Ärzte für Kinderchirurgie in Mainz 11 Treffer

Arzt / Kinderchirurgie in Mainz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • PD Dr. med. Salmai Turial, Wiesbaden, Kinderchirurg, Arzt
    Kinderchirurgie
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0611/43-2667
    Mobiltelefon: 01726341720

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Turial ist sehr freundlich und versucht seine Patienten zu der Behandlung zu motivieren. Besonders gut gelingt ihm der Umfang mit Kinder
    n und Jugentlichen. Er hat uns erfolgreich durch die Alternativbehandlung mit der Saugglocke begleitet.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinderchirurgie
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0611/43-2667

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Tochter wurde an einem Steissbein- Abszess operiert. Dr. Heinrich hatte ein tolles Einfühlungsvermögen und eine gute Portion Humor. D
    anke für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Mainzer Str. 98-102
    65189 Wiesbaden
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 069/97 39 15 37

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Ich war nun schon ein paar Mal bei ihm mit meinen Kindern wegen umgeknickter Füße in Behandlung, aber der M
    ann ist immer wieder für (angenehme) Überraschungen gut.
    Beim ersten Mal war ich mit meinem Sohn dort. Nach der Behandlung merkte er meine Zweifel, dass ich nicht sicher war, ob ich seinem Urteil ohne Röntgen Glauben schenken sollte. Daraufhin veranlasste er das Röntgen doch und ich war ganz sicher.
    Beim zweiten Mal verließ ich mich gleich auf sein Urteil und mit Salbenbehandlung und Verband waren die Schmerzen bei meinem Sohn sehr schnell wieder verschwunden.
    Und auch bei meiner Tochter wurde alles schnell wieder besser, nachdem wir ihn aufgesucht und er sie behandelt hat. Auch hier war Röntgen überflüssig.
    Auf sein Urteil kann man sich verlassen. Er befühlt die Gelenke mit den Fingern und bringt die Erfahrung mit, ob etwas nicht in Ordnung ist oder nicht. Wenn Unsicherheiten bestehen, veranlaßt er Röntgen und andere notwendige Behandlungen.
    Er kann sehr gut mit Kindern umgehen und nimmt sich selbst Zeit, wenn er gar keine mehr hat. Ich kann ihn nur empfehlen. Ein sehr guter Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Kinderchirurgie in Mainz

In Mainz gibt es 11 Ärzte für Kinderchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 18% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinderchirurgie in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinderchirurgie pro 1000 Einwohner oder 18113 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinderchirurgie in Mainz beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinderchirurgie in Mainz beträgt 10,0 Tage und ist damit um 7,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinderchirurgie in Mainz beträgt 4 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]