Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Mainz 142 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Mainz

Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 144
    55120 Mainz

Kinderarzt, Hormonkinderarzt

Alles getan, was in seiner Praxis möglich war, Überweisung an Uniklinik ohne Erfolg, lag allerdings an Klinik. Sehr empfehlenswerter Arzt.

Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 33

Neurologin, Neurologin

Sehr gute Ärztin, etwas ruppig von der Art, aber die einzige Ärztin, die mir nach jahrelangen Episoden endlich helfen konnte, weil sie die r
    ichtige Diagnose gestellt hat. Ich nehme nun Lithium als "Rückfallprophylaxe", was mir bislang sehr geholfen hat.
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Erthalstr. 1
    55118 Mainz

Ich kann die Ärztin wirklich nur empfehlen.
    Musste mit einer Hypertonen Kriese zu Ihr.
    Ich wurde richtig gut und kompetent untersucht und
    Frau Andreas hat mir sofort eine Überweisung an Spezialisten gegeben.
    Ok Zugegeben die Warte Zeiten sind lange, was aber damit zu tun hat Das die Ärztin sich für jeden Patienten Zeit nimmt.
    Frau Andreas erklärt einem alles so das dies auch verstanden wird und schafft während des Gesprächs eine sehr angenehme und freundliche Gesprächsatmosphäre
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Oppenheimer Str. 42
    55130 Mainz, Laubenheim

Kinderarzt

Ein Arzt dem es völlig egal ist wie es dem Kind geht. Die Reaktion des Kindes wird völlig ignoriert. Egal ob Impfung oder Krankheit, das Kin
    d wird bewegungsunfähig fixiert und das Programm durchgezogen. Ohne auch nur eine Sekunde auf das Kind eingegangen zu sein.
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zollgasse 11
    55130 Mainz

Kinderarzt, Kinderpsychiater

für uns ist Dr. Theobald der beste Arzt ever. Er ist sowohl fachlich als auch menschlich unübertroffen. Wir haben uns immer bestens mit unse
    rer Tochter aufgehoben gefühlt. Nun ist sie Erwachsenenalter und wir können Dr. Theobald nicht mehr konsultieren - schade!! Ich kenne keinen besseren Kinderarzt als ihn.
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Heiligkreuzweg 8
    55130 Mainz, Weisenau

Sehr kompetente engagierte Ärztin

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Luther-Str. 47
    55131 Mainz

Neurologe

Dr. Sandmann war sehr konzentriert und versuchte genau zu verstehen.Mir wurde durch ihn einiges klarer über mein Problem. Seine Behandlung w
    ar sehr hilfreich.
    Sertoriusring 60
    55126 Mainz, Gonsenheim

Nach langem suchen, habe ich jetzt eine kompetente, liebevolle Ärztin gefunden. Schon wenn man die Praxis betritt, kommt einem sehr viel Wär
    me entgegen.
    Ich werde nie wieder zu einem anderen Arzt gehen. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und geht liebevoll mit den Patienten um.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Brand 12
    Telefon: 06131/91971348

Augenarzt

Sehr kompetenter Arzt

Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Umbach 4

Kinderpsychiater, Neurologe

Nettes Team, Erreichbarkeit per Mail und Telefon ist manchmal etwas schwierig.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Markthalle 1
    55127 Mainz, Drais

Allgemeinmediziner, Onkologe

gute diagnostische Nase, kooperative Zusammenarbeit dre beiden Ärzte

Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 31
    55124 Mainz, Gonsenheim

bin sehr lange Patientin bei frau dr Zimmermann das lange bezieht sich auf sehr große Zufriedenheit durch ihre Kompetenz und Freundlichkeit

ultraschals macht herr dr Zimmermann somit bin ich gut aufgehoben
    das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit ich kann frau dr Zimmermann nur empfehlen
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 4

Frauenärztin

Prinzipiell eine nette Ärztin, leider wird Sie viel zu persönlich.
    Als ich mich bei meinem letzten Termin erdreistet habe nach 2h Wartezeit
    zu fragen, wann ich dran komme, ist Frau Dr. sehr unverschämt geworden. Mit Aussagen: "Ich schaue nicht auf die Uhr, ich nämlich verantwortlich für Menschenleben. Die Arbeit die Sie machen (also ich) ist nicht so wichtig und es kommen täglich neue Patienten. Wenn man also nicht mit Ihr zufrieden ist, soll man sich einen andern Arzt suchen. Sie ist auf solche Patienten nicht angewiesen usw.
    Habe somit einen 5-10min Vortrag erhalten, ohne selbst zu Wort zu kommen.
    Für mich ist die Sache erledigt! Mir ist schon klar, dass man als Arzt nicht auf die Uhr schauen kann, aber ich denke, nach 2h kann man mal nachfragen. Außerdem ist es allem in allem auch eine Dienstleistung, die der Arzt anbietet und so eine schroffe Reaktion dürfte der Ärztin nicht passieren!
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karmeliterplatz 4

Neurologe, Neurologe

Dr. Wörlin und sein Team kann ich nur sehr loben ...
    sehr freundlich hilfsbereit auch zu covid19 Zeit...
    Auch wen die Wartezeit mal etwas
    länger dauern empfinde ich es als kein Problem...
    da man ja als Patient hingehst und geholfen haben möchte ..
    wer das nicht möchte soll zu einem anderen Arzt gehen ...
    das ist meine Meinung ...
    Ich bin schon über 20 Jahre bei ihm in Behandlung und werde bis er irgendwann mal einen Nachfolger/in hat dort hingehen... das ganze Team super ist ...Dr Wörlin ist in seinem Fachbereich ein super Arzt .
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 18

Frauenärztin, Onkologin

Nette kleine Praxis. Seit Jahren dort Patient. Würde auch nicht mehr tauschen wollen.

Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heiligkreuzweg 8
    55130 Mainz, Weisenau

Sehr netter Kontakt sehr kompetent

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Parcusstr. 10

HNO Arzt

Sehr sehr kompetentes Praxisteam, bleiben auch bei Stress freundlich und souverän. Dr. Pfeffer ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet, Frau Dr.
    Hoffmann ist sehr energisch, was mir als Patient bei meiner Angst geholfen hat. Ich brauchte das.
    Rundum , diese Praxis kann ich nur empfehlen. Man wird über alles aufgeklärt, kann seine ganzen Fragen stellen, der Arzt bleibt ruhig und nimmt sich Zeit.
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Diabetologie
    Bahnhofstr. 2
    55116 Mainz

Sehr Guter Artzt, Sehr Vertrauenswert !!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 4

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Herr Prof. Dr. med. Thomas Steck ist in sehr kompetenter Arzt. Er erklärt, untersucht genau, kümmert sich um die Patienten aus medizinischer
    Sicht vorbildlich. Was ich sehr schade fand, ist sein fehlendes Einfühlungsvermögen, sicherlich auch ein wenig bedingt durch seine Tätigkeit! Einer Frau - völlig am Ende - nach mehrjähriger Kinderwunschzeit bei Feststellung der 2. Fehlgeburt in einem Alter von Mitte 30 zu sagen, dass das Fehlgeburtsrisiko altersbedingt nun sprunghaft steige, halte ich situationsbedingt für sehr bedenklich, unabhängig davon, ob Prof. Steck mit seiner Aussage hier wohl absolut recht haben mag.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 16 a
    55116 Mainz

Herr Bödeker ist sehr kompetent und nett. Krankenschwestern gestresst. Aber wegen komptenz des Arztes ist es zu ertragen )))) Ich kann ihn n
    ur empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Freiligrathstr. 14
    55131 Mainz

Obwohl ich mich nicht zu den erfolgreich behandelten Patienten zähle, würde ich guten Gewissens eine Empfehlung aussprechen. Ich erwarte nic
    ht, dass ein Behandler zu jedem Patienten gleich guten Zugang findet.
    Positiv ist, dass Dr. F. Arzt ist mit Leib und Seele. Nimmt sich viel Zeit und ist jederzeit ansprechbar - auch per Handy.
    Negativ ist die Praxisorganisation mit sehr sehr langen Wartezeiten, teilweise ziemlich gestresstem Personal und einem etwas launischen Arzt, der gern auch mal Telefonate während der Konsulation annimmt oder mit seinem Anwalt oder seiner Frau spricht.
    Unkonventionell. Wenn man damit zurecht kommt, kann sich ein Versuch dort lohnen.
    Emmerich-Josef-Str. 1
    55116 Mainz, Altstadt

Sehr kompetent! Konnte mir sehr helfen!

Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wallstr. 3-5
    55122 Mainz

Gastroenterologe

Absolut erfahrener und kompetenter Arzt der bislang mit seinen Diagnosen immer richtig lag

Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wallstr. 3-7
    55122 Mainz
    Telefon: 06131/58848-0

Wurde von der Vertretung von Prof. Wüster untersucht und beraten muss sagen sehr gut und kompetent, dazu noch ein bisschen Humor,passte alle
    s,danke. Auch dem Team danke ich
    Gerhart-Hauptmann-Str. 22
    55124 Mainz, Gonsenheim

Kompetent, direkt aber freundlich.
    Verpackt seine Aussagen nicht, sondern gibt klare Antworten. Das mag nicht jedem gefallen, ich finde es
    jedoch sehr angenehm.
    Holzhofstr. 5
    55116 Mainz

dank dr.rossbach bin ich meine medikamentensucht losgeworden.seitdem geht es mir super.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Zaybachstr. 7
    55128 Mainz

Frauenärztin

Liebe Patienten, ich wollte hiermit paar Sachen erklären, ich kenne Frau Zabihy aus der Zeit wo Sie in Wiesbaden in Krankenhaus (ASKLEPIOS)
    und danach in Kinderwunsch-Zentrum gearbeitet hat. Sie ist eine liebevolle Ärztin mit viel Erfahrung. Sie hat jetzt immer noch ihre Patienten aus Wiesbaden und sogar aus Frankfurt und Hanau. Sie hat ab Januar 2021 angefangen den Praxis von liebevolle Herrn Xxx zu übernehmen, ich weiß dass manche von euch sehr schwer fehlt auf einmal den Herrn xxx nicht mehr als Arzt zu haben. Es sind zum Beispiel noch Patienten die bei Vorgänger bezahlt haben und jetzt erwarten dass Frau Zabihy genau so weiter macht. Indem falle ist der Patient nicht schuld auch nicht Frau Zabihy, das ganze muss mit der Vorgänger geklärt werden.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Große Bleiche 29

Frauenarzt, Onkologe

Herr Dr. med. M. Babucke ist ein sehr erfahrener Arzt... auf der ganzen Linie- soll heißen= hier zählt der Mensch im "Gesamtpaket" von Körpe
    r und/mit SEELE.
    Seine sehr ruhige und ausgeglichene Art läßt in keinster Weise "hektische Momente" aufkommen; da traut man- FRAU- sich doch, d.i.e Fragen zu stellen, die auf der Seele brennen.
    Ein Unterschied in der Behandlung/Betreuung zwischen Privatpat. und gesetzl. Vers. wird in d.i.e.s.e.r
    Praxis nicht gehandhabt... so auch nicht in der Terminvergabe !
    Die vereinbarten Rückrufe seinerseits werden immer (!) eingehalten .
    Ich denke, das TEAM einer Arztpraxis sollte in einem Erfahrungsbericht auch nicht (!) vergessen werden: Und das Team von Dr. med. M. Babucke ist sehr freundlich, kompetent und auch stets bereit, Fragen zu beantworten !

In der KÜRZE liegt die WÜRZE: Dr. med. Babucke - UND sein Team - kann ich (als betr. Patientin) sehr empfehlen !!

U. Jäger
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Christofsstr. 2
    Telefon: 06131/220600