Proktologen in Koblenz 8 Treffer

Arzt / Proktologen in Koblenz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Kinderchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Emil-Schüller-Str. 23-25
    56068 Koblenz, Süd
    Telefon: 0261/92228163

    Chirurgin, Kinderchirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin! In jeder Hinsicht. Und das in der heutigen Zeit! Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Kompetent, einfühlsam, qualität
    sorientiert, gut organisiert, entspannt und besitzt einen feinen Humor.
    „Den Daumen hoch dafür“....!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Koblenzer Str. 115-155
    56073 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/499-2252

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Blum nahm sich Zeit für mich, hörte aufmerksam zu und fand Lösungen für die Behandlung meines Darmkrebses. Seine Kompetenz, die lan
    gjährige Erfahrung, seine offene Art gaben mir bei meiner Diagnose durchaus auch Rückhalt. Danke
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Johannes-Müller-Str. 7
    56068 Koblenz, Süd
    Telefon: 0261/137-1492

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich danken .

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Johannes-Müller-Str. 7
    56068 Koblenz, Süd
    Telefon: 0261/137-1492

    Chirurg, Visceralchirurg
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 17
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/30491-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Schloßstr. 17
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/30491-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Koblenzer Straße 115-155
    56073 Koblenz
    Telefon: 0261/499-1351

    Chirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Koblenzer Straße 115-155
    56073 Koblenz
    Telefon: 0261/499-1351

    Chirurg, Visceralchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Dr. Heinz Maurer Platz 2
    56154 Boppard
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06742/101-6531

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann mich der vorherigen Bewertung nur anschließen, war als Notfallpatientin mit Darmverschluss 3 Wochen im Gemeinschafts Klinikum Boppard
    und wurde von Herrn Dr. Lehmann operiert, die ärztliche Betreuung war von Anfang bis Ende Top. Auch noch super Wundversorgung nach Krankenhausaufenthalt, nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie, Onkologie, Proktologie, Sportmedizin
    Marktstr. 104
    56564 Neuwied
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02631/98-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, sehr zuwendungsorientiert, ehrlich!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02631/82-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der es sehr gut versteht, auch auf weinenende Kinder und Jugendliche beruhigend einzuwirken. Hat
    den Verdacht und den Befund sehr gut erklärt und stand auch für Rückfragen zur Stelle. Sehr gerne bei dem nächsten chirurgischen Eingriff wieder zu Dr. Bopp!.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin, Proktologie
    Koblenzer Str. 1
    56299 Ochtendung
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02625/9545383

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Osmani ist sehr zuvorkommend und nett und kompetent. Er lässt sich Zeit für einen Patienten und man ist bei ihm keine "Nummer" sond
    ern Mensch. Vor allem aber, er hat mir geholfen und das ist für mich ausschlaggebend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie, Onkologie, Proktologie, Sportmedizin
    Marktstr. 104
    56564 Neuwied
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02631/98-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg, Onkologe

Arzt / Proktologen in Koblenz

In Koblenz gibt es 8 Ärzte für Proktologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Proktologie in Koblenz bewertet.
Koblenz hat 106.417 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 13303 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Koblenz beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Koblenz beträgt 5,7 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Koblenz beträgt 20 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Süd
  • Metternich

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]