Ärzte für Innere und Allgemeinmedizin in Koblenz 13 Treffer

Arzt / Innere und Allgemeinmedizin in Koblenz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Hausarzt
    Hohenzollernstr. 85 b
    56068 Koblenz, Süd
    Telefon: 0261/35041

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt mit viel Empathie und Fachwissen.
    Das Personal ist freundlich und auch kompetent.
    Danke

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Diabetologie
    Löhrstr. 87 b
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/83094

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell und kompetent, perfekte Aufklärung, man ist dort gut aufgehoben.
    Ich empfehle ihn 100%

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hohenzollernstr. 85 b
    56068 Koblenz, Süd
    Telefon: 0261/35041

    Allgemeinmedizinerin, Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Fendel nimmt sich immer ausreichend Zeit für die Untersuchung und erklärt alles in einer für den Laien verständlichen Sprache. Sie hat e
    ine sehr ruhige, nette Art im Umgang mit ihren Patienten. Das Praxisteam ist ebenfalls freundlich. Ich kann die Praxis mit ruhigem Gewissen empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Brenderweg 26
    56070 Koblenz
    Telefon: 0261/81855

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Götz ist für mich eine gute und sehr nette Ärztin, die zuhört und sich Zeit nimmt. Außerdem mag ich ihren Humor. Das Personal ist super
    nett und die Dame im Labor sehr einfühlsam. Ich kann überhaupt nichts negatives schreiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere und Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Koblenzer Str. 85
    56073 Koblenz
    Telefon: 0261/408484

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie war nett und freundlich, nahm sich viel Zeit und erfüllte auch Behandlungs-wünsche. Aus Kosten ging sie im Voraus ein und drängte keine
    IGEL Leistungen auf.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere und Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Markenbildchenweg 17-19
    56068 Koblenz, Süd
    Telefon: 0261/13387990

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Innere und Allgemeinmedizin, Diabetologie, Geriatrie, Hausarzt
    Markenbildchenweg 17-19
    56068 Koblenz, Süd
    Telefon: 0261/13387990

    Allgemeinmedizinerin
  • Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Markenbildchenweg 34
    56068 Koblenz, Süd
    Telefon: 0261/13373344

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner
  • H
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Handwerkerstr. 60
    56070 Koblenz, Neuendorf
    Telefon: 0261/81370

    Allgemeinmedizinerin, Allgemeinmedizinerin
  • I
    Innere und Allgemeinmedizin, Geriatrie
    Rübenacher Str. 32
    56072 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/201600

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Innere und Allgemeinmedizin, Diabetologie, Geriatrie, Hausarzt
    Markenbildchenweg 17-19
    56068 Koblenz, Süd
    Telefon: 0261/92178464

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Innere und Allgemeinmedizin, Akupunktur, Notfallmedizin, Geriatrie
    Charlottenstr. 55
    56077 Koblenz, Ehrenbreitstein
    Telefon: 0261/972710

    Allgemeinmediziner
  • L
    Innere und Allgemeinmedizin
    Markenbildchenweg 8
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/91454420

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Römerstr. 80
    56130 Bad Ems
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02603/94030

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, guter Diagnostiker, Team tipp topp. Zentrale Lage.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere und Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Koblenzer Str. 9
    56321 Rhens
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02628/2711

    Allgemeinmediziner
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere und Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Am Kurpark 1
    56112 Lahnstein, Lahnstein auf der Höhe
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02621/915-0

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Diabetologie
    Heddesdorfer Str. 13
    56564 Neuwied
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0263/1345870

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Erfolg , ich war früher beim Orthopäden, bekam Ibuprofen und hatte starke Schmerzen.
    Das andere Medikament rettete mich. Gründlich unte
    rsucht und beraten. Kurz- gut und kompetent.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere und Allgemeinmedizin, Radiologie, Geriatrie
    Casinostr. 44
    56154 Boppard, Buchholz
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06742/4633

    Radiologe, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt. Super zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Koblenzer Str. 9 a
    56410 Montabaur
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02602/6747576

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, nimmt sich Zeit, erklärt alles ganz genau, geht auf Fragen ein . Praxisteam freundlich, höflich, Wartezimmer sauber und hell, Wa
    rtezeit ca. 15 Min , und das ist noch im Rahmen. Ich kann ihn nur bedingungslos empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere und Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Dierdorfer Str. 4
    56276 Großmaischeid
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02689/6505

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat sich Zeit genommen und gut erklärt. Was bei einer Mittelohr Entzündung zu machen und zu beachten ist.
    Wurde auch darauf hingewiesen und
    aufgefordert ein HNO später noch aufzusuchen, was ich auch gemacht habe, falls es zu eingeschränkten hören kommen sollte.
    Behandlungsbeginn bis zum Ende bin ich voll und ganz zufrieden.
    Zeit der Behandlung zwei Wochen
    Weiter so
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere und Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Schillergasse 3
    56170 Bendorf, Sayn
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 0160/6842842

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    OÄ in der Klinik in Lahnstein und zusätzlich Psychotheapeutische Praxis in Bendorf-Sayn

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere und Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Oranienplatz 8
    56377 Nassau
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02604/4156

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, sehr guter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Heddesdorfer Str. 13
    56564 Neuwied
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0263/1345870

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin zufrieden

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Feldkircher Str. 63
    56567 Neuwied, Feldkirchen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02631/75522

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Arzt den ich in Umgebung gesehen habe, deshalb gehe ich auch nur zu ihm. Mittlerweile Helferin sind jetzt netter geworden als vor halb
    es Jahr und gehen auf den Patienten zu. Besonders fand ich gut als ich gesagt habe das meine Oma Hausbesuch braucht. Kamm der Hr. Abts schnell und zügig mit seine ganz liebe und freundliche blonde Assistentin die auch sehr hilfsbereit gewesen und er noch viele Tipps gegeben wie meine Oma das Leben qualität erhaten soll. Die Helfern aus Osten hat am nächsten Morgen bei meine Oma wie versprochen pünktlich Blut abgenomen um zu fest stellen ob sie an ihre Diabetiker Medikamenten nehmen soll. Markus Abts ist ein sehr kompetenten Arzt der seine Arbeit liebt, daher würde ich immer wieder zu ihm gehen und anderen es auch empfehlen!!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Diabetologie
    Dierdorfer Str. 4
    56276 Großmaischeid
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02689/6505

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere und Allgemeinmedizin, Diabetologie, Geriatrie, Hausarzt
    Hermannstr. 46
    56564 Neuwied
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02631/944704

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Innere und Allgemeinmedizin, Diabetologie, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Finkenwieser Str. 1
    56379 Singhofen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02604/4439

    Allgemeinmediziner
  •  
    Innere und Allgemeinmedizin, Diabetologie, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neuzebachweg 2
    56377 Nassau
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02604/9448110

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Schulstr. 14
    56340 Dachsenhausen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02603/94030

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner
  •  
    Innere und Allgemeinmedizin, Diabetologie, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Feldstr. 6
    56377 Nassau
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02604/9448120

    Allgemeinmediziner

Arzt / Innere und Allgemeinmedizin in Koblenz

In Koblenz gibt es 13 Ärzte für Innere und Allgemeinmedizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Innere und Allgemeinmedizin in Koblenz bewertet.
Koblenz hat 106.417 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Innere und Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 8186 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere und Allgemeinmedizin in Koblenz beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,7. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Innere und Allgemeinmedizin in Koblenz beträgt 4,3 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Innere und Allgemeinmedizin in Koblenz beträgt 53 Minuten und ist damit um 22 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Süd
  • Metternich
  • Ehrenbreitstein
  • Neuendorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]