Nervenheilkundler in Mainz 10 Treffer

Arzt / Nervenheilkundler in Mainz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 33
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/225059

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    HERR dR sÜ? IST EIN SEHR KOMPOTENTER DOKTOR AUF SEINEM GEBIET
    DER NEUROLOGIE: ER IST SEHR FREUNDLICH SOWIE AUCH DAS GESAMTE TEAM
    NIMMT SI
    CH ZEIT BEI DER BEHANDLUNG UND BERÄT EINEM AUCH GUT:
    KANN HERRN DR: SÜß NUR EMPFEHLEN
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofplatz 4
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/912735

    Neurologin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetente Ärztin in einem vertrauensvollen harmonischem Umfeld

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 33
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/225059

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, etwas ruppig von der Art, aber die einzige Ärztin, die mir nach jahrelangen Episoden endlich helfen konnte, weil sie die r
    ichtige Diagnose gestellt hat. Ich nehme nun Lithium als "Rückfallprophylaxe", was mir bislang sehr geholfen hat.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Umbach 4
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/2141430

    Kinderpsychiater, Neurologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, Erreichbarkeit per Mail und Telefon ist manchmal etwas schwierig.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karmeliterplatz 4
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/234618

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wörlin und sein Team kann ich nur sehr loben ...
    sehr freundlich hilfsbereit auch zu covid19 Zeit...
    Auch wen die Wartezeit mal etwas
    länger dauern empfinde ich es als kein Problem...
    da man ja als Patient hingehst und geholfen haben möchte ..
    wer das nicht möchte soll zu einem anderen Arzt gehen ...
    das ist meine Meinung ...
    Ich bin schon über 20 Jahre bei ihm in Behandlung und werde bis er irgendwann mal einen Nachfolger/in hat dort hingehen... das ganze Team super ist ...Dr Wörlin ist in seinem Fachbereich ein super Arzt .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Umweltmedizin
    Höfchen 6
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/221852

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr Gerken wegen begutachtung ich muss sagen ds war jetzt meine 4te begutachtung aber Nichtbeachtung dr Gerken sondern auch bei a
    nderen Ärzte und dr.Gerken war der erste begutachter der mir richtig zu gehört hat und mir auch Tipps mit gegeben hat wie ich mit meiner Krankheit umgehen muss vielen lieben dank dr.Gerken wenn ich könnte würde ich sie fest als neurologe und arzt als vertrauen immer kontaktieren aber das geht ja nicht ich verstehe diese negativen erfahrungen nicht aber wie gesagt muss jeder für sich selbst die erfahrung machen ich bin zu 1000prozent mit ihm zu Frieden gewesen auch sein Team super lieb vielen dank für ihre Hilfe und Mühe ich wünsche ihnen und ihrem Team alles Gute und bleiben Sie alle gesund gruß becker
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Emmeransstr. 34
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/235923

    Neurologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Augustinerstr. 23
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/208776

    Neurologin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Michael-Müller-Ring 38
    55128 Mainz
    Telefon: 06131/368767

    Neurologin, Neurologin
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Erthalstr. 1
    55118 Mainz
    Telefon: 06131/223817

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Rehabilitationswesen
    Kloster Eberbachstr. 4
    65346 Eltville, Eichberg
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06123/602-0

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathisch, hat sich am Anfang mehr als 1 Stunde Zeitgenommen, äußerst kompetent, Buchautor von mehreren Büchern, insgesamt profession
    elles Team, angenehme Umgebung, herzliche Referentin. Behandlungsrechnung geradezu billig verglichen mit der Reparatur eines Kühlschranks
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Homöopathie, Akupunktur, Psychotherapie
    Seilerbahn 2-4
    65719 Hofheim
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06192/6064

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz vieler negativer Bewertungen über diese Praxis, möchte ich gerne Positiv bewerten.
    Sehr schnell bekam ich einen Termin, Wartezeit in
    der Praxis Naja: 2 Stunden. Nicht gerade
    wenig, liegt sicher auch daran, dass Dr. Haupt Akupunktur gibt und zwischendurch immer mal
    wieder deshalb kurz anderweitig beschäftigt ist. Das mag zwar für manchen nicht akzeptabel sein; jedoch finde ich es gibt Schlimmeres und Wartezeiten eigentlich in fast jeder Arzpraxis.
    Das Team fand ich zunächst auch nicht gerade aufmerksam und freundlich; das änderte sich aber
    spätestens beim nächsten Termin und die Damen waren ab da an symphatisch und sehr bemüht.
    Fachlich möchte ich Dr. Haupt als kompetent bezeichnen. Nach ersten Untersuchungen, bekam ich
    schnell eine Überweisung zu einem MRT; die abschließende Behandlung war dann absolut in Ordnung.

    TIPP: Wegen langer Wartzeit: Zeit nehmen, bei Ankunft fragen wie lange es dauert. Bei längerer Terminverschiebung bietet sich die Stadt Hofheim für einen kleinen Einkaufsbummel oder italienisches Cafe um die Ecke an ;-)
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie
    Lindenstr. 10
    65719 Hofheim
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06192/983

    Neurologin

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Nervenheilkundler in Mainz

In Mainz gibt es 10 Ärzte für Nervenheilkunde, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nervenheilkunde in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Nervenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 19924 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nervenheilkunde in Mainz beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nervenheilkundler in Mainz beträgt 25,0 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nervenheilkundler in Mainz beträgt 43 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]