Neurologen in Bingen 4 Treffer

Arzt / Neurologen in Bingen

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Neurologin, Neurologin

Tolle Ärztin!! Sehr einfühlsam und ich fühle mich sehr gut betreut.
    Die Rezeption ist bis auf einein junge Dame (dunkelhaarig) eine "Zumu
    tung" trotz der bereits vielen negativ Bewertungen diesbezüglich im Netz, hat sich hieran nichts geändert. Geht gar nicht!

Neurologe

Das ganz Team war super nett! Genauso wie Dr Schwenkmezger. Termin war recht schnell bekommen im vergleich zu den anderen neurologen, da wär
    e es erst märz geworden. Ich kam zügig dran und mußte nie lang warten! Einfach klasse, und immer wieder gern :-)
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Elisenhöhe 52
    55411 Bingen, Bingerbrück

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie

Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 26 a

Neurologe

Einer der besten Ärzte bei denen wir jemals waren.

Neurologie, Geriatrie
    Ringstr. 64 a

Neurologin

Absolut top : super freundlich, kompetent, hat sehr geholfen. Danke !

Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 26 a

Neurologin

Eine sehr engagierte Ärztin , die sich viel Zeit nimmt und nicht nur Programme abarbeitet.
    Sehr zu empfehlen.

Danke Frau Heitmann

Neurologie, Akupunktur, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Ringstr. 64 a

Arzt ist in der Höhe der Medikamentation nicht zuverlässig

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Neurologe

Sehr verständnisvoll und kompetent.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung

Hervorragender Arzt

Herr Kaufmann ist ein sehr erfahrener und angenehmer Psychotherapeut

Bourger Platz 4
    Telefon: 0671/9200470

Neurologe

Meine erste Begegnung mit Dr. Gharebhaghi im September 2009 war zunächst positiv. Wegen Sehbeschwerden wurde ich an einen Neurologen überwie
    sen. Dr. G. machte ein VEP, was auf eine Sehnerventzündung schließen ließ. Nach der alarmierenden radiologischen Abklärung handelte er schnell und wies mich stationär in die Uniklinik ein, wo sich herausstellte, dass ich mehrere Entzündungsherde im zentralen Nervensystem hatte. Die Verdachtsdiagnose MS wurde gestellt. Diese Verdachtsdiagnose veranlasste mich dazu weiterhin regelmäßig den Neurologen aufzusuchen. Dr. G. veranlasste regelmäßige VEPs, MEPs und MRTs und prüfte immer alles auf die Verdachtsdiagnose. Da ich sehr jung war und ich keine weiteren Symptome hatte, leitete er keine medikamentöse Behandlung ein. So erschien er mir kompetent und sorgfältig.
    Negativ muss ich jedoch folgendes bemerken: Dr. Gharebhaghi schien nie zu wissen, wer ich bin und verwechselte mich wohl öfter mit einer anderen Patientin, obwohl ich bis zu 4 mal im Jahr dort war. Darüber hinaus schien er bei aufeinanderfolgenden Behandlungen nie mehr zu wissen, was er beim letzten Besuch sagte; so beauftragte er mich bei einem Termin mich mit den verschiedenen Materialien zu einer medikamentös-prophylaktischen MS Behandlung auseinanderzusetzen und beim nächsten Besuch wurde dies mit keinem Wort mehr erwähnt. Er schien sich seiner sozial-medizinischen Verantwortung kaum bewusst zu sein, da diese Aussage natürlich seelischen Stress auslöste. Die Behandlung hätte starke Nebenwirkungen gehabt und mein Lebensalltag stark beeinflusst.
    Was mich letztlich zu der Entscheidung führte, den Neurologen zu wechseln, war mein letzter Besuch:Er versicherte mir unter Berücksichtigung des bisherigen Verlaufs, dass ich keine MS hätte! Meine erneute Nachfrage, ob ich also keine chronische Krankheit habe, verneinte er! Und auf meine Frage hin, was ich denn im Falle meiner anstehenden Amtsarztuntersuchung sagen solle, riet er mir, lediglich die Sehnerventzündung zu erwähnen.
    Natürlich war ich froh und erleichtert und holte 2 Wochen später meinen Befund ab. In diesem stand die Diagnose: MS !!!Kaum zu glauben, dachte ich. Ich fühlte mich als Spielball eines zerstreuten Arztes, der sich der sozial-rechtlichen Konsequenzen seines, wie sich herausstellte schlecht-formulierten, Befunds und der Wirkung dieser Nachricht auf mich, nicht im Klaren war. Schließlich lag meine Verbeamtung und meine berufliche Karriere in seiner Hand. Er habe sich wohl schief ausgedrückt und ich müsse ihn missverstanden haben und er könne sich an das Gespräch nicht mehr erinnern.
    Mein neuer Neurologe kann die Diagnose MS übrigens anhand des Krankheitsverlauf nicht stellen!
    Mein Fazit: Falls Sie in einer ähnlichen Situation sind wie ich, empfehle ich eine zweite Meinung einzuholen.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Beinde 2-4

Neurologin

Frau Dr. Karimi ist fachlich einfach absolut super.
    Sie geht mit sehr viel Freundlichkeit und sachlicher Kompetenz vor.

Wilhelmstr. 84 - 86

Telefon: 06724/601000-0

Allgemeinmedizinerin, Neurologin
    Neurologie, Notfallmedizin

Arzt / Neurologen in Bingen

In Bingen gibt es 4 Ärzte für Neurologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Bingen bewertet.
Bingen hat 24.276 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 6069 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Bingen beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Bingen beträgt 11,5 Tage und ist damit um 13,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Bingen beträgt 21 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Bingerbrück