Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Mainz 142 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Mainz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 144
    55120 Mainz
    Telefon: 06131/689911

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles getan, was in seiner Praxis möglich war, Überweisung an Uniklinik ohne Erfolg, lag allerdings an Klinik. Sehr empfehlenswerter Arzt.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 33
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/225059

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, etwas ruppig von der Art, aber die einzige Ärztin, die mir nach jahrelangen Episoden endlich helfen konnte, weil sie die r
    ichtige Diagnose gestellt hat. Ich nehme nun Lithium als "Rückfallprophylaxe", was mir bislang sehr geholfen hat.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Erthalstr. 1
    55118 Mainz
    Telefon: 06131/674011

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Ärztin wirklich nur empfehlen.
    Musste mit einer Hypertonen Kriese zu Ihr.
    Ich wurde richtig gut und kompetent untersucht und
    Frau Andreas hat mir sofort eine Überweisung an Spezialisten gegeben.
    Ok Zugegeben die Warte Zeiten sind lange, was aber damit zu tun hat Das die Ärztin sich für jeden Patienten Zeit nimmt.
    Frau Andreas erklärt einem alles so das dies auch verstanden wird und schafft während des Gesprächs eine sehr angenehme und freundliche Gesprächsatmosphäre
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Oppenheimer Str. 42
    55130 Mainz, Laubenheim
    Telefon: 06131/86084

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt dem es völlig egal ist wie es dem Kind geht. Die Reaktion des Kindes wird völlig ignoriert. Egal ob Impfung oder Krankheit, das Kin
    d wird bewegungsunfähig fixiert und das Programm durchgezogen. Ohne auch nur eine Sekunde auf das Kind eingegangen zu sein.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zollgasse 11
    55130 Mainz
    Telefon: 06131/81146

    Kinderarzt, Kinderpsychiater

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    für uns ist Dr. Theobald der beste Arzt ever. Er ist sowohl fachlich als auch menschlich unübertroffen. Wir haben uns immer bestens mit unse
    rer Tochter aufgehoben gefühlt. Nun ist sie Erwachsenenalter und wir können Dr. Theobald nicht mehr konsultieren - schade!! Ich kenne keinen besseren Kinderarzt als ihn.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Heiligkreuzweg 8
    55130 Mainz, Weisenau
    Telefon: 06131/85050

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente engagierte Ärztin

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Luther-Str. 47
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/574888

    Neurologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sandmann war sehr konzentriert und versuchte genau zu verstehen.Mir wurde durch ihn einiges klarer über mein Problem. Seine Behandlung w
    ar sehr hilfreich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sertoriusring 60
    55126 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 06131/475147

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach langem suchen, habe ich jetzt eine kompetente, liebevolle Ärztin gefunden. Schon wenn man die Praxis betritt, kommt einem sehr viel Wär
    me entgegen.
    Ich werde nie wieder zu einem anderen Arzt gehen. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und geht liebevoll mit den Patienten um.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Brand 12
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/91971348

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Umbach 4
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/2141430

    Kinderpsychiater, Neurologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, Erreichbarkeit per Mail und Telefon ist manchmal etwas schwierig.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Markthalle 1
    55127 Mainz, Drais
    Telefon: 06131/40008

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute diagnostische Nase, kooperative Zusammenarbeit dre beiden Ärzte

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 31
    55124 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 06131/43811

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr lange Patientin bei frau dr Zimmermann das lange bezieht sich auf sehr große Zufriedenheit durch ihre Kompetenz und Freundlichkeit

    ultraschals macht herr dr Zimmermann somit bin ich gut aufgehoben
    das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit ich kann frau dr Zimmermann nur empfehlen
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 4
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/603020

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prinzipiell eine nette Ärztin, leider wird Sie viel zu persönlich.
    Als ich mich bei meinem letzten Termin erdreistet habe nach 2h Wartezeit
    zu fragen, wann ich dran komme, ist Frau Dr. sehr unverschämt geworden. Mit Aussagen: "Ich schaue nicht auf die Uhr, ich nämlich verantwortlich für Menschenleben. Die Arbeit die Sie machen (also ich) ist nicht so wichtig und es kommen täglich neue Patienten. Wenn man also nicht mit Ihr zufrieden ist, soll man sich einen andern Arzt suchen. Sie ist auf solche Patienten nicht angewiesen usw.
    Habe somit einen 5-10min Vortrag erhalten, ohne selbst zu Wort zu kommen.
    Für mich ist die Sache erledigt! Mir ist schon klar, dass man als Arzt nicht auf die Uhr schauen kann, aber ich denke, nach 2h kann man mal nachfragen. Außerdem ist es allem in allem auch eine Dienstleistung, die der Arzt anbietet und so eine schroffe Reaktion dürfte der Ärztin nicht passieren!
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karmeliterplatz 4
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/234618

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wörlin und sein Team kann ich nur sehr loben ...
    sehr freundlich hilfsbereit auch zu covid19 Zeit...
    Auch wen die Wartezeit mal etwas
    länger dauern empfinde ich es als kein Problem...
    da man ja als Patient hingehst und geholfen haben möchte ..
    wer das nicht möchte soll zu einem anderen Arzt gehen ...
    das ist meine Meinung ...
    Ich bin schon über 20 Jahre bei ihm in Behandlung und werde bis er irgendwann mal einen Nachfolger/in hat dort hingehen... das ganze Team super ist ...Dr Wörlin ist in seinem Fachbereich ein super Arzt .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 18
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/5541234

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette kleine Praxis. Seit Jahren dort Patient. Würde auch nicht mehr tauschen wollen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heiligkreuzweg 8
    55130 Mainz, Weisenau
    Telefon: 06131/85050

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Kontakt sehr kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Parcusstr. 10
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/227550

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr kompetentes Praxisteam, bleiben auch bei Stress freundlich und souverän. Dr. Pfeffer ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet, Frau Dr.
    Hoffmann ist sehr energisch, was mir als Patient bei meiner Angst geholfen hat. Ich brauchte das.
    Rundum , diese Praxis kann ich nur empfehlen. Man wird über alles aufgeklärt, kann seine ganzen Fragen stellen, der Arzt bleibt ruhig und nimmt sich Zeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Diabetologie
    Bahnhofstr. 2
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/280696

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Guter Artzt, Sehr Vertrauenswert !!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 4
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/603020

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. med. Thomas Steck ist in sehr kompetenter Arzt. Er erklärt, untersucht genau, kümmert sich um die Patienten aus medizinischer
    Sicht vorbildlich. Was ich sehr schade fand, ist sein fehlendes Einfühlungsvermögen, sicherlich auch ein wenig bedingt durch seine Tätigkeit! Einer Frau - völlig am Ende - nach mehrjähriger Kinderwunschzeit bei Feststellung der 2. Fehlgeburt in einem Alter von Mitte 30 zu sagen, dass das Fehlgeburtsrisiko altersbedingt nun sprunghaft steige, halte ich situationsbedingt für sehr bedenklich, unabhängig davon, ob Prof. Steck mit seiner Aussage hier wohl absolut recht haben mag.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 16 a
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/6297999

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Bödeker ist sehr kompetent und nett. Krankenschwestern gestresst. Aber wegen komptenz des Arztes ist es zu ertragen )))) Ich kann ihn n
    ur empfehlen.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Freiligrathstr. 14
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/5405736

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl ich mich nicht zu den erfolgreich behandelten Patienten zähle, würde ich guten Gewissens eine Empfehlung aussprechen. Ich erwarte nic
    ht, dass ein Behandler zu jedem Patienten gleich guten Zugang findet.
    Positiv ist, dass Dr. F. Arzt ist mit Leib und Seele. Nimmt sich viel Zeit und ist jederzeit ansprechbar - auch per Handy.
    Negativ ist die Praxisorganisation mit sehr sehr langen Wartezeiten, teilweise ziemlich gestresstem Personal und einem etwas launischen Arzt, der gern auch mal Telefonate während der Konsulation annimmt oder mit seinem Anwalt oder seiner Frau spricht.
    Unkonventionell. Wenn man damit zurecht kommt, kann sich ein Versuch dort lohnen.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Emmerich-Josef-Str. 1
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/670247

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent! Konnte mir sehr helfen!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wallstr. 3-5
    55122 Mainz
    Telefon: 06131/240430

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut erfahrener und kompetenter Arzt der bislang mit seinen Diagnosen immer richtig lag

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wallstr. 3-7
    55122 Mainz
    Telefon: 06131/58848-0

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde von der Vertretung von Prof. Wüster untersucht und beraten muss sagen sehr gut und kompetent, dazu noch ein bisschen Humor,passte alle
    s,danke. Auch dem Team danke ich
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gerhart-Hauptmann-Str. 22
    55124 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 06131/44145

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, direkt aber freundlich.
    Verpackt seine Aussagen nicht, sondern gibt klare Antworten. Das mag nicht jedem gefallen, ich finde es
    jedoch sehr angenehm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Holzhofstr. 5
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/222344

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dank dr.rossbach bin ich meine medikamentensucht losgeworden.seitdem geht es mir super.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Zaybachstr. 7
    55128 Mainz
    Telefon: 06131/366580

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebe Patienten, ich wollte hiermit paar Sachen erklären, ich kenne Frau Zabihy aus der Zeit wo Sie in Wiesbaden in Krankenhaus (ASKLEPIOS)
    und danach in Kinderwunsch-Zentrum gearbeitet hat. Sie ist eine liebevolle Ärztin mit viel Erfahrung. Sie hat jetzt immer noch ihre Patienten aus Wiesbaden und sogar aus Frankfurt und Hanau. Sie hat ab Januar 2021 angefangen den Praxis von liebevolle Herrn Xxx zu übernehmen, ich weiß dass manche von euch sehr schwer fehlt auf einmal den Herrn xxx nicht mehr als Arzt zu haben. Es sind zum Beispiel noch Patienten die bei Vorgänger bezahlt haben und jetzt erwarten dass Frau Zabihy genau so weiter macht. Indem falle ist der Patient nicht schuld auch nicht Frau Zabihy, das ganze muss mit der Vorgänger geklärt werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Große Bleiche 29
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/237676

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. M. Babucke ist ein sehr erfahrener Arzt... auf der ganzen Linie- soll heißen= hier zählt der Mensch im "Gesamtpaket" von Körpe
    r und/mit SEELE.
    Seine sehr ruhige und ausgeglichene Art läßt in keinster Weise "hektische Momente" aufkommen; da traut man- FRAU- sich doch, d.i.e Fragen zu stellen, die auf der Seele brennen.
    Ein Unterschied in der Behandlung/Betreuung zwischen Privatpat. und gesetzl. Vers. wird in d.i.e.s.e.r
    Praxis nicht gehandhabt... so auch nicht in der Terminvergabe !
    Die vereinbarten Rückrufe seinerseits werden immer (!) eingehalten .
    Ich denke, das TEAM einer Arztpraxis sollte in einem Erfahrungsbericht auch nicht (!) vergessen werden: Und das Team von Dr. med. M. Babucke ist sehr freundlich, kompetent und auch stets bereit, Fragen zu beantworten !

    In der KÜRZE liegt die WÜRZE: Dr. med. Babucke - UND sein Team - kann ich (als betr. Patientin) sehr empfehlen !!

    U. Jäger
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Christofsstr. 2
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/220600

    Anästhesist

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    KURZE WARTEZEIT, NETTER ARZT, SCHNELLE DIAGNOSE.SUPER

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Bogenstr. 10
    55120 Mainz, Mombach
    Telefon: 06131/681049

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]