Internisten in Koblenz 185 Treffer

Arzt / Internisten in Koblenz

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich habe mich noch nie beim Arzt so gut gefühlt,
    besonders die mitarbeiterin ,alles wunderbar

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hat mein absolutes Vertrauen und ist hoch professionell. Wenn Hr. Dr. Kienle der Überzeugung ist, das ein Besuch beim Spezialisten notwendig
    ist, dann wird direkt gehandelt und ein Termin beim Spezialisten organisiert. Hinzu kommt seine sympathische Art. Der Mann weiss wovon er spricht. 100% Empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hoch kompetenter Artzt bei dem ich schon seit 14 Jahren in Behandlung bin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Doc ist sehr nett, kompetent und menschlich. Er kann sich gut einfühlen und ist verständnisvoll

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der beste Koro Artzt !
    Hat mir mein Leben gerettet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Darmspiegelung :freundlicher und beruhigender Umgang mit dem Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach Krankenhausaufenthalt Suche nach kompetenter Weiterbehandlung in u.a.Herzsache. Gefunden HIM, Steinweg 34, 56410 Montabaur, Dr.Schloen
    und Dr. Kolodziejski. Beide mit sehr hoher Professionalität, leicht aufgebautes hohes Vertrauenspotential und sachliche Erklärungen
    erleichtern jedem Patienten den Weg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr sehr freundlicher Arzt, den ich nur empfehlen kann!
    Hört einem zu und erklärt ausführlich was und worum es sich bei dem Krankheitsbild
    handelt, Medikamente wurden mir genau erklärt.
    Fühlte mich gut aufgehoben und werde versuchen ihn immer wieder (hoffe natürlich nicht!) zu konsultieren bzw. von ihm behandelt zu werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ausgesprochen kompetente, einfühlsame Ärztin, der man sich gerne anvertraut - auch bei einer notwendigen Herzkatheteruntersuchung. Komme auc
    h nach einer Wohnsitzverlegung nach Schleswig-Holstein zu den halbjährlichen Kontrolluntersuchungen weiterhin zu Frau Woywod nach Koblenz.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr zufrieden .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetente Beratung, Informationen und Beratung über die nötigen Medikamente wegen der Verträglichkeit in der Stillzeit.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Krüger nimmt sich sehr viel Zeit für die Gespräche und trifft die richtigen Entscheidungen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr med Hermesdorf ist ein Arzt den man sich erst einmal suchen muß.Wir hatten das große
    Glück das Herr Dr med H Peter Frauenarzt in Bo
    ppard meiner Fau ,Dr Hermesdorf vermittelt konnte.
    Ich habe in meinem Leben einige Ärzte kennen gelernt , aber wie Dr Hermesdorf mit seinen Patienten
    umgeht ,das sucht seinesgleichen . Seine Fachkompetenz ist einfach nur hervoragend. Allen seinen
    Patienten, die größteils sehr schwer erkrankt sind ,versucht er nicht nur mit seinen ärztlichen Mitteln
    zu helfen sondern was dieser Mann an Herzlichkeit herüber bringt ist einfach unglaublich. Der zurzeit
    gute Zustand meiner Frau hat auch sehr viel mit dem liebevollen Umgang von Dr Hermesdorf
    zu tun. Ich ,als Partner von einer Patientin die von Dr Hermesdorf behandelt wird ,kann nur den Hut vor Ihm ziehen. Er dürfte keinen anderen Beruf ausüben.

    Ich kann mich nur bedanken auch im Namen meiner Frau

    Danke Dr Hermesdorf
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Arzt ,nimmt sich Zeit für den Patienten.
    Ist seit Jahrzehnten mein behandelter Arzt und überweist immer, bei fachfremder Erkrank
    ung, an kompetente Fachärzte
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super kompetente Kardiologin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ..... immer sehr freundlich, nie unter Zeitdruck, hat auch mal Zeit für pers. Worte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Toller Arzt nimmt sich für jeden Patienten Zeit.
    Mit meiner OP war ich sehr zufrieden. Kein ewiges Gewarte. Narkose super.
    Nachversorgung
    Aufwachraum, da wurde sich um einen gekümmert.
    Hier stimmt die gesamte Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter Arzt und konsequente Behandlung mit Erfolg !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Netter Doc, nimmt sich Zeit für seine Patienten, emfehelnswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr guter und äußerst fähiger Facharzt, durch seine Weitsichtigkeit wurde der Krebs sehr frühzeitig erkannt. Ich verdanke diesem Mann u
    nd dem Kollegen Dr. Tuttlies (Onkologe) und Prof. Dr. Schwab mit Team das Leben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    nimmt sich Zeit, freundlich, kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein bemerkenswert empathischer Arzt, der auch in sehr schwierigen und kritischen Situationen den Patienten mit viel Sachkunde geduldif und m
    itfühlend umfassend berät und sich viel Zeit nimmt, alle aufkommenden Fragen zu beantworten. Ein Arzt, der aufrichtiges Interesse an der Genesung seiner Patienten hat.
    Die Praxis ist sehr gut organisiert, das medizinische Fachpersonal sehr freundlich und fürsorglich.
    Herr Grinzoff wirkte nie gestresst, war stets freundlich und zuvorkommend. Ich hatte oft das Gefühl, mit einem langjährigen, vertrauten Freund zu sprechen und nicht einem routinierten Mediziner, der viele Patienten hat.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Florence Klose hat durch ihr persönliches Engagement in der Behandlung meiner Schwiegermutter in wenigen Tagen mehr geleistet als m
    ehrere Ärzte vorher zusammen. Kompetent, einfühlsam und mit großem Know-How. Absolut zu empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herrn Dr. Widoniak behandelte mich im Rahmen des haus-ärztlichen Notdienstes. Seine Terminvereinbarung war präzise und wurde auch so eingeha
    lten. Sein freundliches und offenes Auftreten schaffte ein sofortiges Vertrauensverhältnis. Diagnose und Medikation erfolgten im Verlauf eines zielgerichteten und immer den Patienten als Person im Mittelpunkt blassenden Gespräches. Herr Dr. Widoniak bleibt mir als ein äußerst zuvorkommender und kompetenter Arzt in Erinnerung, wie ich ihn bisher noch nicht kennengelernt habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich war äußerst zufrieden mit der fachlichen Kompetenz, dem organisatorischen Ablauf und dem hervorragenden Behandlungserfolg. Ich gebe dies
    e Empfehlung jederzeit an meine Familie, Freunde und Bekannte weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    ein sehr freundlicher Kardiologe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Der Arzt besticht durch seine Kompetenz und Freundlich- bzw. Menschlichkeit. Ein sehr freundliches Praxisteam unterstützt ihn. Sehr zügige u
    nd schmerzfreie Behandlung. Die Praxis ist absolut empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe mich bei noch keinem Arzt so gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr geehrter Herr Dr.Güttler,

    zunächst möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen und Ihrem Team für die kompetente Durchführung der Operat
    ion bedanken!
    Die hervorragende Betreuung und die nette Fürsorge tragen sehr zu meiner Genesung bei.

    Barzin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Internisten in Koblenz

In Koblenz gibt es 183 Ärzte für Innere Medizin, von denen 63 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Koblenz bewertet.
Koblenz hat 106.417 Einwohner.
Es gibt 1,7 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 582 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Koblenz beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Koblenz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Koblenz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Metternich
  • Rübenach

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]