Onkologen in Koblenz 57 Treffer

Arzt / Onkologen in Koblenz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Uwe Müller-Bülow, Koblenz, Strahlentherapeut, Arzt
    Strahlentherapie, Onkologie
    Emil-Schüller-Str. 33
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/130000

    Strahlentherapeut, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Terminvergabe, der Arzt und sein Team sehr freundlich und hilfreich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Emil-Schüller-Str. 23-25
    56068 Koblenz, Süd
    Telefon: 0261/32625

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin richtig glücklich an diese Praxis geraten zu sein. Dr. Stein nimmt sich mit viel Ruhe und Verständnis Zeit für seine Patienten. Ich schä
    tze seine kompetente Art sehr und auch das ganze Praxisteam ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Weiterempfehlung auf jeden Fall!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Hohenfelder Str. 20
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/14143

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, kompetenter Arzt zu dem sofort ein gutes Vertrauensverhältnis besteht. Die Angst vor der Darmspiegelung war sofort weg und kam
    auch danach nicht mehr wieder. Hiervor braucht keiner Angst zu haben! Angenehmer Behandlungsverlauf.
    Auch der ganze Praxisablauf war sehr gut organisiert. Kurze Wartezeiten und sehr freundliches Personal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Löhrstr. 70
    56068 Koblenz, Altstadt
    Telefon: 0261/14021

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Frauenärztin weit und breit. Das ganze Team ist außerordentlich freundlich, emphatisch und verständisvoll. Die Betreuung ist wirkl
    ich außergewöhnlich gut. Man fühlt sich nie alleine. Jede Frage wird beantwortet, auch außerhalb der üblichen Sprechzeiten. Hier macht jeder einzelne seine Arbeit gerne und das spürt man auch! Hier ist man Mensch und nicht nur Patient!
    Das selbe gilt auch für die Pränataldiagnostik!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Onkologie
    Löhrstr. 66 c
    56068 Koblenz, Altstadt
    Telefon: 0261/97371600

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe ein sehr freundliches Team und einen netten Arzt angetroffen, die Wartezeit betrug max. 5 Minuten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Koblenzer Str. 115-155
    56073 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/952-3977

    Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Arzt und Mensch hervorragend

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Onkologie, Sportmedizin
    Rübenacher Str. 32
    56072 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/201600

    Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tauchtauglichkeitsuntersuchung lief gut und schnell ab

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Löhrrondell 5
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/34876

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr med Hermesdorf ist ein Arzt den man sich erst einmal suchen muß.Wir hatten das große
    Glück das Herr Dr med H Peter Frauenarzt in Bo
    ppard meiner Fau ,Dr Hermesdorf vermittelt konnte.
    Ich habe in meinem Leben einige Ärzte kennen gelernt , aber wie Dr Hermesdorf mit seinen Patienten
    umgeht ,das sucht seinesgleichen . Seine Fachkompetenz ist einfach nur hervoragend. Allen seinen
    Patienten, die größteils sehr schwer erkrankt sind ,versucht er nicht nur mit seinen ärztlichen Mitteln
    zu helfen sondern was dieser Mann an Herzlichkeit herüber bringt ist einfach unglaublich. Der zurzeit
    gute Zustand meiner Frau hat auch sehr viel mit dem liebevollen Umgang von Dr Hermesdorf
    zu tun. Ich ,als Partner von einer Patientin die von Dr Hermesdorf behandelt wird ,kann nur den Hut vor Ihm ziehen. Er dürfte keinen anderen Beruf ausüben.

    Ich kann mich nur bedanken auch im Namen meiner Frau

    Danke Dr Hermesdorf
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenfelder Str. 22
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/921780

    Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe nichts zu bemängeln.Eines der besten Praxisteams in ganz Koblenz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenzollernstr. 34
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/14077

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung! In der Schwangerschaft wurde ich sehr gut betreut! Danke! Unsere Tochter ist ein Sonnenschein!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Onkologie, Ambulante Operationen
    Casinostr. 39
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/12448

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Weiß hört sehr genau zu ,nimmt mich ernst , erklärt bei der Untersuchung die einzelnen schritte. Bei Ihr fühl ich mich gut behande
    lt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Markenbildchenweg 34
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/38607

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ..........

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenfelder Str. 19
    56068 Koblenz, Altstadt
    Telefon: 0261/34246

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe und wirklich sehr nettes Personal mit schneller Behandlung! Nach der Sedierung wurde sich Zeit für mich genommen und
    durfte mich ausruhen. 5 Sterne!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Löhrrondell 5
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/36888

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut und empfehlungswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 6
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/38888

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Behandlung mit Kompetenz bei der Diagnose. Erfahrung zahlt sich halt aus.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Markenbildchenweg 6
    56068 Koblenz, Süd
    Telefon: 0261/14833

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der wirklich wirklich studiert hat und sein Handwerk versteht. Dank für die jahrelang Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Onkologie
    Pfuhlgasse 20
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/12166

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich ist Frau Dr. Heider eine gute Ärztin, wenn es um die Theorie geht, aber sobald man Probleme mit der Haut in Verbindung mit der So
    nne bekommt gibt es für diese Frau nur noch einen Satz:
    "Sonne ist schädlich für die Haut und man muss dementsprechend aufpassen, da es auch Hautkrebs verursachen kann."
    Ich kann diesen Satz nicht mehr hören und vor allem nicht das mit dem Hautkrebs. Soll ich vermummt im Sommer auf die Straße gehen und von Schatten zu Schatten springen?
    Und wenn man ihr aus gesundem Menschenverstand wiederspricht in der Reihenfolge der Therapie oder Weiterbehandlung, weil es einfach keinen Sinn mach, dann beharrt sie noch mehr auf ihrer Art und Weise die Dinge anzugehen.
    Und man sollte dem Patienten vor allem nicht sagen: "Ich weiß auch nicht was ich mit Ihnen noch machen soll!"
    Ich hatte leider wirklich das Gefühl das sie mir nicht richtig zugehört hat, sonst hätte ich mir auch einiges sparen können an Rennerei oder sinnlosen Ausschlägen.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Löhrrondell 5
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/36888

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzthelferinnen sind da Katastrophe, Freundlichkeit 0

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 34
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/97345650

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider sind manche Arzthelferinnen sehr unfreundlich, dafür sind alle anderen aber sehr nett und entgegenkommend.
    Angenehme, warme Atmosphä
    re in der Praxis.
    Super Beratung & Vorsorge!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Immunologie, Onkologie
    Emil-Schüller-Str. 29
    56068 Koblenz, Süd
    Telefon: 0261/97373350

    Hautarzt, Onkologe, Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärzte, schnelle Hilfe, freundlicher Umgang

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Onkologie
    Wismarer Str. 10
    56075 Koblenz, Karthause
    Telefon: 0261/51001

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr nette Frau, nimmt sich viel Zeit, geht gut mit Patienten um, emfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Neversstr. 5
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/30493-0

    Onkologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    wenn Onkologe nur für Chemotherapie, Bestrahlung etc steht ist er sicher ein sehr guter Arzt. Leider scheint er nichts von Komplementärmediz
    in zu halten. vermisse Hinweise von seiner Seite aus bezügl. Präventivmassnahmen zur Reduzierung/Vermeidung von Nebenwirkungen und Folgeschäden durch die Chemo.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 34
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/97345650

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam, geht auf Probleme ein, nimmt sich Zeit (soweit das eben noch geht), erklärt viel, etc.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Altlöhrtor 13
    56068 Koblenz, Altstadt
    Telefon: 0261/17100

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Löhrstr. 87 a / b
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/34844

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychotherapie, Onkologie
    Löhrrondell 5
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/293590

    Hautarzt, Onkologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • Z
    Innere Medizin, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Koblenzer Str. 115-155
    56073 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/952-3977

    Onkologin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brenderweg 26
    56070 Koblenz
    Telefon: 0261/801414

    Frauenärztin, Onkologin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Charlottenstr. 55
    56077 Koblenz, Ehrenbreitstein
    Telefon: 0261/74848

    Frauenärztin, Onkologin
  •  
    Strahlentherapie, Onkologie
    Emil-Schüller-Str. 33
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/130000

    Strahlentherapeutin, Onkologin

Arzt / Onkologen in Koblenz

In Koblenz gibt es 57 Ärzte für Onkologie, von denen 27 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 42% der Klinikärzte für Onkologie in Koblenz bewertet.
Koblenz hat 106.417 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 1835 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Koblenz beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Koblenz beträgt 19,4 Tage und ist damit um 6,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Koblenz beträgt 28 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Metternich
  • Altstadt
  • Süd
  • Ehrenbreitstein
  • Karthause

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]