Radiologen in Ludwigshafen 61 Treffer

Arzt / Radiologen in Ludwigshafen

In dieser Praxis stimmt alles: keine lange Wartezeiten auf einen Termin. Herr Dr. Pfrengle erklärt die "Baustelle" sehr gut und ist ein sehr
    einfühlsamer Arzt! Da gibt es wirklich nichts zu beanstanden! Ich bin mit dem Ergebnis seiner Arbeit sehr zufrieden!!!

Total kompetent

Ich hatte eine OP bei Dr. Lorenz bezüglich Carpaltunnel der linken Hand. OP verlief bestens, fühlte mich sehr gut aufgehoben und ernst genom
    men. Es ist ein sehr kompetenter, erfahrener, netter, freundlicher sowie humorvoller Arzt. Er macht seinen Job sehr gerne, nimmt sich viel Zeit für den Patient. Er nahm mir meine Ängste während der OP, sowie auch die nette Arzthelferin. Auch berät er einem sehr gut. Er besitzt Top diagnostische Erfahrungen. Das Wohl seines Patienten ist bei ihm an 1. Stelle. Die Nachsorge war auch einwandfrei. Werde immer wieder Dr. Lorenz aufsuchen, ihm gilt mein Vertrauen. Empfehle ihn daher unbedingt weiter. Meiner Hand gehts prima und die Schmerzen sind weg. Großes Dankeschön an ihn !

Der Herr Dr. Bolze ist ein guter und erfahrener Arzt. Mit ihm persoehnlich bin ich sehr zufrieden. Nur die Praxisorganisation ist etwas schw
    ierig. Die Terminvergabe ist sehr lange und auch die Wartezeit ist oft lang. Ausserdem sind die Arzthelferinnen nicht immer so zuvorkommend wie man es sich wuenschen wuerde.
    Trotzdem ist er ein sehr guter Arzt und ich fuehle mich bei ihm orthopaedisch gut aufhoben.

Sehr kompetent , ruhige und suveräne Ausstrahlung

Schnelle Terminvereinbarung, Wartezeiten ok, kompetente Beratung und Behandlung, sehr guter Behandlungserfolg!!!

Arzt / Radiologen in Ludwigshafen

In Ludwigshafen gibt es 61 Ärzte für Radiologie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 11% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Ludwigshafen bewertet.
Ludwigshafen hat 164.351 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 2695 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Ludwigshafen beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Ludwigshafen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Ludwigshafen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Friesenheim
  • Gartenstadt-Hochfeld