HNO Ärzte in Bingen 5 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Bingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kapuzinerstr. 19
    55411 Bingen
    Telefon: 06721/14353

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Pautler ist ein Jackpot für Patienten! Immer wieder und immer wieder zu empfehlen! Einfach der Beste! OL

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin, Allergologie, Homöopathie
    Vorstadt 74-76
    55411 Bingen
    Telefon: 06721/3057970

    HNO Ärztin, Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Op war ein voller Erfolg und was hatte ich für eine Angst. Oh man Dank der Frau Dr Kärcher alles super verlaufen trotz langer Op die B
    etreuung von ihr im Krankenhaus super ich könnte sie Tag und Nacht anrufen sie hat mir ihre Handynummer zur Sicherheit mit gegeben.top die nachbehandlung verlief zeitnah .ich bin voll zufrieden ich kann sie nur weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Homöopathie
    Kapuzinerstr. 19
    55411 Bingen
    Telefon: 06721/14353

    HNO Arzt
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Akupunktur
    Vorstadt 74-76
    55411 Bingen
    Telefon: 06721/3057970

    HNO Ärztin, Sprachärztin
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Vorstadt 74-76
    55411 Bingen
    Telefon: 06721/3057970

    HNO Ärztin, Sprachärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Eibinger Str. 9
    65385 Rüdesheim am Rhein
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06722/910555

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Praxis, in der man sich wohl und gut aufgehoben fühlt. Die einfühlsame Art, mit der der Arzt auf den Patienten eingeht und die natürlic
    he und zugewandte Freundlichkeit seiner Frau prägen ein Klima, das in einer Arztpraxis leider nur sehr selten zu finden ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Schlafmedizin, Onkologie
    Mühlenstr. 39
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0671/372-0

    HNO Arzt, Schlafmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.med.Carsten Schäfer - ein absoluter Top-HNO Arzt, Operateur, menschlich und fachlich außergewöhnlich!
    Belegarzt im Krankenhaus St. Marie
    nwörth, Bad Kreuznach
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schwalbacher Str. 9
    65343 Eltville
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06123/705464

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ****** Sehr kompetenter Arzt, der mir mehrere Behandlungsmöglichkeiten vorschlägt und nicht die für ihn beste auswählt. Hat als einziger von
    mehreren Ärzten Symptome richtig gedeutet.

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 28
    55218 Ingelheim
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 06132/2191

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bernstorff ist für mich ein Arzt wie man ihn sich wünscht und leider nur sehr selten antrifft. Neben seiner hohen fachlichen Kompetenz u
    nd dem großen Erfahrungsschatz ist er einfach auf menschlicher Ebene ein absoluter Glücksgriff. Er hat sich viel Zeit genommen mich zur Operation meines Sohnes zu beraten und hat sich jeder auch noch so "blöden" Frage freundlich und geduldig gestellt. Ein Arzt, der tatsächlich noch auf Augenhöhe mit seinen Patienten kommuniziert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren
    Wilhelmstr. 84 - 86
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0671/9200130

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich immer sehr wohl in der Praxis von Dr. Anthes, ein sehr netter, ruhiger und einfühlsame Arzt und das gesamte Team ist immer se
    hr, sehr freundlich, lieb und hilfsbereit!!! Einfach super, macht weiter so!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Mannheimer Str. 172
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0671/41020

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis wird man sehr gut beraten und behandelt.

    Zwei sehr kompetente Aerzte, nur zu empfehlen.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Ambulante Operationen
    Kiliansring 7
    65343 Eltville
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06123/5088

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe online einen Termin gebucht, bei meinem ursprünglichen HNO-Arzt bekam ich keinen Termin!
    Sehr netter Empfang und sehr nette Ärztin
    ! Die negativen Rezensionen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen…
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Ambulante Operationen
    Mühlenstr. 41
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0671/33351

    HNO Arzt, Spracharzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompententer und sympathischer Arzt. Hatte mein Leiden sofort erfasst und zielgerichtet behandelt. Ich komme jeder Zeit wieder gerne zu
    Ihnen. Vielen Dank.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Schlafmedizin, Onkologie
    Mühlenstr. 41
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0671/33351

    HNO Arzt, Schlafmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich überaus kompetenter Arzt. Nur das Praxispersonal ist außerhalb der Arztreichweite sehr unfreundlich.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mannheimer Str. 172
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0671/41020

    HNO Arzt
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bahnhofstr. 28
    55218 Ingelheim
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 06132/2191

    HNO Ärztin

Arzt / HNO Ärzte in Bingen

In Bingen gibt es 5 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bingen bewertet.
Bingen hat 24.276 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 4856 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bingen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Bingen beträgt 2,0 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Bingen beträgt 15 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]