Ärzte für manuelle Therapie in Koblenz 57 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Koblenz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Gerd Rommert, Koblenz, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Pastor-Klein-Straße 9
    56073 Koblenz
    Telefon: 0261/4030530

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Rommert ist ein sehr sehr! fachkompetenter und empathischer ORTHOPÄDE,der sich geduldig die
    Beschwerden seiner Patientin anhört.
    Die
    Patientin fühlte sich ernst genommen.
    Man hatte das Gefühl,Herr Rommert ist ARZT AUS BERUFUNG.Danke dafür!
    Solch`eine Fürsorge wünscht sich jeder Patient.
    Ebenfalls die Sprechstundenhilfe war außergewöhnlich zuvorkommend.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Pastor-Klein-Str. 9
    56073 Koblenz
    Telefon: 0261/32399

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    OP nach Bandscheibenvorfall LWS

    Ich bin zutiefst dankbar, so einen kompetenten Neurochirurgen gefunden zu haben.Dr Schott hat mich sehr g
    ut und auch mit viel Empathie und Geduld beraten und letztendlich ein optimales Ergebnis erzielt. Menschlich und fachlich einfach nur klasse !!
    Montags OP, Freitags Entlassung aus dem St. Elisabeth Krankenhaus Lahnstein Station 6.
    Ich habe mich tatsächlich noch nie in einem Krankenhaus so liebevoll gepflegt und gut aufgehoben gefühlt….und das trotz Corona.
    D A N K E an das gesamte Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Oberweiher 4
    56072 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/96396696

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Bundeswehrärzte
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/281-89

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Güsgen hat bei mir eine Hiatusplastik und Fundoplicatio durchgeführt. Jahrelanges Sodbrennen hat mir Schmerzen bereitet. Die OP ist sehr
    gut verlaufen. Schmerzmittel brauchte ich schon nach 2 Tagen nicht mehr. Sodbrennen ist weg und meine Lebensqualität zurück. Ich bin Dr. Güsgen so sehr dankbar. Außerdem ist er ein äußerst sympathischer Arzt, der sich sehr um seine Patienten bemüht. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt, auch bei den Vorgesprächen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pfarrer-Kraus-Str. 52
    56077 Koblenz
    Telefon: 0261/61869

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Trog ist mein Hausarzt und ich bin seit Jahren bei ihm in Behandlung. Unabhängig davon, ob es sich um eine akute Behandlung, eine Vorso
    rgeuntersuchung oder eine Beratung handelt, fühle ich mich sehr gut bei Herrn Trog und seinem Team aufgehoben und betreut.
    Die Praxis zeichnet sich durch hohe Kompetenz, Menschlichkeit und freundlichen und zuvorkommenden Umgang aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eduard-Müller-Str. 13
    56073 Koblenz, Goldgrube
    Telefon: 0261/48881

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ditscheid ist ein sehr empathischer und fürsorglicher Arzt der sich Zeit nimmt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Platanenweg 14
    56075 Koblenz
    Telefon: 0261/55177

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist super organisiert und die Termine mit ausreichendem Abstand geplant. Bislang musste ich noch nie länger als 5 Minuten warten.
    Dr. Bassek nimmt sich viel Zeit, sodass man nie das Gefühl hat aus dem Zimmer gehetzt zu werden. Die Beratungen sind immer kompetent und ließen bislang keinen Wunsch offen. Auch das restliche Team ist immer freundlich und zuvorkommend.

    Aus meiner Sicht könnte ein Arztbesuch nicht angenehmer sein, daher klare Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Onkologie, Sportmedizin
    Rübenacher Str. 32
    56072 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/201600

    Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tauchtauglichkeitsuntersuchung lief gut und schnell ab

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Kardinal-Krementz-Str. 1-5
    56073 Koblenz
    Telefon: 0261/496-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Segen das es diesen Arzt gibt!
    Lebensqualität zurück,nach 5 Jahren Leidenszeit!!
    Post Polio Syndrom Spezialist

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Emser Str. 62
    56076 Koblenz, Pfaffendorf
    Telefon: 0261/73303

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Krüger nimmt sich sehr viel Zeit für die Gespräche und trifft die richtigen Entscheidungen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Potsdamer Str. 15
    56075 Koblenz, Karthause
    Telefon: 0261/51128

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine äußerst kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt und die Beschwerden des Patienten hintergründig
    beleuchtet.
    Perfekter Service.
    Der Pat
    ient im Mittelpunkt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Koblenzer Straße 115-155
    56073 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/499-2236

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein spitzen Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Emil-Schüller-Str. 23-25
    56068 Koblenz, Süd
    Telefon: 0261/50089801

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin, die zuhört und Alternativen aufzeigt. Nettes Praxisteam, kaum Wartezeiten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kardinal-Krementz-Str. 1-5
    56073 Koblenz
    Telefon: 0261/496-6457

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine Knie OP, und durch die Klasse Arbeit von Dr. Over geht es mir jetzt wieder prima! Er hat quasi eine perfekte OP gemacht und auch
    gute Entscheidungen getroffen. Vielen Dank!!!
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Kardinal-Krementz-Str. 1-5
    56073 Koblenz
    Telefon: 0261/496-6457

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Orthopäde mit hoher Fachkompetenz insbesondere bei Wirbelsäulenbeschwerden. Uneingeschränkt zu empfehlen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Kardinal-Krementz-Str. 1-5
    56073 Koblenz
    Telefon: 0261/496-6457

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement, Endoskopie, Kinder- Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin, Schlafdiagnostik, Schnarchtherapie, Sonographie, Stationäre Operationen, Tinnitus Therapie
    Hohenzollernstr. 34
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/35866

    HNO Arzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klare Planung, kompetente, sensible Operation..Harmonische Zusamnenarbeit mit der Assistentin. Nachsorge und Alltagshinweise sind selbstvers
    tändlich. Eine HNO Behandlung durch Herrn Dr.Trapp kann ich bestens empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Johannes-Müller-Str. 7
    56068 Koblenz, Süd
    Telefon: 0261/137-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Chirurg in ganz Koblenz.
    Mit einem Abszess dahin gegangen, er hat mich sehr gut beraten und mir direkt angeboten ihn ambulant zu
    eröffnen.
    Jeden einzelnen Schritt hat er sehr detailliert erklärt und sich immer wieder danach erkundigt ob es mir noch gut ginge.
    Das ganze ohne Spritze, nur mit eisspray und einem kleinen Schnitt, 10 min später war schon alles fertig.
    Ich kann ihn wirklich nur jedem empfehlen.
    Vielen Dank noch mal an Dr. Mohr.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Pastor-Klein-Str. 9
    56073 Koblenz
    Telefon: 0261/460200

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fussinger ist einfühlsam und sehr kompetent im Umgang mit den Patienten. Für mich waren die verordneten Therapien sehr gut und hilfreich
    . Fühle mich besser und auf den Weg gebracht.
    Dem gesamten Rehateam ein großes Kompliment.
    Weiter so ...
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Kardinal-Krementz-Str. 1-5
    56073 Koblenz
    Telefon: 0261/496-6457

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das komplette Team der Wirbelsäulenchirurgie ist sehr nett und kompetent.
    Dr. Bruchlandung hat sich bereit erklärt mich zu operieren. Er wa
    r sehr freundlich und ist auf meine Fragen eingegangen. Dr. Benner und Dr. Kilian haben mich auch nach der Operation untersucht und sind genauso nett und machen sich Gedanken.
    Immer wieder gerne in diesem Haus.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Kardinal-Krementz-Str. 1-5
    56073 Koblenz
    Telefon: 0261/496-6263

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt.
    Menschlich und kein "Fachidiot"

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Rübenacher Str. 32
    56072 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/201600

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt sie doch, die Götter in weiß.

    Wer einen Orthopäden sucht, der wirklich menschlich ist, der nicht direkt alles einfach nur stupide
    operieren will sondern mit Verstand, Empathie und fachlichem Wissen arbeitet kann ich Dr. Seyda nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Teichstr. 5-7
    56072 Koblenz, Güls
    Telefon: 0261/43688

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kittler hat alle meine Problematiken erkannt und in ihrer URSACHE therapiert.
    Mein Stoffwechsel war entglitten, hatte Rücken und S
    chulter Probleme.
    Wir haben ganz toll alles in den Griff bekommen über Ernährung, wo er mich fantastisch beraten hat, und er hat komplett ohne Medikamente gearbeitet. Er hat manuell meine Rücken und Schulter-Probleme gelöst.
    Er hat die tatsächlichen Ursachen erkannt !!! Ich bin nicht symptomatisch behandelt worden sonder RICHTIG. Ich brauche keine Medikamente. Ein anderer Internist wollte mir SIEBEN verschiedene Präparate verordnen und hat keinen Ton über Ernährung verloren...
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Kardinal-Krementz-Str. 1-5
    56073 Koblenz
    Telefon: 0261/496-6457

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Abgesehen von der Wartezeit und der etwas zu großen Distanz der Vorzimmerdamen zum Patienten, war alles wie es sein sollte:
    Arzt erklärt u
    nd berät Vor- und Nachteile verschiedener Behandlungsalternativen und nimmt sich die dafür nötige Zeit.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Südallee 2
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/18901

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Gömleksiz hat meiner Mutter sehr weitergeholfen. Sie hat sich den 4. Lendenwirbel gebrochen und unerträgliche Schmerzen. Er hat alles s
    ehr gut erklärt und uns auch bei der Suche nach einem Krankenhaus weitergeholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gulisastr. 7
    56072 Koblenz, Güls
    Telefon: 0261/92199510

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung. Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Kardinal-Krementz-Str. 1-5
    56073 Koblenz
    Telefon: 0261/496-6457

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kalchthaler hat mich nach einem häuslichen Unfall mit einem komplizierten Trümmerbruch des Oberschenkel operiert und betreut. Die O
    P war excellent. Ich kann 3 Wochen nach der OP fast wieder
    richtig laufen woran ich nach durchsicht der Roentgenbilder vor der OP nicht geglaubt habe.
    Dr. Kalchthaler ist ein sehr guter Chirurg und höflicher einfühlsamer Arzt der seinen Patienten mut macht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Südallee 2
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/18901

    Orthopädin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Ärztin, kompetent und freundlich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Viktoriastr. 4
    56068 Koblenz, Altstadt
    Telefon: 0261/18656

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen dank an alle die mir geholfen haben. Immer wieder gerne . Habe mich sehr gut betreut gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Rübenacher Str. 32
    56072 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/201600

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Tent hat sich Zeit, meine Beschwerden ernst genommen und war kompetent und freundlich. Toller Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Koblenz

In Koblenz gibt es 57 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 39 bewertet sind.

Es sind 70% der niedergelassenen Ärzte und 60% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Koblenz bewertet.
Koblenz hat 106.417 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 1867 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Koblenz beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Koblenz beträgt 12,8 Tage und ist damit um 2,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Koblenz beträgt 24 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Metternich
  • Süd
  • Güls
  • Karthause
  • Altstadt
  • Rübenach
  • Goldgrube
  • Pfaffendorf
  • Arzheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]