Arztbewertung 408597 vom 01.01.2005, Dr. med. Kerstin Renner, Frauenarzt, Landau in der Pfalz

Diese Seite wurde 0 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (14.01.2016 um 08:59) von

Bewertung

Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
1,3 / 10

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Wollte einen Termin vereinbare, der erstmögliche freie Termin wäre März/ April gewesen.
Nach der Mitteilung, dass es dringend wäre sagte mir die Arzthelferin ich solle Mittwochs kommen.
Daraufhin ging ich früher von der Arbeit und stand Mittwochs um 16.00 Uhr vor geschlossener Praxis.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnJanuar 2005

Versicherung

Der Eintragende ist Privatpatient

Zum Profil von Dr. med. Kerstin Renner, Frauenarzt, Landau in der PfalzBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Kerstin Renner?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]