Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Mainz 87 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Mainz

Der beste und liebste Arzt seit 24 Jahren :-)

Immer sehr kompetent, freundlich und strukturiert. Sie nimmt sich immer außreichend Zeit für Ihre Patienten, was die "langen" Wartezeiten du
    rchaus rechtfertigt und die ich dann auch gerne in Kauf nehme.

Sehr kompetenter Arzt

Sehr guter, netter und vor allem kompetenter Arzt! Kann ich nur empfehlen, habe mich vorher bei meinem anderen Hausarzt nicht so gut aufgeho
    ben gefühlt.

Da der Urologe mir bei meiner Problematik (Schmerzen beim Wasserlassen) nicht weiterhelfen konnte, riet man mir zu einer gynäkologischen Abk
    lärung.
    Meine letzten Erfahrungen bei FrauenÄRZTINNEN waren mehr als schlecht, daher war ich ohnehin auf der Suche nach einem neuen Gynäkologen.
    Glücklicherweise fand ich Herrn Dr. Liebig. Ich habe mich an den positiven Bewertungen im Internet orientiert und wurde nicht enttäuscht. Ich bekam SOFORT einen Termin, noch am gleichen Vormittag. Das gesamte Team ist SEHR nett und zuvorkommend. Ich habe bisher selten erlebt, daß man als Patientin so herzlich aufgenommen wird.

Herr Dr. Liebig ist sehr freundlich und humorvoll, was einem die Angst und Nervosität nimmt. Zudem ist er äußerst kompetent und untersucht gründlich. Er hat bei mir Brustultraschall gemacht, weil ich Zysten habe. Bei meiner vorherigen Frauenärztin bestand an einer ausführlichen Untersuchung kaum Interesse.

Ich habe mich von Herrn Dr. Liebig ernstgenommen und sehr gut beraten gefühlt. Ich kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen. Da ist frau in den besten Händen.

Es wäre schön, wenn mehr Ärzte ihren Beruf mit so viel Geduld und Freude ausüben würden wie Herr Dr. Liebig. Volle Punktzahl von einer glücklichen Patientin!

Dr Lachmann nimmt sich Zeit und hört zu...

Das ist ein toller Arzt, ich bin froh so einen Hausarzt zu haben und kann ihn nur empfehlen. Wenn man mit was akutem kommt, muss man eben wa
    rten. Dafür weiß er was er tut. Genauso, wenn man von seiner Frau behandelt wird.

Tolle Ärztin, sehr kompetent und einfühlsam, alle Daumen hoch!!

Sehr guter Arzt bin sehr zufrieden

Frau Dr. Ruppert ist eine sehr kompetente Ärztin, die um das Wohl ihrer Patientinnen stets bemüht ist. Das Team ist sehr aufmerksam,zuvorkom
    mend und ebenfalls sehr um die Patienten bemüht. Die Damen harmonieren untereinander und das bekommt auch der Patient zu spüren.
    Das gibt es also doch : eine gute Ärztin und ein passendes Team ! Das erlebe ich selten und genau deshalb fühle ich mich in dieser Praxis so gut aufgehoben.

Die beste Entscheidung die ich treffen konnte..dieser Arzt hat sehr viel Erfahrung ist sympathisch ..nimmt sich viel Zeit und ich selbst mus
    s mich jetzt fragen warum habe ich mich die ganze Zeit nicht getraut hin zugehen ..aus Scham ..völlig unbegründet ..mir wurde mit sehr viel Sach Kompetenz weiter geholfen ..wenn es 12 Punkte pro Benotung geben würde gerne ..ich für meinen Teil gerne wieder ..ach ja Wartezeit ist fast keine ich kam sehr schnell dran ..

Herr Dr. Bodo Schubert ist einer der noch wenigen Ärzte der sich für seine Patienetn Zeit nimmt, Ihnen zu hört und versucht mit Ihnen gemein
    sam eine Lösung und ebtsprechende Behandlung zu finden. Sehr freundlich und einfühlsam.

sehr kompetent und freundlich.
    sie erklärt verständlich und motiviert vorgeschlagenen Weg zu gehen.

Krebsvorsorge mit Befund - gute psychosoziale Betreuung, fachgerechte Weiterleitung

bester Arzt im Mainz

Ich hatte immer das gefühl, der Arzt hat Zeit für mich und hört interessiert zu

Sehr netter, ruhiger,kompetenter Arzt. ich komme seit Jahrenn und bin immer äußerst zufrieden auch mit seinem sehr netten Team!
    Wärmstens z
    u empfehlen!

Frau Dr. med. Andrea Worf-Wandelburg ist eine sehr liebe Ärztin, die einem, durch Ihre offene, unkomplizierte, nette Art, jegliche Angst vor
    dem Besuch bei ihr nimmt. Fragen werden kompetent beantwortet und es wird nicht "geschimpft", aber drauf hingewiesen, wenn die jährliche Untersuchung verpasst wurde, was auch völlig ok ist. Die Praxis ist modern und die Helferinnen freundlich.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann Frau Dr. med Worf-Wandelburg nur wärmstens empfehlen :-)

Nur zu empfehlen!

Ich war mit Hr.Dr. Sandmann sehr zufrieden, er ist proffesionell und doch nett mit mir umgegangen.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen, aber i
    ch denke das tut seine Arbeit, die spricht für sich.

Bin seit meiner Kindheit dort und kann sagen das ich mehr als zufrieden bin kann ich nur empfehlen

Seht freundliche Ärztin, jung und sie nimmt sich Zeit fùr einen.

Der Arzt ist freundlich und sympathisch, nimmt sich aber leider kaum Zeit für seine Patienten. Dass jemand länger als 5 Minuten bei ihm im S
    prechzimmer ist, kommt selten vor. Ich würde mir wünschen, die Probleme, wegen der ich zu ihm komme, auch mal zu besprechen und nicht nur ein Rezept ausgestellt zu bekommen. Das mag oft ausreichen, in schwierigen Phasen wäre ein wenig mehr Unterstützung durch Gespräche jedoch hilfreich.

Tolle Ärztin, kümmert sich, kaum Wartezeiten.

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Hamm in Behandlung und bin mehr als zufrieden. Sie nimmt sich immer viel Zeit, ist sehr kompetent und einfü
    hlsam.

Dr. Dill ist ein gewissenhafter, ehrlicher Arzt! Deshalb bin ich seit 6 jahren Patient bei Ihm und deshalb kann ich ihn auch nur weiterempfe
    hlen!
    Die Behandlungszeit ist zwar recht kurz, aber wer nicht lange warten will darf sich auch nicht beschweren das er zu kurz behandelt wurde. ...und trotz der kürze der Behandlung, nimmt Dr. Dill sich immer so viel Zeit wie es notwendig ist für den jeweiligen Patienten.... und zum Glück werden halt jüngere Patienten mit einer Grippe schneller abgehändelt und ältere Leute werden etwas länger behandelt (auf die wird etwas intensiver eingegangen!). Ich als junger Mann finde das gut vom dr. aufgeteilt!

Gehe mit zwei Töchtern (inzwischen 14 und 16) seit deren Geburt zu Dr. Franke. Er und sein Team sind kompetent, immer sehr nett, aufmerksam
    und nehmen sich viel Zeit. Insbesondere haben sie auch die Fähigkeit, mit ängstlichen oder schmerzgeplagten Kindern (wie auch besorgten oder genervten Eltern) behutsam und beruhigend umzugehen. Termine erhält man in der Regel am gleichen Tag noch, selbst wenn eine Grippewelle alle Kindergärten und Grundschulen von Mainz heimsucht und die gesundheitliche Versorgung aus allen Nähten platzt.

Schlecht gelaunte und pampige Arzthelferinnen

In meinen 5 probatorischen Sitzungen ist Frau Holper-Kiesling sehr einfühlsam und wertschätzend mit meinen Anliegen umgegangen. Ihr Empfehlu
    ngen für Weiterbehandlungen und weiteres Vorgehen waren mir hilfreich. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Frau Holper-Kiesling war zu mir stets freundlich und hilfsbereit.

Eine sehr kompetente Frauenärztin. Spricht klartext und arbeitet sehr gut!

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Mainz

In Mainz gibt es 52 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 33 bewertet sind.

Es sind 65% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 3832 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Mainz beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Mainz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Mainz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Neustadt
  • Gonsenheim