Plastische Chirurgen in Mainz 13 Treffer

Arzt / Plastische Chirurgen in Mainz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. Dr. Christian Walter, Mainz, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Plastische Operationen
    Haifa-Allee 20
    55128 Mainz, Marienborn
    Telefon: 06131/4908085

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe von Beginn der Behandlung volles Vertrauen zu Herrn Prof. Dr. Dr. Walter gehabt und war mit der Ausführung und dem Ergebnis seiner
    chirurgischen Arbeit sehr sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Georg Partheniadis, Mainz, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Schillerstr. 26-28
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/231558

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Patheniadis ist ein sehr guter Arzt, nachdem mit etliche Ärzte nich geholfen habe und ich lange Probleme und starke Schmerzen hatte auf
    Grund von Nasennebenhöhlen Entzündungen, hat er das Problem erkannt und hat mich operiert, seitdem habe ich nie wieder Probleme gehabt, ich bin ihm sehr dankbar dadurch habe ich wieder ein Stück Lebensqualität zurückgekommen.
    Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen er macht seine Arbeit sehr sehr gut ️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Römerwall 51-55
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/2577

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 1994 bei Herrn Dr.med. Bumb mit allergrößter Zufriedenheit in ohrenärztlicher Behandlung. Der Beginn der Behandlung im Jahr 199
    4 gestaltete sich aufgrund einiger Fehlbehandlungen anderer vorangegangener Ärzte als schwierig. Durch die herausragende Kompetenz des Herrn Dr. med. Bumb konnte all dies revidiert und ein zufriedenstellendes Ergebnis herbeigeführt werden.
    Herr Dr. med. Bumb ist zweifelsfrei der beste Ohrenarzt, den ich je habe kennen gelernt und ich bin ihm sehr dankbar.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Augustusplatz 2
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen aufwendigen Eingriff mit Gewebs- und Knochentransplantation im Zahnfrontbereich. Herr Dr. Sagheb und Herr Dr. Kiramira haben
    sich sehr viel Zeit genommen und mich im Vorfeld gut beraten, sodass meine Bedenken schnell ausgeräumt waren. Die OP verlief super und mir wurde zu jeder Zeit erklärt, was gerade passiert. Das Ergebnis ist auch optisch sehr gut geworden und ich bin rundum zufrieden. Die Nachsorge ist ebenfalls super. Insgesamt trifft man als Patient auf ein sehr kompetentes, engagiertes und freundliches Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Augustusplatz 2
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Max-Hufschmidt-Str. 2
    55130 Mainz
    Telefon: 0171/2778630

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Augustusplatz 2
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Augustusplatz 2
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Haifa-Allee 20
    55128 Mainz, Marienborn
    Telefon: 06131/4908085

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Augustusplatz 2
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen
    Dagobertstr. 1 a
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/624540

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Dagobertstr. 1 a
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/624540

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Emmeransstr. 9
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/616181

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Nuri Alamuti, Wiesbaden, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Schöne Aussicht 39
    65193 Wiesbaden, Nordost
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0611/5657760

    Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Nasen Korrektur. Ich war komplett schmerzfrei und hatte keinerlei Probleme. Ich bin Dr. Alamu
    ti und seinem ganzen Team sehr dankbar !
    Von mir eine 100%-tige Weiterempfehlung !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Burgstr. 2-4
    65183 Wiesbaden
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0611/9006780

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Herrn Dr. Mörgel zu jeder Zeit fachlich bestens betreut gefühlt. Man merkt sofort, dass man bei einem Spezialisten ist, de
    r weiß, was zu tun ist und dahingegend gut beraten kann. Er nimmt sich immer Zeit für Fragen und begegnet einem auch menschlich sehr sympathisch und empathisch.
    Auch das Team am Standort ist kompetent und freundlich.
    Ich kann eine Behandlung dort nur weiterempfehlen! Lieben Dank für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0611/43-2371

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mewes ist der beste Arzt, mit dem ich persönlich zu tun hatte. Er ist ruhig und erklärt einem alles genau. Des Weiteren ist er unglaubli
    ch charmant und hat ein offenes Ohr für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0611/43-2371

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausnehmend gute Beratung, hervorragende Resultate. Prof. Gosepath hat bei mir mehrfach verschiedene sehr schwierige OPs durchgeführt, u.a. a
    n den Stimmlippen und bei NNH-Revisionen. Seine Beratung ist sehr gut. Seine Arbeit an mir wurde bei Untersuchungen durch andere, sehr erfahrene Behandler von diesen ausdrücklich gelobt. Von ärztlicher Seite her könnte es bei Prof. Gosepath nicht besser sein.
    Die Wartezeiten sind leider aufgrund des Klinikbetriebes oftmals sehr lang. Leider ist die Klinik Helios HSK baulich überaltert.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kaiser-Friedrich-Ring 47
    65185 Wiesbaden
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0611/986330

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Einfühlsamer Arzt mit viel Zeit und Geduld ist immer für einen da auch So. und Feiertags nach vorausgegangener Op . Ich werde immer wi
    eder kommen wenn ich krank bin .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen
    Georg-Rückert-Str. 10
    55218 Ingelheim
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 06132/899589-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Entfernung von mehrfach angelegten Schneidezähnen (bei unserem Sohn), um den "echten" Schneidezähnen Platz zu verschaffen. Kommt selten vor.
    Behandlungserfolg keineswegs sicher. Sehr routiniert und erfolgreich behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Am Kreishaus 14-16
    65719 Hofheim, Marxheim
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06192/965555

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir am Samstag bei einem Fußballspiel die Nase gebrochen, habe seitlich auf die linke Nasenhälfte einen Schlag mit dem Ellenbogen b
    ekommen. Habe mir zu Beginn nichts dabei gedacht weil es nur ein wenig geblutet und garnicht wirklich dick war. Sicherheitshalber bin ich aber dennoch am Montag ohne einen Termin zu haben in die Praxis von Dr. Rahmel und Dr. Schmidt gefahren, dass war mir lieber als am Samstag mich in einem nahegelegenen Krankenhaus untersuchen zu lassen. Meiner Meinung nach, hat man in einem Krankenhaus wenn man nicht gerade Privatpatient ist, schlechte Aussichten auf eine angemessen gute Behandlung und Beratung. Montag morgen, in der Praxis angekommen bin ich mit meinem Anliegen zur Arzthelferin, diese hat mich nach der Aufnahme erstmal in eines der Wartezimmer geschickt. Nach ca. einer halben Stunde im Wartezimmer wurde ich auch schon ins Sprechzimmer von Dr. Rahmel gebeten. Nach einem professionellen Blick und einigen Handgriffen erklärte mir Herr Dr. Rahmel, dass die Nase gebrochen sei. Wie und in welchem Ausmaß sich der Bruch jedoch erstreckt, dass ließe sich erst nach einem neuen und revolutionärem Röntgenverfahren (DVT) sagen. Bei diesem Röntgenverfahren ließen sich dreidimensionale Auflösungen von der Bruchstelle machen, zudem ist dieses Verfahren wesentlich Gesundheitsschonender als die herkömmliche Variante der Computertomografie. Ich konnte hierbei sofort nach dem Röntgen aufgeklärt werden ob ein Eingriff notwendig ist oder auch nicht. Mir blieben durch das DVT ehrlich gesagt weitere Termine und besuche bei einem Radiologen erspart weil sofort Gewissheit über den Sachverhalt bestand. Leider bestätigte sich nach dem DVT Röntgen die Annahme das die Nase gebrochen sei. Nachdem Befund hatte ich meine Entscheidung getroffen und wurde auch gleich am darauffolgenden Tag operiert. Die OP ist sehr gut verlaufen, der ganze Prozess bzw. Behandlungsablauf war und ist absolut zufriedenstellend. Ich wurde von Dr. Rahmel beraten und behandelt wurde aber am darauffolgenden Tag von Dr. Schmidt operiert. Was lediglich und allein für die sehr gute Zusammenarbeit und sehr gute Kommunikation innerhalb des Ärzteteams und innerhalb der Sprechstundenhilfe bzw. Arzthelferinen/Assistenten zurückzuführen ist. Ich fühle mich in jeglicher Hinsicht absolut gut aufgehoben, dementsprechend als Patient und als Mensch wertgeschätzt und demzufolge genießen Dr. Rahmel und Dr. Schmidt und das gesamte Team der Klinik mein absolutes Vertrauen.

    Kurzes kleines Fazit:
    - Behandlung und Beratung durch die Ärzte, sehr gut !!
    - Kompetenz, sehr gut !!
    - Kommunikation und Atmosphäre im Team, sehr gut !!
    - Hygiene in der Praxis bzw. Klinik, sehr gut !!
    In allen Belangen nur die Bestnoten und nur weiter zu empfehlen !!!!

    Danke,
    b.k.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Burgstr. 2-4
    65183 Wiesbaden
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0611/9006780

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super super super super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Marktplatz 3
    65183 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0611/51010530

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt und Mitarbeiter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0611/43-3333

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz große Empfehlung!!! Professor Dr. Gosepath hat mich zweimal erfolgreich operiert und menschlich unglaublich aufgebaut. Für einen guten
    Heilverlauf spielt oft beides eine wichtige Rolle. Danke für die gute Betreuung stationär und ambulant.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Sant-Ambrogio-Ring 13
    55276 Oppenheim
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06133/4921967

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam auf Dr. Kühn, da er seit neuestem im Focus ein empfohlener Arzt ist. Das hat nicht jeder! Ich hatte mit meinen Ohren Probleme von Ze
    it zu Zeit verschlechterte sich die Lage bis ich zu Dr. Kühn gegangen bin. Er verschrieb mir Hörgeräte zum Teste. Das hat alles wirklich super geklappt. Auch die Wartezeit war sehr erfreulich. Ichsaff keine 10 min da war ich schon dran. Auch der Kontrolltermin war sehr Zeitnahe. Alles in Allem kann man sagen dass alles gut gemanagt ist und es sehr Professionell wirkt
    Die Focus Urlunde bekommt nun mal nicht jeder
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Langenbeckplatz 2
    65189 Wiesbaden, Südost
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0611/44754-270

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Marktstr. 34
    65183 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0611/334420

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  •  
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Georg-Rückert-Str. 10
    55218 Ingelheim
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 06132/899589-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Arzt / Plastische Chirurgen in Mainz

Mainz Plastische Operationen
In Mainz gibt es 13 Ärzte für Plastische Operationen, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Plastische Operationen in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Plastische Operationen pro 1000 Einwohner oder 15326 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische Operationen in Mainz beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Plastische Chirurgen in Mainz beträgt 5,5 Tage und ist damit um 6,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Plastische Chirurgen in Mainz beträgt 9 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Marienborn
  • Altstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Mainz / Plastische Chirurgen

Mainz Plastische Operationen
[]