Internisten in Bodenheim 1 Treffer

Arzt / Internisten in Bodenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Oppenheimer Str. 100
    55130 Mainz, Laubenheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06131/86153

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie
    Bürgerm-Schmitt-Str 1
    55129 Mainz, Hechtsheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06131/582073

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Kombination von allgemeiner - und internistischer Praxis ist einfach genial! Beide Ärzte sind auf ihren Gebieten hervorragende und sehr
    gewissenhafte Spezialisten, die den Beschwerden auf den Grund gehen. Bei mir wurde sehr frühzeitig eine Krebserkrankung diagnostiziert, die auf Grund der frühen Diagnose sehr gut behandelt werden konnte. Wartezeiten entstehen oft durch akuten Behandlungs- und Beratungsbedarf von Patienten. Das war bei meiner Erstdiagnose der Krebserkrankung der Fall, ich wurde ohne Termin sofort Internistisch untersucht, wodurch andere Patienten länger warten mussten. Dringende Fälle sollten immer Vorrang haben, da nehme ich die längere Wartezeit gerne hin. Ich bin froh so engagierte Ärzte gefunden zu haben und werde trotz weiterer Anfahrt Patient der Praxis bleiben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 13
    65462 Ginsheim-Gustavsburg, Ginsheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06144/32202

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut, bin sehr zufrieden

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Langgasse 12
    55299 Nackenheim
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06135/2117
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Neue Mainzer Str. 80
    55129 Mainz, Hechtsheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06131/593438

    Intensivmediziner
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Langgasse 12
    55299 Nackenheim
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06135/2117
  • H
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ruländerweg 19
    55296 Gau-Bischofsheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06135/4202

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausärztliche Versorgung
    Am Schinnergraben 32
    55129 Mainz, Mainz-Hechtsheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06131/509010
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Rehabilitationswesen, Ernährungsmedizin
    Im Brühl 1
    55299 Nackenheim
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06135/1436

    Rehaarzt, Ernährungsarzt
  • K
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Diabetologie
    Im Brühl 1
    55299 Nackenheim
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06135/1436
  • L
    Innere Medizin
    Oppenheimer Str. 65 a
    55130 Mainz, Laubenheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06131/986766
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Oppenheimer Str. 100
    55130 Mainz, Laubenheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06131/86153
  • N
    Innere Medizin
    Im Brühl 1
    55299 Nackenheim
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06135/1436

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Innere Medizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06131/17-7275

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war sofort zur Stelle und bestach mit geübtem Auge sowie präziser und schneller Diagnose. Die kurze Wartezeit sowie die angenehme K
    orrespondenz im Nachgang rundeten den Besuch ab.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigsstr. 4
    55116 Mainz, Altstadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06131/221033

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der allerbeste Hausarzt überhaupt. Dr.Abdollahnia hat für jedes gesundheitliche Problem eine Lösung. Ein sehr freundliches und kompetentes T
    eam. Danke für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Emmeransstr. 9
    55116 Mainz
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06131/9713938

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent Fach wissend. Erklärt ausführlich alle Ursachen und die Maßnahmen die mann treffen kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Psychotherapie
    Eisenstr. 2-4 Haus 3
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06142/833-4750

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorrangende fachliche wie persönliche Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Pneumologie, Medikamentöse Tumortherapie, Allergologie
    Bahnhofstr. 2
    55116 Mainz
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06131/232971

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde als Notfall durch meinen Hausarzt angemeldet. Zum Glück habe ich dann auch kurzfristig einen Termin bekommen. Ich bin auch mit der
    Behandlung sehr zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Wallstr. 3-5
    55122 Mainz
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06131/240430

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Telefonisch ist die Praxis schwer zu erreichen, nur deswegen weil die Mitarbeiterinnen sehr viele Patienten betreut werden müssen. Vorne am
    Empfang sind die Mitarbeiterinnen nett, aber hintern in der Infusionsbereich sind die Mitarbeiterinnen mega freundlich und hilfsbereit.
    Dr. Kurz ist eine empathische und kompetente Ärztin wie man sich eine nur wünschen kann, schade das es so wenige Ärztinnen wir Dr. Kurz gibt.
    Liebe Mitarbeiterinnen bleiben Sie bitte weiterhin so nett und freundlich wie ich sie kennenlerne durfte.
    MfG Roselinde E.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Wallstr. 3-5
    55122 Mainz
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06131/231271

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und jederzeit ansprechbar.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    An der Goldgrube 11
    55131 Mainz
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06131/575-0

    Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich , Kompetenz vermittelnd, vertrauenswürdig, sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Geriatrie
    Dijonstr. 38
    55122 Mainz
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06131/387000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Mrakawa ist eine Ärztin bei der immer noch der Patient im Vordergrund steht und nicht die Krankenkassenbugetierung. Sie stellt sich
    nicht über den Patient sondern sucht mit ihm gemeinsam nach Lösungen. Sie zeigt ein fundiertes Wissen, strahlt Souveränität und Ruhe aus. Sie meistert mit ihren Mitarbeitern die Corona-Krise sachlich, ohne Panik. Überhaupt die Mitarbeiter... Schon lange habe ich mich so willkommen gefühlt wie bei diesen freundlichen Arzthelferinnen. Man wird herzlich begrüßt und ernst genommen. Ganz dickes Lob für eine, inzwischen leider selten gewordene, Hausarztpraxis in Mainz.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Große Langgasse 1 a
    55116 Mainz, Altstadt
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06131/234242

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt, der sein Handwerk versteht. Hr.Regner ist mir Empfohlen worden. Kann ich jedem Empfehlen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Römerwall 51 - 55
    55131 Mainz
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06131/257901

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Betrieb von Professor Dr. Rupprecht funktioniert ausgezeichnet. Das Personal ist exzellent. Termine werden kurzfristig vergeben. Die War
    tezeiten in der Praxis sind kurz. Die Praxis unterscheidet sich bereits dadurch gegenüber vielen anderen Praxen.
    Professor Rupprecht ist ein wunderbarer praktischer Facharzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seinen Patienten und beantwortet jede Frage ausführlich und vollständig. Er versteht es außerdem, dem Patienten ein gutes Gefühl der Hoffnung zu geben, daß sich der Zustand bestimmt bessern wird und man sich nicht zu große Sorgen machen soll - selbst wenn die gesundheitliche Situation nicht optimal ist.
    Das erscheint mir neben den großen fachlichen Fähigkeiten des Professors besonders wichtig. Mehr kann man sich als Patient kaum wünschen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ludwigsplatz 4
    55252 Wiesbaden, Mainz-Kastel
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06134/64155

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kann diese Praxis nur empfehlen, Herr Bastisch ist ein fachkundiger Arzt, und weiß was er tut, zu seiner Frau kann ich leider nichts sag
    en, da ich noch nie bei ihr in Behandlung war, ist aber sehr freundlich, genauso wie das Empfangsteam
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Schulstr. 70
    65474 Bischofsheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06144/337580

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schütz: erfahren, hat weit reichende Kenntnis, ist empathisch. Die Arzthelferinnen haben seit Coronabeginn sehr nachgelassen. Gehe deswe
    gen auch nicht mehr dort hin. Sehr sehr schade
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Angiologie, Intensivmedizin, Hämostaseologie
    Wallstr. 3-5
    55122 Mainz
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06131/62926-166

    Gefäßarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin wegen einer Gerinnungsstörung immer wieder bei ihm in Behandlung. Sehr netter und kompetenter Mann, der mich sicher durch drei Schwanger
    schaften begleitet hat!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    An der Goldgrube 11
    55131 Mainz
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06131/575-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr gut, freundlich nett und aufgeschlossen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06131/17-7251

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professionell und trotz des Stresses empathisch und das in diesem jungen Alter, Respekt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Bodenheim

In Bodenheim gibt es 1 Arzt für Innere Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Bodenheim bewertet.
Bodenheim hat 7.072 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 7072 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]