Ärzte für Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) in Mainz 2 Treffer

Arzt / Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) in Mainz

Anästhesiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Heidesheimer Str. 20
    55124 Mainz, Gonsenheim

Anästhesist

Für mich persönlich ein sehr angenehmer Mensch mit viel Wissen und Einfühlungsvermögen. Ein sehr guter Arzt aber man muss es selber ausprobi
    eren ob man mit einem Menschen kann oder nicht. Für mich persönlich ist es der richtige mit meinen Beschwerden.
    Anästhesiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Kaiserstr. 96
    55116 Mainz

Anästhesist

Herr Löwenstein ist einer der wenigen Ärzte, die nicht nur kompetent, sondern auch wahrhaft mitfühlend sind, und dem Patienten auch noch zuh
    ören können. Meine eigenen Erfahrungen wurden in die Behandlungsstrategie mit einbezogen, sodass nicht jede frühere unwirksame Therapie wiederholt werden musste, wie ich es bei vorherigen Ärzten erlebt hatte.
    Das gesamte Praxis-Team ist freundlich und liebenswert; ich musste noch nie lange auf einen Termin warten oder ewig im Wartezimmer sitzen. Nach jedem Besuch kann ich mit einem Lächeln im Gesicht und vom Schmerz erlöst nach Hause gehen, was kann man sich mehr wünschen?

• Dr. med. Julia Kleinhenz, Walluf, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Praktische Ärzte, Akupunktur TCM, Hausärztliche Versorgung, viscerale Osteopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Am Klingenweg 2 a
    65396 Walluf
    Telefon: 06123-71295

Sehr kompetente, fokussierte Behandlung unter Einsatz schul- sowie alternativmedizinischer Ansätze; zudem wird sich ausreichend Zeit für die
    Behandlung genommen.
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Naturheilverfahren
    Wilhelmstr. 30
    65183 Wiesbaden, Mitte

Nach jahrelanger vergeblich eingenommener Medikamente bin ich nach der Behandlung durch Frau Dr. Höpp nahezu Beschwerde frei.
    Frau Dr. Höpp
    nimmt sich in den Gesprächen sehr viel Zeit und man hat nicht das Gefühl, wie am Fließband abgefertigt zu werden. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Zu empfehlen.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    Telefon: 06142/88-1316

Frauenärztin

Erstklassige Ärztin. Besser geht es nicht.

Arzt / Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) in Mainz

In Mainz gibt es 2 Ärzte für Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) pro 1000 Einwohner oder 99619 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) in Mainz beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) in Mainz beträgt 2,3 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) in Mainz beträgt 12 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Gonsenheim