Psychotherapeuten (Ärzte) in Landau in der Pfalz 5 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Landau in der Pfalz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Am Großmarkt 4
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/898090

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herr Hammerschmidt nur empfehlen! Ich war in 2016 verschiedene Male und nun wieder in 2018 zur TCM (Traditionelle Chinesische Mediz
    in) Behandlung. Er ist für mein Empfinden ein fantastischer Arzt, strahlt Ruhe aus, ist freundlich, hört zu und behandelt äusserst professionell! Meine körperlichen Beschwerden haben sich durch die Akupunktur und die verschriebenen Tees verbessert bzw. sind weg. Jederzeit werde ich wieder zu Herrn Hammerschmidt zur Behandlung gehen, wenn ich was habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ostring 16
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/20333

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute einfühlsame Gespräche, sehr gute Hilfestellungen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißenburger Str. 8 b
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/92949-0

    Neurologe
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Rathausplatz 2
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/2663207

    Neurologe
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Husarengasse 7
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/6300284

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Steinacker 25
    76889 Klingenmünster
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06349/6574

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie war sehr gut, und freundliche, sie hat mir viel geholfen,

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Lange Str. 96
    76879 Ottersheim
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06348/9599633

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top!! Sehr gut!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 148
    67480 Edenkoben
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06323/6694
  • I
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Am Gänsberg 5
    76831 Billigheim-Ingenheim, Ingenheim
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06349/5350

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 25-27
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06321/2664

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Zech hat mir schon mindestens dreimal das Leben gerettet bzw. Ohne ihre absolut kompetente
    Erfahrung würde ich auch jetzt nicht me
    hr Leben wollen; Sie ruft in Notsituationen auch den Patienten zurück, auch außerhalb der Sprechzeiten
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kohlplatz 31
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06321/398501

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Profil: professionell, empahtisch, humorvoll, lösungsorientiert, hilfreich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychotherapie
    Tischbergerstr. 5-8
    76887 Bad Bergzabern
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06343/705-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Behandlung, kam im Notfall auch ohne Terin und ohne langes Warten an die Reihe, wurde sehr nett behandelt. Leider zog ich dann um
    . Seither habe ich keinen Arzt gefunden, bei dem ich mich so gut behandelt fühlte wie hier!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinstr. 60
    76887 Bad Bergzabern
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06343/8005

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin noch in Behandlung. Gelungener Anfang bisher. Fühle mich an- und und ernstgenommen.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatik
    Sauterstr. 96
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06321/9299306

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter langjaehrig praktizierender Facharzt, den ich guten Gewissens empfehlen kann. Sehr freundlich und hilfsbereit.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatik, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittlere Ortsstr. 79
    76761 Rülzheim
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 07272/934300

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Am Wasserturm 18
    76870 Kandel
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 07275/918187
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Villenstr. 33
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06321/33970
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ottstr. 7
    76744 Wörth am Rhein
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07271/7086

    Allgemeinmediziner
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Herderstr. 1
    76744 Wörth am Rhein
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07271/127818
  • T
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kellereistr. 1 a
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06321/480844

    Neurologe
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Winzerstr. 27
    67434 Neustadt an der Weinstraße, Hambach
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06321/9299782
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Petronellastr. 25 a
    76887 Bad Bergzabern
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06343/2304

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pestalozzistr. 17
    76887 Bad Bergzabern
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06343/610847
  • X
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Gabelsbergerstr. 6
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0160/3892382

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Landau in der Pfalz

In Landau in der Pfalz gibt es 5 Ärzte für Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Landau in der Pfalz bewertet.
Landau in der Pfalz hat 43.615 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 8723 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Landau in der Pfalz beträgt durchschnittlich 4,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Landau in der Pfalz beträgt 18,2 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Landau in der Pfalz beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]