HNO Ärzte in Mainz 29 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Mainz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Georg Partheniadis, Mainz, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Schillerstr. 26-28
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/231558

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Patheniadis ist ein sehr guter Arzt, nachdem mit etliche Ärzte nich geholfen habe und ich lange Probleme und starke Schmerzen hatte auf
    Grund von Nasennebenhöhlen Entzündungen, hat er das Problem erkannt und hat mich operiert, seitdem habe ich nie wieder Probleme gehabt, ich bin ihm sehr dankbar dadurch habe ich wieder ein Stück Lebensqualität zurückgekommen.
    Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen er macht seine Arbeit sehr sehr gut ️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Große Bleiche 12
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/227893

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Empfang, Kompetente Beratung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-7361

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof.Dr.Gouveris ist ein sehr höflicher,zuvorkommender u.kompetender Arzt,an dem sich andere ein Beispiel nehmen können.Wären alle Ärzt
    e so wie er,wäre die welt in Ordnung.
    Gerhard Schmitt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-7361

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, stand aber unter starkem Zeitdruck bei unserem Vorgespräch.

    Bewertet 7,7 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Praktische Ärzte, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Oppenheimer Str. 100
    55130 Mainz, Laubenheim
    Telefon: 06131/883108

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, ruhiger Arzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-7361

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dippolt ist ein einfühlsamer und sehr verständnisvoller Arzt, man merkt sofort, das die Patienten ihm am Herzen liegen. Ich habe mich be
    i Ihm umsorgt und in sehr guten Händen gewußt. Gern hätte ich mich bei Ihm persönlich bedankt, doch leider hatte ich dazu keine Gelegenheit, sehr schade.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Römerwall 51-55
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/2577

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 1994 bei Herrn Dr.med. Bumb mit allergrößter Zufriedenheit in ohrenärztlicher Behandlung. Der Beginn der Behandlung im Jahr 199
    4 gestaltete sich aufgrund einiger Fehlbehandlungen anderer vorangegangener Ärzte als schwierig. Durch die herausragende Kompetenz des Herrn Dr. med. Bumb konnte all dies revidiert und ein zufriedenstellendes Ergebnis herbeigeführt werden.
    Herr Dr. med. Bumb ist zweifelsfrei der beste Ohrenarzt, den ich je habe kennen gelernt und ich bin ihm sehr dankbar.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-7361

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Hagemann ist ein sehr netter Mensch und Arzt, er hat mein volles Vertrauen und ich würde ihn als Mensch und Arzt jedem weiter em
    pfehlen. Ich fühle mich bei ihm in den besten Händen. Ich bedanke mich für alles was er für mich getan und gemacht hat. DANKE
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Palliativmedizin
    An der Goldgrube 11
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/147320

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe selten eine Ärztin / einen Arzt erlebt, bei der/dem ich dermaßen das Gefühl hatte, da tut jemand etwas tatsächlich aus Berufung und
    Überzeugung und um Menschen / Patienten etwas gutes zu tun und zu helfen, - und nicht "nur" als Job. Kompetent, offen, warmherzig, aufmunternd, mitfühlend. Unglaublich! Das klingt jetzt wie im Groschenroman - aber es war tatsächlich so.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Römerwall 51-55
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/2577

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, Dr. Mann sehr kompetent, Behandlung sehr erfolgreich. Kann diese Klinik nur empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Emmeransstr. 9
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/616181

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin
    Breite Str. 36
    55124 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 06131/45001

    HNO Ärztin, Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren mit unsere Familie in der Praxis. Bereits bei der Anmeldung wurden wir freundlich und kompetent betreut, trotz eines hohen Arbeits
    anfalls (volles Wartezimmer). Die Behandlung hat unsere Erwatungen übertroffen. Die Ärztin verfügt nach unsere Auffassung über grosse Fachkenntnis und ist sehr gut in der Lage medizinische Sachverhalte auch einem Laien sehr gut verständlich zu machen. Wir können daher die Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-7361

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Aufklärung, gute Vorbehandlung, OP verlief gut, gute Nachbehandlung. Das Pflegeteam war immer sehr bemüht und sehr freundlich. Habe mic
    h gut aufgehoben gefühlt!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Parcusstr. 10
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/227550

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr kompetentes Praxisteam, bleiben auch bei Stress freundlich und souverän. Dr. Pfeffer ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet, Frau Dr.
    Hoffmann ist sehr energisch, was mir als Patient bei meiner Angst geholfen hat. Ich brauchte das.
    Rundum , diese Praxis kann ich nur empfehlen. Man wird über alles aufgeklärt, kann seine ganzen Fragen stellen, der Arzt bleibt ruhig und nimmt sich Zeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Brand 12
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/289560

    HNO Arzt

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundlicher und höchst kompetenter Arzt. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Trajanstr. 16
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/571206

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schillerstr. 26-28
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/231558

    HNO Ärztin
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-7361

    HNO Arzt
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-7361

    HNO Arzt
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Schillerstr. 26-28
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/231558

    HNO Ärztin
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Schlafmedizin
    Boppstr. 20-24
    55118 Mainz
    Telefon: 06131/613150

    HNO Ärztin, Schlafmedizinerin
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-7361

    HNO Ärztin
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-7361

    HNO Ärztin
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-7361

    HNO Ärztin
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-7361

    HNO Ärztin
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Parcusstr. 10
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/227550

    HNO Ärztin
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Emmeransstr. 9
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/616181

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Breite Str. 36
    55124 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 06131/45001

    HNO Ärztin
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Parcusstr. 10
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/227550

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kloberstr. 2
    55252 Wiesbaden, Mainz-Kastel
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 06134/1888000

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top HNO Praxis. Meine behandelte Fachärztin ist Dr. med. Nina Dippold, eine sehr gute Arztkompetenz und eine sehr ausführliche und fachgerec
    hte Beratung ohne Zeitdruck.
    Praxis und Ärztin ist jederzeit weiter zu empfehlen.

    Einziger Ninuspunkt: schlechte Parkmöglichkeiten in Wiesbaden an den Quellen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / HNO Ärzte in Mainz

Mainz Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
In Mainz gibt es 29 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 6871 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Mainz beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Mainz beträgt 5,5 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Mainz beträgt 43 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altstadt
  • Gonsenheim
  • Laubenheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Mainz / HNO Ärzte

Mainz Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
[]