Sportmediziner in Mainz 38 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Mainz

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Arzt ertastet Befunde noch und prüft Funktionalität - ohne gleich bildgebende Verfahren anzuordnen.
    Praxis fast neu. Team kompetent und fre
    undlich.
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Große Langgasse 1 a
    55116 Mainz, Altstadt

Super netter Arzt, der sein Handwerk versteht. Hr.Regner ist mir Empfohlen worden. Kann ich jedem Empfehlen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Haifa-Allee 24

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr freundliche und kompetente Praxiskräfte. Herr Dr. Appelmann ist ein extrem gründlicher und in allen Belangen professioneller Arzt. Fühl
    e mich bestens aufgehoben und kann die Praxis ohne Vorbehalte weiter
    empfehlen.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie
    Breite Str. 62
    Telefon: 06131/42015

Hautarzt

Sehr kompetente und erfahrenes Team

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    An der Fahrt 15

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr Kutzner ist ein empatischer und fachlich sehr guter Arzt!
    Nimmt sich Zeit für seine Patienten und geht auf die individuellen Bedürfnisse
    ein. Meine Hüft-OP ist super gelaufen, direkt nach der OP keine Schmerzen mehr. Das Praxisteam ist nett und freundlich. Alle Daumen hoch uneingeschränkt Empfehlenswert.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Sportmedizin, Onkologie, Ambulante Operationen
    Kapellenstr. 7

Frauenarzt, Onkologe

Das Team ist echt toll!
    Dr. Sander ist seinen Patienten nah. Er ist immer bei Beschwerden anzusprechen. Auch ohne Termin kann man ihn kurz
    treffen. Sehr sympathisch und humorvoll, er erklärt deutlich und einfach alles im Gebiet der Gynäkologie.
    Sein Team ist auch sehr freundlich und angenehm.
    Die Praxis ist sehr modern ausgestattet.
    Ich fahre immer sehr gerne hin und kann nur empfehlen.
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Holzhofstr. 3
    55116 Mainz

Ich begleitete meine über 80-jährige Mutter zu den Behandlungen. Wir waren mit dem Behandlungserfolg sehr zufrieden. Meiner Mutter (ihre Bes
    chwerden waren Bluthochdruck und Herzrhythmusstörungen) geht es jetzt wesentlich besser. Herr Dr. Rittgen ist unserer Erfahrung nach ein sehr kompetenter Arzt. Er ist zudem sehr freundlich und menschlich, so dass sich der Patient bei ihm gut aufgehoben fühlt. Er hat mir und meiner Mutter den Behandlungsplan ausführlich, geduldig und verständlich erklärt. Auch die Sprechstundenhilfen waren hilfsbereit und freundlich. Wir können diesen Arzt nur empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Weißliliengasse 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

top arzt , bei verschiedenen besuchen mit verschiedenen sportlern, immer zufrieden

Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Obere Bogenstr. 10
    55120 Mainz, Mombach

Frau Stelzer sieht und hört den Patienten und kümmert sich!!!! Hier ist man keine Nummer!

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Elbestr. 90
    55122 Mainz, Gonsenheim

Da mein Hausarzt nicht da war, habe ich seine Vertretung Dr. Janz aufgesucht. Das Wartezimmer war zwar recht voll, allerdings ist die Praxis
    super organisiert, so dass ich schnell dran kam. Außerdem waren die Damen am Empfang sehr nett und haben mich sehr freundlich behandelt.
    Ich habe wegen starken Bauchschmerzen die Praxis aufgesucht. Nachdem Dr. Janz zunächst alles weitere durch Fragen abgeklärt hat, machte er im Anschluss direkt einen Ultraschall. Damit hatte ich nicht gerechnet und das hat mich positiv überrascht. Die Diagnostik war sehr gut und er konnte mir weiter helfen. Da ich zu einem Kontrolltermin wieder kommen sollte, machte ich einen erneuten Termin aus. Auch das war ganz schnell und ohne Probleme erledigt. Dr. Janz macht sich wirklich Gedanken, was einem fehlen könnte. Sehr kompetent.
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Suderbrunnen 25
    55120 Mainz

Alles top, sehr freundliches Personal.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Otto-Hahn-Str. 5
    55129 Mainz, Ebersheim

Freundliches und kompetentes Team.

Binger Str. 14-16
    55122 Mainz
    Telefon: 06131/62767-0

Ich bin mit der Operation super zufrieden. Alles ging super schnell und mein Knie ist wieder hergestellt.

Das Team ist super fürsorglich
    und nett.

Ich kann es nur weiterempfehlen
    Am Brand 41
    55116 Mainz

Der Termin beim Facharzt ist ok. Sehr positiv war, daß auch im gleichen Haus vor der Behandlung geimpft wurde sodaß der Arzt die Diagnose s
    ofort stellen konnte und gezielt behandeln konnte. Über das Ergebnis kann ich z.Zt. noch nichts sagen da die Wirkung der Entzündungsbehandlung noch etwas dauern wird. Sehr freundliches Personal und Arzt. Gerne wieder.
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    An der Brunnenstube 17
    55120 Mainz, Gonsenheim

Chirurgin

Arthrose im Knie 4. Grades.3 Ärzte empfahlen OP und neues Kniegelenk.wollte dies vermeiden. Kam zu Fr. Dr. B. Sieht den Mensch als Ganzes. V
    iel Zeit für Erstanalyse. Verschiedene Behandlungen umd Methoden. Tipps was selbst getan werden kann. Akute Probleme werden vorrangig behandelt. Bin fast Schmerzfrei. Keine Medikamente notwendig. Erkannte andere Erkrankung,die nun von Fachärzten behandelt wird. Terminierung kein Problem. Nimmt sich ausreichend Zeit. Habe großes Vertrauen. Abstände der Untersuchungen werden länger. Es wird keine unnötige Behandlung gemacht.
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Trajanstr. 16
    Telefon: 06131/52040

Orthopädin, Kinderorthopädin

Sehr kompitent!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Breite Str. 36

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Radiologe

Gute Beratung, hervorragende OP-Vorbereitung, sowie erfolgreiche OP einer neuen Hüfte. Konnte schon nach 3 Tagen Treppen steigen. Nach ca. 2
    Wochen Gehen ohne Hilfe. In der Klinik wurde er vom Personal als "der Beste" bezeichnet.
    Jederzeit wieder.
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Gutachten

Chirurg, Orthopäde

"Ich war jetzt schon öfters beim Dr. med. Stephan Jung wegen meiner HWS.
    Er konnte mir jedes Mal weiterhelfen und meine Wirbel wieder an di
    e richtigen stellen Rücken und die Muskeln konnten sich darauf wieder entspannen!

Mit dem Telefonkontakt war Ich auch sehr zufrieden!
    Komme innerhalb einer Minute in der Zentrale durch um einen Termin zu machen!
    Auch in der Praxis musste ich nie sonderlich lange warten.

Ich bin Fan von ZOSU!
    Immer wieder gerne.

Danke Herr Dr. med. Stephan Jung"
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Trajanstr. 16

Telefon: 06131/17-0

Kinderchirurg
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Telefon: 06131/17-7251
    Orthopädie, Radiologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dijonstr. 38
    55122 Mainz

Orthopäde, Radiologe
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Albert-Stohr-Str. 3
    Telefon: 06131/720660

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Notfallmedizin, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Borngasse 59
    55126 Mainz

Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Telefon: 06131/17-7251
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Haifa-Allee 24

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Rathaus 8
    Telefon: 06131/231944

Orthopädin und Unfallchirurgin

Arzt / Sportmediziner in Mainz

Mainz Sportmedizin
In Mainz gibt es 38 Ärzte für Sportmedizin, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 5244 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Mainz beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Mainz beträgt 11,2 Tage und ist damit um 1,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Mainz beträgt 36 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Gonsenheim
  • Ebersheim