Ärzte in Budenheim 9 Treffer

Arzt in Budenheim

Ein Arzt dem ich mich absolut anvertrauen kann, er nimmt mich mit als Patient ernst, was ich mir auch von einem Arzt wünsche. Er ist stet
    s immer aufrichtig und gibt Ratschläge und sorgt das meine Leiden schnell der Vergangenheit angehören. Sehr empfehlenswert

Für Berufstätige sehr schlechte Öffnungszeiten, Freitags trotz Öffnungszeiten 14-16.00 Uhr
    meistens zu... musste deshalb leider den Arzt we
    chseln.

• Dr. Julia Kleinhenz, Walluf, Akupunkteur, Arzt

Hier kommen Kompetenz, Freundlichkeit und Behandlungserfolge zusammen!

• Dr. Abdel-Baki Ghazi-Idrissi, Walluf, Akupunktur TCM, Arzt

Dr Ghazi ist ein sehr kompetenter Arzt, der mir sehr geholfen hat. Bin seit der regelmäßigen Behandlung nahezu schmerzfrei.

• Dr. Patrik Jenny, Mainz, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr guter Homöopathie , der sich sich viel Zeit nimmt. Er hört gut zu stellt Zwischenfragen und macht sich Notizen.

• Dr. Jörg Boddin, Eltville, Chirurg, Arzt

Sehr kompetente Beratung fuer eine Leistenbruch OP.

sehr gute Behandlung, die sehr schnell angeschlagen hat. Die Ärztin und das Praxisteam ist sehr kompetent und freundlich. ich kann die Praxi
    s nur empfehlen

Ich hatte im November 2016 eine Rhinoplastik/ Septorhinoplastik bei Doc. Niermann.
    Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Die Nachsorge, war
    durch Dr. Niermann und OA Richter sehr gut und sehr einfühlsam. Das gesamte Team, besonders Praxismanagerin, Frau Kaminski, ist mit ihrer Freundlichkeit und Kompetenz hervorzuheben.

DANKE für das neue Lebensgefühl, welches ich nach der OP erleben darf!!

Sie ist einfach eine Top Ärztin! Ich bin seit 3 Jahren bei ihr und ich hatte noch nie dass Gefühl, dass sie nicht zu 100% auf mich und meine
    Sorgen eingeht.
    Sie nimmt sich sehr viel Zeit für jeden Patienten. Und ( soweit ich das beurteilen kann) auch Sehr kompetent.

Eine Ärztin der man vertrauen kann!

Nachdem unser Hausarzt seine Praxis aus Altersgründen geschlossen hat, hat er uns das Gesundheitszentrum Orth empfohlen.
    Seit dieser Zeit
    (2002) sind wir, unsere ganze Familie (3 Personen), in den besten Händen bei Frau Dr. Orth.
    Hervorzuheben ist ihre freundliche, kompetente und fachliche Art. Nach Verlassen der Arztpraxis sind wir als Patienten in verständlicher Weise (kein Fach-Chinesisch) aufgeklärt worden.

er ist ein sehr netter Dr.Christopher Dixon-Cole er ist zu emfehlen

Ich gehe seit vielen Jahren regelmäßig zu Herrn Rosbach, spätestens dann wenn eine neue Brille ansteht. Ich schätze seine Kompetenz und sein
    freundliches Wesen. Einen Termin bekam ich bei akuten Problemen auch noch am gleichen Tag.

****** Sehr kompetenter Arzt, der mir mehrere Behandlungsmöglichkeiten vorschlägt und nicht die für ihn beste auswählt. Hat als einziger von
    mehreren Ärzten Symptome richtig gedeutet.

*.) Text vom sanego-Team gelöscht

Für mich persönlich ein sehr angenehmer Mensch mit viel Wissen und Einfühlungsvermögen. Ein sehr guter Arzt aber man muss es selber ausprobi
    eren ob man mit einem Menschen kann oder nicht. Für mich persönlich ist es der richtige mit meinen Beschwerden.

Bei vorzeitigen Terminvereinbarungen entstanden bisher keine Wartezeiten. Die Beratungsleistungen sind sehr individuell und umfassend. Die E
    rgebnisse werden ausführlich und auch für einen medizinischen Laien sehr verständlich erläutert. Die Behandlungsräume haben eine gute Atmosphäre und der Umgang mit dem Patienten ist überaus freundlich und zuvorkommend.

Hallo, das Ärzteteam Dr. Demir / Dr. Michalski ist sehr kompetent.
    Das Servicepersonal ist freundlich und immer gut gelaunt.
    Mein behande
    lnder Arzt ist Dr. Demir zu dem ich ein Vetrauensverhältnis aufbauen konnte.
    Er nimmt sich Zeit und stimmt die Medikamente exakt auf das Krankheitsbild ab.
    Wartezeit kurz und die Praxisräume klein, aber völlig ausreichend.
    Parkplätze in der Nähe vorhanden. Behindertenparkplatz vor der Praxistür.
    Alles in Allem: Top !!

Frau Kirstein ist sehr freundlich und gründlich in ihren Untersuchungen. Sie wirkt sehr kompetent.

Also ich kann nur soviel zu der Praxis und den Ärzten sagen, dass ich seit über 20 Jahren dort Patient bin und ich sehr zufrieden bin mit be
    iden Ärzten Frau sowie Herr Dr. Immesberger. Danke das es sie gibt.

Herr Dr. Feierabend ist ein ausgezeichneter Kardiologe, der den Menschen als Ganzes wahrnimmt und seine Patienten sehr intensiv betreut - au
    ch außerhalb der üblichen Praxiszeiten.

Super Alternativarzt. Wenn die Medeziner nicht weiter wissen, ist man bei ihm an der richtigen Adresse!

Ich hatte immer das gefühl, der Arzt hat Zeit für mich und hört interessiert zu

Trotz Termin musste ich über eine Std warten. Einmal war ich in die Praxis gegangen ohne Termin 09.50 Uhr. Sprechzeiten waren an dem Tag v
    on 08.00 bis 10.00. Mir wurde gesagt (vom Arzt persönlich), dass ich nicht behandelt werden kann, weil es ohne Termin nicht geht. Wozu hat er dann angeblich Sprechzeiten von 08.00 bis 10.00 Uhr. Da kann er ja auf sein Praxisschild schreiben: Sprechzeiteiten nur mit Termin.
    An dem Tag hat er mir mehr oder weniger gesagt, dass es bei ihm keine Akut Sprechzeiten gibt. Der Arzt war auf dem Sprung zu einem Notfall. Kann ich sehr gut verstehen, aber mir zu sagen, dass er keine Sprechzeiten ohne Termin hat fand ich ungewöhnlich und hat mir auch nicht gefallen. Habe mich in der Zwischenzeit nach einem anderen Arzt umgesehen und bin mal gespannt wie es dort wird. Ich habe auf keinen Fall vor, mit Termin mehr als 15 Minuten zu warten. Meine Zeit ist genauso wertvoll wie die eines jeden Arztes. Notfälle die dazwischen kommen ausgenommen!

habe in meinem gesamten Leben, nie eine Ärztin gehabt, die sich mehr um mich bemüht und gekümmert, beraten und kompetent zur Seite stand

Arzt Fachgebiete in Budenheim

Arzt in Budenheim

In Budenheim gibt es 9 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Budenheim bewertet.
Budenheim hat 8.500 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 945 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Budenheim beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Budenheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Budenheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.