Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Mainz 115 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Mainz

Der beste und liebste Arzt seit 24 Jahren :-)

Immer sehr kompetent, freundlich und strukturiert. Sie nimmt sich immer außreichend Zeit für Ihre Patienten, was die "langen" Wartezeiten du
    rchaus rechtfertigt und die ich dann auch gerne in Kauf nehme.

Sehr kompetenter Arzt

Sehr guter, netter und vor allem kompetenter Arzt! Kann ich nur empfehlen, habe mich vorher bei meinem anderen Hausarzt nicht so gut aufgeho
    ben gefühlt.

Da der Urologe mir bei meiner Problematik (Schmerzen beim Wasserlassen) nicht weiterhelfen konnte, riet man mir zu einer gynäkologischen Abk
    lärung.
    Meine letzten Erfahrungen bei FrauenÄRZTINNEN waren mehr als schlecht, daher war ich ohnehin auf der Suche nach einem neuen Gynäkologen.
    Glücklicherweise fand ich Herrn Dr. Liebig. Ich habe mich an den positiven Bewertungen im Internet orientiert und wurde nicht enttäuscht. Ich bekam SOFORT einen Termin, noch am gleichen Vormittag. Das gesamte Team ist SEHR nett und zuvorkommend. Ich habe bisher selten erlebt, daß man als Patientin so herzlich aufgenommen wird.

Herr Dr. Liebig ist sehr freundlich und humorvoll, was einem die Angst und Nervosität nimmt. Zudem ist er äußerst kompetent und untersucht gründlich. Er hat bei mir Brustultraschall gemacht, weil ich Zysten habe. Bei meiner vorherigen Frauenärztin bestand an einer ausführlichen Untersuchung kaum Interesse.

Ich habe mich von Herrn Dr. Liebig ernstgenommen und sehr gut beraten gefühlt. Ich kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen. Da ist frau in den besten Händen.

Es wäre schön, wenn mehr Ärzte ihren Beruf mit so viel Geduld und Freude ausüben würden wie Herr Dr. Liebig. Volle Punktzahl von einer glücklichen Patientin!

Dr Lachmann nimmt sich Zeit und hört zu...

Das ist ein toller Arzt, ich bin froh so einen Hausarzt zu haben und kann ihn nur empfehlen. Wenn man mit was akutem kommt, muss man eben wa
    rten. Dafür weiß er was er tut. Genauso, wenn man von seiner Frau behandelt wird.

Tolle Ärztin, sehr kompetent und einfühlsam, alle Daumen hoch!!

Sehr guter Arzt bin sehr zufrieden

Frau Dr. Ruppert ist eine sehr kompetente Ärztin, die um das Wohl ihrer Patientinnen stets bemüht ist. Das Team ist sehr aufmerksam,zuvorkom
    mend und ebenfalls sehr um die Patienten bemüht. Die Damen harmonieren untereinander und das bekommt auch der Patient zu spüren.
    Das gibt es also doch : eine gute Ärztin und ein passendes Team ! Das erlebe ich selten und genau deshalb fühle ich mich in dieser Praxis so gut aufgehoben.

Die beste Entscheidung die ich treffen konnte..dieser Arzt hat sehr viel Erfahrung ist sympathisch ..nimmt sich viel Zeit und ich selbst mus
    s mich jetzt fragen warum habe ich mich die ganze Zeit nicht getraut hin zugehen ..aus Scham ..völlig unbegründet ..mir wurde mit sehr viel Sach Kompetenz weiter geholfen ..wenn es 12 Punkte pro Benotung geben würde gerne ..ich für meinen Teil gerne wieder ..ach ja Wartezeit ist fast keine ich kam sehr schnell dran ..

sehr kompetent und freundlich.
    sie erklärt verständlich und motiviert vorgeschlagenen Weg zu gehen.

Herr Dr. Bodo Schubert ist einer der noch wenigen Ärzte der sich für seine Patienetn Zeit nimmt, Ihnen zu hört und versucht mit Ihnen gemein
    sam eine Lösung und ebtsprechende Behandlung zu finden. Sehr freundlich und einfühlsam.

Krebsvorsorge mit Befund - gute psychosoziale Betreuung, fachgerechte Weiterleitung

bester Arzt im Mainz

Sehr kompetent, nimmt sich Zeit, nettes Personal

Ich hatte immer das gefühl, der Arzt hat Zeit für mich und hört interessiert zu

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Sans-Scherer, sie nimmt sich Zeit für meine Sorgen und gibt kompetente und anwendbare Ratschläge, ausser
    dem macht sie Hausbesuche, was wirklich sehr selten geworden ist !Ich bin eine sehr zufriedene Patientin !

Kann sich in den Patienten hineinversetzen.
    Ausgezeichnete Fachkenntnisse.
    Bietet je nach Erkrankung mehrere Heilungsmöglichkeiten an.
    Ni
    mmt sich für den Patienten Zeit, die Termine sind nicht so eng gelegt.
    Hat es geschafft innerhalb kurzer Zeit einen Hörsturz mit Tinitus komplett zu beheben.
    Öffnungszeiten sind gut.
    Parkmöglichkeit direkt vor dem Haus an der Strasse.

Wir können Frau Dr. Mentz sehr empfehlen. Sie ist sehr nett und freundlich, sowohl zu unseren Kindern als auch zu uns Eltern. Sie nimmt sich
    sehr viel Zeit, berät uns sehr kompetent und ist sehr pflichtbewusst. Sie nimmt die Sorgen unserer Kinder als auch von uns Eltern sehr ernst. Das Praxisteam ist ebenfalls super nett, und immer freundlich und hilfsbereit. Außerdem bekommt man sehr schnell einen Termin. Im Wartezimmer kommt man immer sehr schnell dran. Die Praxis ist modern, freundlich und kindgerecht ausgestattet. Unsere Kinder gehen dort sehr gerne hin und wir fühlen sie dort bestens aufgehoben.

Frau Dr. med. Andrea Worf-Wandelburg ist eine sehr liebe Ärztin, die einem, durch Ihre offene, unkomplizierte, nette Art, jegliche Angst vor
    dem Besuch bei ihr nimmt. Fragen werden kompetent beantwortet und es wird nicht "geschimpft", aber drauf hingewiesen, wenn die jährliche Untersuchung verpasst wurde, was auch völlig ok ist. Die Praxis ist modern und die Helferinnen freundlich.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann Frau Dr. med Worf-Wandelburg nur wärmstens empfehlen :-)

Nur zu empfehlen!

Frau Dr. Jach-Brötzmann ist meine Hausärztin, hat mit mir die Krankenpflegeschule besucht - ist also auch pflegekompetent - und ich kann sie
    wärmstens empfehlen! Habe schon etliche gute Ratschläge und Therapievorschläge von ihr bekommen. Sie nimmt sich immer viel Zeit für ihre Patienten und hört gut zu!

Sehr netter, ruhiger,kompetenter Arzt. ich komme seit Jahrenn und bin immer äußerst zufrieden auch mit seinem sehr netten Team!
    Wärmstens z
    u empfehlen!

Bin seit meiner Kindheit dort und kann sagen das ich mehr als zufrieden bin kann ich nur empfehlen

Ich war mit Hr.Dr. Sandmann sehr zufrieden, er ist proffesionell und doch nett mit mir umgegangen.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen, aber i
    ch denke das tut seine Arbeit, die spricht für sich.

Sehr kompetenter Arzt

Seht freundliche Ärztin, jung und sie nimmt sich Zeit fùr einen.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und mit viel Humor und Sachverstand mir helfen konnte.

Frau Dr. Dahlhoff ist sehr verständnisvoll und kompetent. Sie hört einem gut zu und setzt sich sehr für ihre Patienten ein. Nachdem ich von
    anderen Ärzten und Heilpraktikern erfolglos behandelt wurde, hat mir Frau Dr. Dahlhoff sehr geholfen. Durch die Medikamententherapie und insbesondere die Gespräche habe ich meine Probleme sehr schnell in den Griff gekriegt. Jetzt geht es mir richtig gut. Ich kann Frau Dr. Dahlhoff sowohl fachlich als auch menschlich nur empfehlen.

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Mainz

In Mainz gibt es 115 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 72 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1733 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Mainz beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Mainz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Mainz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Gonsenheim
  • Neustadt