Arztbewertung 407199 vom 01.12.2014, Prof. Dr. med. Christian-Friedrich Vahl, Chirurg, Mainz

Diese Seite wurde 3 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (31.12.2015 um 14:52) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
10,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Meine Gedanken sind bei Prof. Vahl, der mir vor einem Jahr das Leben rettete. Ein großartiger, fürsorglicher Arzt mit einem hochkompetenten Team. Meine Hauptschlagader ist ersetzt, die Aortenklappe funktioniert wieder und ich spüre keinerlei Einschränkungen meiner Belastbarkeit. Nachdem ich schon fast tot war, bin ich nun natürlich vorsichtiger mit mir selbst und freue mich auf das nächste Jahr. Es wird ein gutes 2016.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnDezember 2014
Ende der BehandlungDezember 2014

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
Aspirin
LORZAAR plus

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Prof. Dr. med. Christian-Friedrich Vahl, Chirurg, MainzBewertung abgeben
[]