Ambulante Operateure in Mainz 119 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Mainz

• Dr. Rüdiger Söder, Mainz, Frauenarzt, Arzt

Ich bin seit 14 Jahren dort und würde auch nicht mehr wechseln. Das Team ist super freundlich und hilfsbereit und nett.

• PD Dr. Daniel Böhm, Mainz, Frauenarzt, Arzt

Ich wurde nun schon 5 mal von dr. Böhm operiert. Er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit und erklärt einem alles wa
    s man wissen möchte. Er ist nach Operationen immer erreichbar und gibt einem das Gefühl nicht zu nerven. Ich kann dr. Böhm zu 100% empfehlen.
  • Dr. Georg Partheniadis, Mainz, HNO Arzt, Arzt

Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen

Sehr gut und freundlich!

Da der Urologe mir bei meiner Problematik (Schmerzen beim Wasserlassen) nicht weiterhelfen konnte, riet man mir zu einer gynäkologischen Abk
    lärung.
    Meine letzten Erfahrungen bei FrauenÄRZTINNEN waren mehr als schlecht, daher war ich ohnehin auf der Suche nach einem neuen Gynäkologen.
    Glücklicherweise fand ich Herrn Dr. Liebig. Ich habe mich an den positiven Bewertungen im Internet orientiert und wurde nicht enttäuscht. Ich bekam SOFORT einen Termin, noch am gleichen Vormittag. Das gesamte Team ist SEHR nett und zuvorkommend. Ich habe bisher selten erlebt, daß man als Patientin so herzlich aufgenommen wird.

Herr Dr. Liebig ist sehr freundlich und humorvoll, was einem die Angst und Nervosität nimmt. Zudem ist er äußerst kompetent und untersucht gründlich. Er hat bei mir Brustultraschall gemacht, weil ich Zysten habe. Bei meiner vorherigen Frauenärztin bestand an einer ausführlichen Untersuchung kaum Interesse.

Ich habe mich von Herrn Dr. Liebig ernstgenommen und sehr gut beraten gefühlt. Ich kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen. Da ist frau in den besten Händen.

Es wäre schön, wenn mehr Ärzte ihren Beruf mit so viel Geduld und Freude ausüben würden wie Herr Dr. Liebig. Volle Punktzahl von einer glücklichen Patientin!

Ich hatte im November 2016 eine Rhinoplastik/ Septorhinoplastik bei Doc. Niermann.
    Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Die Nachsorge, war
    durch Dr. Niermann und OA Richter sehr gut und sehr einfühlsam. Das gesamte Team, besonders Praxismanagerin, Frau Kaminski, ist mit ihrer Freundlichkeit und Kompetenz hervorzuheben.

DANKE für das neue Lebensgefühl, welches ich nach der OP erleben darf!!

Schmerzen angerufen, durfte sofort kommen. 30min gewartet Aufklärungsgespräch dann kleine OP durchgeführt.
    Der Arzt hat mir gleich geholfen
    die Schwestern waren nett.
    Bin zu frieden.
    Wenn sie alle so wären.

Ich gehe seit vielen Jahren regelmäßig zu Herrn Rosbach, spätestens dann wenn eine neue Brille ansteht. Ich schätze seine Kompetenz und sein
    freundliches Wesen. Einen Termin bekam ich bei akuten Problemen auch noch am gleichen Tag.

Freundlicher, kompetenter Arzt. Gut in Diagnose und Behandlung. Hört zu und geht auf Patienten ein, erklärt Zusammenhänge und Therapie.

Die Praxis ist top ausgestattet und Dr. Wittlich sehr zuvorkommend, freundlich, ehrlich und kompetent. Lediglich auf den Termin musste ich e
    twas warten, die Praxis ist sehr gut besucht.

Für mich persönlich ein sehr angenehmer Mensch mit viel Wissen und Einfühlungsvermögen. Ein sehr guter Arzt aber man muss es selber ausprobi
    eren ob man mit einem Menschen kann oder nicht. Für mich persönlich ist es der richtige mit meinen Beschwerden.

Gute Beratung sehr gutes Fachwissen und immer freundlich

Frau Dr. Teichmann ist als Ärztin sehr zu empfehlen. Durch eine Totaloperation muss ich regelmäßig zum Arzt. Einen guten HNO Arzt zu finden,
    ist im Rhein Main Gebiet sehr schwierig. Sie nimmt sich Zeit und bemüht sich sehr um den Patienten. Einziges Manko an dieser Praxis, da stimmt auch mein Mann mir zu, sind die Arzthelferinnen. Telefonisch gehts meistens...aber vor Ort...Als Neupatient ist eine Wartezeit von mind. 6 Wochen.

Ich bin professioneller Sänger und Sprecher und somit von meiner Stimme beruflich direkt abhängig. Im Jahre 2001 hat Dr. Prätorius einen Sti
    mmband-Polypen, der meine berufliche Zukunft in Frage gestellt hat, bei mir entfernt. Prof. Dr. Gall, damaliger Leiter der HNO-Abteilung der Uniklinik in Frankfurt, hatte mir Dr. Prätorius wärmstens empfohlen. Schon wenige Wochen nach dem Eingriff war keine Narbe mehr auf der betroffenen Stimmlippe zu erkennen. Dank Dr. Prätorius, seiner ärztlichen Kompetenz und seiner chirurgischen Geschicklichkeit konnte ich meinen Beruf weiterhin und bis heute uneingeschränkt ausüben!
    Matthias Ernst Holzmann, www.isid.de

Dr Kou Sidou nahm sich genügend Zeit, die Schilderung der Beschwerden zu erfassen und ließ sich sehr detailiert informieren, stellte gezielt
    e Rückfragen, wandte notwendige Untersuchungsmethoden und Messungen an und erklärte seine Erkenntnisse sehr ausführlich und verständlich in gutem Deutsch. Seine kompetente, ruhige und angenehm zugewandte Art ergeben ein vertrauensvolles, sympathisches Gesamtbild.

Dr. Lang hat eine Narkose gemacht für eine Zahn-OP bei meiner Tochter. Es machte alles einen sehr profesionelen Eindruck und ich war sehr zu
    frieden. Ich will zwar keine Narkose mehr machen eigentlich aber wen es sein muss dann nur da!

Sehr netter, ruhiger Arzt.

top arzt , bei verschiedenen besuchen mit verschiedenen sportlern, immer zufrieden

sehr guter hat erfolgreich operiert

Sehr netter, ruhiger,kompetenter Arzt. ich komme seit Jahrenn und bin immer äußerst zufrieden auch mit seinem sehr netten Team!
    Wärmstens z
    u empfehlen!

Rief aufgrund eines Notfalls an und konnte umgehend kommen, obwohl ich Neupatient war.
    Endlich habe ich eine augenärtzliche Praxis gefunden
    , in der die Terminplanung gut funktioniert.
    Bei bisher 3 Terminen betrug die Wartezeit im Schnitt ca. 15 Minuten, was ich persönlich super finde.
    Alle im Team sind sehr nett und kompetent.
    Wenn man allerdings nicht als Notfall anruft, sondern einen Termin für eine "normale" Untersuchung möchte, kann die Zeit bis zum Termin durchaus ein paar Monate betragen. Aber das ist mir lieber, als wenn der Terminplaner so voll gestopft ist, dass man 2 bis 3 Stunden trotz Termin in der Praxis sitzt.

Super netter, erfahrener und engagierter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für ein Gespräch, die Untersuchung und das abschließende Therapiegesp
    räch. Ich vertraue Ihm voll und ganz. Weiter so.

Ein starker Auftritt - nicht nur im Netz

Wegen bedenklicher Symptome am Wochenende suchte ich im Internet nach Ärzten in meiner Umgebung.
    Das Online-Erscheinungsbild von Dr. Sanden hat mich angesprochen; ich bat noch am Sonntag per E-Mail um einen Termin. Kurz nach Praxisöffnung am Montagmorgen wurde ich angerufen und konnte noch am selben Tag zur Untersuchung kommen.

Dr. Sanden und sein Team sowie die moderne, neu eingerichtete Praxis haben mir gefallen. Noch während des Arzt-Gespräches wurden die Werte der vor Ort durchgeführten Laboruntersuchungen herein gereicht - freundlich und effizient.

Mir wurde Frau Dr. Dr. Graf-Balun als gute Kieferchirurgin und einfühlsame Ärztin empfohlen.
    Eine Terminvereinbarung in der Praxis war kurz
    fristig und unkompliziert möglich. Die Wartezeit im Wartezimmer war minimal. Behandelt wurde ich in der Gemeinschaftspraxis von Frau Dr. Bähr-Geiger, die mich im ersten Termin untersuchte, mir die Panik vor dem notwendigen Eingriff nahm und die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten mit Vorteilen und Risiken genau erläuterte und mir die letztliche Entscheidung überließ. Die eigentliche OP fand einige Tage später statt. Ich bekam genug lokale Betäubung und hatte keine Schmerzen. Wenn etwas unangenehm war, konnte ich die Hand heben, dann wurde nochmal nachbetäubt. Es wurden sogar zwei Nachkontrolltermine angesetzt, einer am nächsten Tag, der andere eine Woche später, um das Abheilen beurteilen zu können.
    Das ganze hat mich genau 0 Euro gekostet, zu keiner Zeit wurden irgendwelche teuren Privatleistungen angepriesen. Ich fühlte mich als Kassenpatient sehr gut aufgehoben und hatte nicht den Eindruck, gegenüber Privatpatienten benachteiligt zu sein.
    Ich war sehr angetan von der freundlichen und kompetenten Behandlung und wünschte mir, schon früher diesen Tipp bekommen zu haben.

Sehr kompetenter und zugewandter Arzt, Praxis nicht überfüllt, kurze Wartezeiten. Wir gehen mit der ganzen Familie hin. Achtung neue Telefon
    nummer: 06131/2770334 !

Dr. Goldhofer ist ein einfühlsamer und sehr kompetenter Gynäkologe. Man hat nicht nur das Gefühl sicher und sehr gut behandelt zu werden, s
    ondern man wird sehr gut behandelt. Für seine hervorragende Patientenbetreuung im Bereich der Tumor Vor- und Nachsorge spricht nicht nur seine Erfahrung, sondern auch seine menschliche Einstellung. Ein Arzt der immer Zeit für seine Patienten hat, dem nichts zuviel ist und der sogar nach der üblichen Praxisarbeit für Rückfragen zur Verfügung steht. Für Mainz ein echter Glücksfall.

Sehr kompetenter Arzt

Die Praxis ist oft sehr voll. Weil beide Ärzte sehr gut sind, Dr. Krüger und auch Dr. Adam. Sehr zu emfpehlen.

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Anselmann und bin begeistert. Kann ich nur empfehlen.

Frau Dr. Neuhäuser wurde mir von einem Bekannten enpfohlen.
    Sie ist eine sehr freundliche und sympathische Ärztin, die mir sehr schnell das
    Gefühl gegeben hat, dass ich mit meinem Anliegen bei Ihr in den besten Händen bin. Sie hat mir den Eindruck großer Fachkompetenz vermittelt und mich umfassend und verständlich zu verschiedenen Therapieansätzen beraten. Ich bin mit der Behandlung und dem Behandlungserfolg sehr zufrieden.

Arzt / Ambulante Operateure in Mainz

Mainz Ambulante Operationen
In Mainz gibt es 119 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 72 bewertet sind.

Es sind 61% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1675 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Mainz beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Mainz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Mainz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Neustadt
  • Gonsenheim