Ärzte für Notfallmedizin in Mainz 179 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Mainz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurochirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Auf der Steig 16
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/988-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Ego beriet mich kompetent und zeigte mir verschiedene Lösungen auf. Zum Glück entschied ich mich nach langer (konservativer Heilungs
    versuche) zur HWS Op. Bereits nach der Op hatte ich keine Nervenschmerzen mehr. Lediglich Nackenschmerzen sind drei Tage nach der Op noch vorhanden. Herr Dr.Ego behandelte mich zu jeder Zeit kompetent und respektvoll. Sein Team in der Station 3 im Schmerz-Zentrum, besonders Schwester Kerstin und Pfleger Kevin umsorgten mich liebevoll. Ich kann die HWS Op (Bandscheibenersatz durch Implantate) durch Dr.Ego und das DRK Schmerzzentrum empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    An der Goldgrube 11
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/6982020

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Welschehold hat mir in rascher Folge beide Hände wegen eines schweren Karpaltunnelsyndroms operiert. Beide Termine habe ich sehr zeitnah
    erhalten, wofür ich wegen starker Schmerzen sehr dankbar war. Die Betreuung in der Facharztpraxis in Mainz war rundum kompetent, freundlich und einfühlsam. Auch nach der OP habe ich mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt, jede meiner Fragen wurde beantwortet, das Praxisteam war fantastisch. Dr.Welschehold hat durch seine freundliche und gelassene Art dazu beigetragen, mir die Nervosität in der OP zu nehmen. Sein Team war übrigens genauso freundlich und aufmunternd drauf. Ich würde mich jederzeit wieder dort operierten lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Langgasse 24
    55130 Mainz, Weisenau
    Telefon: 06131/81255

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Absolute Empfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Große Langgasse 1 a
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/234242

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt, der sein Handwerk versteht. Hr.Regner ist mir Empfohlen worden. Kann ich jedem Empfehlen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Dagobertstr. 6
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/2187361

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, auf die pers. Belange eingehende Ärztin, die ich nur weiterempfehlen kann. In dieser Praxis ist man nicht nur Patient, son
    dern auch Mensch!!! Danke JP
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Emmeransstr. 9
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/6351089

    Chirurg, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte heute einen Termin bei Herrn Dr. Tsalo. Er hat meinen 20 minütigen Termin um 30 Minuten verlängert und zusätzlich 30 Minuten von
    seiner Mittagspause geopfert. Kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der sich wirklich sehr viel Zeit genommen hat und alle meine geschilderten Beschwerden anhörte bzw. darauf einging. Er behandelte mich auch gleich. Ich habe mich in der Praxis richtig aufgehoben gefühlt.Ich kann Dr. Tsalo und sein Team nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Stohr-Str. 3
    55128 Mainz
    Telefon: 06131/720660

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und gute Ärztin. Ich bin dankbar.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-7291

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt an der Uniklinik.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 2
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/228802

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr höflicher, sachlicher und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 53
    55126 Mainz
    Telefon: 06131/472027

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und sehr kompetente Ärzte aber die Wartezeit trotz Termin war über 60min

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Holzhofstr. 3
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/576280

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich begleitete meine über 80-jährige Mutter zu den Behandlungen. Wir waren mit dem Behandlungserfolg sehr zufrieden. Meiner Mutter (ihre Bes
    chwerden waren Bluthochdruck und Herzrhythmusstörungen) geht es jetzt wesentlich besser. Herr Dr. Rittgen ist unserer Erfahrung nach ein sehr kompetenter Arzt. Er ist zudem sehr freundlich und menschlich, so dass sich der Patient bei ihm gut aufgehoben fühlt. Er hat mir und meiner Mutter den Behandlungsplan ausführlich, geduldig und verständlich erklärt. Auch die Sprechstundenhilfen waren hilfsbereit und freundlich. Wir können diesen Arzt nur empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Impfungen, Reisemedizin, Sonographie, Hausarzt, Onkologie, Notfallmedizin
    Schillerstr. 26-28
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/63799-0

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin zu Herrn Wolf auf Empfehlung gekommen.
    Bin gleich dran gekommen. Die Helferinnen waren nett. Herr Dr. Wolf war sehr freundlich und ich
    finde kompetent .
    Ich fand mich in dieser praxis gut aufgehoben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Wallstr. 3-5
    55122 Mainz
    Telefon: 06131/62926-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super freundlicher Arzt der sehr kompetent ist und sich Zeit nimmt für seine Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Kardiologie
    Ludwigsstr. 11
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/228911

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch eine sehr gute und korrekte fachliche Untersuchung mit spezifischen Geräten und einer anschließenden kompetenten Auswertung durch Dr.
    Nalenz konnte meine Behandlung mit einem positiven Ergebnis abgeschlossen werden.
    Als sehr angenehm empfand ich die ruhige, freundliche und fachlich hervorragende Atmosphäre in der Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Obere Bogenstr. 10
    55120 Mainz, Mombach
    Telefon: 06131/5705400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Stelzer sieht und hört den Patienten und kümmert sich!!!! Hier ist man keine Nummer!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-7117

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und souverän

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-7117

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, hat mir vor dem Eingriff die Angst komplett genommen und ich hatte hinterher erst einmal überhaupt keine Schmerzen. super Narko
    se!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-7251

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war total begeistert von der Behandlung durch Dr. Schwuchow.
    Eine Schwester Nicole Scharves hat mir meine Fragen kompetent beantwortet
    und ihre Loyalität zum behandelnden Arzt war vorbildlich.
    Des Weiteren hatten wir auch viel Spass, sodass man sich nicht GANZ so krank gefühlt hat.
    Ich bin wirklich sehr zufrieden!!!
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Geriatrie, Notfallmedizin
    An der Goldgrube 11
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/575-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Waren 5 monate bei ihr in Behandlung in derKlinik solche eine super Ärztin hatte ich noch nie gehabt in allen Punkte war sie 1A Ärztin mit
    Herz
    Immer freundlich immer ein Ohr offen . Wir waren mit Allen sehr zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Akupunktur, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-7117

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    An der Goldgrube 11
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/5751766

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Notfallpatient mit abgerissener Achillessehne am 23.02.2022 abends in die Notaufnahme des Heilg-Geist-Hospitals in Bingen.
    Bere
    its am nächsten Tag wurde ich operiert.
    Ein ganz großes DANKE an Dr. Metz und sein gesamtes OP-Team, die - in für einen Patienten sehr angenehmer und beruhigender Atmosphäre - den Schaden fachgerecht versorgt haben.
    Auch die Nachsorge, wie Fädenziehen oder. Kontrolluntersuchungen waren bislang perfekt organisiert.
    Stand heute, ca. 6 Wochen nach dem Schadensereignis, bin ich dank der Behandlung durch Dr. Metz, auf einem guten Heilungsweg.
    Nochmals DANKE!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-7251

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Doktor hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-7117

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute und einfühlsame Ärztin mit dem Gespür für den Patienten. Sehr verbindlich und mit einem guten Charakter. Freundliches Wesen. Sehr empfe
    hlenswert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie, Notfallmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-7293

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent und daran interessiert, dass der Patient genau versteht, was los ist.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Wallstr. 3-5
    55122 Mainz
    Telefon: 06131/62926-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hauber ist freundlich und kompetent. Er erklärt alles sehr gut, so dass man es verstehen kann. Er hat bei mir eine Herzerkrankung diagno
    stiziert, so dass ich rechtzeitig behandelt werden konnte. Das ganze Team ist sehr nett. Absolute Empfehlung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Große Langgasse 1 a
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/234242

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Untersuchung und Beratung,Sehr freundlich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Westring 58
    55120 Mainz
    Telefon: 06131/682846

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfahrung,

    gute Erklärung der Behandlung, gute Information über die Medikamente

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Onkologie
    Wallstr. 3-5
    55122 Mainz
    Telefon: 06131/240430

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wären nur alle Arzt Praxen so wie diese.
    Super freundlich,keine Wartezeit.
    Nach Magenspiegelung wie alles rum war sofort ohne Wartezeit zu
    m Arzt gekommen und dann nachhause.
    Super organisiert.Für jeden zu Empfehlen.Daumen hoch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Notfallmedizin
    Hindenburgstr. 9
    55118 Mainz
    Telefon: 06131/5768140

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider nicht mehr zufriede. Sehr unruhig in letzter Zeit. Termin beim Chef war zu spät da dieser noch nicht da war um 8:35!! und Seine Arzth
    elferin war zeimlich frech und ungehalten am Telefon bei einem anderen Patienten. Diese hatte Straßenkleidung an. War früher nicht so.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Strahlenschutz, Ambulante Operationen
    Regerstr. 4
    55127 Mainz, Lerchenberg
    Telefon: 0176/80342703

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lieder habe ich mir das Termin falsch notiert, auf deren ich 4 Monaten gewartet habe! Kamm an falschen Tag
    Jetzt darf ich nie wieder das P
    raxis betreten!
    ****
    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Mainz

In Mainz gibt es 179 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 37 bewertet sind.

Es sind 21% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 1114 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Mainz beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Mainz beträgt 13,5 Tage und ist damit um 4,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Mainz beträgt 27 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altstadt
  • Gonsenheim
  • Hechtsheim
  • Drais
  • Lerchenberg
  • Weisenau
  • Mombach
  • Mainz-Hechtsheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]