Phlebologie Ärzte in Koblenz 9 Treffer

Arzt / Phlebologie Ärzte in Koblenz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Klaus-Peter Schwuchow, Koblenz, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Phlebologie, Spezielle Schmerztherapie
    Firmungstr. 5
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/988487-0

    Orthopäde, Phlebologe
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Lymphologie, Ambulante Operationen
    Hohenfelder Str. 17
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/9738870

    Chirurgin, Lymphologin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr.Schneider -Kaessner ist eine sehr nette und kompetente Ärztin.Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Ich gehe immer wieder gerne
    zu ihr und kann sie nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Angiologie, Phlebologie
    Koblenzer Str. 115-155
    56073 Koblenz
    Telefon: 0261/499-2256

    Gefäßarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat mir den Vorgang des Stent Einsatzes genau erklärt, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Meine Schmerzen, unter den
    en ich seit Monaten gelitten habe, waren am nächsten Tag als ich aufstehen durfte weg. Ich kann den Arzt und den Kemperhof nur empfehlen. Vielen Dank an alle Mitarbeiter, es war ein angenehmer Aufenthalt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Kardinal-Krementz-Str. 1-5
    56073 Koblenz
    Telefon: 0261/496-6457

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist immer eine sehr gut Beratung und seine Behandlung sind bei mir immer mit Erfolgt gewesen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Hohenfelder Str. 7-9
    56068 Koblenz, Altstadt
    Telefon: 0261/915680

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Ärztin , die sich Zeit und den Patienten Angst nimmt. Das was man leider nur noch selten findet im Gesundheitssystem - soziale Ko
    mpetenz.
    Natürlich dazu ein großes Fachwissen. Ich fühle mich dort sehr gut betreut und aufgehoben.
    Warte deshalb gelassen ;)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Bahnhofstr. 37
    56068 Koblenz, Süd
    Telefon: 0261/38522

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Weber nimmt sich für seine Patienten sehr viel Zeit und erklärt alles so lange bis man es verstanden hat. Er hat eine einfühlsame A
    rt mit den Patienten umzugehen.

    Ich bin mit ihm über all die Jahre die ich in die Praxis gehe sehr zufrieden. Auch sein Team ist sehr engagiert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Hohenfelder Str. 7-9
    56068 Koblenz, Altstadt
    Telefon: 0261/915680

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  • G
    Innere Medizin, Angiologie, Phlebologie
    Koblenzer Str. 115-155
    56073 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/499-2256

    Gefäßarzt, Phlebologe
  • H
    Innere Medizin, Angiologie, Phlebologie
    Koblenzer Straße 115-155
    56073 Koblenz
    Telefon: 0261/499-1351

    Gefäßarzt, Phlebologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Kurfürstenstr. 13-19
    56218 Mülheim-Kärlich, Mülheim
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02630/957229

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen Hautkrebsvorsorge dort.
    Der Doc hat mich sehr gewissenhaft untersucht und einen Leberpfleck operativ entfernt.
    Nachsorgegesp
    räch auch bestens.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Bahnhofstr. 1
    56170 Bendorf
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02622/7844

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt freundlicher und kompetenter Arzt, OP gut verlaufen. Aufklärung und Nachuntersuchungen waren m. E. oberflächlich, ich musste viel
    nachfragen.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Sportmedizin, Phlebologie
    Neuwieder Str. 27 a
    56566 Neuwied, Engers
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02622/892-3800

    Phlebologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    einfach gut

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Heddesdorfer Str. 22
    56564 Neuwied
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02631/27999

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhaft und freundlich,meine Fragen wurden auf Anfrage beantwortet.Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen, auch das Team rundum
    zählt dazu! Peter Klug,Emserstr. 6,56337 Kadenbach
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Lymphologie, Ambulante Operationen
    Langendorfer Str. 84-86
    56564 Neuwied
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02651/901090

    Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe, Phlebologe

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon sehr lange bei Dr. Dorka in Behandlung und erhalte immer schnelle und kompetente Hilfe. Sowohl die "Vorsorge" wird sehr gut geplan
    t, als auch akute Beschwerden zeitnah behandelt. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Heddesdorfer Str. 22
    56564 Neuwied
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02631/27999

    Hautarzt, Phlebologe, Umweltmediziner
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Breite Str. 52
    56626 Andernach
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02632/957978

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Arzt / Phlebologie Ärzte in Koblenz

In Koblenz gibt es 9 Ärzte für Phlebologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Phlebologie in Koblenz bewertet.
Koblenz hat 106.417 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 11825 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Koblenz beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie Ärzte in Koblenz beträgt 17,0 Tage und ist damit um 0,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie Ärzte in Koblenz beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altstadt
  • Metternich
  • Süd

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]