Frauenärzte (Gynäkologen) in Mainz 109 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Mainz

• Dr. med. Rüdiger Söder, Mainz, Frauenarzt, Arzt

Frauenarzt

Sehr guter und freundlicher Arzt!

• PD Dr. med. Daniel Böhm, Mainz, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Ich wurde nun schon 5 mal von dr. Böhm operiert. Er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit und erklärt einem alles wa
    s man wissen möchte. Er ist nach Operationen immer erreichbar und gibt einem das Gefühl nicht zu nerven. Ich kann dr. Böhm zu 100% empfehlen.
  • Dr. med. Uve Büttner, Mainz, Frauenarzt, Arzt
    Kaiserstr. 39

Frauenarzt

Sehr kompetent, menschlich und nimmt seine Patienten mit ihren Anliegen überaus ernst! Besser geht es nicht!

• Dr. med. Julia Henzgen, Mainz, Frauenarzt, Arzt
    Sophie-Christ-Str. 4
    55127 Mainz, Lerchenberg

Frauenärztin

Frau Henzgen nimmt sich Zeit, "sieht" ihre Patienten und ist in der Lage, auch nicht standardisierte Wege mit einem zu gehen. Man merkt, das
    s sie ihr "Handwerk" gelernt hat und weiß, was sie tut. Dennoch nimmt sie die Patienten als Mensch wahr und fühlt mit! Sie verkörpert das, was die Klinik auf nach außen vertritt: Ganzheitlichkeit- ganz im Gegensatz zum Inhaber. Ohne sie wäre er aufgeschmissen!

Frauenarzt

Dr. Therre ist sowohl fachlich als auch chirurgisch sehr kompetent und besitzt darüber hinaus ein hohes Maß an Empathie. Sowohl bei den Vorg
    esprächen bis hin zur OP Nachbesprechung wurde mir alles bis ins Detail erklärt und die richtigen Worte gefunden. Nach der Operation ging es mir sehr schnell außergewöhnlich gut, was in der Vergangenheit nicht der Fall war. Das gesamte Team behandelt die Patientinnen sehr einfühlsam und geht auf alle Fragen ein.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fuststr. 15

Frauenarzt, Onkologe

Da der Urologe mir bei meiner Problematik (Schmerzen beim Wasserlassen) nicht weiterhelfen konnte, riet man mir zu einer gynäkologischen Abk
    lärung.
    Meine letzten Erfahrungen bei FrauenÄRZTINNEN waren mehr als schlecht, daher war ich ohnehin auf der Suche nach einem neuen Gynäkologen.
    Glücklicherweise fand ich Herrn Dr. Liebig. Ich habe mich an den positiven Bewertungen im Internet orientiert und wurde nicht enttäuscht. Ich bekam SOFORT einen Termin, noch am gleichen Vormittag. Das gesamte Team ist SEHR nett und zuvorkommend. Ich habe bisher selten erlebt, daß man als Patientin so herzlich aufgenommen wird.

Herr Dr. Liebig ist sehr freundlich und humorvoll, was einem die Angst und Nervosität nimmt. Zudem ist er äußerst kompetent und untersucht gründlich. Er hat bei mir Brustultraschall gemacht, weil ich Zysten habe. Bei meiner vorherigen Frauenärztin bestand an einer ausführlichen Untersuchung kaum Interesse.

Ich habe mich von Herrn Dr. Liebig ernstgenommen und sehr gut beraten gefühlt. Ich kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen. Da ist frau in den besten Händen.

Es wäre schön, wenn mehr Ärzte ihren Beruf mit so viel Geduld und Freude ausüben würden wie Herr Dr. Liebig. Volle Punktzahl von einer glücklichen Patientin!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Frauenärztin, Geburtsärztin

Dr med Oberärztin Doris Macchiella ist eine hervoragende Gynokollogin, sehr herzliche sehr freundliche, und einfühlsamesie nimmt sich viel
    Zeit zum Besprechen mit ihrer Patientin, bei der Gynokologischen Vorsorge Untersuchnung Busen abtasten und vaginalen Utraschall sehr genau und gründlich nimmt sich viel Zeit! Ich bin seit 10 Jahren ihre Patientin sehr gutes Vertrauebverhätnis zu ihr, will sie nicht verlieren! Dr Macchiella mich beraten wegen einer OP sie mir abgeraten wegen grossen Risiken, mich Professorin Dr Hasenburg zur Beratung empfohlen Arztberatung OP abgeraten!

Frauenärztin

Ich möchte Frau Dr.Schwab und ihrem Team meine herzlichen Dank aussprachen.
    Im März 2022 wurde ich operiert.Die Operation war erfolgreich!!
    ! Im OP waren alle sehr professionell und nett.Vielen Dank für Ihre freundliche Aufmerksamkeit für die Menschen.Ich bin sehr dankbar dort in Behandlung zu sein.Ich fühle mich gut und bereue es nicht mich an,diese Frauenklinik gewandt zu haben.
    Liebe Frau Schwab,
    vielen Dank,dass Sie bei uns waren.

Mit herzlichen Grüße

Natalja Radzevic
    Liebfrauenplatz 10

Frauenärztin, Onkologin

Tolle Ärztin, freundlich, interessiert und kompetent.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Herr Prof. Dr. Hönig ist Chefarzt der Frauenklinik im KKM Mainz. Während meiner stationären
    Behandlung habe ich Herrn Prof. Hönig als sehr
    kompetenten, genauen, freundlichen und verständnisvollen Arzt kennengelert. Ich habe mich im Rahmen meiner Behandlung Rund um Wohl gefühlt. Besser könnte es nicht sein! Sehr zu empfehlen !!!!!!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Medikamentöse Tumortherapie

Frauenarzt, Geburtsarzt

Selten einen so kompetenten und freundlichen Arzt erlebt.
    Nimmt sich Zeit für seine Patienten.
    Bekam meine Probleme nach erfolglosen Ver
    suchen in einer anderen Klinik schnell in den Griff.
    Danke!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Palliativmedizin, Medikamentöse Tumortherapie

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Meine ambulante Frauenärztin fühlte sich mit der Diagnosefindung völlig überfordert, überwies mich zum Radiologen und nach einem Ultraschall
    wurde ein fester Gewebeknoten diagnostiziert.
    Dr. Battista stellte ein harmloses Fibroadenom fest, sicherte seinen Verdacht aber mit einer Biopsie (spricht für die Gründlichkeit des Arztes!).
    Nach einer ausführlichen Beratung wurde schnell klar, dass eine OP nicht zwingend erforderlich sei. Durch meine sportlichen Aktivitäten schmerzte der Knoten sehr und ich entschied mich für die operative Entfernung (Vollnarkose).

Herr Dr. Battista nimmt sich sehr viel Zeit, obwohl es in einer Uniklinik meist chaotisch und hektisch zugeht. Seine sympathische, ehrliche und ruhige Art nahm mir direkt die OP-Angst. Alles prima verlaufen!!! Note 1+
    Das Team des Brustzentrums ist sehr höflich und geht wirklich einfühlsam mit jeder Patientin um.
    Ich kam mir schon vor wie ein Privatpatient ;)
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Brand 12

Frauenärztin, Onkologin

Einfühlsame Ärztin, nimmt sich Zeit!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Rheinstr. 4

Frauenärztin

Sehr gewissenhafte, kompetente und einfühlsame Ärztin, die genau die richtigen Entscheidungen getroffen hat.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Sportmedizin, Onkologie, Ambulante Operationen
    Kapellenstr. 7
    55124 Mainz, Gonsenheim

Das Team ist echt toll!
    Dr. Sander ist seinen Patienten nah. Er ist immer bei Beschwerden anzusprechen. Auch ohne Termin kann man ihn kurz
    treffen. Sehr sympathisch und humorvoll, er erklärt deutlich und einfach alles im Gebiet der Gynäkologie.
    Sein Team ist auch sehr freundlich und angenehm.
    Die Praxis ist sehr modern ausgestattet.
    Ich fahre immer sehr gerne hin und kann nur empfehlen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Gynäkologische Onkologie, Palliativmedizin

professionelle Beratung
    sehr nett

Flachsmarkt 2

Frauenärztin, Onkologin

Aufgeschlossene, sehr freundliche, kompetente, einfühlsame Gynäkologin, die sich Zeit für den Patienten nimmt.

Frauenärztin

Eine fachlich sehr kompetente Ärztin mit großer Empathie. Es gibt eine sehr gut abgestimmte Zusammenarbeit mit dem Mammographie-Screening i
    n Mainz, Frau Dr. Wunder. Frau Dr. Nissen hat sich vor und nach den OPs viel Zeit genommen für informierende Gespräche und dabei auch die notwendigen Eingriffe mit ihren möglichen Konsequenzen offen und äußerst einfühlsam erklärt. Meine Fragen wurden alle beantwortet. Ich habe mich als Patientin und Mensch bei ihr aber auch den anderen Mitarbeiterinnen im KKM gut aufgehoben und versorgt gefühlt. An dieser Stelle ein herzliches DANKE!
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Gutenbergplatz 1
    Telefon: 06131232922

Frauenärztin

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich sehr gut informiert und auch gut behandelt wurde. Frau Dr. EẞL ist eine sehr freundliche und kompet
    ente Fachärztin. Kann ich nur weiter empfehlen!!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenärztin

Frau Dr. med. Andrea Worf-Wandelburg ist eine sehr liebe Ärztin, die einem, durch Ihre offene, unkomplizierte, nette Art, jegliche Angst vor
    dem Besuch bei ihr nimmt. Fragen werden kompetent beantwortet und es wird nicht "geschimpft", aber drauf hingewiesen, wenn die jährliche Untersuchung verpasst wurde, was auch völlig ok ist. Die Praxis ist modern und die Helferinnen freundlich.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann Frau Dr. med Worf-Wandelburg nur wärmstens empfehlen :-)
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Brand 12

Nur zu empfehlen!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 4

Frauenarzt

Ich bin Dr. Emig und seinem Team so dankbar, denn ich lebe die schönste Zeit meines Lebens : meine Schwangerschaft.
    "Wenn es einer schafft
    uns unseren größten Wunsch zu erfüllen, dann Dr. Emig." sagten wir uns und sollten Recht behalten. Nein, der Doc ist kein Zauberkünstler und ein bisschen Glück gehört auch dazu, aber Dr. Emig ist eine Koriphäe auf dem Gebiet der Kinderwunschbehandlung. Aufrichtigkeit wird hier groß geschrieben, damit meine ich, dass man ehrliche Antworten erhält und nichts aufgeschwätzt bekommt, was sinnfrei ist.
    Das Team ist toll und eine jede der Mitarbeiterin ist mir nie eine Antwort schuldig geblieben, und davon hatte ich einige.
    Ich kann das Kinderwunschzentrum Mainz, Altstadt übrigends, wärmstens empfehlen.
    Rheinstr. 33

Frauenärztin

Sehr nette und liebe Ärztin,nimmt sich sehr viel zeit und geht sehr einfühlsam auf die Patientin ein

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Frauenärztin, Geburtsärztin

Sehr freundlich, fachlich und menschlich sehr zum empfehlen. Hab mich wohl gefühlt.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Onkologie

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Sehr Kompetent sehr nett hier ist man wirklich gut aufgehoben

Emmeransstr. 27

Frauenärztin, Onkologin

Frau Dr. Bernd ist sehr warmherzig und verständnisvoll. Ihre Erfahrung und Fachkompetenz wirken beruhigend auf den Patienten und man fühlt s
    ich hier gut aufgehoben. Das Praxisteam ist 1A, trotz coronabedingter Ausfälle von Mitarbeitern super organisiert. Weiter so.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie

Frauenärztin

Tausend Dank liebe Frau Dr. Stewen und Frau Christmann, daß Sie meine Tochter am 28.8.2018
    gesund auf die Welt gebracht haben.
    Wir sind üb
    erglücklich und danke, daß bei Ihnen Beiden jeder Handgriff saß!
    Alles hat so prima geklappt und um 22.18 Uhr war unser Wunder F.S. da!!!!
    Danke für alles und wir sind so glücklich, daß unsere Tochter trotz dem Nabelschnurknoten so toll zur Welt gekommen ist.
    Sie ist wirklich ein Glückskind!!!
    Danke für alles und herzliche Grüße
    Schillerplatz 6

Frauenarzt, Onkologe

Super netter, erfahrener und engagierter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für ein Gespräch, die Untersuchung und das abschließende Therapiegesp
    räch. Ich vertraue Ihm voll und ganz. Weiter so.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Am Brand 22

Frauenärztin, Geburtsärztin

Einfach sehr kompetent und freundlich.

Frauenarzt

Absolut kompetenter Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt!

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Mainz

Mainz Frauenheilkunde und Geburtshilfe
In Mainz gibt es 109 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 50 bewertet sind.

Es sind 49% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 1828 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Mainz beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Mainz beträgt 11,0 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Mainz beträgt 28 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Gonsenheim
  • Altstadt
  • Mainz-Hechtsheim
  • Lerchenberg

Mainz / Frauenärzte (Gynäkologen)

Mainz Frauenheilkunde und Geburtshilfe