Ambulante Operateure in Mainz 138 Treffer

Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Wallstr. 3-5
    55122 Mainz
    Telefon: 06131/62926-0

Ein super freundlicher Arzt der sehr kompetent ist und sich Zeit nimmt für seine Patienten

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerplatz 6

Frauenarzt, Onkologe

Super netter, erfahrener und engagierter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für ein Gespräch, die Untersuchung und das abschließende Therapiegesp
    räch. Ich vertraue Ihm voll und ganz. Weiter so.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Breite Str. 60
    55124 Mainz, Gonsenheim

Augenärztin

Frau Dr. Beierlein ist eine sehr symphatische, informative und kommunikative Ärztin, deren augenärztliche Kompetenz ausser Zweifel steht. In
    Zukunft eventuell heranstehende Operationen werden mit der notwendigen
    Rücksichtnahme für den Patienten besprochen. Sie hat ein großes Einfühlungsvermögen gerade für die altersbedingten Augen-Krankheiten und deren Folgen.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Binger Str. 17

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Mir wurde Frau Dr. Dr. Graf-Balun als gute Kieferchirurgin und einfühlsame Ärztin empfohlen.
    Eine Terminvereinbarung in der Praxis war kurz
    fristig und unkompliziert möglich. Die Wartezeit im Wartezimmer war minimal. Behandelt wurde ich in der Gemeinschaftspraxis von Frau Dr. Bähr-Geiger, die mich im ersten Termin untersuchte, mir die Panik vor dem notwendigen Eingriff nahm und die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten mit Vorteilen und Risiken genau erläuterte und mir die letztliche Entscheidung überließ. Die eigentliche OP fand einige Tage später statt. Ich bekam genug lokale Betäubung und hatte keine Schmerzen. Wenn etwas unangenehm war, konnte ich die Hand heben, dann wurde nochmal nachbetäubt. Es wurden sogar zwei Nachkontrolltermine angesetzt, einer am nächsten Tag, der andere eine Woche später, um das Abheilen beurteilen zu können.
    Das ganze hat mich genau 0 Euro gekostet, zu keiner Zeit wurden irgendwelche teuren Privatleistungen angepriesen. Ich fühlte mich als Kassenpatient sehr gut aufgehoben und hatte nicht den Eindruck, gegenüber Privatpatienten benachteiligt zu sein.
    Ich war sehr angetan von der freundlichen und kompetenten Behandlung und wünschte mir, schon früher diesen Tipp bekommen zu haben.
  • Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Rheinstr. 4 k

Chirurg, Plastischer Chirurg

Herr Dr. Kürten ist ein sehr gewissenhafter, kompetenter und freundlicher Arzt. Ich habe mich bei ihm gut aufhoben gefühlt. Das Ergebnis ist
    sehr gut.
    Vielen Dank, Herr Dr. Kürten!
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Eppichmauergasse 1

Hautärztin

Ich war mit meiner 13 Monate alten Tochter bei ihr. Bis wir richtig im Wartezimmer drin waren, konnten wir schon ins Sprechzimmer.

Sie g
    ing sehr liebevoll und direkt mit der Kleinen um. Nicht ich als Mutter wurde angesprochen, sondern die Kleine selbst.

Eine gründliche Untersuchung und super verständliche Erläuterungen dazu.

Seitdem wir dort waren haben wir die Neurodermitis im Griff
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Große Bleiche 12
    Telefon: 06131/221995

Augenarzt

Doppelbilder-neu brille und nach 2-monate war o.k

ich war agesiw nimand nich glauben wi mich schlech gehe, von arzt zu arzt und eine gute tip zu richtige augenarzt das ist -Prof,Dr.med Tomas Krzizok ."2mal i kann lachen und richtig sehen --DANKE DR.
    Mein dr. war im Esslingen und bin ich sehr traulig ,er ist so weit .Danke Doktor,.
  • Gefäßchirurgie, Herzchirurgie, Ambulante Operationen
    Eisgrubweg 17

Herzchirurg, Gefäßchirurg

Toller Arzt tolles Team

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Emmeransstr. 3
    Telefon: 06131/220222

Frauenarzt, Onkologe

Dr. Harlfinger ist ein sehr guter und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt für seine Patientinnen.
    Ich fühle mich bei ihm und seinem
    Team sehr gut aufgehoben und gehe schon seit etliche Jahren zur Krebsvorsorge.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Emmeransstr. 9

HNO Ärztin

Sehr freundliche und kompetente Behandlung.

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Fischtorplatz 11

Plastischer Chirurg

Das Team um Dr. Ferbert ist freundlich und humorvoll. - HOHE Kompetenz spürt man sofort. - Herr Dr. Ferbert hatte mich verständlich berate
    n(Brustverkleinerung/Straffung.) - ... im Verlauf ist nun die sechste post-operative Woche.- Ich war von Anfang an in besten Händen bei Dr. Ferbert und Team. - Der Arzt zeichnet sich durch außergewöhnlich hohe Fach-( + persönliche Kompetenz) sowie auch Sozialkompetenz aus, und er besitzt Humor. - Besonders durch seine ruhige bedachte Art führte er mich sehr gut durch den "Prozess" ... ein Glücksfall !!! :-) - Das Ergebnis (Methode nach Jan O.Strömbeck) ist sehr schön geworden: Die Brust hat eine ästhetische Form enthalten, liegt nicht mehr auf. - Ich bin glücklich, mit dem Team Ferbert eine so gute Wahl getroffen zu haben.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Am Schinnergraben 11
    55129 Mainz, Mainz-Hechtsheim

Frauenarzt, Onkologe

Alles super organisiert und Team sowie Arzt für mich super gut

Kaiserstr. 18

Frauenärztin, Onkologin

Sehr nettes Praxisteam

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen
    Am Brand 41

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Super Team 2 erfolgreiche OP gehabt HWS ,und LWS.Ich bin einfach nur Suoer zufrieden ich habe eine neue Lebensqualität .Danke

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Strahlenschutz, Ambulante Operationen
    Regerstr. 4
    55127 Mainz, Lerchenberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Strahlenschutzarzt

Lieder habe ich mir das Termin falsch notiert, auf deren ich 4 Monaten gewartet habe! Kamm an falschen Tag
    Jetzt darf ich nie wieder das P
    raxis betreten!
    ****
    *) Vom sanego-Team entfernt
    Kinderchirurgie, Osteopathische Verfahren, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Weißliliengasse 29
    Telefon: 06131/2193570

Kinderchirurgin

Dr. Ute Schäfer ist eine tolle geduldige Ärztin wir sind froh das wir sie kennen gelernt haben.
    Eine echte tolle Adresse wenn es um ambula
    nte Chirurgie geht.
    F.Gaida
    Allgemeinmedizin, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Lymphologie
    Albert-Stohr-Str. 3
    55128 Mainz
    Telefon: 06131/720660

Allgemeinmediziner, Gefäßchirurg, Lymphologe, Phlebologe

Ich bin schon sehr lange eine Patientin von Herrn Dr. Braunbeck. Ich bin froh, dass es in Mainz solch
    einen Phlebologen gibt, fachlich und
    sachlich wurde ich immer gut beraten. Vor der OP fand eine
    gründliche Untersuchung statt. Danach erfolgte ein längeres Gespräch, dort konnte ich dann auch
    meine Fragen stellen. Die mir dann verständlich erklärt wurden. Über die OP und auch die Nachsorge
    kann ich nur lobende Worte finden. Auch die anderen Ärzte in der Praxis sind freundlich und sehr
    kompetent. Das ganze Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit. Bei der Vereinbarung von Terminen
    hatte ich noch nie Probleme, die Arzthelferinnen bemühen sich immer um kurzfristige Termine.
    Binger Str. 14-16
    55122 Mainz
    Telefon: 06131/62767-0

Ich bin mit der Operation super zufrieden. Alles ging super schnell und mein Knie ist wieder hergestellt.

Das Team ist super fürsorglich
    und nett.

Ich kann es nur weiterempfehlen
    Am Brand 41
    55116 Mainz

Der Termin beim Facharzt ist ok. Sehr positiv war, daß auch im gleichen Haus vor der Behandlung geimpft wurde sodaß der Arzt die Diagnose s
    ofort stellen konnte und gezielt behandeln konnte. Über das Ergebnis kann ich z.Zt. noch nichts sagen da die Wirkung der Entzündungsbehandlung noch etwas dauern wird. Sehr freundliches Personal und Arzt. Gerne wieder.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Ludwigsstr. 2

Hautarzt, Onkologe

Sehr erfahrener Arzt!

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Rheinstr. 43-45

Chirurg, Visceralchirurg

Ich habe Doktor Fiebig als äußerst kompetenten und aufmerksamen Arzt kennengelernt. Eine notwendige ambulanten Hämorrhoiden Operation wurde
    von ihm mit sehr gutem Ergebnis ausgeführt. Ich fühlte mich vor der OP gut informiert und aufgeklärt. Während und nach der ambulanten Operation fühlte ich mich sehr aufgehoben und konnte Doktor Fiebig bei Bedarf direkt erreichen. Vielen Dank für die super Behandlung!
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen

Am Brand 12
    Telefon: 06131/91971348

Augenarzt

Sehr kompetenter Arzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Weißliliengasse 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Ein sehr kompetenter Arzt

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 4

Frauenärztin

Prinzipiell eine nette Ärztin, leider wird Sie viel zu persönlich.
    Als ich mich bei meinem letzten Termin erdreistet habe nach 2h Wartezeit
    zu fragen, wann ich dran komme, ist Frau Dr. sehr unverschämt geworden. Mit Aussagen: "Ich schaue nicht auf die Uhr, ich nämlich verantwortlich für Menschenleben. Die Arbeit die Sie machen (also ich) ist nicht so wichtig und es kommen täglich neue Patienten. Wenn man also nicht mit Ihr zufrieden ist, soll man sich einen andern Arzt suchen. Sie ist auf solche Patienten nicht angewiesen usw.
    Habe somit einen 5-10min Vortrag erhalten, ohne selbst zu Wort zu kommen.
    Für mich ist die Sache erledigt! Mir ist schon klar, dass man als Arzt nicht auf die Uhr schauen kann, aber ich denke, nach 2h kann man mal nachfragen. Außerdem ist es allem in allem auch eine Dienstleistung, die der Arzt anbietet und so eine schroffe Reaktion dürfte der Ärztin nicht passieren!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Parcusstr. 10

HNO Arzt

Sehr sehr kompetentes Praxisteam, bleiben auch bei Stress freundlich und souverän. Dr. Pfeffer ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet, Frau Dr.
    Hoffmann ist sehr energisch, was mir als Patient bei meiner Angst geholfen hat. Ich brauchte das.
    Rundum , diese Praxis kann ich nur empfehlen. Man wird über alles aufgeklärt, kann seine ganzen Fragen stellen, der Arzt bleibt ruhig und nimmt sich Zeit.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Rheinstr. 43-45

Chirurg, Visceralchirurg

nett, empathisch,, versucht auch mal was, kann ich nur empfehlen

• Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Boppstr. 20-24
    55118 Mainz

Hautarzt, Venerologe

Kompetenter Arzt, sehr nettes Team, kurze Wartezeit

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Onkologie
    Große Bleiche 17-23

Hautärztin, Onkologin

Sehr freundliche und zugewandte Fachangestellte. Frau Dr. Glatz ist wie ihr Team freundlich und zugewandt, professionell und ich hatte gleic
    h volles Vertrauen in ihr Können. Es wurden 2 Eingriffe vorgenommen, die genauestens erklärt und sorgfältig sowie erfolgreich verliefen. Weitere folgen und ich empfehle Frau Dr. Glatz besten Gewissens weiter.
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Schillerplatz 6
    Telefon: 06131/9019001

Anästhesist

Dr. Lang hat eine Narkose gemacht für eine Zahn-OP bei meiner Tochter. Es machte alles einen sehr profesionelen Eindruck und ich war sehr zu
    frieden. Ich will zwar keine Narkose mehr machen eigentlich aber wen es sein muss dann nur da!