Hautärzte (Dermatologe) in Mainz 55 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Mainz

Bin sehr zufrieden mit der Laserbehandlung. Gründliche Aufklärung, realistische Darstellung dessen, was an Ergebnis zu erwarten war, sehr ko
    mpetente Behandlung.

Mein Mann hat ein Hautkrebs Screning gemacht. Das ging sehr schnell. Alles war in Ordnung. Auch er war zufrieden mit Dr. Kirschner. Er war sogar so zufrieden, dass ich ihn endlich dazu gebracht habe, seine Alterswarzen wegmachen zu lassen. Auch das hat der Doktor klasse hingekriegt.

Fr. Dr. Lang nimmt sich Zeit, hört gut zu und man fühlt sich von ihr ernst genommen. Sie behandelt äußerst kompetent und gewissenhaft. Neben
    den fachlichen Fähigkeiten ist bei ihr auch die menschliche Komponente ausgeprägt, so dass man als Patient sehr schnell ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aufbauen kann. Es ist schwer eine gute Dermatologin zu finden, aber mit Fr. Dr. Lang habe ich endlich eine kompetente Ansprechpartnerin gefunden. Ich kann diese Ärztin uneingeschränkt weiterempfehlen.

Dr. Klein erklärt verständlich, hat eine ruhige Ausstrahlung und ist humorvoll. Er hat mir von einer Katze abgeraten was absolut sinnvoll is
    t.

Herr Dr. Uhlmann, ist ein sehr erfahrener,freundlicher und äußerst gewissenhafter Arzt, der sich stets genügend Zeit für die Probleme der Pa
    tienten nimmt. Hier steht der Plural, weil zwei weitere Familienangehörige (Ehefrau und Sohn) öfters bei ihm in Behandlung sind und die gleichen Erfahrungen machten. Herr Dr. U. ist ein Arzt, dem man blindlings vertrauen kann.

Bei meiner Krebserkrankung, die eine Konsultation eines Plastischen Chirurgen erforderlich machte, verwies er frühzeitig auf die Zuständigkeit eines "Spezialisten" hin. Dank seiner umsichtigen und vorausschauenden Handlungsweise habe ich heute eine schönere Nase als früher. Hierfür gebührt Herrn Dr. Uhlmann und Herrn Prof. Dr. Dr. Werkmeister, Bundeswehr Zentralkrankenhaus Koblenz, Abt. Plastische Gesichtschirurgie, mein außerordentlicher Dank.

Ich hatte eine auffällige Stelle im Gesicht, die als Basaliom diagnostiziert wurde. Zur Sicherheit wurde noch eine Gewebeprobe entnommen, di
    e den Befund bestätigte. Ich bekam dann auch ziemlich schnell einen Termin für die eigentliche Operation. Sie verlief unter lokaler Betäubung völlig schmerzlos und auch danach hatte ich keine Probleme. Es wurde mir auch schon bestätigt, dass alles bösartige Gewebe komplett entfernt wurde und die Heilung gut verläuft. Die Mitarbeiter und Ärzte sind sehr freundlich und kompetent. Termine bekam ich ziemlich schnell. Auf meine Bitte hin wurde mir sogar ein frei werdender noch früherer Operationstermin benannt. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.

Sehr gute Kenntnisse über Mastozytose

Sehr netter, kompetenter Arzt, Terminvergabe schnell und unkompliziert.
    Moderne Praxis, sehr nette Atmosphäre.

Hiermit möchte ich mich nochmals herzlich für die gute Behandlung und erfolgte Beseitigung
    von meinem Basalliom am Ohr bedanken - gute Arbe
    it, ich fühlte mich gut aufgehoben.

Prof. Schopf ist sehr kompetent.
    Schade das er nun etwas kürzer tritt.
    Die neue Ärztin scheint etw. überfordert zu sein mit dem hohen Pati
    entenaufkommen.

Sehr nette,kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt.
    Leider sehr unfreundliche,schnippische
    Arzthelferin an der Rezeption

Praxis (Ausstattung) ist zwar nicht mehr ganz so neu, aber das hat ja nichts zu sagen.
    Das Team (zwei Damen) um die Ärztin war nett, Wartez
    eit ging so, aber mittlerweile bei Fachärzten (fast) immer der Fall.
    Wartezeit für einen Termin nicht so lange, bei anderen Hautärzten mittlerweile drei Monate!

freundliches Team, mußte nicht lange warten. Ist der erste Arzt bei dem die Untersuchungen schnell und kompetent abgelaufen sind.Und das als
    Kassenpatient!!!!!!!
    Kann diesen Arzt nur jeden empfehlen der Probleme mit der Haut oder den Venen hat.

Fachlich und handwerklich ein sehr kompetenter Hautarzt mit klassischem Studium.
    Da ich als Frau auf schöne Narben, wenn schon unvermeidbar
    , viel Wert lege, weiss ich dass ich hier richtig aufgehoben bin.
    Leider bringt das generelle Abrechnungssystem Vorzugsbehandlung von Kassenpatienten mit sich. Doch sollte sich hierzu jeder einmal die Frage stellen, ob Kompetenz und Know-how einem nicht wichtiger sind. Bei Leistungen, die über die Kassenleistungen hinausgehen, hatte ich auch nicht das Gefühl, dass ich hier "abgezockt" werde, wie das bei anderen Ärzten oft der Fall ist.
    Schade ist nur, dass alternative Heilmethoden nicht angeboten werden.

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Mainz

Mainz Haut- u. Geschlechtskrankheiten
In Mainz gibt es 53 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 3760 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Mainz beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,8. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Mainz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Mainz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Gonsenheim
  • Altstadt
  • Drais
  • Neustadt

Mainz / Hautärzte (Dermatologe)

Mainz Haut- u. Geschlechtskrankheiten