Hautärzte (Dermatologe) in Landau in der Pfalz 10 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Landau in der Pfalz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Jutta Sebastian-Stadler, Landau in der Pfalz, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Marktstr. 35
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/20073

    Hautärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sebastian Stadtler hat sich Zeit genommen meine Symtomatik genaustens erfasst mit div. Untersuchungen. Bin sehr zufrieden. Mit der
    Einnahme o.g. Medikamentes bin ich wie ausgewechselt ein anderer Mensch im positiven Sinne. Kann meine Arbeit leichter durchführen ohne Knochenschmerzen und Schweisausbrüche. Keine gereizte Stimmung mehr, keine Verletzungen meiner Lieben. Geduld ist wieder da. Kann mein Leben wieder entspannter genießen. und ich kann wieder schlafen - sehr wichtig. schon vom 1. Tag nach der Einnahme. Ich konnte es fast selbst nicht fassen. durchgeschlafen. Vorher alle 2 Stunden aufgewacht. Meine Lebensqualität ist wieder da. Danke.

    Die Mitarbeiterinen sind immer sehr freundlich.

    Die Wartezeiten im Wartezimmer sind meines Erachtens immer im normalen Bereich.
    Wenn sich ein Arzt Zeit nimmt für seinen Patienten kann es eben auch mal ne halbe bis 1 Stunde dauern finde ich. aber bisher nie länger als 15-30min.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Xylanderstr. 7
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/86704

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Top Beratung. Nimmt sich Zeit für den Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Xylanderstr. 7
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/86704

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die letzten Bewertungen nicht nachvollziehen. Dieser Doktor hat bei mir eine Krankheit entdeckt, welche ich Jahre mitschleppte und
    etliche Ärzte nicht erkannten.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Paul-von-Denis-Str. 13
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/93505-0

    Hautarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter freundlicher Arzt, der sich immer Zeit nimmt.
    Ich würde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Onkologie
    Paul-von-Denis-Str. 13
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/93505-0

    Hautarzt, Venerologe, Onkologe

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Industriestr. 7 b
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/80000

    Hautarzt
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Allergologie
    Marktstr. 35
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/20073

    Hautärztin
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Onkologie, Venerologie
    Paul-von-Denis-Str. 13
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/93505-0

    Hautarzt, Venerologe, Onkologe
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren
    Ostring 29
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/9507227

    Hautärztin
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Paul-von-Denis-Str. 13
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/93505-0

    Hautärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Daniela Lang, Edenkoben, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medizinische Kosmetik, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Friedhofstr. 1
    67480 Edenkoben
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06323/981422

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin voll und ganz zufrieden. Eine freundliche und kompetente Arztpraxis.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Untere Hauptstr. 127
    76863 Herxheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07276/918819

    Hautarzt, Phlebologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompeter und freundlicher Arzt, sehr gute Diagnose und Behandlung.
    Bin seit längerem in Behandlung und rundum zufrieden.
    Das Praxist
    eam ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Rathausstr. 8
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06321/82207

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis mit außerordentlich kompetenten Ärzten !
    Ich kann DermaSANA nur absolut weiterempfehlen - die Ärzte haben mir sehr geholfe
    n !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Onkologie, Venerologie
    Marktstr. 5
    76870 Kandel
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07275/913555

    Hautarzt, Venerologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war - Umzugs-bedingt - schon in einigen Hautarztpraxen, aber eine so sorgfältige und gründliche Untersuchung wie durch Dr. Rainauli (die
    in dieser Praxis tätig ist) habe ich noch nie erlebt: Sie hat einen winzigen Punkt an meiner Hand und einen ebensowinzigen am Arm meines Mann entdeckt, die sich nach einer Probestanze tatsächlich als Basalzellkarzinom herausstellten. Dank der rechtzeitigen Vorerkennung konnten beide mit einer einmaligen Behandlung durch Vereisen geheilt werden.

    Ich kann Frau Dr. Rainauli und das Haut- und Laserzentrum Landau (und Kandel gibt es ebenfalls eine Praxis) nur wärmstens weiterempfehlen.

    Nochmals vielenl lieben Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Ludwigstr. 16
    76726 Germersheim
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07274/7260

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in Frau Dr. med. Zielonka eine sehr fachkundige
    und in ihrer Arbeit äußerst geschickte Hautärztin kennen gelernt
    in deren, zudem
    sehr entspannten, stationären sowie ambulanten
    Op´s ich mich immer wieder gerne begebe
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Robert-Stolz-Str. 33
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06321/15906

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit mehr als 10 Jahren ein sehr zufriedener Patient in der Praxis Dr. Wilmer, weil ich den Eindruck habe, dass der Patient und nicht de
    r Profit im Vordergrund steht, was u.a. bedingt, dass man selbst oder andere Patienten eben mal ein paar Minuten länger warten muss/müssen, wenn sich eine Behandlung etwas länger hinzieht als erwartet. Aspekte wie Parkmöglichkeiten, Erreichbarkeit, Praxisausstattung usw. sind doch wirklich absolut nebensächlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Robert-Stolz-Str. 33
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06321/15906

    Hautarzt, Onkologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent. Er nimmt sich sehr viel Zeit und ist zudem sehr freundlich. Ist ja nicht mehr selbstverständlich heutzutage. Bin
    sehr zufrieden mit dr. Wilmer.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Herzog-Wolfgang-Str. 4
    76887 Bad Bergzabern
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06343/939093

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 5 Fehldiagnosen endlich richtige Behandlung

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Onkologie, Ambulante Operationen
    Rathausstr. 8
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06321/82207

    Hautarzt, Onkologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis hell und neu renoviert. Allgemein sehr schön. Mit Dr. Uhlig sehr zufrieden, ein guter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Onkologie
    Im Gahnerb 2
    76756 Bellheim
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07272/972722

    Hautärztin, Onkologin, Phlebologin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Sögding-Beck ist die kompetenteste Hautärztin im Umkreis von über 50 km!
    Ich habe schon mein Leben lang Hautprobleme und viele Alle
    rgien und sie ist die erste Hautärztin, die nicht ausschließlich Cortison-Cremes verschreibt, sondern auf neue Methoden setzt und mir schon vor Jahren eine Handcreme aufgeschrieben hat, die ganz neu auf dem Markt war und die Haut nicht noch weiter beeinträchtigt (wie Cortison es tut).
    Die Wartezeiten auf einen Termin (man wartet teilweise bis zu 8 Monate auf einen regulären Termin) bzw. im Wartezimmer (bis zu 1,5 Std) sind oft viel zu lange, jedoch bin ich bei Notfällen schon immer in der Notfallsprechstunde unter gekommen (teilweise sogar am gleichen Tag)!
    Das gesamte Team ist stets freundlich zu mir, aber bei Menschen gilt ja generell: wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es zurück ;-)
    Ich kann Fr. Dr. Sögding-Beck nur empfehlen und bin sehr froh, nicht mehr ständig den Hautarzt wechseln zu müssen!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 19
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06321/80395

    Hautarzt, Onkologe

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Ludwigstr. 16
    76726 Germersheim
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07274/7260

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Onkologie
    Laustergasse 7
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06321/35902

    Hautärztin, Venerologin, Onkologin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Ludwigstr. 16
    76726 Germersheim
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07274/7260

    Hautärztin, Onkologin
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Onkologie, Ambulante Operationen, Allergologie
    Marktstr. 5
    76870 Kandel
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07275/913555

    Hautärztin, Onkologin
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Ludwigstr. 16
    76726 Germersheim
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07274/7260

    Hautärztin
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Ludwigstr. 16
    76726 Germersheim
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07274/7260

    Hautarzt
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Marktstr. 12
    76744 Wörth am Rhein
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07271/6206

    Hautarzt, Phlebologe
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Marktstr. 12
    76744 Wörth am Rhein
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07271/6206

    Hautärztin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Marktstr. 12
    76744 Wörth am Rhein
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07271/6206

    Hautarzt, Onkologe

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Landau in der Pfalz

In Landau in der Pfalz gibt es 10 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Landau in der Pfalz bewertet.
Landau in der Pfalz hat 43.615 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 4362 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Landau in der Pfalz beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Landau in der Pfalz beträgt 5,3 Tage und ist damit um 15,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Landau in der Pfalz beträgt 39 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]