Internisten in Mainz 461 Treffer

Arzt / Internisten in Mainz

Ich bin dort auf den besten Arzt getroffen, den ich mir vorstellen kann, sympathisch, kompetent, nimmt sich Zeit und verfügt über sehr viel
    Einfühlungsvermögen. Man hat vom ersten Moment an absolutes Vertrauen zu ihm. Wenn die ambulante Weiterbehandlung dort möglich wäre, würde ich zu keinem anderen Arzt gehen. Vielen Dank Dr. Bester. Außerdem verfügt die Klinik über modernste Geräte zur Diagnostik und Behandlung. Das Pflegepersonal und alle Angestellten im Haus gehen sehr liebevoll mit den Patienten um. Absolut empfehlenswert.

Sehr guter und kompetenzer Arzt

Sehr kompetent und jederzeit ansprechbar.

Herr Dr. Trümpfe ist ein sehr kompetenter, netter und mitfühlender Arzt. Er nimmt seine Patienten ernst und nimmt sich Zeit um ihnen die Dia
    gnose und die Behandlungen genau zu erklären. Er ist ein Arzt zu dem man Vertrauen habe kann.

Bin wegen einer Gerinnungsstörung immer wieder bei ihm in Behandlung. Sehr netter und kompetenter Mann, der mich sicher durch drei Schwanger
    schaften begleitet hat!

Ein Glück, dass es noch solche Ärzte gibt!!!

Empathisch, freundlich, kompetent, geduldig, was kann ich sonst noch sagen...

Ich bin Her
    rn Dr. Regner unendlich dankbar, für alles, was er für mich getan hat!!!

Habe schnell einen Termin bekommen, die Diagnose wurde schnell und richtig gestellt. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, da das Perso
    nal und die Ärzte sehr freundlich waren. Meine Beschwerden haben sich deutlich verbessert! Ich wurde zusätzlich sehr gut über die Diagnose und die Behandlung aufgeklärt. Daher kann ich die Klinik voll und ganz weiter empfehlen. Danke!

Die Praxis ist top ausgestattet und Dr. Wittlich sehr zuvorkommend, freundlich, ehrlich und kompetent. Lediglich auf den Termin musste ich e
    twas warten, die Praxis ist sehr gut besucht.

Die beste Entscheidung die ich treffen konnte..dieser Arzt hat sehr viel Erfahrung ist sympathisch ..nimmt sich viel Zeit und ich selbst mus
    s mich jetzt fragen warum habe ich mich die ganze Zeit nicht getraut hin zugehen ..aus Scham ..völlig unbegründet ..mir wurde mit sehr viel Sach Kompetenz weiter geholfen ..wenn es 12 Punkte pro Benotung geben würde gerne ..ich für meinen Teil gerne wieder ..ach ja Wartezeit ist fast keine ich kam sehr schnell dran ..

Kompetent menschlich Patienorientiert.

Schneller Termin und kompetenter Arzt
    Immer wieder

Der beste Arzt den Ich kenne! Sehr menschlich!!! Super!

Sehr nette und komtetente Beratung.

Menschlich wohl kaum zu schlagen.
    Von der fachlichen Seite könne wir das nicht beurteilen, da fehlendes Wissen.

Frau Kirstein ist sehr freundlich und gründlich in ihren Untersuchungen. Sie wirkt sehr kompetent.

Herr Dr. Feierabend ist ein ausgezeichneter Kardiologe, der den Menschen als Ganzes wahrnimmt und seine Patienten sehr intensiv betreut - au
    ch außerhalb der üblichen Praxiszeiten.

Das ist ein Arzt ohne Worten einfach weiter So

bester Arzt im Mainz

Sehr kompetent, sehr genau, nimmt sich Zeit.

Ich bin seit langem auf der Suche nach einem guten Diabetologen. Leider sieht es in Mainz damit sehr dürftig aus. Hoffe allerdings, dass ich
    diesmal etwas mehr Glück gehabt habe - es ist mein 3. Versuch !!! Von den Vorgängern, bei denen ich bisher gewesen bin, war ich bitter enttäuscht.
    Betritt man die Praxis, ist man vielleicht auf's Erste geschockt: mega-klein und zweckmäßig eingerichtet. Aber ich denke, die Qualität des Arztes dafür bringt's !
    Mein 1.Eindruck von Dr. Morgenstern war zumindest sehr positiv. Ich hatte das Gefühl, dass HDr. Morgenstern wirklich was von seinem Fach versteht und auch Interesse zeigt. Ich hab noch keinen Arzt erlebt, der sich dermaßen viel Mühe gibt und den Patienten auch als Ganzes wahrnimmt. Bei den meisten Ärzten wird man relativ rasch abgefertigt und verbringt mehr Zeit im Wartezimmer als in der Praxis. Diesmal war ich dagegen angenehm überrascht. Möge mich dieser 1.Eindruck auch nicht enttäuschen !!! Ansonsten werde ich bestimmt wieder kommen.
    Das einzig Negative: Der Arzt hat miserable Sprechstundenzeiten.

Ich begleitete meine über 80-jährige Mutter zu den Behandlungen. Wir waren mit dem Behandlungserfolg sehr zufrieden. Meiner Mutter (ihre Bes
    chwerden waren Bluthochdruck und Herzrhythmusstörungen) geht es jetzt wesentlich besser. Herr Dr. Rittgen ist unserer Erfahrung nach ein sehr kompetenter Arzt. Er ist zudem sehr freundlich und menschlich, so dass sich der Patient bei ihm gut aufgehoben fühlt. Er hat mir und meiner Mutter den Behandlungsplan ausführlich, geduldig und verständlich erklärt. Auch die Sprechstundenhilfen waren hilfsbereit und freundlich. Wir können diesen Arzt nur empfehlen.

Alles bestens. Mehr kann ich nicht sagen.

kann meine Ärztin und Team jeden empfehlen ( W. Ziegler )

Ein sehr netter kompetenter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben !

Dr Lutz war in München r.d.Isar mein behandelder Arzt.Er ist freundlich sehr kompetent und hat mir sehr geholfen.Schade das er nach Mainz ge
    gangen ist ich vermisse ihn sehr.Wartezeiten gab es keine und die Terminvergabe klappte hervorragend.Viele Grüße aus München nach Mainz und weiterhin viel Glück.MfG ein ehemaliger Patient

Arztin mit herz und kompetenz nur zu empfolen !!!!!!!! Arztin mit liebe für alle was krank sind u🌹🌷🌹nd ihre familie brauchen!!!!!Brawo und d
    anke :-)

Super kompetent - kann man echt weiter empfehlen!

Dr.Sivanathan ist ein kompetenter Madiziner der meiner Frau sehr geholfen hat wenn nicht sogar das Leben gerettet hat. Seine überaus menschl
    iche Art hat einen sehr großen Einfluss auf die Psyche der Patienten. Ein wunderbarer Arzt und Mensch.

guter Arzt

Waren 5 monate bei ihr in Behandlung in derKlinik solche eine super Ärztin hatte ich noch nie gehabt in allen Punkte war sie 1A Ärztin mit
    Herz
    Immer freundlich immer ein Ohr offen . Wir waren mit Allen sehr zufrieden

Arzt / Internisten in Mainz

Mainz Innere Medizin
In Mainz gibt es 435 Ärzte für Innere Medizin, von denen 90 bewertet sind.

Es sind 21% der niedergelassenen Ärzte und 6% der Klinikärzte für Innere Medizin in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 2,2 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 459 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Mainz beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Mainz beträgt 16,0 Tage und ist damit um 7,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Mainz beträgt 27 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Nieder-Olm
  • Gonsenheim