Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Landau in der Pfalz 35 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Landau in der Pfalz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Martin Hoffmann, Landau in der Pfalz, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Luther-Str. 35
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/20969

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich mich nach ausführlicher Beratung zur Operation meiner Schlupflieder durch Herrn Dr. med. Martin Hoffmann entschieden hatte, verl
    ief der Tag der OP am 13.02.2024 sehr angenehm, entspannt und routiniert.
    Die OP verlief absolut schmerzfrei. Nach ca. 1 Stunde konnte ich die Praxis bereits wieder verlassen. Die Nachsorge war perfektund verlief ohne Komplikationen. Der Heilungsprozess ging überraschend schnell vonstatten sodas ich nach ein paar Tagen bereits wieder Salonfähig war. Das Endergebnis wurde hervorragend. Ich kann Herrn Dr. med. Martin Hoffmann daher in Sachen Obeliedstraffung uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Planck-Str. 1
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    Telefon: 06341/960296

    Neurologe, Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war anfangs zurückhaltend,da ich so was nicht kenne.Der Doktor hat mir schnell meine Scheu genommen und mir wirklich zugehört und entspr
    echend geantwortet. Ich hatte den Eindruck,dass er mich versteht und nicht lange rumschwafelt sondern auch direkt zum Punkt kommen kann. Mir hat das echt gut getan und ich werde sehen,wie es klappt,auch mit dem Medikament.Auf alle Fälle habe ich meine Scheu verloren.Ich werde Dr. Nowak in jedem Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Rheumatologie, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Industriestr. 9
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/556977

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde telefonisch sehr gut beraten. Mir wurde für mein Anliegen ein Endokrinologe empfohlen. Vielen Dank für Ihre Zeit und Unterstützung
    bei der Suche nach einem Facharzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Klaus-von-Klitzing-Str 3
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    Telefon: 06341/85225

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empathische, freundliche und kompetente Ärztin, sehr engagiert!

    Auch das ganze Praxisteam ist sehr bemüht und freundlich.

    Ich kann di
    ese Praxis nur weiterempfehlen - ich habe das schon ganz anderst erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Industriestr. 12 b
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/144899

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent-zufrieden!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pestalozzistr. 1
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/86536

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit und hört sehr gut zu. Breites Wissen und vermittelt wenn nötig auch den richtigen Spezialisten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Industriestr. 2
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/9119200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Herr ist sehr symphatisch und man fasst schnell Vertrauen zu ihm. Er ist kompetent, sehr gründlich und gewissenhaft. Ich fühle mich seh
    r wohl und bin froh, diesen Arzt gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    An 44 39
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/92930

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst angenehme Praxisatmosphäre, freundlich, humorvoll. Als Akutpatient habe ich sofort einen Termin bekommen, wurde absolut rundum gut b
    etreut und behandelt. Punktabzug gibt es lediglich wegen des nicht barrierefreien Praxiszutrittes.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Str. 9
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/86867

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme kompetente Ärztin. Freundliches unkompliziertes Team. Danke!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere und Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Betriebsmedizin
    Wirth-Allee 7
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341 - 9299 600
    Mobiltelefon: 0163-2663029

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und hilfsbereit . Angenehm und einladend .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Godramsteiner Hauptstr 114
    76829 Landau in der Pfalz, Godramstein
    Telefon: 06341/960187

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hoch kompetenter Arzt,nimmt dich Zeit,macht Hausbesuchr

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 2
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/85599

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    netter kompitenter Doctor , hat mich von jahrelangen Schmerzen befreit .Erklärt sehr ausführlich,nimmt sich Zeit,wiederholt es auch gerne no
    cheinmal wenn man es nicht richtig verstanden hat .Beantwortet Fragen ,so das man es auch verseht !!!! Team sehr nett und hilfsbereit-auf jeden Fall BESTENS zu Empfehlen !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 66
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/87464

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin und Personal sehr nett.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeppelinstr. 10
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/83949

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Renner ist eine sehr nette und kompetente Ärztin die einem das Gefühl gibt bei ihr gut aufgehoben zu sein. Auch das Praxispersonal
    ist sehr freundlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ostbahnstr. 28 a
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    Telefon: 06341/87445

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist außerordentlich freundlich, keine Unklarheiten, Arzt macht richtige Diagnose

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadthausgasse 5
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/88822

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis habe ich nur gute Erfahrungen gemacht . Der Arzt ist kompetent und das Parsonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Rä
    ume sind sehr sauber.
    Zu den Behandlungen wie Akupunktur für die Wirbelsäule , musste ich bei pünktlichem Erscheinen meist nicht warten und konnte mich im Behandlungszimmer sofort für die Behandlung vorbereiten .
    Als sehr angenehm finde ich die Mittagssprechzeit von 12.00 - 12.30 Uhr in der man ohne Voranmeldung ein Rezept verordnen lassen kann.
    Vor allem ist die Schmerztherapie , de bei mir angewendet wird bisher immer erfolgreich gewesen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ostbahnstr. 7
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/4345

    Onkologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über die fachliche Qualität von Dr. Bräutigam kann ich als medizinischer Laie nicht urteilen. Nicht korrekt finde ich allerdings, wie in die
    ser Praxis mit der Zeit der Patienten umgegangen wird. Ich war ca. 3Mal in der Praxis, nie habe ich weniger als 3,5 Stunden gewartet, der Rekord lag bei 5 STunden. Die Aussagen des Praxispersonals, dass es sich um Ausnahmen (Notfall, Krankenwagen) handele, hab ich die ersten 2 Mal noch geglaubt, nach dem 5. Mal ist jedoch klar, dass solche Wartezeit hier Alltag sind. Es ist eine Zumutung, kranke Patienten so lange in dem winzigen Wartezimmer ohne Wasser, etc. sitzen zu lassen. Andere Ärzte schaffen es auch, sich anders zu organisieren, nur hier klappt anscheinend gar nichts.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ostring 16
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/20333

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute einfühlsame Gespräche, sehr gute Hilfestellungen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Südring 8
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/86524

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top kompetenter Facharzt. Zwar war meine Wartezeit lange, aber ich wurde dafür komplett abgecheckt und bin jetzt wieder beruhigt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Radiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Nordring 17-19
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/83088

    Chirurgin, Radiologin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sowohl zur Beratung als auch zur Krampfader OP in Behandlung.
    Fr.Dr. Jöckle -Kreetz war freundlich und kompetent. Auf meine Ängste
    vor einer OP ging sie sehr nett ein und nahm mir dadurch die Unsicherheit.
    Behandlung vor, während, nach der OP war absolut in Ordnung. Kann ich gerne weiterempfehlen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Planck-Str. 1
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    Telefon: 06341/80808

    Anästhesistin
  • T
    Innere Medizin, Onkologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Südring 7
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/4034

    Onkologe, Rehaarzt
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißenburger Str. 8 b
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/92949-0

    Neurologe, Neurologe
  • V
    Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Queichheimer Hauptstr. 31
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/950224

    Allgemeinmediziner, Kinderarzt
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Industriestr. 7 b
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/80000

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißenburger Str. 8 b
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/92949-0

    Neurologe
  • Y
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Südring 7
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/4034

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Planck-Str. 6
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    Telefon: 06341/80858

    Frauenärztin, Onkologin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Praktische Ärzte, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 35
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/80900

    Frauenärztin, Onkologin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 35
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/80900

    Frauenärztin

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Landau in der Pfalz

In Landau in der Pfalz gibt es 35 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Landau in der Pfalz bewertet.
Landau in der Pfalz hat 43.615 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1247 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Landau in der Pfalz beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Landau in der Pfalz beträgt 11,9 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Landau in der Pfalz beträgt 45 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Queichheim
  • Godramstein

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]