Handchirurgen in Koblenz 8 Treffer

Arzt / Handchirurgen in Koblenz

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Senologie

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich habe mich gut beraten und aufgehoben gefühlt.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Dr. Träger, einer der besten Ärzte die ich kennengelernt habe, in einer langen Leidenszeit.
    Menschlich Top; Fachlich Top; Besser gehts nic
    ht.
    Vielen Dank für alles...
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie

Plastische Chirurgin, Handchirurgin

Frau Dr Kauer hat mein volles Vertrauen.
    Hatte bei ihr mein Vorgespräch zur Mastekomie als Transgender. Fühlte mich direkt wohl.
    Mein Ba
    uchgefühl lag richtig.
    Fachlich sehr kompetente Ärztin und sehr empathisch. Würde immer wieder zu ihr gehen.
    Super Praxis und super Team. Danke dafür
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Senologie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Koblenzer Str. 163
    56073 Koblenz
    Telefon: 0261/499-1451

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Dr. Sandner ist ein sehr freundlicher Mensch.
    Ein absolut kompetenter, objektiver, äußerst sympathischer Arzt, der sich wirklich Zeit für
    seine Patienten nimmt und auf sie eingeht.
    Ich war nun 2 male bei ihm und bin schnell aufgerufen worden. Von länger Wartezeiten kann ich nichts behaupten aber falls es mal so sein sollte, dann nehme ich es sehr gerne in kauf. Denn, wer möchte nicht in guten Händen von einem kompetenten und auf seinem Gebiet hervorragenden Arzt behandelt werden?!!

Auch das Team und die Damen an der Rezeption sind äußerst freundlich sehr bemüht um die Patienten. Ein großes Lob!!
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/281-89

Chirurg, Handchirurg

Mit meiner arthroskopischen OP am Knie bin ich sehr zufrieden. Herr Dr. Kollig ist ein ausgezeichneter
    Operateur. Er erklärt sehr gut und
    durch seine freundliche und einfühlsame Art war ich mir sicher in guten Händen zu sein.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Emil-Schüller-Str. 29

Telefon: 0261/281-89

Chirurg, Handchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie

Absolute Weiterempfehlung.
    Das Beratungsgespräch über die operativen Möglichkeiten einer Brustverkleinerung bei Größe 80 E bis F hat mich f
    achlich und menschlich sofort überzeugt.
    Die anvisierte Größe von 80 C, teilweise sogar B, wurde erreicht und das Ergebnis ist auch optisch durch die Nahttechnik einfach großartig. Ein ganz neues Körpergefühl.
    Daneben kann ich einfach nur die Freundlichkeit und kompetente Aufklärung über jeden Schritt der OP-Vorbereitung, -Durchführung und auch Risiken loben, ich wusste immer, was der nächste Schritt ist. Ein großes Dankeschön auch an das gesamte Praxisteam, die Anästhesieabteilung und das OP-Team für ihre hervorragende Betreuung. Mir wurde ein Herzenswunsch erfüllt.
    Telefon: 02621/171-0

Telefon: 02621/171-1050

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/82-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich kenne wenige Menschen die über eine so große Kompetenz und Sicherheit vin Ihrem Tätigkeitsgebiet verfügen nach einem schweren Kreissägen
    unfall "reparierte" Herr Dr. Weimer meine Hand auf perfekte Art und Weise unter örtl. Betäubung. Wenn es einen Nobelpreis für Handchirurgen gäbe, hier ist mein Kandidat!

Vielen Dank für die Super Behandlung!
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Handchirurgie
    Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich war heute das erste Mal bei Dr.seif el NSAR und bin höchst zufrieden mit der Behandlung.
    Auch die Helferinnen freundlich, nett und zuvo
    rkommend. Kann man nur empfehlen.
    Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach
    Telefon: 02632/404-0

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Der Arzt war nett und Kompitenet. Ich würde ihn weiter empfehlen. Blutabnahmen von den Auszubildeten sind mit vorsicht zu genießen, ich hatt
    e alle möglichen Farben am Arm.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Koblenzer Str. 11-13
    56410 Montabaur
    Telefon: 02602/122-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Ich wurde von Dr. Rudy auf Grund eines Kahnbeinbruchs der linken Hand operiert. Der Bruch wurde mit einer Herbertschraube fixiert.
    Insgesam
    t war die Beratung von Dr. Rudy sehr kompetent und freundlich. Auch die amulante OP verlief ohne Probleme. Nach einem Jahr wurde eine Kahnbeinpseudarthrose festgestellt. Aber anstatt mich direkt zu operieren wurden mir spezielle Verfahren erläutert und die Spezialisten dazu empfohlen. Das nenne ich definitv Patientenorientiert. Ich würde auf jeden Fall wieder hin gehen.
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ernährungsmedizin

Dr. Heinz Maurer Platz 2
    56154 Boppard
    Telefon: 06742/101-4805

Arzt / Handchirurgen in Koblenz

In Koblenz gibt es 8 Ärzte für Handchirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Handchirurgie in Koblenz bewertet.
Koblenz hat 106.417 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Handchirurgie pro 1000 Einwohner oder 13303 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Handchirurgie in Koblenz beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Handchirurgen in Koblenz beträgt 8,4 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Handchirurgen in Koblenz beträgt 27 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Metternich
  • Süd