Ärzte für manuelle Therapie in Koblenz 57 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Koblenz

• Dr. med. Gerd Rommert, Koblenz, Orthopäde, Arzt
    Pastor-Klein-Straße 9

Orthopäde, Badearzt

Herr Rommert ist ein sehr sehr! fachkompetenter und empathischer ORTHOPÄDE,der sich geduldig die
    Beschwerden seiner Patientin anhört.
    Die
    Patientin fühlte sich ernst genommen.
    Man hatte das Gefühl,Herr Rommert ist ARZT AUS BERUFUNG.Danke dafür!
    Solch`eine Fürsorge wünscht sich jeder Patient.
    Ebenfalls die Sprechstundenhilfe war außergewöhnlich zuvorkommend.
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Pastor-Klein-Str. 9

OP nach Bandscheibenvorfall LWS

Ich bin zutiefst dankbar, so einen kompetenten Neurochirurgen gefunden zu haben.Dr Schott hat mich sehr g
    ut und auch mit viel Empathie und Geduld beraten und letztendlich ein optimales Ergebnis erzielt. Menschlich und fachlich einfach nur klasse !!
    Montags OP, Freitags Entlassung aus dem St. Elisabeth Krankenhaus Lahnstein Station 6.
    Ich habe mich tatsächlich noch nie in einem Krankenhaus so liebevoll gepflegt und gut aufgehoben gefühlt….und das trotz Corona.
    D A N K E an das gesamte Team!
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Oberweiher 4

Allgemeinmediziner, Chirurg

Sehr freundliche und kompetente Behandlung

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Bundeswehrärzte
    Rübenacher Str. 170
    Telefon: 0261/281-89

Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

Dr. Güsgen hat bei mir eine Hiatusplastik und Fundoplicatio durchgeführt. Jahrelanges Sodbrennen hat mir Schmerzen bereitet. Die OP ist sehr
    gut verlaufen. Schmerzmittel brauchte ich schon nach 2 Tagen nicht mehr. Sodbrennen ist weg und meine Lebensqualität zurück. Ich bin Dr. Güsgen so sehr dankbar. Außerdem ist er ein äußerst sympathischer Arzt, der sich sehr um seine Patienten bemüht. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt, auch bei den Vorgesprächen.
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pfarrer-Kraus-Str. 52
    56077 Koblenz

Herr Trog ist mein Hausarzt und ich bin seit Jahren bei ihm in Behandlung. Unabhängig davon, ob es sich um eine akute Behandlung, eine Vorso
    rgeuntersuchung oder eine Beratung handelt, fühle ich mich sehr gut bei Herrn Trog und seinem Team aufgehoben und betreut.
    Die Praxis zeichnet sich durch hohe Kompetenz, Menschlichkeit und freundlichen und zuvorkommenden Umgang aus.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eduard-Müller-Str. 13
    56073 Koblenz, Goldgrube

Dr. Ditscheid ist ein sehr empathischer und fürsorglicher Arzt der sich Zeit nimmt.

Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Platanenweg 14
    56075 Koblenz

Die Praxis ist super organisiert und die Termine mit ausreichendem Abstand geplant. Bislang musste ich noch nie länger als 5 Minuten warten.
    Dr. Bassek nimmt sich viel Zeit, sodass man nie das Gefühl hat aus dem Zimmer gehetzt zu werden. Die Beratungen sind immer kompetent und ließen bislang keinen Wunsch offen. Auch das restliche Team ist immer freundlich und zuvorkommend.

Aus meiner Sicht könnte ein Arztbesuch nicht angenehmer sein, daher klare Empfehlung!
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Onkologie, Sportmedizin

Onkologe

Tauchtauglichkeitsuntersuchung lief gut und schnell ab

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Telefon: 0261/496-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Ein Segen das es diesen Arzt gibt!
    Lebensqualität zurück,nach 5 Jahren Leidenszeit!!
    Post Polio Syndrom Spezialist

Innere Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Emser Str. 62
    56076 Koblenz, Pfaffendorf

Dr. Krüger nimmt sich sehr viel Zeit für die Gespräche und trifft die richtigen Entscheidungen!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Potsdamer Str. 15
    56075 Koblenz, Karthause

Eine äußerst kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt und die Beschwerden des Patienten hintergründig
    beleuchtet.
    Perfekter Service.
    Der Pat
    ient im Mittelpunkt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Koblenzer Straße 115-155
    56073 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/499-2236

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Ein spitzen Arzt.

Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Emil-Schüller-Str. 23-25
    56068 Koblenz, Süd

Anästhesistin

Sehr freundliche Ärztin, die zuhört und Alternativen aufzeigt. Nettes Praxisteam, kaum Wartezeiten.

Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Telefon: 0261/496-6457

Hatte eine Knie OP, und durch die Klasse Arbeit von Dr. Over geht es mir jetzt wieder prima! Er hat quasi eine perfekte OP gemacht und auch
    gute Entscheidungen getroffen. Vielen Dank!!!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Telefon: 0261/496-6457

Sehr guter Orthopäde mit hoher Fachkompetenz insbesondere bei Wirbelsäulenbeschwerden. Uneingeschränkt zu empfehlen!

sehr zufrieden

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement, Endoskopie, Kinder- Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin, Schlafdiagnostik, Schnarchtherapie, Sonographie, Stationäre Operationen, Tinnitus Therapie
    Hohenzollernstr. 34

HNO Arzt, Qualitätssicherungsarzt

Klare Planung, kompetente, sensible Operation..Harmonische Zusamnenarbeit mit der Assistentin. Nachsorge und Alltagshinweise sind selbstvers
    tändlich. Eine HNO Behandlung durch Herrn Dr.Trapp kann ich bestens empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Johannes-Müller-Str. 7
    56068 Koblenz, Süd
    Telefon: 0261/137-0

Chirurg

Der beste Chirurg in ganz Koblenz.
    Mit einem Abszess dahin gegangen, er hat mich sehr gut beraten und mir direkt angeboten ihn ambulant zu
    eröffnen.
    Jeden einzelnen Schritt hat er sehr detailliert erklärt und sich immer wieder danach erkundigt ob es mir noch gut ginge.
    Das ganze ohne Spritze, nur mit eisspray und einem kleinen Schnitt, 10 min später war schon alles fertig.
    Ich kann ihn wirklich nur jedem empfehlen.
    Vielen Dank noch mal an Dr. Mohr.
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Pastor-Klein-Str. 9
    56073 Koblenz

Dr. Fussinger ist einfühlsam und sehr kompetent im Umgang mit den Patienten. Für mich waren die verordneten Therapien sehr gut und hilfreich
    . Fühle mich besser und auf den Weg gebracht.
    Dem gesamten Rehateam ein großes Kompliment.
    Weiter so ...

Orthopäde, Badearzt

Das komplette Team der Wirbelsäulenchirurgie ist sehr nett und kompetent.
    Dr. Bruchlandung hat sich bereit erklärt mich zu operieren. Er wa
    r sehr freundlich und ist auf meine Fragen eingegangen. Dr. Benner und Dr. Kilian haben mich auch nach der Operation untersucht und sind genauso nett und machen sich Gedanken.
    Immer wieder gerne in diesem Haus.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Telefon: 0261/496-6263

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

sehr guter Arzt.
    Menschlich und kein "Fachidiot"

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Telefon: 0261/201600

Es gibt sie doch, die Götter in weiß.

Wer einen Orthopäden sucht, der wirklich menschlich ist, der nicht direkt alles einfach nur stupide
    operieren will sondern mit Verstand, Empathie und fachlichem Wissen arbeitet kann ich Dr. Seyda nur empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Teichstr. 5-7
    56072 Koblenz, Güls

Herr Dr. Kittler hat alle meine Problematiken erkannt und in ihrer URSACHE therapiert.
    Mein Stoffwechsel war entglitten, hatte Rücken und S
    chulter Probleme.
    Wir haben ganz toll alles in den Griff bekommen über Ernährung, wo er mich fantastisch beraten hat, und er hat komplett ohne Medikamente gearbeitet. Er hat manuell meine Rücken und Schulter-Probleme gelöst.
    Er hat die tatsächlichen Ursachen erkannt !!! Ich bin nicht symptomatisch behandelt worden sonder RICHTIG. Ich brauche keine Medikamente. Ein anderer Internist wollte mir SIEBEN verschiedene Präparate verordnen und hat keinen Ton über Ernährung verloren...
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde, Badearzt

Abgesehen von der Wartezeit und der etwas zu großen Distanz der Vorzimmerdamen zum Patienten, war alles wie es sein sollte:
    Arzt erklärt u
    nd berät Vor- und Nachteile verschiedener Behandlungsalternativen und nimmt sich die dafür nötige Zeit.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Südallee 2

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Gömleksiz hat meiner Mutter sehr weitergeholfen. Sie hat sich den 4. Lendenwirbel gebrochen und unerträgliche Schmerzen. Er hat alles s
    ehr gut erklärt und uns auch bei der Suche nach einem Krankenhaus weitergeholfen.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gulisastr. 7
    56072 Koblenz, Güls
    Telefon: 0261/92199510

Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

Sehr gute Beratung. Sehr freundlich und kompetent.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Herr Dr. Kalchthaler hat mich nach einem häuslichen Unfall mit einem komplizierten Trümmerbruch des Oberschenkel operiert und betreut. Die O
    P war excellent. Ich kann 3 Wochen nach der OP fast wieder
    richtig laufen woran ich nach durchsicht der Roentgenbilder vor der OP nicht geglaubt habe.
    Dr. Kalchthaler ist ein sehr guter Chirurg und höflicher einfühlsamer Arzt der seinen Patienten mut macht.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Südallee 2

Orthopädin

Eine sehr gute Ärztin, kompetent und freundlich.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Viktoriastr. 4
    56068 Koblenz, Altstadt

Orthopäde und Unfallchirurg

Vielen dank an alle die mir geholfen haben. Immer wieder gerne . Habe mich sehr gut betreut gefühlt.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde, Badearzt

Herr Tent hat sich Zeit, meine Beschwerden ernst genommen und war kompetent und freundlich. Toller Arzt.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Koblenz

In Koblenz gibt es 57 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 39 bewertet sind.

Es sind 70% der niedergelassenen Ärzte und 60% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Koblenz bewertet.
Koblenz hat 106.417 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 1867 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Koblenz beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Koblenz beträgt 12,8 Tage und ist damit um 2,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Koblenz beträgt 24 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Metternich
  • Süd