Hausärzte in Mainz 112 Treffer

Arzt / Hausärzte in Mainz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Schweitzer-Str. 2 d
    55128 Mainz
    Telefon: 06131/34500

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bracht ist freundlich und macht einen fachlich kompetenten und sachlichen Eindruck.
    Nachdem ich zunächst die Einnahme von Antibio
    tika vermeiden wollte riet sie mir Blut abnehmen zu lassen. So könne sie sich ein genaueres Bild machen. Nachdem das Blutbild am folgenden Tag vorlag musste eine Einnahme von Antibiotika erfolgen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kaiserstr. 29
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/674757

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent, berät nach gutem Wissen und Gewissen, macht sich Gedanken um ihre Patienten,hilft mit allen erdenklichen mitteln die zur Ver
    fügung stehen, vom tröstenden Wort bis hin zu Minuten schnellen Hilfe vor Ort.
    Das Praxisteam ist super zuvorkommend,schnell in der TerminVereinbarung ( morgens angerufen 2 std später dran gekommen) egal ob bei kleinen wewechen oder ernsthafte Erkrankungen. Dieser Praxis kann man seine Kinder anvertrauen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Breite Str. 1 e
    55124 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 06131/911044

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ideale Kombination zwischen Schulmedizin und Ganzheitlichermedizin!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    An der Goldgrube 38
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/578057

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Geriatrie
    Am Brand 12
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/28120

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team ,gute Beratung ,hier geht es um den Patienten.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Binger Str. 20
    55122 Mainz
    Telefon: 06131/5700721

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr viel wissen, manchmal etwas hektisch

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Westring 58
    55120 Mainz
    Telefon: 06131/682846

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfahrung,

    gute Erklärung der Behandlung, gute Information über die Medikamente

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Elbestr. 90
    55122 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 06131/689616

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da mein Hausarzt nicht da war, habe ich seine Vertretung Dr. Janz aufgesucht. Das Wartezimmer war zwar recht voll, allerdings ist die Praxis
    super organisiert, so dass ich schnell dran kam. Außerdem waren die Damen am Empfang sehr nett und haben mich sehr freundlich behandelt.
    Ich habe wegen starken Bauchschmerzen die Praxis aufgesucht. Nachdem Dr. Janz zunächst alles weitere durch Fragen abgeklärt hat, machte er im Anschluss direkt einen Ultraschall. Damit hatte ich nicht gerechnet und das hat mich positiv überrascht. Die Diagnostik war sehr gut und er konnte mir weiter helfen. Da ich zu einem Kontrolltermin wieder kommen sollte, machte ich einen erneuten Termin aus. Auch das war ganz schnell und ohne Probleme erledigt. Dr. Janz macht sich wirklich Gedanken, was einem fehlen könnte. Sehr kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Suderbrunnen 25
    55120 Mainz
    Telefon: 06131/690091

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles top, sehr freundliches Personal.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bert-Brecht-Str. 5
    55128 Mainz
    Telefon: 06131/34701

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zufrieden

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Otto-Hahn-Str. 5
    55129 Mainz, Ebersheim
    Telefon: 06136/4143

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches und kompetentes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Lymphologie, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Münsterstr. 18
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/8807801

    Allgemeinmedizinerin, Lymphologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Irena Chylarecki, Lymphologin, meine Rettung. Seid Mai 2018 von diversen Ärzten u.a. Reumatologen, nach Schema 0815 behandelt und als adi
    pös, als chronisch schmerzgestört und psycho somatischen (weil verordneten Medikamente nicht wirkten) abgestempelt, bin ich im Internet auf Dr. Chylarecki gestoßen. Sie ist sehr kompetent, genial. Sie nahm mich ernst, hörte mir zu und hat sich unendl. Zeit genommen. Ärztin aus Leidenschaft/Berufung wie man sie sehr selten findet. Nicht nur € sondern das Wohl ihrer Patienten im Sinn. Was Ärzten in fast 1 Jahr nicht möglich war, sie ein Blick auf mich und sie wusste was los ist, alles sehr gut und verständl. erklärt. Ihre Preise wirkl. sehr human, gerne bezahlt. Diese Ärztin kann man nur wärmstens empfehlen, ich bin ihr unendl. dankbar. D. Kron
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Radweg 38
    55130 Mainz
    Telefon: 06131/81360

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kühn-Dahlem ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt und sehr gründlich ist. Dies schlägt sich leid
    er auch in den Wartezeiten nieder, da es bislang keine festen Termine gab (1 - 2 Stunden sind keine Seltenheit plus die eigentliche Behandlung/Beratung. Mittwochs gibt es jedoch jetzt eine Sprechstunde mit festen Terminen für Berufstätige. Unbedingt empfehlenswert.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Notfallmedizin
    Hindenburgstr. 9
    55118 Mainz
    Telefon: 06131/5768140

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider nicht mehr zufriede. Sehr unruhig in letzter Zeit. Termin beim Chef war zu spät da dieser noch nicht da war um 8:35!! und Seine Arzth
    elferin war zeimlich frech und ungehalten am Telefon bei einem anderen Patienten. Diese hatte Straßenkleidung an. War früher nicht so.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kapellenstr. 7
    55124 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 06131/41356

    Onkologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin dort seid 2006 Patient fühle mich dort immer gut aufgehoben Dr Schorrlepp ist ein netter und sehr gründlicher Artz geht auf alle Bed
    enken ein. Er nimmt sich viel zeit und stralt auch Ruhe aus ein sehr netter und vor allein kompetenter Artz.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Holzhofstr. 5
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/237177

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schlecht gelaunte und pampige Arzthelferinnen

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    John-F.-Kennedy-Str. 15
    55122 Mainz
    Telefon: 06131/320864

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Hausarzt ich fühle mich bestens aufgehoben

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurt-Schumacher-Str. 41 b
    55124 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 06131/688434

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt mit homeopathischer behandlungsmöglichkeit, Nettes Team

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausärztliche Versorung, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Erthalstr. 1
    55118 Mainz
    Telefon: 06131/674011

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine absolut sympathische und überaus kompetente Ärztin. Die beste, bei der ich je war!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Geriatrie
    Neubrunnenstr. 10
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/226503

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt
    Regerstr. 23
    55127 Mainz, Lerchenberg
    Telefon: 06131/7761

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt nur die Anmeldung könnte freundlicher sein.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hindemithstr. 29
    55127 Mainz, Lerchenberg
    Telefon: 06131/7673

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Listmann ist ein Zuhörer, der seine Richtung kennt, und von der er nicht gerne abweicht.
    Neuerungen gegenüber ist er zunächst ablehnend
    . Man bekommt, wenn man darauf besteht.
    Dafür ist die Stimmung im Team sehr gut, ebenso die Kompetenz.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Holzhofstr. 5
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/237177

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Personal, sehr freundlich und zuvorkommend.
    Dr.Lembens ist ein sehr gründlicher Arzt. Ich fühle mich sehr aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychotherapie
    Boppstr. 38
    55118 Mainz
    Telefon: 06131/613753

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeiten bei vorheriger Terminvereinbarung, Kompetent, sorgfälltige und gründliche Untersuchungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Römerstr. 14
    55129 Mainz, Ebersheim
    Telefon: 06136/4133

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Ein guter Arzt spricht nicht nur Latein,sondern auch die Sprache seiner Patienten."

    Trifft absolut auf Dr.Burchert zu. Hier treffen hohe
    Fachkompetenz,Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen aufeinander. Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Hausarzt
    Oppenheimer Str. 65 a
    55130 Mainz, Laubenheim
    Telefon: 06131/986766

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Listmann ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich auch Zeit für den Patienten nimmt. Sie behandelt meine chronischen Rückenschmerz
    en sehr erfolgreich als Schmerztherapeutin. Ich habe großes Vertrauen zu dieser Ärztin.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Heiligkreuzweg 8
    55130 Mainz, Weisenau
    Telefon: 06131/85050

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente engagierte Ärztin

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sertoriusring 60
    55126 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 06131/475147

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach langem suchen, habe ich jetzt eine kompetente, liebevolle Ärztin gefunden. Schon wenn man die Praxis betritt, kommt einem sehr viel Wär
    me entgegen.
    Ich werde nie wieder zu einem anderen Arzt gehen. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und geht liebevoll mit den Patienten um.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Neonatologie, Hausarzt
    Kirchgasse 2
    55126 Mainz
    Telefon: 06131/40995

    Kinderarzt, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Umgang. Die Beratung machte einen kompetenten Eindruck.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 31
    55124 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 06131/43811

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr lange Patientin bei frau dr Zimmermann das lange bezieht sich auf sehr große Zufriedenheit durch ihre Kompetenz und Freundlichkeit

    ultraschals macht herr dr Zimmermann somit bin ich gut aufgehoben
    das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit ich kann frau dr Zimmermann nur empfehlen
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]