mensch.
    Ein absolut kompetenter, objektiver, äußerst sympathischer Arzt, der sich wirklich Zeit für
    seine Patienten nimmt und auf sie eingeht.
    Ich war nun 2 male bei ihm und bin schnell aufgerufen worden. Von länger Wartezeiten kann ich nichts behaupten aber falls es mal so sein sollte, dann nehme ich es sehr gerne in kauf. Denn, wer möchte nicht in guten Händen von einem kompetenten und auf seinem Gebiet hervorragenden Arzt behandelt werden?!!

    Auch das Team und die Damen an der Rezeption sind äußerst freundlich sehr bemüht um die Patienten. Ein großes Lob!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/281-89

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit meiner arthroskopischen OP am Knie bin ich sehr zufrieden. Herr Dr. Kollig ist ein ausgezeichneter
    Operateur. Er erklärt sehr gut und
    durch seine freundliche und einfühlsame Art war ich mir sicher in guten Händen zu sein.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Emil-Schüller-Str. 29
    56068 Koblenz, Süd
    Telefon: 0261/97373350

    Hautarzt, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Bundeswehrärzte, Handchirurgie
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/281-89

    Chirurg, Handchirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Johannes-Müller-Str. 7
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/1370

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Ostallee 3
    56112 Lahnstein
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02621/1711717

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Weiterempfehlung.
    Das Beratungsgespräch über die operativen Möglichkeiten einer Brustverkleinerung bei Größe 80 E bis F hat mich f
    achlich und menschlich sofort überzeugt.
    Die anvisierte Größe von 80 C, teilweise sogar B, wurde erreicht und das Ergebnis ist auch optisch durch die Nahttechnik einfach großartig. Ein ganz neues Körpergefühl.
    Daneben kann ich einfach nur die Freundlichkeit und kompetente Aufklärung über jeden Schritt der OP-Vorbereitung, -Durchführung und auch Risiken loben, ich wusste immer, was der nächste Schritt ist. Ein großes Dankeschön auch an das gesamte Praxisteam, die Anästhesieabteilung und das OP-Team für ihre hervorragende Betreuung. Mir wurde ein Herzenswunsch erfüllt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Ostallee 3
    56112 Lahnstein
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02621/171-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • K
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Ostallee 3
    56112 Lahnstein
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02621/171-1050

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02631/82-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne wenige Menschen die über eine so große Kompetenz und Sicherheit vin Ihrem Tätigkeitsgebiet verfügen nach einem schweren Kreissägen
    unfall "reparierte" Herr Dr. Weimer meine Hand auf perfekte Art und Weise unter örtl. Betäubung. Wenn es einen Nobelpreis für Handchirurgen gäbe, hier ist mein Kandidat!

    Vielen Dank für die Super Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Handchirurgie
    Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02632/4048539

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute das erste Mal bei Dr.seif el NSAR und bin höchst zufrieden mit der Behandlung.
    Auch die Helferinnen freundlich, nett und zuvo
    rkommend. Kann man nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Handchirurgie
    Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02632/404-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war nett und Kompitenet. Ich würde ihn weiter empfehlen. Blutabnahmen von den Auszubildeten sind mit vorsicht zu genießen, ich hatt
    e alle möglichen Farben am Arm.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Koblenzer Str. 11-13
    56410 Montabaur
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02602/122-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Dr. Rudy auf Grund eines Kahnbeinbruchs der linken Hand operiert. Der Bruch wurde mit einer Herbertschraube fixiert.
    Insgesam
    t war die Beratung von Dr. Rudy sehr kompetent und freundlich. Auch die amulante OP verlief ohne Probleme. Nach einem Jahr wurde eine Kahnbeinpseudarthrose festgestellt. Aber anstatt mich direkt zu operieren wurden mir spezielle Verfahren erläutert und die Spezialisten dazu empfohlen. Das nenne ich definitv Patientenorientiert. Ich würde auf jeden Fall wieder hin gehen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ernährungsmedizin
    Dr. Heinz Maurer Platz 2
    56154 Boppard
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 06742/101-4805

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin, Ernährungsärztin
  • Q
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Dr. Heinz Maurer Platz 2
    56154 Boppard
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 06742/101-4805

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

Arzt / Handchirurgen in Koblenz

In Koblenz gibt es 8 Ärzte für Handchirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Handchirurgie in Koblenz bewertet.
Koblenz hat 106.417 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Handchirurgie pro 1000 Einwohner oder 13303 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Handchirurgie in Koblenz beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Handchirurgen in Koblenz beträgt 8,4 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Handchirurgen in Koblenz beträgt 27 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Metternich
  • Süd

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]