Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Mainz 21 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Mainz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. Dr. Christian Walter, Mainz, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Plastische Operationen
    Haifa-Allee 20
    55128 Mainz, Marienborn
    Telefon: 06131/4908085

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe von Beginn der Behandlung volles Vertrauen zu Herrn Prof. Dr. Dr. Walter gehabt und war mit der Ausführung und dem Ergebnis seiner
    chirurgischen Arbeit sehr sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Augustusplatz 2
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhaft und hat immer ein offenes Ohr für Fragen rund um die Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Binger Str. 17
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/232326

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde Frau Dr. Dr. Graf-Balun als gute Kieferchirurgin und einfühlsame Ärztin empfohlen.
    Eine Terminvereinbarung in der Praxis war kurz
    fristig und unkompliziert möglich. Die Wartezeit im Wartezimmer war minimal. Behandelt wurde ich in der Gemeinschaftspraxis von Frau Dr. Bähr-Geiger, die mich im ersten Termin untersuchte, mir die Panik vor dem notwendigen Eingriff nahm und die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten mit Vorteilen und Risiken genau erläuterte und mir die letztliche Entscheidung überließ. Die eigentliche OP fand einige Tage später statt. Ich bekam genug lokale Betäubung und hatte keine Schmerzen. Wenn etwas unangenehm war, konnte ich die Hand heben, dann wurde nochmal nachbetäubt. Es wurden sogar zwei Nachkontrolltermine angesetzt, einer am nächsten Tag, der andere eine Woche später, um das Abheilen beurteilen zu können.
    Das ganze hat mich genau 0 Euro gekostet, zu keiner Zeit wurden irgendwelche teuren Privatleistungen angepriesen. Ich fühlte mich als Kassenpatient sehr gut aufgehoben und hatte nicht den Eindruck, gegenüber Privatpatienten benachteiligt zu sein.
    Ich war sehr angetan von der freundlichen und kompetenten Behandlung und wünschte mir, schon früher diesen Tipp bekommen zu haben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Augustusplatz 2
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Müller-Winter ist ein sehr guter Arzt. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit für den Patienten und geht immer auf alle Fragen ein. Er
    nimmt einem die Angst vor der Behandlung und strahlt immer Ruhe aus. Er wirkt nie gehetzt und erklärt jeden Schritt der Behandlung. Man muss zwar sehr lange warten, aber das warten lohnt sich auf jeden Fall
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnarzt
    Augustusplatz 2
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top. Gerne wieder, wenn es denn sein muss !

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Augustusplatz 2
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen aufwendigen Eingriff mit Gewebs- und Knochentransplantation im Zahnfrontbereich. Herr Dr. Sagheb und Herr Dr. Kiramira haben
    sich sehr viel Zeit genommen und mich im Vorfeld gut beraten, sodass meine Bedenken schnell ausgeräumt waren. Die OP verlief super und mir wurde zu jeder Zeit erklärt, was gerade passiert. Das Ergebnis ist auch optisch sehr gut geworden und ich bin rundum zufrieden. Die Nachsorge ist ebenfalls super. Insgesamt trifft man als Patient auf ein sehr kompetentes, engagiertes und freundliches Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Große Bleiche 23
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/227634

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Augustusplatz 2
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Rheintalstr. 57
    55130 Mainz, Laubenheim
    Telefon: 06131/881995

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Max-Hufschmidt-Str. 2
    55130 Mainz
    Telefon: 0171/2778630

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Augustusplatz 2
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • K
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Augustusplatz 2
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Turnerstr. 3
    55120 Mainz, Mombach
    Telefon: 06131/686355

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • M
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Haifa-Allee 20
    55128 Mainz, Marienborn
    Telefon: 06131/4908085

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Augustusplatz 2
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • O
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie
    Augustusplatz 2
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Augustusplatz 2
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • Q
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Augustusplatz 2
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • R
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen
    Dagobertstr. 1 a
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/624540

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • S
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Dagobertstr. 1 a
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/624540

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • T
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Augustusplatz 2
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • U
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Burgstr. 2-4
    65183 Wiesbaden
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0611/9006780

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Herrn Dr. Mörgel zu jeder Zeit fachlich bestens betreut gefühlt. Man merkt sofort, dass man bei einem Spezialisten ist, de
    r weiß, was zu tun ist und dahingegend gut beraten kann. Er nimmt sich immer Zeit für Fragen und begegnet einem auch menschlich sehr sympathisch und empathisch.
    Auch das Team am Standort ist kompetent und freundlich.
    Ich kann eine Behandlung dort nur weiterempfehlen! Lieben Dank für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen
    Georg-Rückert-Str. 10
    55218 Ingelheim
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 06132/899589-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Entfernung von mehrfach angelegten Schneidezähnen (bei unserem Sohn), um den "echten" Schneidezähnen Platz zu verschaffen. Kommt selten vor.
    Behandlungserfolg keineswegs sicher. Sehr routiniert und erfolgreich behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Friedrichstr. 6
    65185 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0611/3083834

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erfolgreicher, kompetenter, rascher, angenehmer - ja tatsächlich angenehmer! - Eingriff durch einen billanten und sehr fürsorglichen Operate
    ur. Eine in jeder Hinsicht erfreuliche Erfahrung! Alles "stimmt" in dieser Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Homöopathie
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0611/43-2367

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, Ruhe ausstrahlender, professionell arbeitender Professor.
    Bekam für die Implantatbehandlung schnell den Termin.
    Die 4 S
    pritzen im Frontbereich waren unschön, das war nicht vermeidbar.
    Die Entfernung des Zahnes, das Ausbohren der Wurzel etc und das Einsetzen des Implantate ging sehr zügig, war nicht schmerzhaft und wurde sehr professionell und in Kürze gemacht (15Min.).
    Ich wurde gelobt und beruhigt, mir wurden die einzelne Schritte in der Behandlung wurden erklärt.
    Nach der OP hatte ich keinerlei Schmerzen. das Implantat muss jetzt mind. 3 Monate einheilen, ich muss Geduld aufbringen.
    Ich würde mich jederzeit wieder in die Behandlung von Herrn Grötz begeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Burgstr. 2-4
    65183 Wiesbaden
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0611/9006780

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super super super super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Marktplatz 3
    65183 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0611/51010530

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt und Mitarbeiter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Homöopathie
    Burgstr. 2-4
    65183 Wiesbaden
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0611/9006780

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 23
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06142/14044

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  •  
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Georg-Rückert-Str. 10
    55218 Ingelheim
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 06132/899589-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Mainz

Mainz Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
In Mainz gibt es 21 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 31% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 9488 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Mainz beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Mainz beträgt 3,7 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Mainz beträgt 10 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Marienborn
  • Laubenheim
  • Mombach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Mainz / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Mainz Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
[]