HNO Ärzte in Mainz 44 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Mainz

sortieren nach 
  • Dr. Georg Partheniadis, Mainz, HNO Arzt, Arzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Teichmann ist als Ärztin sehr zu empfehlen. Durch eine Totaloperation muss ich regelmäßig zum Arzt. Einen guten HNO Arzt zu finden,
    ist im Rhein Main Gebiet sehr schwierig. Sie nimmt sich Zeit und bemüht sich sehr um den Patienten. Einziges Manko an dieser Praxis, da stimmt auch mein Mann mir zu, sind die Arzthelferinnen. Telefonisch gehts meistens...aber vor Ort...Als Neupatient ist eine Wartezeit von mind. 6 Wochen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin professioneller Sänger und Sprecher und somit von meiner Stimme beruflich direkt abhängig. Im Jahre 2001 hat Dr. Prätorius einen Sti
    mmband-Polypen, der meine berufliche Zukunft in Frage gestellt hat, bei mir entfernt. Prof. Dr. Gall, damaliger Leiter der HNO-Abteilung der Uniklinik in Frankfurt, hatte mir Dr. Prätorius wärmstens empfohlen. Schon wenige Wochen nach dem Eingriff war keine Narbe mehr auf der betroffenen Stimmlippe zu erkennen. Dank Dr. Prätorius, seiner ärztlichen Kompetenz und seiner chirurgischen Geschicklichkeit konnte ich meinen Beruf weiterhin und bis heute uneingeschränkt ausüben!
    Matthias Ernst Holzmann, www.isid.de
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter, ruhiger Arzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Dippolt ist ein einfühlsamer und sehr verständnisvoller Arzt, man merkt sofort, das die Patienten ihm am Herzen liegen. Ich habe mich be
    i Ihm umsorgt und in sehr guten Händen gewußt. Gern hätte ich mich bei Ihm persönlich bedankt, doch leider hatte ich dazu keine Gelegenheit, sehr schade.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Netter junger Arzt, sehr bemüht und kompetent.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sie ist seit vielen Jahren meine HNO-Fachärztin. Ich gehe regelmäßig zu ihr, da ich Hörgeräte trage. Als ich große Probleme mit dem Akustike
    r hatte, bei dem ich die Hörgeräte gekauft habe, bekam ich einen sehr guten Tipp welcher Akustiker deutlich besser sei - und das war er dann auch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    wegen eines gehörgangskartzinoms war ich in der uni-medizin mainz.
    dr.sorbas dimitrios koutsimpela war mein chirurg.
    mit meiner op. war ic
    h sehr zufrieden und mein ohr war fast inseiner ursprungsform.
    dr.koutsi.hat mich auch zur strahlungsteraphie überzeugt.dafür muss ich ihm nochnals extra danken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich kam notfallmäßig in die Notaufnahme zu Frau Dr. Bahr,

    in einem Moment größter Verunsicherung konnte mir Frau Bahr mit ihrere kompeten
    ten Art schnell Sicherheit geben und leitete umgehend eine zielgerichtete Therapie ein.
    5 Tage später habe ich hoch zufrieden die Uniklinik in Mainz verlassen können.
    Ich bin sehr dankbar, in Frau Dr. Bahr eine so kompetente Ärztin gefunden zu haben und kann sie nur bedingungslos weiterempfehelen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    dr bump ist ein sehr erfahrener arzt und jeder kann sich glücklich schätzen von ihm behandelt zu werden. auf der suche nach den primärtumor
    fand er sehr schnell den tonsillenkarzinom.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich musste mich einer ziemlich seltenen OP einer Laryngocèle unterziehen. Ich wusste nicht worauf ich mich einliess, da ich niemand kannte,
    der mir von seinen Erfahrungen oder denen eines Bekannten berichten konnte.
    Aber sobald ich Professor Mann kennenlernte fühlte ich mich in guten Händen. Ein sehr kompetenter Chirurg mit langjähriger Erfahrung. Auf jede Frage bekam man eine präzise Antwort.
    Das Team um Professor Mann war zuvorkommend und ich wurde erst entlassen, als auch wirklich alles ok war.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Das Team ist sehr nett und beide Ärzte in der Praxis sind sehr kompetent und freundlich. Mir wird dort immer geholfen und meine Beschwerden
    verschwinden recht zügig nach dem Arztbesuch dort!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wir waren mit unsere Familie in der Praxis. Bereits bei der Anmeldung wurden wir freundlich und kompetent betreut, trotz eines hohen Arbeits
    anfalls (volles Wartezimmer). Die Behandlung hat unsere Erwatungen übertroffen. Die Ärztin verfügt nach unsere Auffassung über grosse Fachkenntnis und ist sehr gut in der Lage medizinische Sachverhalte auch einem Laien sehr gut verständlich zu machen. Wir können daher die Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ist sehr kompetent !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Trotz Terminvereinbarung eine Stunde Wartezeit, und dann erst die Mitteilung, der Arzt sei in Urlaub, ich möge mit einer anderen Ärztin Vorl
    ieb nehmen. Dann hätte ich den Termin gar nicht verabredet. Personal ist ruppig.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter Arzt ,aber Praxis überlaufen,wahrscheinlich auch etliche Notfälle

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / HNO Ärzte in Mainz

Mainz Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
In Mainz gibt es 44 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 4529 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Mainz beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Mainz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Mainz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Neustadt
  • Mainz-Laubenheim

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Mainz / HNO Ärzte

Mainz Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
[]