Augenärzte in Mainz 61 Treffer

Arzt / Augenärzte in Mainz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Breite Str. 60
    55124 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 06131/46187

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit vielen Jahren regelmäßig zu Herrn Rosbach, spätestens dann wenn eine neue Brille ansteht. Ich schätze seine Kompetenz und sein
    freundliches Wesen. Einen Termin bekam ich bei akuten Problemen auch noch am gleichen Tag.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank an Herrn Prof. Stoffelns für die großartige Versorgung meines Auges nachdem ich als Notfall (Netzhautablösung) in die Uni Klinik
    Mainz gekommen bin. Auf Grund meiner Schwangerschaft musste man natürlich noch auf meinen Sohn aufpassen. Das wurde alles bestens gemacht und nicht nur als Arzt sondern auch menschlich war Herr Prof. Stoffelns toll. Die Uni Mainz kann nur froh über solch einen Arzt sein. Danke für Alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde
    Holzhofstr. 3
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/223036

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden. Die fachliche und menschliche Kompetenz hat mich voll überzeugt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schillerstr. 26-28
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/231633

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Kou Sidou nahm sich genügend Zeit, die Schilderung der Beschwerden zu erfassen und ließ sich sehr detailiert informieren, stellte gezielt
    e Rückfragen, wandte notwendige Untersuchungsmethoden und Messungen an und erklärte seine Erkenntnisse sehr ausführlich und verständlich in gutem Deutsch. Seine kompetente, ruhige und angenehm zugewandte Art ergeben ein vertrauensvolles, sympathisches Gesamtbild.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigsstr. 9
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/674460

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe gute Erfahrung. Ich bin durch, Arbeit Kollege zum Dr. Benning gekommen. Freundliche Fach Personal, wenige Warte Zeit und Fachliche
    Behandlung von Dr. Benning. Ich kann nur Praxis Empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist erstaunlich , wie sehr sich Prof. Dr. Pfeiffer bemüht , trotz seines straffen Zeitplanes auf den Patienten und seine Ängste einzugehe
    n .
    Er nimmt sich Zeit für Fragen , relativiert geäußerte Bedenken und schafft es , den Patienten mit einem guten Gefühl zu entlassen .
    Er ist ausgesprochen freundlich , sympathisch ,zugänglich und - was ja das wichtigste ist - kompetent .
    Es sollte mehr solcher Ärzte geben , die weit überdurchschnittliche Fachkompetenz mit Menschlichkeit und verbindlichem Umgang mit dem Patienten zu vereinen wissen .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Rief aufgrund eines Notfalls an und konnte umgehend kommen, obwohl ich Neupatient war.
    Endlich habe ich eine augenärtzliche Praxis gefunden
    , in der die Terminplanung gut funktioniert.
    Bei bisher 3 Terminen betrug die Wartezeit im Schnitt ca. 15 Minuten, was ich persönlich super finde.
    Alle im Team sind sehr nett und kompetent.
    Wenn man allerdings nicht als Notfall anruft, sondern einen Termin für eine "normale" Untersuchung möchte, kann die Zeit bis zum Termin durchaus ein paar Monate betragen. Aber das ist mir lieber, als wenn der Terminplaner so voll gestopft ist, dass man 2 bis 3 Stunden trotz Termin in der Praxis sitzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Breite Str. 60
    55124 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 06131/46187

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Beierlein ist eine sehr symphatische, informative und kommunikative Ärztin, deren augenärztliche Kompetenz ausser Zweifel steht. In
    Zukunft eventuell heranstehende Operationen werden mit der notwendigen
    Rücksichtnahme für den Patienten besprochen. Sie hat ein großes Einfühlungsvermögen gerade für die altersbedingten Augen-Krankheiten und deren Folgen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Befinde mich wegen meiner endokrinen Orbitopathie in bester Betreung! Kann ich nach hinlänglicher Odysee im niedergelassenen Bereich nur bes
    tens empfehlen . Stets kompetente und aufrichtige Beratung und Untersuchung, die beiden Operationen exzellent verlaufen. Für den Verwaltungsmoloch nebst Schwierigkeiten kann man Ärzte in einem Klinikum nicht verantwortlich machen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Große Bleiche 12
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/221995

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doppelbilder-neu brille und nach 2-monate war o.k

    ich war agesiw nimand nich glauben wi mich schlech gehe, von arzt zu arzt und eine gute tip zu richtige augenarzt das ist -Prof,Dr.med Tomas Krzizok ."2mal i kann lachen und richtig sehen --DANKE DR.
    Mein dr. war im Esslingen und bin ich sehr traulig ,er ist so weit .Danke Doktor,.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde
    Breite Str. 35
    55124 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 06131/469878

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Behandlung, die sehr schnell angeschlagen hat. Die Ärztin und das Praxisteam ist sehr kompetent und freundlich. ich kann die Praxi
    s nur empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde
    Augustinerstr. 61
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/228684

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin und Angestellte sehr freundlich; ausführliche Erläuterung der Untersuchungsergebnisse; geringe Wartezeit. Sehr empfehlenswerte Praxis
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und zugleich freundliche, offene Professorin. Hat ein breitgefächertes Wissen, (sowie sprachlich: Sie wusste sofort, wie man
    meinen Nachnamen ausspricht). Ich kann sie nur weiterempfehlen und habe vollstes Vertrauen in ihre Behandlung. Wenn OP, dann bei Frau Prof Hoffmann.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Brand 12
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/91971348

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde
    Gutenbergplatz 1
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/227050

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die nicht vorhandene Terminvergabe ist anachronistisch!!!
    4h auf die Behandlung warten zu müssen ist respektlos dem Patienten gegenüber.

    Mehrmals vor der Praxis zu stehen, die dann schon um 9:00 wegen Überfüllung geschlossen ist, macht sprachlos. Hat man sich doch extra einen Urlaubstag genommen, um zur notwendigen Kontrolle zu kommen. Ich empfehle dem Praxisteam dringend eine zeitgemäße Organisation der Terminvergabe.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Große Bleiche 12
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/221995

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein grauerstar op war sehr gut und erfolgreich. Ich empfehle Dr. Bauer uneingeschränkt.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Brand 22
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/233246

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider muss man lange Wartezeiten in Kauf nehmen. Die Behandlung ist dann aber erstklassig.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Göttelmannstr. 13 a
    55130 Mainz, Weisenau
    Telefon: 06131/578400

    Augenarzt

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Göttelmannstr. 13 a
    55130 Mainz, Weisenau
    Telefon: 06131/578400

    Augenarzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Augenheilkunde
    Liebfrauenplatz 10
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/224036

    Augenarzt
  • U
    Augenheilkunde
    Kaiserstr. 19
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/231655

    Augenarzt
  • V
    Augenheilkunde
    Weißliliengasse 31
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/237880

    Augenärztin
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Göttelmannstr. 13 a
    55130 Mainz, Weisenau
    Telefon: 06131/578400

    Augenärztin
  • X
    Augenheilkunde
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

    Augenarzt
  • Y
    Augenheilkunde
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

    Augenärztin
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Brand 12
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/91971348

    Augenärztin
  •  
    Augenheilkunde
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

    Augenärztin
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Holzhofstr. 3
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/223036

    Augenärztin
  •  
    Augenheilkunde
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

    Augenärztin

Arzt / Augenärzte in Mainz

Mainz Augenheilkunde
In Mainz gibt es 61 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 23% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 3267 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Mainz beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Mainz beträgt 21,3 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Mainz beträgt 39 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altstadt
  • Gonsenheim
  • Weisenau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Mainz / Augenärzte

Mainz Augenheilkunde
[]