Allgemeinärzte in Mainz 134 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Mainz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Diabetologie
    Ebersheimer Weg 42
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/55110

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, fachlich und sozial kompetent, jederzeit wieder

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bonifaziusplatz 7
    55118 Mainz
    Telefon: 06131/220602

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    DER DR: MED: CETIN KIRMIZITAS IST EIN SEHR GUTER ARZT SEHR FREUNDLICH SEHR KOMPETEND SEHR HILFSBEREIT IST ER WÜRDE IHN IMMER GERN ZU IHM GEH
    EN:
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Liebfrauenplatz 10
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/224490

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende, umfassende, situationsgerechte und erfolgreiche Betreuung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Schweitzer-Str. 2 d
    55128 Mainz
    Telefon: 06131/34500

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bracht ist freundlich und macht einen fachlich kompetenten und sachlichen Eindruck.
    Nachdem ich zunächst die Einnahme von Antibio
    tika vermeiden wollte riet sie mir Blut abnehmen zu lassen. So könne sie sich ein genaueres Bild machen. Nachdem das Blutbild am folgenden Tag vorlag musste eine Einnahme von Antibiotika erfolgen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Phlebologie
    Albert-Stohr-Str. 3
    55128 Mainz
    Telefon: 06131/720660

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Chanishvili ist eine kompetente Ärztin. Ich fand die Aufklärung und die Behandlung sehr gut!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    An der Goldgrube 38
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/578057

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Große Langgasse 1 a
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/234242

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Untersuchung und Beratung,Sehr freundlich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Geriatrie
    Am Brand 12
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/28120

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team ,gute Beratung ,hier geht es um den Patienten.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Binger Str. 20
    55122 Mainz
    Telefon: 06131/5700721

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr viel wissen, manchmal etwas hektisch

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Westring 58
    55120 Mainz
    Telefon: 06131/682846

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfahrung,

    gute Erklärung der Behandlung, gute Information über die Medikamente

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Elbestr. 90
    55122 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 06131/689616

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da mein Hausarzt nicht da war, habe ich seine Vertretung Dr. Janz aufgesucht. Das Wartezimmer war zwar recht voll, allerdings ist die Praxis
    super organisiert, so dass ich schnell dran kam. Außerdem waren die Damen am Empfang sehr nett und haben mich sehr freundlich behandelt.
    Ich habe wegen starken Bauchschmerzen die Praxis aufgesucht. Nachdem Dr. Janz zunächst alles weitere durch Fragen abgeklärt hat, machte er im Anschluss direkt einen Ultraschall. Damit hatte ich nicht gerechnet und das hat mich positiv überrascht. Die Diagnostik war sehr gut und er konnte mir weiter helfen. Da ich zu einem Kontrolltermin wieder kommen sollte, machte ich einen erneuten Termin aus. Auch das war ganz schnell und ohne Probleme erledigt. Dr. Janz macht sich wirklich Gedanken, was einem fehlen könnte. Sehr kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Suderbrunnen 25
    55120 Mainz
    Telefon: 06131/690091

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles top, sehr freundliches Personal.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Große Bleiche 12
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/236045

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr net und Ein sehr erfahrener Arzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bert-Brecht-Str. 5
    55128 Mainz
    Telefon: 06131/34701

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zufrieden

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin
    Eisgrubweg 17
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/289980

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent , Fachlich sehr gut, so wie sehr Menschlich / Freundlich / Hilfsbereit.-
    = Sehr Gut.-

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Otto-Hahn-Str. 5
    55129 Mainz, Ebersheim
    Telefon: 06136/4143

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches und kompetentes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Lymphologie, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Münsterstr. 18
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/8807801

    Allgemeinmedizinerin, Lymphologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Irena Chylarecki, Lymphologin, meine Rettung. Seid Mai 2018 von diversen Ärzten u.a. Reumatologen, nach Schema 0815 behandelt und als adi
    pös, als chronisch schmerzgestört und psycho somatischen (weil verordneten Medikamente nicht wirkten) abgestempelt, bin ich im Internet auf Dr. Chylarecki gestoßen. Sie ist sehr kompetent, genial. Sie nahm mich ernst, hörte mir zu und hat sich unendl. Zeit genommen. Ärztin aus Leidenschaft/Berufung wie man sie sehr selten findet. Nicht nur € sondern das Wohl ihrer Patienten im Sinn. Was Ärzten in fast 1 Jahr nicht möglich war, sie ein Blick auf mich und sie wusste was los ist, alles sehr gut und verständl. erklärt. Ihre Preise wirkl. sehr human, gerne bezahlt. Diese Ärztin kann man nur wärmstens empfehlen, ich bin ihr unendl. dankbar. D. Kron
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie
    Annabergstr. 12
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/6101924

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Braun ist immer sehr freundlich. Über die Wirkungen und Nebenwirkungen von meinem Medikament hat sie mich aufgeklärt und meine Vorbe
    halte ausgeräumt. Außerdem hat sie mir empfohlen auf meine Vitamin-D-Zufuhr besonders im Herbst und Winter zu achten. Gegen Ende der Therapie konnte ich das Mittel langsam absetzen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Holzhofstr. 5
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/237177

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schlecht gelaunte und pampige Arzthelferinnen

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausärztliche Versorung, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Erthalstr. 1
    55118 Mainz
    Telefon: 06131/674011

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine absolut sympathische und überaus kompetente Ärztin. Die beste, bei der ich je war!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Geriatrie
    Neubrunnenstr. 10
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/226503

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt
    Regerstr. 23
    55127 Mainz, Lerchenberg
    Telefon: 06131/7761

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt nur die Anmeldung könnte freundlicher sein.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hindemithstr. 29
    55127 Mainz, Lerchenberg
    Telefon: 06131/7673

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Listmann ist ein Zuhörer, der seine Richtung kennt, und von der er nicht gerne abweicht.
    Neuerungen gegenüber ist er zunächst ablehnend
    . Man bekommt, wenn man darauf besteht.
    Dafür ist die Stimmung im Team sehr gut, ebenso die Kompetenz.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Lymphologie
    Albert-Stohr-Str. 3
    55128 Mainz
    Telefon: 06131/720660

    Allgemeinmediziner, Gefäßchirurg, Lymphologe, Phlebologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon sehr lange eine Patientin von Herrn Dr. Braunbeck. Ich bin froh, dass es in Mainz solch
    einen Phlebologen gibt, fachlich und
    sachlich wurde ich immer gut beraten. Vor der OP fand eine
    gründliche Untersuchung statt. Danach erfolgte ein längeres Gespräch, dort konnte ich dann auch
    meine Fragen stellen. Die mir dann verständlich erklärt wurden. Über die OP und auch die Nachsorge
    kann ich nur lobende Worte finden. Auch die anderen Ärzte in der Praxis sind freundlich und sehr
    kompetent. Das ganze Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit. Bei der Vereinbarung von Terminen
    hatte ich noch nie Probleme, die Arzthelferinnen bemühen sich immer um kurzfristige Termine.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin
    Am Schinnergraben 32
    55129 Mainz, Mainz-Hechtsheim
    Telefon: 06131/509010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt freundlich und kompetent

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychotherapie
    Boppstr. 38
    55118 Mainz
    Telefon: 06131/613753

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeiten bei vorheriger Terminvereinbarung, Kompetent, sorgfälltige und gründliche Untersuchungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Römerstr. 14
    55129 Mainz, Ebersheim
    Telefon: 06136/4133

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Ein guter Arzt spricht nicht nur Latein,sondern auch die Sprache seiner Patienten."

    Trifft absolut auf Dr.Burchert zu. Hier treffen hohe
    Fachkompetenz,Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen aufeinander. Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin
    Wallstr. 3-7
    55122 Mainz
    Telefon: 06131/58848-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Freundlichkeit des Teams variiert. Fachlich könnte die Ärztin besser sein. Schade !

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Hausarzt
    Oppenheimer Str. 65 a
    55130 Mainz, Laubenheim
    Telefon: 06131/986766

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Listmann ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich auch Zeit für den Patienten nimmt. Sie behandelt meine chronischen Rückenschmerz
    en sehr erfolgreich als Schmerztherapeutin. Ich habe großes Vertrauen zu dieser Ärztin.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Liebfrauenplatz 10
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/224490

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Beschwerden wurden von der Ärztin sehr ernst genommen! Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, bin kompetent untersucht und vor allem be
    raten worden. Sympathische Ärztin, die zuhört, sich Zeit nimmt und mir gut weiterhelfen konnte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]