Kardiologen in Mainz 53 Treffer

Arzt / Kardiologen in Mainz

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin wegen einer Gerinnungsstörung immer wieder bei ihm in Behandlung. Sehr netter und kompetenter Mann, der mich sicher durch drei Schwanger
    schaften begleitet hat!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Praxis ist top ausgestattet und Dr. Wittlich sehr zuvorkommend, freundlich, ehrlich und kompetent. Lediglich auf den Termin musste ich e
    twas warten, die Praxis ist sehr gut besucht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Feierabend ist ein ausgezeichneter Kardiologe, der den Menschen als Ganzes wahrnimmt und seine Patienten sehr intensiv betreut - au
    ch außerhalb der üblichen Praxiszeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich begleitete meine über 80-jährige Mutter zu den Behandlungen. Wir waren mit dem Behandlungserfolg sehr zufrieden. Meiner Mutter (ihre Bes
    chwerden waren Bluthochdruck und Herzrhythmusstörungen) geht es jetzt wesentlich besser. Herr Dr. Rittgen ist unserer Erfahrung nach ein sehr kompetenter Arzt. Er ist zudem sehr freundlich und menschlich, so dass sich der Patient bei ihm gut aufgehoben fühlt. Er hat mir und meiner Mutter den Behandlungsplan ausführlich, geduldig und verständlich erklärt. Auch die Sprechstundenhilfen waren hilfsbereit und freundlich. Wir können diesen Arzt nur empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Behandlungen: 2 x elektr. Kardioversion und 2 x Ablation

    Ein großes Kompliment an das gesamte Team von Herrn Univ.-Prof. Dr. med. Rostoc
    k.
    Nach 15 Jahren mit Herzrhythmusstörungen konnte mir hier geholfen werden.
    Vielen Dank!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die Freundlichkeit des Personals war eine Freude insgesamt wo man hin kam. Das Blut abnehmen kann noch etwas verbessert werden.
    Die Kompete
    nz des Dr.v. Bardeleben, seine Beratungen, seine Untersuchungen, seine Entscheidungen in den schwierigsten Situationen. Ein Vorbildlicher Arzt! Wie sehr würde ich mir noch mehr solcher Ärzte wünschen. Alles erdenklich Gute, bleiben Sie gesund und Ihren Patienten treu.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich konnte über das Sekretariat von Prof. Münzel sofort einen Arzttermin innerhalb von 4 Tagen vereinbaren, das gesamte Team rund um Prof. M
    ünzel ist absolut kompetent, Wartezeiten bei den einzeln Untersuchungen gab es so gut wie keine. Ich wurde sehr umfassend über die Ergebnisse informiert und beraten, mein Hausarzt hatte den Arztbericht innerhalb einer Woche vorliegen. Ich kann die Praxis von Herrn Prof. Dr. Münzel nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis.Die Kompetenz des Ärzteteams ist kaum zu übertreffen.Die Ärzte nehmen sich Zeit und höre
    n genau zu was ich zu sagen habe.Ich fühle mich hier absolut ernstgenommen. Was hier ein Patient über schlechte Erfahrungen schreibt kann ich überhaupt nicht glauben. Hier scheint wohl jemand seinen Frust abgeladen zu haben. Meine Erfahrung ist, wenn man sich anständig benimmt wird man auch so behandelt. Hoppla jetzt komm ich, kommt selten gut an.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Als bei mir Diabetes diagnostiziert worden ist, habe ich nicht nur eine Grundberatung bekommen, sondern konnte vor Ort auch fast sofort eine
    umfangreiche Ernährungsberatung (einwöchige Veranstaltung mit Leidensgenossen) bekommen.
    Dr. Zayadeh verfolgt den Ansatz, auch bei relativ milden Stadien / Krankheitsbildern Insulin spritzen zu lassen: So ist man in der Lage, auch kurzfristig flexibel auf "das Leben" zu reagieren. Bei Tabletten kann man ja nicht einfach mal eine mehr nehmen, wenn man am 90. Geburtstag der Oma sich doch zu einem halben Stück Kuchen hat überreden lassen.
    Dr. Zayadeh besucht mehrmals jährlich Fortbildungen, um immer auf dem neuesten Stand zu sein. Er kennt die jeweils neuesten Medikamente und lässt diese - bei geeigneter Diagnose - auch seinen Patienten zukommen.
    Er ist sehr freundlich, wenn auch manchmal vielleicht ein bisschen weitschweifig, aber er hat mir bisher jede medizinische Frage beantwortet. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben.
    Bei "Team Freundlichkeit" hängt es leider auch ein bisschen davon ab, an wen genau man gerät. Die meisten seiner Leute sind freundlich, nur eine hat manchmal einen schlechten Tag - haben wir aber alle mal.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent, freundlich, hört zu. Moderne Praxis

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Kardiologen in Mainz

Mainz Kardiologie
In Mainz gibt es 53 Ärzte für Kardiologie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 21% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 3760 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Mainz beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Mainz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Mainz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Neustadt

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Mainz / Kardiologen

Mainz Kardiologie
[]