Sportmediziner in Mainz 38 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Mainz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Haifa-Allee 28
    55128 Mainz
    Telefon: 06131/2760780

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 42 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ertastet Befunde noch und prüft Funktionalität - ohne gleich bildgebende Verfahren anzuordnen.
    Praxis fast neu. Team kompetent und fre
    undlich.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Große Langgasse 1 a
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/234242

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt, der sein Handwerk versteht. Hr.Regner ist mir Empfohlen worden. Kann ich jedem Empfehlen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Haifa-Allee 24
    55128 Mainz
    Telefon: 06131/4908100

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Praxiskräfte. Herr Dr. Appelmann ist ein extrem gründlicher und in allen Belangen professioneller Arzt. Fühl
    e mich bestens aufgehoben und kann die Praxis ohne Vorbehalte weiter
    empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie
    Breite Str. 62
    55124 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 06131/42015

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und erfahrenes Team

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    An der Fahrt 15
    55124 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 06131/8900163

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Kutzner ist ein empatischer und fachlich sehr guter Arzt!
    Nimmt sich Zeit für seine Patienten und geht auf die individuellen Bedürfnisse
    ein. Meine Hüft-OP ist super gelaufen, direkt nach der OP keine Schmerzen mehr. Das Praxisteam ist nett und freundlich. Alle Daumen hoch uneingeschränkt Empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Sportmedizin, Onkologie, Ambulante Operationen
    Kapellenstr. 7
    55124 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 06131/237727

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist echt toll!
    Dr. Sander ist seinen Patienten nah. Er ist immer bei Beschwerden anzusprechen. Auch ohne Termin kann man ihn kurz
    treffen. Sehr sympathisch und humorvoll, er erklärt deutlich und einfach alles im Gebiet der Gynäkologie.
    Sein Team ist auch sehr freundlich und angenehm.
    Die Praxis ist sehr modern ausgestattet.
    Ich fahre immer sehr gerne hin und kann nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Holzhofstr. 3
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/576280

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich begleitete meine über 80-jährige Mutter zu den Behandlungen. Wir waren mit dem Behandlungserfolg sehr zufrieden. Meiner Mutter (ihre Bes
    chwerden waren Bluthochdruck und Herzrhythmusstörungen) geht es jetzt wesentlich besser. Herr Dr. Rittgen ist unserer Erfahrung nach ein sehr kompetenter Arzt. Er ist zudem sehr freundlich und menschlich, so dass sich der Patient bei ihm gut aufgehoben fühlt. Er hat mir und meiner Mutter den Behandlungsplan ausführlich, geduldig und verständlich erklärt. Auch die Sprechstundenhilfen waren hilfsbereit und freundlich. Wir können diesen Arzt nur empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Weißliliengasse 1
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/6338670

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    top arzt , bei verschiedenen besuchen mit verschiedenen sportlern, immer zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Obere Bogenstr. 10
    55120 Mainz, Mombach
    Telefon: 06131/5705400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Stelzer sieht und hört den Patienten und kümmert sich!!!! Hier ist man keine Nummer!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Elbestr. 90
    55122 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 06131/689616

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da mein Hausarzt nicht da war, habe ich seine Vertretung Dr. Janz aufgesucht. Das Wartezimmer war zwar recht voll, allerdings ist die Praxis
    super organisiert, so dass ich schnell dran kam. Außerdem waren die Damen am Empfang sehr nett und haben mich sehr freundlich behandelt.
    Ich habe wegen starken Bauchschmerzen die Praxis aufgesucht. Nachdem Dr. Janz zunächst alles weitere durch Fragen abgeklärt hat, machte er im Anschluss direkt einen Ultraschall. Damit hatte ich nicht gerechnet und das hat mich positiv überrascht. Die Diagnostik war sehr gut und er konnte mir weiter helfen. Da ich zu einem Kontrolltermin wieder kommen sollte, machte ich einen erneuten Termin aus. Auch das war ganz schnell und ohne Probleme erledigt. Dr. Janz macht sich wirklich Gedanken, was einem fehlen könnte. Sehr kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Suderbrunnen 25
    55120 Mainz
    Telefon: 06131/690091

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles top, sehr freundliches Personal.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Otto-Hahn-Str. 5
    55129 Mainz, Ebersheim
    Telefon: 06136/4143

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches und kompetentes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Binger Str. 14-16
    55122 Mainz
    Telefon: 06131/62767-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Operation super zufrieden. Alles ging super schnell und mein Knie ist wieder hergestellt.

    Das Team ist super fürsorglich
    und nett.

    Ich kann es nur weiterempfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Am Brand 41
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/617960

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Termin beim Facharzt ist ok. Sehr positiv war, daß auch im gleichen Haus vor der Behandlung geimpft wurde sodaß der Arzt die Diagnose s
    ofort stellen konnte und gezielt behandeln konnte. Über das Ergebnis kann ich z.Zt. noch nichts sagen da die Wirkung der Entzündungsbehandlung noch etwas dauern wird. Sehr freundliches Personal und Arzt. Gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    An der Brunnenstube 17
    55120 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 06131/466742

    Chirurgin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arthrose im Knie 4. Grades.3 Ärzte empfahlen OP und neues Kniegelenk.wollte dies vermeiden. Kam zu Fr. Dr. B. Sieht den Mensch als Ganzes. V
    iel Zeit für Erstanalyse. Verschiedene Behandlungen umd Methoden. Tipps was selbst getan werden kann. Akute Probleme werden vorrangig behandelt. Bin fast Schmerzfrei. Keine Medikamente notwendig. Erkannte andere Erkrankung,die nun von Fachärzten behandelt wird. Terminierung kein Problem. Nimmt sich ausreichend Zeit. Habe großes Vertrauen. Abstände der Untersuchungen werden länger. Es wird keine unnötige Behandlung gemacht.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Trajanstr. 16
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/52040

    Orthopädin, Kinderorthopädin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompitent!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Breite Str. 36
    55124 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 06131/911010

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Radiologe

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, hervorragende OP-Vorbereitung, sowie erfolgreiche OP einer neuen Hüfte. Konnte schon nach 3 Tagen Treppen steigen. Nach ca. 2
    Wochen Gehen ohne Hilfe. In der Klinik wurde er vom Personal als "der Beste" bezeichnet.
    Jederzeit wieder.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Gutachten
    Haifa-Allee 28
    55128 Mainz
    Telefon: 06131/276070

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Ich war jetzt schon öfters beim Dr. med. Stephan Jung wegen meiner HWS.
    Er konnte mir jedes Mal weiterhelfen und meine Wirbel wieder an di
    e richtigen stellen Rücken und die Muskeln konnten sich darauf wieder entspannen!

    Mit dem Telefonkontakt war Ich auch sehr zufrieden!
    Komme innerhalb einer Minute in der Zentrale durch um einen Termin zu machen!
    Auch in der Praxis musste ich nie sonderlich lange warten.

    Ich bin Fan von ZOSU!
    Immer wieder gerne.

    Danke Herr Dr. med. Stephan Jung"
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Trajanstr. 16
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/52040

    Orthopäde
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Holzhofstr. 5
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/507648

    Orthopäde
  • U
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Sportmedizin
    Am Rodelberg 10
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/603012

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Kinderchirurgie, Sportmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

    Kinderchirurg
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-7251
  • X
    Orthopädie, Radiologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dijonstr. 38
    55122 Mainz
    Telefon: 06131/5705861

    Orthopäde, Radiologe
  • Y
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Albert-Stohr-Str. 3
    55128 Mainz
    Telefon: 06131/720660

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Haifa-Allee 28
    55128 Mainz
    Telefon: 06131/276070

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Borngasse 59
    55126 Mainz
    Telefon: 06131/40311

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-7251
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Haifa-Allee 24
    55128 Mainz
    Telefon: 06131/4908100

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Rathaus 8
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/231944

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Arzt / Sportmediziner in Mainz

Mainz Sportmedizin
In Mainz gibt es 38 Ärzte für Sportmedizin, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 5244 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Mainz beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Mainz beträgt 11,2 Tage und ist damit um 1,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Mainz beträgt 36 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gonsenheim
  • Ebersheim
  • Lerchenberg
  • Altstadt
  • Mombach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Mainz / Sportmediziner

Mainz Sportmedizin
[]