Ärzte in Mainz 1.663 Treffer

Arzt in Mainz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Christian-Friedrich Vahl, Mainz, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Herzchirurgie
    Oppenheimer Str. 100
    55130 Mainz, Laubenheim
    Telefon: 06131/86153
    Mobiltelefon: 0172/6221 027

    Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 50 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde zuvor in der Uni Kardiologie Mainz betreut und sollte einen Clip im rechten Herz bekommen. Prof Vahl erkannte, dass ich ein Linksh
    erzproblem habe und behandelt es. Es geht mir so gut wie nie. Ohne Operation.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Robert Kasten, Mainz, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Ästhetische Dermatologie, Phlebologie, Venerologie
    Elly-Beinhorn-Str. 2
    55129 Mainz
    Telefon: 06131/9727920

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wollte einen Untersuchungstermin meiner Hautmale vereinbaren. Den Termin erhielt ich 3 Wochen nach meinem Anruf. Die freundliche Dame am
    Telefon fragte, ob ich Anlass zur Sorge hätte. Ich schilderte, dass ein Hautmal gewachsen ist und juckte. Daraufhin bot sie mir einen kurzfristigen Termin zur Untersuchung des einen Hautmals an. Mein Verdacht bestätigte sich. Ich sollte es entfernen lassen. Wie junge Ärztin erklärte alles ausführlich und entfernte das Hautmal schließlich. Mittlerweile ist alles super verheilt. Ich fühlte mich absolut ernst genommen und gut behandelt. Auch mit der Vorsorge war ich dann sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Markus Lorscheider, Mainz, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Holzhofstr. 5
    55116 Mainz
    Telefon: 06131 222344‎

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Jürgen Marx, Mainz, Neurologe, Arzt
    Neurologie
    Holzhofstr. 5
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/222344

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich als Cluster Patient ein 6er im lotto und ohne zu übertreiben,mein Lebensmittel.
    Klasse Arzt freundlich und ein echter Glücksfall f
    ür Cluster Patienten.
    Vielen Dank für die Jahre lange Betreuung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Uwe Kirschner, Mainz, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Eppichmauergasse 1
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/233026

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der richtig zuhört, sehr sorgfältig untersucht, schnell und präzise diagnostiziert und dann erfolgreich behandelt. Hier fühle ich m
    ich immer gut aufgehoben. Daumen hoch! Jederzeit wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rüdiger Söder, Mainz, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 4 N
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/69336-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und freundlicher Arzt!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Klaus Niermann, Mainz, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ästhetisch plastische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Ambulante Operationen
    Gonsenheimer Str. 56 a
    55126 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 06131/940690

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde überall sehr freundlich beraten, behandelt und betreut. Dr. Niermann selbst hat mich überzeugt, weil er ruhig und sachlich über me
    ine Vorstellungen bzgl. des Faceliftings gesprochen hat. Er erklärte mir was seiner Meinung nach viel bringen würde und was er lieber nicht gleich machen wolle. Das war sehr überzeugend. Das Ergebnis gibt ihm recht. Ich sehe gut aus, so wie ich mir das gewünscht hatte. Die Leute in der Klinik waren sehr bemüht und immer freundlich. Die Zimmer waren eher sachlich, aber sauber und schön ruhig.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. med. Patrik Maximilian Jenny, Mainz, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Kurt-Schumacher-Str. 41a
    55124 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 06131/6224161
    Mobiltelefon: 0176-44461525

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Homöopathie , der sich sich viel Zeit nimmt. Er hört gut zu stellt Zwischenfragen und macht sich Notizen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter Leithoff, Mainz, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Haifa-Allee 2
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/1438333

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach der ersten Behandlung waren meine Clusterkopfschmerzen verschwunden. Bis heute bin ich beschwerdefrei.
    Sehr kompetenter einfuehlsamer
    Arzt, der weiß, was er tut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. Dr. Christian Walter, Mainz, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Plastische Operationen
    Haifa-Allee 20
    55128 Mainz, Marienborn
    Telefon: 06131/4908085

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe von Beginn der Behandlung volles Vertrauen zu Herrn Prof. Dr. Dr. Walter gehabt und war mit der Ausführung und dem Ergebnis seiner
    chirurgischen Arbeit sehr sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Daniel Böhm, Mainz, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Rheinstr. 4 N
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/69336-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde nun schon 5 mal von dr. Böhm operiert. Er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit und erklärt einem alles wa
    s man wissen möchte. Er ist nach Operationen immer erreichbar und gibt einem das Gefühl nicht zu nerven. Ich kann dr. Böhm zu 100% empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Tim Hendrik Theobald, Mainz, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zollgasse 11
    55130 Mainz
    Telefon: 06131/81146

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Theobald ist ein sehr netter, fröhlicher und guter Arzt. Er hat einen sehr liebevollen Umgang mit Kinder. Er ist Fachlich und verschre
    ibt nicht einfach so Antibiotikum.
    Zu den anderen Ärzten im Team kann ich nicht viel sagen weil ich immer bei Herr Theobald war.das
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Uve Büttner, Mainz, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kaiserstr. 39
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/46560

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, menschlich und nimmt seine Patienten mit ihren Anliegen überaus ernst! Besser geht es nicht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Georg Partheniadis, Mainz, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Schillerstr. 26-28
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/231558

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Patheniadis ist ein sehr guter Arzt, nachdem mit etliche Ärzte nich geholfen habe und ich lange Probleme und starke Schmerzen hatte auf
    Grund von Nasennebenhöhlen Entzündungen, hat er das Problem erkannt und hat mich operiert, seitdem habe ich nie wieder Probleme gehabt, ich bin ihm sehr dankbar dadurch habe ich wieder ein Stück Lebensqualität zurückgekommen.
    Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen er macht seine Arbeit sehr sehr gut ️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Julia Henzgen, Mainz, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Sophie-Christ-Str. 4
    55127 Mainz, Lerchenberg

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Henzgen nimmt sich Zeit, "sieht" ihre Patienten und ist in der Lage, auch nicht standardisierte Wege mit einem zu gehen. Man merkt, das
    s sie ihr "Handwerk" gelernt hat und weiß, was sie tut. Dennoch nimmt sie die Patienten als Mensch wahr und fühlt mit! Sie verkörpert das, was die Klinik auf nach außen vertritt: Ganzheitlichkeit- ganz im Gegensatz zum Inhaber. Ohne sie wäre er aufgeschmissen!
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Tatiana Kandror, Mainz, Nuklearmediziner, Arzt
    Nuklearmedizin
    Wallstr. 3-5
    55122 Mainz
    Telefon: 06131/2825-0

    Nuklearmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Kandror hat sich sehr viel Zeit genommen und mich ausführlich untersucht.
    Ich bin selten - nein noch nie - von einem Arzt so ausfü
    hrlich aufgeklärt worden.

    Kann ich nur weiterempfehlen
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Edith Klitta, Mainz, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Schleifweg 16
    55128 Mainz
    Telefon: 06131/4820950

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team ist freundlich und dem Patienten zugewandt. Ich kann immer ausführlich mit Dr. Klitta sprechen. Sie nimmt sich genug Zeit u
    nd ist kompetent. Bei auffälligen Befunden ruft sie zeitnah zurück und gibt entsprechende Ratschläge. Ich fühle mich in der Praxis ernstgenommen und gut aufgehoben. Wirklich zu empfehlen !!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Nikolaus Cortolezis, Mainz, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Osteopath
    Fischtorplatz 21
    55116 Mainz
    Telefon: 0177/9119594
  • A
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Haifa-Allee 28
    55128 Mainz
    Telefon: 06131/2760780

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 42 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ertastet Befunde noch und prüft Funktionalität - ohne gleich bildgebende Verfahren anzuordnen.
    Praxis fast neu. Team kompetent und fre
    undlich.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rheinstr. 4 N
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/69336-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Therre ist sowohl fachlich als auch chirurgisch sehr kompetent und besitzt darüber hinaus ein hohes Maß an Empathie. Sowohl bei den Vorg
    esprächen bis hin zur OP Nachbesprechung wurde mir alles bis ins Detail erklärt und die richtigen Worte gefunden. Nach der Operation ging es mir sehr schnell außergewöhnlich gut, was in der Vergangenheit nicht der Fall war. Das gesamte Team behandelt die Patientinnen sehr einfühlsam und geht auf alle Fragen ein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurochirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Auf der Steig 16
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/988-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Ego beriet mich kompetent und zeigte mir verschiedene Lösungen auf. Zum Glück entschied ich mich nach langer (konservativer Heilungs
    versuche) zur HWS Op. Bereits nach der Op hatte ich keine Nervenschmerzen mehr. Lediglich Nackenschmerzen sind drei Tage nach der Op noch vorhanden. Herr Dr.Ego behandelte mich zu jeder Zeit kompetent und respektvoll. Sein Team in der Station 3 im Schmerz-Zentrum, besonders Schwester Kerstin und Pfleger Kevin umsorgten mich liebevoll. Ich kann die HWS Op (Bandscheibenersatz durch Implantate) durch Dr.Ego und das DRK Schmerzzentrum empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-7275

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war sofort zur Stelle und bestach mit geübtem Auge sowie präziser und schneller Diagnose. Die kurze Wartezeit sowie die angenehme K
    orrespondenz im Nachgang rundeten den Besuch ab.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Jakob-Steffan-Str. 57
    55122 Mainz
    Telefon: 06131/320039

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, engagiert, lösungsorientiert, emphatisch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Morschstr. 2
    55129 Mainz, Hechtsheim
    Telefon: 06131/592011

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich,kompetent,menschlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin
    Am Brand 12
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/28120

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Quintinsstr. 6
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/619400

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - ein Arzt - nicht von dieser Welt
    - sehr guter Chirurg
    - sehr umfassende Kenntnisse auf fachfremden Gebieten
    - ich fühle mich in sehr
    guten Händen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Boppstr. 38
    55118 Mainz
    Telefon: 06131/613753

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung
    keine lange warte Zeit
    Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Zollgasse 11
    55130 Mainz
    Telefon: 06131/81146

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, der toll mit den Kindern umgeht. Sehr freundliches Team.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigsstr. 4
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/221033

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der allerbeste Hausarzt überhaupt. Dr.Abdollahnia hat für jedes gesundheitliche Problem eine Lösung. Ein sehr freundliches und kompetentes T
    eam. Danke für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ernährungsmedizin, Handchirurgie
    Rheinstr. 4 k
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/146767

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Direkt ein gutes Bauchgefühl gehabt, das sich absolut bewahrheitet hat. Frau Dr. Feyrer hat eine so freundliche, herzliche und liebe Art, da
    ss man sich absolut besten Händen befindet. Tolle Beratung und das Ergebnis ist super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Mainz

Mainz
In Mainz gibt es 1.663 Ärzte, von denen 496 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 21% der Klinikärzte in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 8,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 120 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Mainz beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Mainz beträgt 13,0 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Mainz beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altstadt
  • Gonsenheim
  • Hechtsheim
  • Oberstadt
  • Marienborn
  • Laubenheim
  • Lerchenberg
  • Mainz-Hechtsheim
  • Weisenau
  • Drais
  • Mombach
  • Ebersheim
  • Neustadt
  • Hartenberg-Münchfeld

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Mainz

Mainz
Mainz bietet als Landeshauptstadt von Rheinland-Pfalz ein umfassendes Angebot im medizinischen Leistungsspektrum. Patienten auf Arzt- und Therapeutensuche in Mainz finden durch sanego wertvolle Hilfestellung bei ihrer Auswahl. Nicht nur die Arztbewertung durch andere Patienten ist dabei von Bedeutung, sondern auch die gute Erreichbarkeit einer Praxis von der eigenen Wohnung oder das schnelle Abrufen von Öffnungszeiten, der genauen Adresse des Arztes oder anderer wichtiger Kontaktdaten. Wahrzeichen der Stadt Mainz, die auch seit vielen Jahrhunderten Bischofssitz ist, ist der Mainzer Dom, ein wirklich imposanter Sakralbau.

Sanego ist seriös, gut, schnell und einfach und deshalb bei Patienten wie Therapeuten gleichermaßen beliebt. Denn auch Therapeuten, beispielsweise Heilpraktiker, Physiotherapeuten oder Ärzte, können sich den suchenden Patienten in einem eignen Profil vorstellen und so wertvolle Hinweise zum Behandlungserfolg, Kompetenz, Beratung oder Praxisausstattung geben. Dies alles sind entscheidende Kriterien bei der schnellen und seriösen Auswahl eines passgenauen Therapeuten. Auch wenn es um Altenheime, Pflegedienste oder Kliniken in und um Mainz geht, hilft sanego rund um die Uhr gerne und kompetent weiter.
[]