Anästhesisten in Bodenheim 3 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Bodenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    An der Goldgrube 11
    55131 Mainz
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06131/575-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Doktor Schaeffer war einer der tollsten Ärzte in der Uni-Klinik. 5 Sterne! Gerne jederzeit wieder!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06131/17-7117

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und souverän

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06131/17-7117

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, hat mir vor dem Eingriff die Angst komplett genommen und ich hatte hinterher erst einmal überhaupt keine Schmerzen. super Narko
    se!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Beethovenstr. 3
    64569 Nauheim
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06152/62567

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Fargal ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie
    An der Goldgrube 11
    55131 Mainz
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06131/575-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, die ihren Doktortitel nicht auf der Nase trägt. Sie hat mich durch die OP begleitet und mir sämtliche Angst genommen. Von ihr
    er Art brauchen wir mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Akupunktur, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06131/17-7117

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Rheinstr. 33
    55116 Mainz
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06131/225059

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Meuresch ist eine erfahrene Ärztin, die Gefühle von mindestens 3 Arten kennt. Als Anästhesistin, als Psychiaterin und in ihrer Verantwo
    rtung für Patienten. Man spürt auf Anhieb ihre Kompetenz und mütterliche Wärme.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Innere Medizin
    Auf der Steig 16
    55131 Mainz
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06131/988-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ist sehr empfehlungswert dieser Arzt hat goldene Hände ,sind alle sehr nett,Termine laufen genau nach Plan ab so gut wie keine wartezeiten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06131/17-7117

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zuvorkommend, offenes Ohr und immer darauf bedacht, was nötig ist, um die Behandlung erfolgreich und im Sinne des Patienten durchzuführ
    en
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06131/17-7117

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute und einfühlsame Ärztin mit dem Gespür für den Patienten. Sehr verbindlich und mit einem guten Charakter. Freundliches Wesen. Sehr empfe
    hlenswert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    An der Goldgrube 38
    55131 Mainz
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06131/578057

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Kaiserstr. 96
    55116 Mainz
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06131/6693401

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Löwenstein ist einer der wenigen Ärzte, die nicht nur kompetent, sondern auch wahrhaft mitfühlend sind, und dem Patienten auch noch zuh
    ören können. Meine eigenen Erfahrungen wurden in die Behandlungsstrategie mit einbezogen, sodass nicht jede frühere unwirksame Therapie wiederholt werden musste, wie ich es bei vorherigen Ärzten erlebt hatte.
    Das gesamte Praxis-Team ist freundlich und liebenswert; ich musste noch nie lange auf einen Termin warten oder ewig im Wartezimmer sitzen. Nach jedem Besuch kann ich mit einem Lächeln im Gesicht und vom Schmerz erlöst nach Hause gehen, was kann man sich mehr wünschen?
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie
    Auf der Steig 16
    55131 Mainz
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06131/988-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich war total zufrieden und das personal war einsame spitze und schöne Grüße an Frau Dr. Claudia Hengstl sie ist so putzig. liebe Grüße an a
    lle wo mich noch kennen . bei rückfragen 017661822293
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06131/17-7117

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles ok.
    Kann die Meinung der vorigen Bewertung nicht bestätigen.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Schillerplatz 6
    55116 Mainz
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06131/9019001

    Anästhesist

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lang hat eine Narkose gemacht für eine Zahn-OP bei meiner Tochter. Es machte alles einen sehr profesionelen Eindruck und ich war sehr zu
    frieden. Ich will zwar keine Narkose mehr machen eigentlich aber wen es sein muss dann nur da!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie, Psychotherapie
    Lotharstr. 4
    55116 Mainz
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06131/234628

    Anästhesistin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bosse ist kompetent. Ich glaube, darüber sind sich alle einig. Ihr Manko, m.E., ist eine (unfreiwillige?) Kühle gegenüber dem Patie
    nten: minutenlanges Schweigen, häufiges Gähnen, bei jedem Besuch wird zuerst die Rechnung ausgehändigt (was mit Drucken, Terminabsprachen und dergleichen gut 10 Minuten Therapiezeit in Anspruch nimmt), das Telefon klingelt bisweilen auch während Therapiesitzungen, weil vergessen wurde, den AB einzuschalten-- und mitunter muss man minutenlang unten am Haus auf Einlass warten. Dies führt zu einem unguten Gefühl seitens der hilfesuchenden Patienten. Gleichzeitig ist Frau Bosse aber auch eine herzliche, zugewandte Ärztin mit Humor und bestechender Intelligenz. Manchmal wünschte ich mir, sie hätte eine Sekretärin, die ihr den ganzen Papierkram abnehmen würde, dann hätte sie auch mehr Muße für die Patienten. Empfehlen würde ich sie trotzdem immer.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Christofsstr. 2
    55116 Mainz, Altstadt
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06131/220600

    Anästhesist

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    KURZE WARTEZEIT, NETTER ARZT, SCHNELLE DIAGNOSE.SUPER

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06131/17-7117

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Anästhesiologie
    An der Goldgrube 11
    55131 Mainz
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06131/575-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin
    Am Brand 12
    55116 Mainz, Altstadt
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06131/97229-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Bismarckstr. 8
    65474 Bischofsheim
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0700/13726287

    Anästhesist

Arzt / Anästhesisten in Bodenheim

In Bodenheim gibt es 3 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Bodenheim bewertet.
Bodenheim hat 7.072 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 2358 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]